Zum Inhalt der Seite

Blonde Engel

...und plötzlich verschwunden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwierige Ermittlungen

Hallo und herzlich willkommen zu Blonde Engel ^^ ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es euch sehr gefallen wird ^^ los gehts
 


 

"Yuuri! Es ist aussichtslos! Wir können ihn nirgends finden! Es gibt einfach keine Anhaltspunkte!, sagte Takeshi.

Kommissarin Yuuri Shiuni sprang auf und schlug die Hände auf den Tisch. "Wir müssen ihn finden! Und die drei Frauen auch! Wir müssen!"

Takeshi seufzte. "Wie denn, Yuuri? Wir haben nichts. Gar nichts. Nur diese Blumen. Und die bringen uns nichts."

"Doch, schon. Die haben eine Bedeutung, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht." Sie setzte sich wieder. "Wir müssen sie einfach finden.", fügte sie seufzend hinzu.

"Wenn sie nicht schon tot sind, Yuuri. Und das ist am wahrscheinlichsten..."
 


 

Ray gab Max einen sanften Kuss auf die Stirn. „Und du willst wirklich nicht mit uns unten bleiben?“, fragte er.

„Lieber nicht, mir ist irgendwie nicht gut. Ich würde wohl nur durchhängen.“

Ray lächelte liebevoll. „Jetlag, was? Na okay. Dann schlaf gut, Max.“, sagte er und ließ ihn allein. Armer Max. Er hatte doch noch nie einen Jetlag. Obwohl… der Flug war kurz, das kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht ist er einfach nur müde.
 

Ray ging zu den anderen zurück und setzte sich wortlos zu ihnen. Etwa zehn Minuten später kam Tyson in den Raum und schaute sich um. „Weiß einer von euch, wo Max ist? Ich dachte, er wäre hier.“

„Max ist in seinem Zimmer und ruht sich aus. Vielleicht Jetlag oder er ist einfach nur müde.“, antwortete Ray.

Tyson schaute ihn kurz an. „Da ist er aber nicht.“

Ray sah Tyson verständnislos an. „Ich war doch eben noch bei ihm. Das kann nicht sein. Er kann doch nicht einfach weg sein.“

Tyson setzte sich. „Er ist nicht in seinem Zimmer.“, meinte er nur.

Was soll das denn? Wo bitte soll Max denn hingehen? Ray stand auf und ging eilig zu Max‘ Zimmer hinauf.

Der kleine Blondschopf war tatsächlich nicht da. Ray schaute sich um und das erste, was ihm auffiel, war das offene Fenster. Er ging darauf zu. Das war vorhin noch nicht offen. Obwohl… das kann er auch selber aufgemacht haben. Er ging noch ein paar Schritte näher heran. Als er sich abstützen wollte um hinaus zu sehen, spürte er etwas Weiches unter seiner Hand. Er hob sie wieder hoch und darunter lagen Lindenblüten und es war ein kleines Kreuz daneben in das hölzerne Fensterbrett geritzt. Was ist das denn? Lindenblüten und ein Kreuz? Das war nie und nimmer Max!

Ray schaute aus dem Fenster und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Doch da war nichts. Ein komisches Gefühl machte sich in ihm breit und er ging wieder hinunter zu den anderen.

„Max ist verschwunden.“, sagte er.

„Das hab ich doch eben schon gesagt!“, fauchte Tyson.

„Er kann aber nicht freiwillig gegangen sein. Tyson, er war völlig erschöpft und müde, er würde doch nicht einfach aus dem Fenster klettern! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Maxi ein Kreuz in das Fensterbrett ritzt und Lindenblüten daneben legt! Wo soll er denn die überhaupt herholen?!“, erklärte Ray.

Jetzt sahen sie alle auf und musterten Ray verwirrt.

„Lindenblüten?“, fragte Hilary.

Yuna legte den Kopf schief und sah Hiro an. „Aber die stehen doch für süße Träume…“, überlegte sie.

„Äh nein nicht ganz. Lindenblüten heißen, ‚Träume süß und denk an mich‘.“, berichtigte Hilary sie.

„Na wie auch immer.“, meinte Yuna und lehnte sich an Hiro, mit dem sie inzwischen verheiratet war.

„Helft ihr mir, ihn zu suchen?“, fragte Ray hastig.

„Frag doch erst mal in den anderen Teams nach. Vielleicht ist er ja da. Denk doch mal an die PBB Allstarz.“, sagte Kai mürrisch.

Kai hatte sich in den letzten sieben Jahren charakterlich nicht viel verändert. Er war noch immer der mürrische Kai, wie sie ihn alle kannten. Nur, dass er jetzt die BBA von Mr Dickenson überschrieben bekommen hatte und sie nun leitete mit dem alten Herrn im Hintergrund natürlich.

„Ihr könnt mir ja trotzdem helfen!“

„Na los.“, meinte Hiro und schon seine hübsche Frau von seiner Seite.

Auch die anderen standen auf, um Ray bei der Suche nach Max zu helfen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2010-08-26T18:16:05+00:00 26.08.2010 20:16
Ah, das ist also noch dazu gekommen^-^
Oh...Max ist verschwunden und was sind das für seltsame Zeichen- Lindenblüten und ein Kreuz...seltsam O.O
Hoffentlich finden sie ihn bald wieder!
Ich finde es gut, dass du die Beyblade-Charas noch in den Prolog mit rein gebracht hast. Und auhc bei ihnen geht es gleich mit einem Paukenschlag los.^-^

Mal sehen, wie es weiter geht XD
Von:  Yami-Bastat
2010-08-12T17:35:06+00:00 12.08.2010 19:35
Klingt schon mal interessant^.^
Man weiß nicht so recht, was nun genau los ist und das lässt einen nervös und nachdenklich werden, was gleich bei mir Lust und Spannung auf mehr macht XD
Gleich am Anfang erhält man gewisse Infos, die ein gewissen Bild von der Situation machen, aber dennoch bleiben der Rest der Informationen im HG. Genau wie die Figuren....mhm...ich will weiter lesen XD
Schade, dass der Prolog nur so kurz ist- aber es war auhc nur ein Prolog und ich finde er hat super die Neugierde geweckt. Und dafür ist er ja auch mit unter da *gg*

L.G. deine Yami-Bastat


Zurück