Zum Inhalt der Seite

Tell Me "What Is Love!"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Den Ganzen Tag war Zero grummelig gewesen und kam nicht aus dem Zimmer heraus.

Er bestellte sich den Zimmerservice als er Essen wollte und selbst Hizumis Überredungskünste waren einfach so an ihm abgeprallt.

Karyu hatte deswegen natürlich jetzt ein schlechtes Gewissen und so langsam verstand er, was Hizumi noch am Morgen zu ihm gesagt hatte.

Zero ließ ja viel mit sich machen, aber wenn eine Grenze überschritten wurde, dann war er nicht auszuhalten!

So verging ihr freier Tag und am nächsten Morgen schleppten sie sich wieder in den Tourbus.

Die Fahrt würde ziemlich dauern und sie waren recht früh unterwegs.

Daher war es auch nicht verwunderlich, dass Tsukasa und Zero schon kurz nach der Abfahrt wieder einschliefen.

Karyu konnte nicht schlafen, weil er immer noch ein schlechtes gewissen hatte und Hizumi arbeitete an einem neuen Songtext.

Wie gerne würde sich der Gitarrist jetzt mit Zero unterhalten und sich entschuldigen, aber ihn zu wecken war wahrlich keine gute Idee, denn dann wurde er zur Furie!

Deswegen tapste er erst einmal langsam den Gang entlang an Hizumi vorbei in den hinteren Teil des Busses, wo Zero saß.

Hizumi verfolgte ihn mit seinem Blick und hoffte, dass jetzt nicht wieder irgendwas Blödes passieren würde.

An dem Sitz des Bassisten angekommen setzte er sich auf den Boden und starrte den schlafenden einfach nur an.

Erst einige Minuten später, als nun auch Hizumi eingeschlafen war, da regte er sich wieder und streckte sich, wobei sein Rücken gefährlich knackte.

Das ließ Zero leicht erschreckt aufwachen und verschlafen blinzelnd sah er zu seinem immer noch am Boden sitzenden Kollegen herunter.

„Was machst du da?“, fragte er verwirrt und vergas ganz, dass er ja eigentlich noch sauer war.

„Ich hab darauf gewartet, dass du wach wirst.“, meinte Karyu wahrheitsgetreu.

„Auf dem Boden…?“, erwiderte Zero ungläubig und Karyu nickte eifrig.

„…Und warum?“, fragte Zero weiter.

Na auf die Antwort war er aber mal gespannt!

„Ich wollte mich bei dir entschuldigen!

Es war echt ne doofe Aktion…

Ich hoffe du kannst mir verzeihen!“, meinte Karyu ehrlich und sah flehend zu dem anderen auf.

Dieser musste schmunzeln, dann aber setzte er sich einen Platz weiter und klopfte dann auf den Sitz, auf dem er vorher noch gesessen hatte.

Karyu strahlte wie die Sonne.

Dass hieß ihm war verziehen und das machte ihn unheimlich glücklich.

„Danke…“, sagte er fröhlich und setzte sich schwungvoll neben den kleineren.

Er sah ihn die ganze Zeit lächelnd an.

„Was ist?“, fragte Zero irgendwann genervt.

„Ach nichts…“, flötete Karyu und lehnte sich dann an die schmale Schulter Zeros an.

Er genoss es ihm wieder mehr nahe zu sein.

Zero wunderte es, warum sein Kollege so schmusebedürftig war, aber wie immer gab er sich cool und ließ ihn einfach gewähren.

Dann driftete er wieder weg und schlief weiter.

Auch Karyu konnte jetzt endlich wieder schlafen, wo er Zero bei sich hatte.
 

Kaum waren sie angekommen, da ging auch schon die ganze Hektik los.

Aufbauen, Generalprobe, Autogrammstunde und dann ging es ab in die Maske.

Erst als sie auf der Bühne standen, da konnten sie sich wieder entspannen und genossen es einfach.

Die Fans waren total gut drauf und machten ordentlich Stimmung.

Karyu hatte unheimlich seinen Spaß bei der Sache und sah immer wieder zu Zero herüber.

Der schien auch Spaß zu haben und er grinste die ganze Zeit vor sich hin.

Er wusste, dass er heiß war und brachte das weibliche Publikum zum schmelzen und nicht nur sie…

Die Art und Weise wie er mit ihnen flirtete war unheimlich heiß, wenn auch mit einer gewissen Distanz verbunden.

Karyu grinste.

Er kannte es wenn Zero sich so gab und er kannte ihn noch etwas freizügiger, wie in der Bar.

Als er daran dachte bekam er ein breites, perverses Grinsen und wandte sich zu den Fans, damit sie dachten es gehöre zum Fanservice.

Er legte noch mal eins drauf und spielte auch mit seinen Reizen.

Als sie dann eine kleine Pause machten, da lief ihnen schon ordentlich der Schweiß über die erhitzten Körper.

Zero zog sich sein Oberteil über den Kopf und trocknete sich mit einem Handtuch ab.

Karyus Blick war ganz auf ihn fixiert, während er etwas trank und sich ebenfalls trocknete.

Hizumi sah das und verdrehte nur die Augen, lief kurz zu den Stuff Leuten um über die Belichtung zu reden.

Tsukasa grinste nur kurz und sah dann still auf den Boden, während er seine Finger etwas hin und her bog.

Zero sah Hizumi kurz hinterher und spürte, dass sich an der Stimmung etwas geändert hatte.

Er sah kurz zu Karyu herüber und wunderte sich über dessen Blicke und das Grinsen.

Dann lief er auf ihn zu und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihm durchs Haar wuscheln zu können.

„Wenn du nur durch die Gegend starrst, dann schaffst du es nicht mehr dich umzuziehen.“, lachte er.

Karyu wurde leicht rot.

„Stimmt…“, gab er zurück.

Zero war einfach zu süß und am liebsten hätte er ihn jetzt geküsst, wo er schon so nahe bei ihm war.

Dennoch hielt er sich zurück und nahm etwas Abstand um sich auch das Oberteil ausziehen zu können.

Wie Zero zuvor trocknete auch er sich ab.

Hizumi kam wieder und sie machten sich schnell zu ende fertig um wieder gemeinsam auf die Bühne zu laufen.

Die Fans fingen wieder an zu toben und sie brachten das Konzert mit Erfolg und einer Menge Spaß zu ende.

Geschafft aber glücklich liefen sie wieder zum Bus nachdem sie sich fertig gemacht hatten und alles wieder abgebaut war.

Die Sachen waren schon verstaut und sie redeten noch etwas mit ein paar Fans, bevor sie einstiegen und sich setzten.

Diese Nacht mussten sie im Bus schlafen, weil sie direkt zur nächsten Halle durchfahren mussten um am nächsten Morgen rechtzeitig zum nächsten Konzert da zu sein.

Sie saßen recht weit auseinander und klappten die Sitze nach hinten um sich so ihre Betten zu basteln.

Gepolstert mit Decken und Kissen war das Schlafgemach fertig und Hizumi kuschelte sich als erster ein, schlief auch gleich.

Irgendwie hatte ihn das heute sehr angestrengt.

Tsukasa blieb noch etwas wach und las.

Zero und Karyu allerdings verdrückten sich nach hinten auf die Rückbank und spielten noch etwas Karten, weil beide noch so energiegeladen waren, da das Adrenalin bei ihnen noch durchs Blut rauschte.

„Ha! Wieder gewonnen!“, rief Karyu leise aus und Zero funkelte ihn böse an.

„Du schummelst doch!“, meinte er dann fies grinsend.

„Gar nicht wahr!“, gab Karyu schmollend zurück und sah ihn empört an.

„Dann beweise es…“, ärgerte Zero ihn weiter.

„Wie denn?“, fragte Karyu etwas verzweifelt und Zero zuckte nur mit den Schultern.

Sollte er sich mal was einfallen lassen.

Er hatte jetzt schon wieder seinen Spaß.

Er fand es lustig, wenn Karyu so auf seine Sticheleien einging.

„Hmmm.“, kam es von dem Größeren und er zog sich kurzerhand das Oberteil aus.

„So wie soll ich da noch Karten versteckt haben?“, fragte er und grinste.

Zero besah sich den hübschen Oberkörper.

…Ja er war hübsch…wieso fiel ihm das gerade jetzt auf?

„Und was ist mit der Hose?“, Er war jetzt ziemlich siegessicher, weil er nicht erwartete, dass Karyu so verrückt war und die auch noch auszog.

Aber Karyu war so verrückt.

Als der Bus an der Ampel hielt, da stand er schnell auf und zog sich auch noch die Hose aus.

„So zufrieden?“, fragte er und sein Grinsen wurde überdimensional breit.

Zero starrte ihn mit leicht offen stehendem Mund an.

Der tat es wirklich!

Karyu setzte sich wieder und sah ihn erwartungsvoll an.

„Dann lass uns noch eine Runde spielen und sehen ob du jetzt immer noch gewinnst…“, versuchte er so zu überspielen, wie perplex er gerade war.

Karyu nickte nur freudig und sie spielten, wobei Zero immer wieder von dem Halbnackten, echt gut gebauten Mann vor sich abgelenkt wurde, so dass er wieder verlor und Karyu seinen Spaß hatte und ihn am ende sogar auslachte.

„Lach nicht verdammt, das war nur Glück!“, zischte er und war auf sich selber sauer, dass er den Gitarristen so anziehend fand.

Er war sich sicher, dass Karyu jeden und jede haben könnte.

Ob er wohl Lover hatte?

Wieso um Himmels willen dachte er jetzt so was, das war doch nicht mehr normal?!

Der Bus fuhr eine sehr angeschnittene Kurve, so dass der schlafende Hizumi fast von seinem Sitz gefallen währe.

Bei der Aktion fiel Zero dummerweise auf Karyu und landete, wie sollte es auch anders sein bei seinem momentanen Glück…auf dessen Lippen…mit seinen wohlgemerkt.

So lag er auf seinem halb nackten besten Kumpel und küsste ihn gerade.

Er spürte, wie schnell das Herz des Gitarristen schlug, da seine Hand genau darüber lag.

Er blinzelte etwas und löste den Kuss dann ganz langsam.

Er sah ihm in die Augen und etwas war es so als würde er in ihnen versinken.

Irrte er sich oder wurden sie gerade ein wenig dunkler?

Sein Herz fing komischer Weise auch an ein wenig schneller zu schlagen, was er nicht verstand.

War er jetzt etwa scharf auf Karyu?

Das sollte er besser nicht.

Vielleicht hatte er nur zu wenig Sex gehabt in letzter Zeit…

Ja so war es sicher.

Mühsam erhob er sich von dem anderen und setzte sich wieder.

Die Karten lagen nun im ganzen Busraum verteilt.

„Sorry…“, nuschelte er und lachte dann leise.

Karyu erhob sich auch, löste dabei aber den Augenkontakt kein Stück und kam ihm wieder näher.

„Jetzt will ich aber auch einen richtigen Kuss!“, hauchte er ihm gegen die Lippen und verschloss sie wieder.

Zeros Herz machte einen Hüpfer.

Verdammt er war wirklich heiß auf ihn…

Die Lippen des anderen waren so schön weich und warm und sie bewegten sich so geschickt gegen seine.

Die Hände des Gitarristen lagen in seinem Nacken und kraulten ihn zärtlich.

Er ließ es mit sich machen und wurde etwas nervös bei dem Gedanken daran, dass Karyu ihm gleich die Zunge in den Mund schieben würde.

Karyu allerdings bemerkte diese Nervosität und küsste ihn einfach normal weiter, ließ es sein den Kuss zu intensivieren, auch wenn er es gerne getan hätte.

Dann löste er den Kuss widerwillig.

Sein Herz raste als wäre er gerade erst von der Bühne gekommen.

Ihm war leicht schwindelig und in ihm herrschte vollkommene Glückseligkeit.

Zero war etwas verwundert, dass der andere den Kuss so keusch bleiben ließ.

Er wusste nicht ob er das jetzt gut fand oder nicht.

Aber er nahm es so hin, versuchte nach Außen wieder cool zu sein und grinste.

„Du küsst gar nicht mal so schlecht.“, meinte er und fing dann an die Karten wieder einzusammeln.

„D…Danke?“, kam es unsicher von Karyu.

Er war etwas verwirrt.

Für Zero schien es nur ein normaler Kuss ohne jede Bedeutung gewesen zu sein.

Für ihn aber war es so viel mehr gewesen.

bedröppelt sah er einfach zu wie der Bassist die Karten wieder einsammelte.

„Wollen wir noch eine Runde spielen?“, fragte er dann nach dem Einsammeln und sah Karyu fragend und mit großen Augen an, die ihn weich kochten und kein „nein“ zuließen.

Also nickte er nur und sie spielten noch einige Runden, bis Zero einmal gewann un dann legten sie sich auch endlich schlafen.

Dass Karyu ihn hatte gewinnen lassen verschwieg er lieber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-25T21:02:26+00:00 25.01.2011 22:02
hm...
ich finde, karyu sollte etwas selbstsicherer dargestellt werden...
der nimmt doch nichtmal sich selbst ernst..
trotzdem der rest ist authentisch, besonders diese dialoge, wie gesagt ..
hehe..
ich kann es mir bildlich vostellen, wie hizu fast vom sitz purzelt XD
Von: abgemeldet
2010-11-02T20:49:11+00:00 02.11.2010 21:49
*hust*

gut, dass sie sich wieder vertragen haben...
ich musste echt lachen, als zero so klischeeartig gefallen is xDD
Von:  Phoenix_Michie
2010-11-01T16:49:22+00:00 01.11.2010 17:49
Hahaha xD
Wie böse, dass Zero äußerlich so total gelassen bleibt und nicht wirklich weiter auf den Kuss reagiert xD Armer Karyu, da wird er aber ganz schön auf die Folter gespannt^^;
Weiter so~~ freu mich schon aufs nächste kapi :3
<3


Zurück