Zum Inhalt der Seite

Das schwarze Einhorn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 6

Part 6
 

Die letzten beiden Nächte waren Oka und Iyo stumm nebeneinander hergeritten und ihren Gedanken überlassen gewesen. Sie hofften, endlich Kasai zu erreichen. Tagsüber schliefen sie und bis auf das Nötigste wechselten sie kein Wort miteinander.

Oka wusste noch immer nicht, was der Kuss zu bedeuten hatte. Er traute sich nicht danach zu fragen, stattdessen schwieg er. Ein sich immerwiederholendes

>Warum?<

war in seinen Gedanken. Er konnte sich keinen Reim darauf machen. Iyo gehört nicht zu den Menschen, die viel reden. Oka hatte gehofft, dass ER ihn darauf ansprechen würde, doch auch Iyo verlor kein Wort darüber.

>Klar. Warum auch? Er hat ja keine Ahnung davon, dass ich wach war. Er glaubt ich habe geschlafen, nichts von alldem mitbekommen. Könnte ich ihn doch nur verstehen. Was hatte das zu bedeuten? Warum dieser plötzliche Überfall und Sinneswandel?<

Auch Iyo war seinerseits mit Gedanken beschäftigt. Auch er wusste nicht, warum er Oka geküsst hatte.

>Habe ich mich etwa in ihn verliebt? War es das, wovon Bifu sprach? Aber warum wusste sie es? Und wieso habe ich ihn ausgerechnet als er geschlafen hatte geküsst? Wieso habe ich es ÜBERHAUPT getan? War es einfach nur aus einer Laune heraus oder steckt mehr dahinter? Aber ich kann mich, nein, ich DARF mich nicht in ihn verlieben. Ich darf nicht vergessen, wer ich bin, und warum MIR die Aufgabe zu Teil wurde, auf Bifu acht zu geben. <

Iyo seufzte. Oka war so mit seinen Gedanken beschäftig, dass es ihm nicht einmal auffiel.

Der Morgen graute, und Iyo wollte schon vorschlagen, ein Lager aufzusuchen, als der Wald plötzlich in einer riesigen Lichtung endete. Oka der nun aufsah, staunte.

Noch nie hatte er eine solch große Lichtung gesehen. Mitten in dieser Lichtung war eine Stadt. Sie war von einer Feuerroten, halb durchsichtigen Kuppel umschlossen.

"Ist das Kasai?"

"Nein. Das war es einmal. Doch nun wird sie nur noch von Elementargeistern bewohnt."

Oka verstand nicht viel von dem, was Iyo sagte. Doch egal. Er stieg aus dem Sattel und band Tanrei an einen Baumstamm.

"Lass uns zu Fuß weiter gehen. Es herrscht hier schon eine erdrückende Hitze und ich möchte Tanrei nicht noch mehr belasten."

"Ist gut."

Auch Iyo band nun Taiko an einen Stamm, gleich neben Tanrei.

Nun schritten beide los. Je näher sie Kasai kamen, desto wärmer wurde es.

Nach einem schier endlosen Marsch, erreichten sie endlich die Kuppel. Mit klopfendem Herzen streckte Oka seine Hand aus, mitten durch die Kuppel hindurch.

Er erwartete Schmerzen, oder wenigstens sich zu verbrennen, aber nichts von all dem geschah.

Fragend blickte er in Iyos Gesicht und dieser nickte ihm zu.

Beide schritten durch die Kuppel hindurch und was nun geschah verblüffte sie.

Anstatt, dass es noch heißer wurde, war es auf einmal angenehm kühl.

"Was...?"

Wollte Oka beginnen, doch er brach die Frage ab. Eine breite Straße führte gerade aus. Ihr Ende war nicht abzusehen. Oka wusste ungefähr, wie Kasai aufgebaut war. Es gab ein Stadtzentrum, welches aus einem großen Gebäude bestand. Zu diesem Gebäude führten vier Hauptstraßen; aus jeder Himmelsrichtung eine.

"Wo sollen wir zuerst nach dem Sensèi suchen?"

"Im Stadtzentrum."

Antwortete Oka.

Er fragte sich, warum er die Antwort auf diese Frage wusste. Sie kam einfach so über seine Lippen, und das, ohne jeden Zweifel.

"Gut, dann lass uns gehen.",

war das Einzige, was Iyo darauf erwiderte. Oka wusste nicht, dass er sich ebenfalls fragte, woher er dies wissen konnte.

Sie gingen. Nun, da es kühler war, etwas schneller als zuvor los, und erreichten schon nach einiger Zeit das Gebäude.

Es überragte alle anderen Häuser der Stadt um ein vielfaches. Eine große Eisentür verschloss ihnen den Weg hinein. Mit aller Kraft stemmten sie sich dagegen, doch nichts rührte sich. Erschöpft traten beide wieder etwas vom Eingang zurück. Nun erst nahm Oka sich die Zeit, diese Tür näher zu betrachten. Das Eisen hatte eine Verzierung, die sehr detailliert war, ein unglaubliches Werk. Es gab keine Stelle, an der sich kein Muster befand. Alles erschien ihm, wie ein wildes Durcheinander, verschiedener, gebogener Linien, die ineinander verschwungen waren. Gleich viel ihm auf, dass keine der Linien einen Anfang oder ein Ende hatte. Er trat ein paar Meter zurück, da erkannte er, dass die Linien sehr wohl ein Muster ergaben. Wenn auch mit etwas Phantasie, aber doch.

"Ein Löwe...",

flüsterte Oka andächtig. Plötzlich schwang die schwere Eisentür mit einem Ruck nach innen auf. Beide zuckten zusammen und nachdem sie sich vom ersten Schreck erholt hatten, betraten sie die Eingangshalle. Hinter ihnen Schloss sich die Eisentür wieder und fiel mit einem Lauten krachen ins Schloss.

"Willkommen!"

Verwirrt schaute Oka sich um. Die Eingangshalle war groß und leer. Niemand war da, außer ihm und Iyo.

"Seid mir gegrüßt Okami und Taihéiyo."

"Wer bist du?"

Brüllte Oka der weiblichen Stimme entgegen.

"Du solltest mich eigentlich kennen, wo du doch immerhin versuchst zu mir zu gelangen."

Die Stimme lachte amüsiert.

"Du... du bist die Magierin?"

"Ja, so nennt man mich unter den Euren wohl."

"Zeig dich!"

Oka brüllte die Worte aus seinem Leib. Doch die Stimme quittierte es nur mit einem erneuten Lachen.

"Nur Geduld, Okami. Die Zeit in der wir beide uns persönlich gegenüberstehen, wird noch früh genug kommen. Das heißt wenn du es schaffst, die Prüfung zu bestehen."

Oka runzelte die Stirn.

"Was für eine Prüfung?"

"Du bist wohl schon neugierig? Soll ich es dir verraten, oder dich doch noch etwas schmoren lassen?"

Erneutes Lachen.

Oka wurde wütend.

"Na, na... Kein Grund, gleich wütend zu werden Okami-chan."

Die Situation wurde Oka immer unheimlicher. Die Stimme hallte mehrmals in der Halle nach, und das Echo trug ebenfalls zur unheimlichen Stimmung bei.

"Wenn du den Feuer-Sensèi finden willst, gehe gerade aus weiter. Dort wirst du zu einem Torbogen gelangen. Durchschreite ihn und auf der anderen Seite wirst du den Feuer-Sensèi finden. Er wartet schon. Doch pass auf."

Erneut hörten sie das hämische Lachen.

"Der Torbogen ist von Flammen versperrt."

"Aber, das könnt Ihr nicht machen!"

"An deiner Stelle würde ich mich ruhig verhalten. Taihéiyo."

Die Stimme sprach Iyos Namen mit Verachtung aus.

"Viel Spaß! Wenn Taihéiyo versucht zu helfen, ist die Prüfung nicht bestanden, und der Feuer-Sensèi wird euch nicht begleiten."

Erneut erklang das Lachen, doch es wurde immer leiser, bis es schließlich gar nicht mehr zu hören war.

"Warum nannte sie dich Taihéiyo? Und woher kannte sie unsere Namen?"

"Iyo ist eigentlich nur mein Spitzname. Wirklich heiße ich Taihéiyo. Woher sie die Namen kannte, weiß ich nicht."

Oka nickte. Er war mit dieser Antwort zufrieden.

"Und was nun?"

"Na was wohl? Auf zu diesem Torbogen!"

"Du willst doch nicht allen Ernstes probieren, die Prüfung zu bestehen?"

Iyo sah besorgt auf Oka hinab.

"Na klar, was denkst du denn?"

Oka grinste.

"Ich habe ja keine andere Wahl. Das ist der Grund, warum ich hier bin. Und mit leeren Händen kehre ich sicher nicht nach Rakuen zurück!"

Iyo seufzte sich ergebend.

"Schon gut. Ich kann dich und deinen Dickkopf nicht aufhalten, das weiß ich. Also lass uns gehen."

Schon nach ein paar Metern, sahen sie den Torbogen vor sich. Riesige rot-orange Flammen loderten darin. Man konnte nicht hindurch, ohne die Flammen zu berühren.

Als sie vor den Flammen standen, schlug ihnen eine Hitzewelle entgegen. Sie war um einiges Schlimmer als das Feuer damals im Dorf. Und viel heißer. In mehr als einem Meter Entfernung trieben es ihnen Schweiß auf die Stirn.

"Und was willst du jetzt tun?"

Ohne auf Iyos Frage einzugehen, zog er sich sein Hemd über den Kopf und warf es ihm zu.

"Halt das mal."

Mit nacktem Oberkörper näherte sich Oka den Flammen. Immer mehr Schweißperlen liefen an seinem Körper hinab.

Iyo war fasziniert von diesem Anblick. Oka, der auf die Flammen zuging. Das Farbenspiel der Flammen auf dessen nackter Haut. Da wurde ihm erst bewusst, wie recht Bifu doch hatte. Er wusste zwar nicht ob es wirklich Liebe war, aber er wusste, dass er diesen Jungen begehrte mit all seine Eigenheiten. Und jene, welche er nicht kannte, wollte er kennen lernen.

>Ich will ihn nie wieder hergeben.<

Der Gedanke allein, ihn nie wiederzusehen, trieb Iyo in den Wahnsinn. Am liebsten würde er sich jetzt auf ihn stürzen. Was dieser wohl dazu sagen würde, wenn er seine Gedanken wüsste? Er würde zweifelsohne überrascht sein. Bis eben wusste er ja selbst nicht, dass er zu solchen Gedanken fähig war. Es war faszinierend für ihn, so ein simples Gefühle, wie Begierde zu empfinden. Warum ausgerechnet er? Warum dieser Junge? Was würde SIE dazu sagen? Sie wird es nicht zu lassen. Nie im Leben wird sie dies akzeptieren. Dazu hatte sie ihn viel zu gerne. Und dann Bifu? Konnte er ihr das Antun? Er wusste, dass auch sie Oka liebte. Doch was sollte er tun? Sein Verlangen war so groß, dass er es nur mit Mühen unterdrücken konnte.

"Pass auf dich auf."

War das Einzige, dass er noch hervorpressen konnte.

Oka drehte sich zu ihm um. Seine Augen glühten regelrecht. Er lachte. Ja, er lachte, obwohl er direkt in sein Verderben ging.

Iyo stiegen Tränen in die Augen. Er wusste, dass Oka sie nicht sehen würde. Dazu war er zu weit entfernt. Er wollte seinen kleinen Freund nicht verlieren. Doch durfte er nicht eingreifen. Oka würde ihm das nie verzeihen. Also ballte er seine Hände zu Fäusten und grub sich seine Nägel tief in seine Haut.

Er zwang sich zu einem Lächeln.

Oka drehte seinen Kopf nun wieder den Flammen zu. Sein Herz raste. Er würde es nie zugeben, aber auch er hatte Angst. Denn, wer weiß schon, was die Magierin wirklich im Schilde führte? Er nahm all seinen Mut zusammen, und schritt auf die Flammen zu.

>Da geht er nun. Bald werden ihn die Flammen verschlingen. Nur noch ein Schritt trennt ihn vom Feuertod. Lieber Oka. Bitte, komm heil wieder heraus!<

Vereinzelte Tränen liefen ihm übers Gesicht, aber er ignorierte sie. Nun war es soweit.

Mit einem Schritt, war Oka nun direkt in die Flammen getreten.
 

Part 6 Ende
 

So das war's wieder mal ^^

Der nächste Teil wird am Osterwochenende on gehen. Hoffe, die Geschichte gefällt euch immer noch, und ich würde mich natürlich über Kommentare freuen. Habe dieses Mal versucht, auf die Namen acht zu geben. Hoffe es ist mir gelungen ^^'

Und ein dickes DANKE nochmal an alle die mir ihre Meinung geschrieben haben!!!
 

Glück Auf!

Ryon ^_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-02T05:58:25+00:00 02.10.2004 07:58
Hallöchen!!

Und waaah!!
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören?? O.O
Gut, dass ich noch viel vor mir habe.....dieses Ende...O.O

Was kann ich sonst noch sagen...
Dein Stil ist einfach klasse!!
Und die Story....Wow!!
Wie kommst du auf solche Ideen? ^^
Auch wenn ich mich zum wer weiß wie vielten mal wiederhole:Wie du mit den Dialogen umgeht....Das muß ich mir mal zum Vorbild nehmen!!!
Bis bald!!

Pitri
Von: abgemeldet
2003-04-12T12:24:41+00:00 12.04.2003 14:24
WOW!!!einfach super!!!
zu ostern erst der nächste teil???willst du uns alle quälen???oder ist das ne at prüfung*ggg*
nein,scherz.
ich hoffe der nächste teil kommt SCHNELL! ich brauch lesestoff!!!*gg*
ansonsten kann ich nur den andren zustimmen, ich hab genau die gleichen fragen,...also satzt dich hin und schreibw eiter,ich will antworten!!!*smile*
also, dann beeil dich mal
bussal, *knuddel*
deine WildAngel
Von: abgemeldet
2003-04-10T18:12:45+00:00 10.04.2003 20:12
hi ryon......hach...du bist einfach meine göttin *kuddel* super schöner teil *daumen hoch*
ich muss auch meinen schatzi recht geben, der teil ist dir sehr gut gelungen, kann dieses mal nciht klagen.
aber eins noch....ARGGGGGGGGGGGGG WIE KANN DU ES WAGEN, AN SO EINER STELLE AUFZUHÖREN, HAST DU DIE NOCH ALLE!!!????!!!!! *smile* aber gut....mhm der näcgste teil kmmt zu ostern,schön, dann kann ich ihn ja mit gitanija zusammen lesen *zu ostern bei ihr sei*
ich mag deine schreibstil nach wir vor super gerne, und versteh echt nicht deinen beta-leser, was der gegen shônen-ai hat *sich immer noch über ihn amüsier* ^.^
naja..ich freue micha uf jeden fall darauf, auf jeden fall brennen wieder neue fragen darauf, beantwortet zu werden.
so also mal zu dne fragen *gg*: wer war die person, von der iyo so oft sprach ? *toll die selbe frage hatte gitan-chan auch* wird es oka schaffen, die prüfung zu bestehen, und was wird mit iyo passieren? wird seine liebe zu oka verstärkt und sogar erwidert? und werden dann die besagte person und bifu sauer sein? wird der sensei ihnen helfen und sie dann zur magierin kommen?
so ich denke das reicht an fragen, ahbe noch mehr, aber naja, es reicht.
aja eine noch...wird oka eigentlich noch erfahren, wer er wirklich ist, und was für fähigkeiten er hat, dnen ohne die, hätte er ja damals iyo nicht helfen könne, seine kraft zum teil wiederzuerlagen, oder? und wird er erfahren wer iyo wirklich ist??

ok ich mach dann schluß...bye deine van^.^ *sich und gitan-chan knuddel*
Von: abgemeldet
2003-04-09T09:39:36+00:00 09.04.2003 11:39
Hallo!!^^

Endlich der 6. Teil und ich muss sagen, deine FF gefällt mir immer noch sehr gut!
Ja, du hast das mit den Namen diesmal hinbekommen!!^^ *freu*

Ich bin mal gespannt was jetzt mit Oka passiert, ob er einfach so durch die Flammen gehen kann! *gespannt wartet*

Wer ist denn die Person von der Iyo sprach... mhm, vor allem was hat die Person mit Oka zu tun?? *fragend guck* Aber ich denke mal, das werden wir im Laufe der Geschichte erfahren, oder??
Naja, dann mal viel Spaß beim WEiterschreiben und den nächsten Teil erst an Ostern?? Willst du uns so lange quälen?? *sniff*

Grüße *knuddel und wink* Bine


Zurück