Zum Inhalt der Seite

Daisuke und der wilde Kaiser

MSTing von "Daiken"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Körpernähe und Fußball

Daisuke: Heeey, wir leben noch!!

Ken: Aber da das hier jetzt nach einem Jahr weiter geht, frage ich mich, für wie lange wir das tun.

Daisuke: Ein Jahr ist es her.

Ken: Hm ja, die Autorin war ein bisschen faul.

Daisuke: Oder sie wollte uns schonen.

Ken: Das kann auch sein. Jedenfalls müssen wir uns nun wieder.. .. einigen Dingen stellen.

Daisuke: Ich bin ja froh, dass wir nicht allein sind und ein paar Leute uns noch beistehen.

- - -

Soll heißen: Sorry für die lange Pause! Und danke, dass ein paar von euch die Story trotzallem noch in ihren Favs haben! Ich weiß nicht in was für Abständen die weiteren Chapter folgen, aber ein Jahr sollte es nicht mehr dauern. XD Bin leider etwas raus, daher finde ich das Kapitel einigermaßen schwach; hoffe, dass es euch dennoch gefällt!
 

Davis konnte nicht einschlafen und dachte nach:"Was soll das nur? Er weiß doch dass ich nicht in ihn verliebt bin. Was soll dann blos immer diese körperliche Nähe?"
 

Daisuke: Ey, ich hass das voll, hör mal auf damit.

Ken: Tschuldigung, dass ich dich mit meinen Gefühlen nerve.
 

Ken konnte auch nicht schlafen. Er genoss es so sehr dass Davis in seiner Nähe war.
 

Ken: Ich bin ein bisschen hibbelig.
 

Am nächsten Morgen
 

Daisuke: Dun Dun DUUUUUUUUN

Ken: Erschreck mich doch nicht so!
 

Als beide aufgestanden waren setzten sie sich wieder auf Kens Bett. Ken legte den Kopf auf Davis´Schulter. "Sag mal wie gehts es eigentlich Veemon?" Er sah Davis neugierig an.
 

Daisuke: Häh? Wie sollte man denn auch sonst aufstehen? Ich mein, standen wir gleich so ganz?

Ken: Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber anscheinend bedarf das Aufstehen eine genaue Erklärung.

Daisuke: Mhh..

Ken: ...

Daisuke: Du und deine Körpernähe.
 

Leicht zuckte Davis zurück. "Was sollte wieder diese körperliche Nähe." Langsam nervte es ihn wirklich, aber er lies sich nix weiter anmerken.
 

Ken: Sind das jetzt Gedanken, oder sagst du mir das direkt?

Daisuke: Weiß nicht.

Ken: Wenn's das zweite ist, dann versteckst du es ja doch nicht so gut.
 

"Du kennst Veemon er lässt sich nicht unterkriegen ihm gehts bestimmt super." Aber ganz genau sagen konnte er das auch nicht, schließlich war sein kleiner Freund schon länger in seiner Welt.
 

Daisuke: Irgendwie ist das ein wenig zweideutig.

Ken: Daisuke, also bitte.
 

Ken vernahm die Reaktion von Davis und fragte sich warum er leicht zitterte. Was ist denn mit ihm los? Hab ich was falsches gemacht? Wahrscheinlich ist ihm das unangenehm", dachte sich Ken und nahm betrübt den Kopf von Davis´Schulter.
 

Ken: Ist dir kalt?

Daisuke: Nah, geht. Mich überkommt nur ein leichter Schauer, mehr nicht.

Ken: Stimmt, du rennst ja auch im Winter mit Shorts herum.

Daisuke: Hey, das ist cool!

Ken: Das ist so 2000.
 

"Hast du Lust mit mir rauszugehen? fragte Davis plötzlich. Wir können ja Fussball spielen gehn." Ken lächelte leicht. Er wusste ja dass sein bester Freund nur Fussball im Kopf hatunte.
 

Daisuke: Was hab ich? Hatunte?

Ken: Vielleicht ist das ein neues Digimon?

Daisuke: Ich bin mir sicher, dass es 'hatte' sein soll, aber das ist ja.. schon ein bisschen versemmelt. Hatunte. Klingt wie eine Attacke. Wie ein Bitchslap. Hatunte!!
 

Etwas erschrocken von seiner Bewegung und seinem Organ schnellte er hoch und fordert ihn wieder mit einem Blick auf mitzukommen. Sie zogen ihre Schuhe an und liefen die Treppen hinunter. Davis hatte so sehr auf Kens Bewegungen geachtet dass er seinen Fussball vergessen hatte. "Nanu er hat seinen Fusball vergessen? Davis?" Unglaubwürdig sah Ken Davis hinterher. " Du bist aber wiedermal vergesslich. Also wirklich Davis."
 

Ken: Also wirklich, Daisuke.

Daisuke: Ich weiß gerade nicht so recht, was da jetzt eigentlich passiert ist.

Ken: Hatunte nicht aufgepasst?

Daisuke: :I
 

"aaach halt die Klapps," sagte Davis. Er nahm das Leder aus dem Regal und hetzte wieder zurück zu Ken die Treppen runter in einem halsbrecherischen Tempo das man fast Angst bekommen müsste aber Davis war sehr athletisch und hatte eine imense Körperkontrolle.
 

Ken: pfft

Daisuke: Ach, halt die Klaps! Hatunte! slap
 

Er sah ihn faszinierend zu so als ob er neidisch wäre und blickte etwas mürrisch drein als ihn sein Freund so anfauchte. Aber schon nach kurzer Zeit hatte er es vergessen und rannte raus in den Park wo Davis schon heftig das Leder trat. Ken war doch selbst ein Sportass ob er es immer noch war nach der Saat der Finsternis entfernt wurde weis Davis nicht und das fauchen war eher freundschaftlich da musste er sich keine Sorgen machen. Davis rannte quer über die Wiese und spielte Ken den Ball zu.
 

Ken: Freundschaftliches Fauchen? Wie soll das denn genau aussehen?

Daisuke: zuckt mit den Schultern Nun ja, Sorgen brauchst du dir keine machen.

Ken: Spielen wir eigentlich in Pyjama?

Daisuke: Ich nehme es an?
 

Er sah ihm faszinierend zu so als ob er neidisch wäre aber blickte etwas mürrisch drein als ihn sein Freund so anfauchte. Aber schon nach kurzer Zeit hatter er es wieder vergessen und rannten raus in den Park wo Davis auch schon heftig das Leder trat.
 

Daisuke: Woah, Flashback!!
 

ken war doch selbst so ein sportass, ob er es immer noch wahr nach dem die saat der finsternis entfernt wurde weiß davis nicht, und das fauchen war eher freundschaftlich da musste ken sich keine sorgen machen, draußen im Park ging der Junge ab wie ein Schnitzel, rannte quer über die wiese und spielte Ken den Ball mit richtig pfeffer im schuss zu* Er sprang hoch und fing den Ball gekonnt auf. Er drehte sich zu Davis und lief auf ihn zu. Seine Schnelligkeit war bekannt und stürmte los. Wenn man nicht wüsste das die beiden Fußball spielen könnte man denken es gäbe Mord und Totschlag. "Na komm schon!" forderte er mit ernsten Blick seinen Freund auf.
 

Daisuke: Fängt den Ball? Das ist etwas am Ziel vorbei.

Ken: Dass das so aussieht als gäbe es Mord und Totschlag ist auch nicht unbedingt der Sinn eines Fußballspiels.

Daisuke: Forderst du eigentlich mich auf, oder ich dich?

Ken: Ehm.. hm. räusper
 

davis hielt mit soweit er konnte und blieb dann schließlich kurz stehen, Ken traf ein provozierendes Lächeln und er stellte sich breitbeinig hin*
 

Ken: ...

Daisuke: ...

Ken: Nun.

Daisuke: Traf ein provozierendes Lächeln. Ich hasse es, wenn ich durch die Stadt gehe und provozierende Lächeln treffe.
 

versuch doch an mit vorbei zu kommen du fußball ass *er neckte ihn nur*
 

Ken: Du. Fußball. Ass.
 

Na aber mit Vergnüngen!"Er trippelte den Ball und rannte kurz und versuchte ne Kräschte zwischen seine Beine zu machn.Er rutschte das Gras entlang auf Davis zu.
 

Daisuke: Ungeschickt.
 

so elegant wie er sich das vorgestellt hatte, also den ball geschickt von Kens beinen wegzukicken und über seine Krätsche hinwegzuspringen, sah seine vollführte Aktion leider nicht aus, der gute Davis schaffte es zwar den Ball ausser reichweite zu schießen wurde dann aber auch im nächsten moment von Kens langen beinen zu boden geworden, wenigstens landete er weich... auf Ken.
 

Ken: Ungeschickt. Bin ich bequem?

Daisuke: Keine Ahnung, ich saß nicht auf dir drauf.

Ken: Sind meine Beine wirklich so lang? streckt sich

Daisuke: Geht so. Das soll die Situation wohl ein bisschen.. .. .. dramatisieren.
 

Ken sah noch den Ball wegfliegen doch im nächsten moment spürte er den Körper seines Freundes auf sich. Sie knallten leicht mit der Stirn zusammen. Kenn wurde rot als er seinen Freund so nah an sich hatte. //Oh..was?// Er versuchte seine Verlegenheit zu vertuschen und sah ihn fröhlich an. "Hast du dir was getan?" fragte er seinen Freund.ich kann seinen Atem spüren!// Er stockte.
 

Daisuke: ICH KANN SEINEN ATEM SPÜREN

Ken: Da musst du jetzt nicht so schreien!

Daisuke: Ey, wie sind wir nur gefallen, dass wir so aufeinander knallen? Was, wenn ich 'ne heftige Verletzung an der Stirn davongetragen hätte?

Ken: Hast du aber nicht. Du bist ein Dickkopf.
 

vor schreck hatte er sich fest in das oberteil des anderen gekrallt, als dieser dann nachließ blinzelte er etwas verwirrt nach oben, seine stirn tat weh und er verzog leicht das gesicht*
 

Ken: Wer jetzt? Du, ich?

Daisuke: Veemon?
 

au... *erst wenige momente später realisierte er ihre verfängliche position und errötete mal wieder, schon bevor Ken was sagen konnte rollte sich Davis von dem fremden Körper und sprang auf*
 

Ken: Ich darf nicht einmal etwas sagen, frech.

Daisuke: Du fremder Körper, du.
 

Klar... alles bestens.. bei dir auch.. zögernd hielt er ihm eine hand hin um ihm aufzuhelfen. Mir ist komisch!Diese Nähe...sie war so...angenehm, dachte sich Ken.
 

Ken: Ach, war ja alles nur mit Schmerzen verbunden, aber das scheint wohl in Ordnung zu sein.
 

Plötzlich sah Davis Kari und T.K. Kari lächelte und ging auf Davis zu:"na Davis, lang nicht mehr gesehen und dich auch Ken."
 

Daisuke: Oh, sie werden nicht verschont!

Hikari: Hey, lange nicht gesehen.

Takeru: Ich dachte, wir wären aus der Sache raus?

Ken: Niemand ist aus dieser Sache raus.
 

Davis stotterte nur" h...ha..hallo Kari" Kari lachte, und stellte sich mit T.K genau vor Davis und Ken. Sie fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. "Hey Davis gehen wir lieber wieder," sagte Ken. Davis nickte.
 

Hikari: Was mach ich da?

Takeru: Ja, natürlich. Man sagt hallo und dann fängt man an rumzumachen.

Daisuke: Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass mir das im echten Leben nicht passiert.
 

"Also Kari ist echt gemein, dass hat sie doch absichtlich gemacht. Ich meine sich vor dir gestellt und T.K geküsst, weil sie wusste das du in sie verliebt bist" sagte Ken wütend. "Ja, in letzter Zeit ist sie immer so gemein zu mir davor wo wir auf der Bank waren hat sie mich garnicht beachtet und jetzt hat sie mir auf einmal "hallo" gesagt und absichtlich vor meinen Augen mit T.K geknutscht. A..ach und ich bin auch noch so verliebt in sie, aber sie nutzt meine Liebe immer nur aus."
 

Hikari: Mir gefällt es nicht so wirklich, wie ich dargestellt werde.

Takeru: Ich bin auch irgendwie nur da.. um.. hm.. da?

Daisuke: Och, sei froh, das ist eine dankbare Rolle.
 

Davis schaute wieder ganz traurig. "Ach Ken, du weißt garnicht wie traurig mich das macht dass Kari meine Liebe einfach ausgenutzt hat, dabei bin ich doch schon so lange verliebt in sie" Ken nahm seinen Freund in den Arm und tröstete ihn " Ach Davis......sie war ja auch schon immer eigentlich so gemein zu dir ich fand das auch noch nie in Ordnung."
 

Hikari: bläst die Wangen auf

Ken: klopft Hikari leicht auf die Schulter Es ist okay. Wir wissen alle, dass du nicht so bist.

Daisuke: Ja, und irgendwann stumpft man da ein bisschen ab.
 

"Ach....bald hasse ich sie noch dafür, naja....sorry das ich dich hier wieder mit meinen Problemen zulabbere. Ich muss jetzt aber wieder mal nach Hause gehen."
 

Hikari: Es ist lieb, dass du ihm zuhörst.

Ken: Dafür sind Freunde ja da.

Daisuke: Aber ich muss nun wirklich wieder nach Hause.

Takeru: Aus den Pyjama raus?
 

"Ich bin doch immer für dich da Davis....wie nach Hause gehen? Willst du nich noch zu mir kommen ?," fragte Ken. "Nein ich war doch heute lange genug bei dir , ich hab doch auch bei dir übernachtet, wir haben einen ganzen Tag zusammen verbracht. Also das passt doch wohl.
 

Daisuke: Ey ehrlich, einen ganzen Tag.

Ken: Wie konnte ich nur mehr verlangen?!

Takeru: Das grenzt ja fast an Belästigung, ein Wunder, dass im Terminplan noch etwas frei war, huh?
 

Ken nahm Davis Hand. "Nein....bitte geh noch nicht Davis. Ich will dich noch nicht gehen lassen. Bitte bleib "KEN WAS SOLL DAS ? LASS MICH LOS ! ICH KANN DOCH NICHT EWIG BEI DIR BLEIBEN !,schrie Davis Ken an.
 

Hikari: Ooh, Krach!

Ken: Ich schäme mich für diese Verzeiflung.

Takeru: Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun. Entschuldige..

Daisuke: Hikari scheint so langsam darin aufzugehen hier mitzukommentieren.
 

"TSCHÜSS"
 

Daisuke: TSCHÜSS.

Ken: Was für ein Cliffhanger.

Takeru: Ich verabschiede euch nun immer so.

Hikari: kichert Oh ja, das müssen wir einbürgern.

Daisuke: Okay.

Alle: TSCHÜSS



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lugia
2012-11-29T22:20:54+00:00 29.11.2012 23:20
Ich kann mich Yurii nur anschließen ^-^
Hab zu lange nichts mehr gehört, aber das Kapitel hat mich doch wieder zum lachen gebracht >D
Echt nicht schlecht, schade das diese gewisse Autorin nicht mehr geschrieben hat xD
Hätte gerne mehr gelesen ^^
Aber wie immer eine sehr amüsante Interpretation!
(darf man das so nennen? xD)
Lg Koneko~
Von:  Yurii-chan
2012-11-29T21:46:08+00:00 29.11.2012 22:46
Ehrlich, ich hab diese Fanfic fast schon vergessen, aber sie erheitert mir dennoch den Abend xD
Wieder super Arbeit. Lass dir aber nicht wieder soooo viel Zeit mit dem nächsten Kapitel, ja? ^^


LG Yurii-chan


Zurück