Zum Inhalt der Seite

Wenn zwei Welten sich vereinen...

Fortsetzung von 'WTF?AKATSUKI???'...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OH MY AKI°-°!!!

„Yay, wir sind da^^!“, ruft Miyuki. „Die Shopping-Mall Konohas^^!“ „Wow!“, Konan, Aki und Mitsu wie aus einem Mund. Sie haben ja auch jeden Grund zum ‚wowen’. Die Mall ist riesig und sehr elegant und modisch. Und vor allem riesig. Mit vielen kleinen Boutiquen und Imbissen für eine kleine Zwischenmahlzeit. „Wo sollen wir anfangen? Bei den Schuhen? Taschen? Klamotten? Schmuck?“, fragt Mitsu ihre Freundinnen total aufgeregt. „Waffen!“, ruft Aki und rennt auf ein Waffengeschäft zu. „Wir können natürlich auch bei den Waffen anfangen-.-.“, ein Seufzen Mitsuseits und sie und die anderen trotten Aki hinterher. „Ich wollte schon immer richtige Kunais und Shuriken haben *o*!“, sagt Aki mit funkelnden Augen. Also schnappt sie sich welche und geht zur Kasse. „Miyuki komm her! Ich brauche Geld.“ „Komme schon!“ „Willst du denn keine ‚Originalen Ninja Waffen’ haben?“, fragt Konan Mitsu. „Nein, ich bin eigentlich gegen Gewalt, aber manchmal geht es eben nicht ohne^^’!“, antwortet Mitsu. „Hey! Du bist doch Mitsu oder?“, fragt ein aus sie zukommender Naruto. „Yup! Das ist mein Name^^!“, antwortet Mitsu. „Jetzt fällt mir was ein! Sag mal Naruto, wo ist Shizuka?“ „Mit den anderen Mädchen shoppen, wir treffen sie gleich in der Boutique gegenüber.“, antwortet Naruto. „Warum fragst du?“, fragt nun Sasuke. „Na ja, wenn ich mich nicht erinnern kann, dann vielleicht meine Schwester.“ „So, wo gehen wir als nächstes hin?“, fragt Aki, die ihre Waffen bezahlt hat. „Komm mit in die Boutique gegen über, ich muss dir jemanden zeigen!“, antwortet Mitsu und zieht sie am Handgelenk mit sich. „Wehe Itachi ist uns gefolgt! Dann bringe ich ihn um!“, sag Aki. „Itachi? Ihr kennt Itachi?“, fragt Sasuke. „Ja, Itachi ist in A-“, doch Mitsu konnte nicht zu ende sagen, was sie sagen wollte. Aki hält ihr nämlich den Mund zu. „Ähm… Itachi ist im Akatsuki Hauptquartier, will sie sagen.“ „Schau! Da ist Shizuka! Hey ihr!“, ruft Mitsu und winkt den Mädels zu. „Wie geht es euch?“ „Hi Mitsu! Wo ist Yudai?“, fragt Sakura. „Wer ist Yudai?“, fragt Ino. „Ein total heißer Typ, größer und gutaussehender als Sasuke und nicht so fett.“, schwärmt Sakura. „Der Typ über den jetzt jedes Mädchen spricht?“ Sakura nickt. „Warum hatte ich ausgerechnet an diesem Tag eine Mission? Ich hätte ihn auch zu gerne gesehen.“, ein Seufzen. „Ich stehe neben euch und höre zu.“, sagt Sasuke leicht wütend. „Und wer warst du noch mal?“, fragt Sakura ihn. „…Sasuke… Uchiha Sasuke, der heißeste Kerl auf dieser Welt.“ „Hast du ein Foto von Yudai? Ihr seid doch gute Freunde oder?“, ignoriert Sakura Sasuke. „Ähm… ja hab ich, immer in meinen Portemonnaie.“, Mitsu holt ihr Portemonnaie raus und zeigt ihr das Foto. „Oh man! Der ist wirklich heißer als Sasuke.“, stellt Ino fest. „Ich höre immer noch zu.“ „Und wer warst du noch mal?“, fragt nun Ino. „Ähm… guten Tag Aki-sensei!“, begrüßt Shizuka Aki und verbeugt sich leicht. „Hi Shizuka!“, begrüßt Aki sie zurück. „Jetzt geht mir ein Licht auf!“, ruft Mitsu. „Shizuka ist Akis Kendo Schülerin.“ Stille. Aber nach kurzer Zeit fangen Sakura und Ino wieder an über Yudai zu quatschen. „Die beiden können wir jetzt abhaken.“, sagt Naruto. „Du bist Mitsus Schwester?“ Aki nickt. „Ich will jetzt Schuhe anschauen!“, ruft Miyuki. „Miyuki? Dich haben wir doch schon vor zwei Tagen hier gesehen.“, sagt Naruto. „Ja, na und? Eine Frau hat nun mal ein großes Bedürfnis nach Shoppen!“ Also gehen sie zu einem Schuhgeschäft. „Die haben ja noch immer die gleichen Schuhe hier.“, stellt Miyuki fest. „Was denkst du denn? Das sie jeden Tag neue Schuhe rausstellen?“, fragt Naruto. „…vielleicht?“ „Oh mein Tobi!-“, ruft Mitsu bevor sie unterbrochen wurde. „Sag das nicht noch mal! Tobi gehört mir!“, sagt Miyuki. „Sorry^^’! Wo war ich noch mal? …Oh mein Sadai [xDD oder Yuri xD]! Aki probier mal diese Schuhe an! Und diese! Die würden dir auch stehen.“, Mitsu wirft ihrer kleinen Schwester viele Schuhe zu. „Warte! Ich kann das alles doch nicht tragen!“, mühsam versucht Aki die Schuhe auszufangen. Stolpert jedoch auf einem Schuh, der ihr runtergefallen ist und stößt gegen das Schuhregal hinter ihr. Dann fällt noch ein Schuhkarton auf ihre arme Birne und Aki ist erstmal ‚Knocked out’. „Oh nein, Aki! Geht’s dir gut?“, fragt Mitsu sie besorgt. „AKI!!! VERGIB MIR!! ABER BITTE STIRB NICHT! ICH BRAUCHE DICH DOCH>.<!!!“, sie schüttelt sie wie verrückt. „Onee-chan! Die Schuhe sehen sooo süß aus! Anprobieren!!“, ruft Aki schon fast quietschend. „WTF°-°?“, Mitsuseits. „Déjà vu.“, sagt Shizuka. „Sorry^^“! ich kann leider kein Franzosisch.“, gesteht Mitsu. „…ich meinte: ‚Nicht schon wieder!’-.-.“, korrigiert sich Shizuka. „Ist das schon einmal passiert?“, fragt Konan sie. „Wenn Aki hart auf den Kopf geschlagen wird, verändert sich ihr Charakter total. Sie verwandelt sich zu einem süßen Bonbon.“, antwortet Shizuka. „Oh nein! Aki verwandelt sich in ein Bonbon? Das ist schrecklich! Wir müssen das verhindern, sonst frisst Itachi sie noch auf>.<!“, kreischt Mitsu und wedelt hysterisch mit ihren Armen rum. „Das war nur eine Metapher. Sie wird sich nicht in ein Bonbon verwandeln.“, beruhigt Shizuka sie. „ Aber wenn sie wieder normal wird, kann sie sich an alles erinnern und hat keine Gedächtnis Lücken.“, erklärt Shizuka. „Deswegen passt sie immer so gut auf ihren Kopf auf!“, ruft Mitsu der ein Licht aufgeht. „Können wir weiter gehen? Ich bin hier fertig! Lasst uns Taschen anschauen^^!“, quasselt Aki, als hätte sie zu viel Zuckerhaltiges gegessen und rennt zum nächsten Geschäft. „Und wie lange wird das noch so weiter gehen? Kann man sie heilen?“, fragt Konan Shizuka. „Ich weiß nicht…“, antwortet Shizuka nachdenklich. „Das ist doch klar, wie Kloßbrühe!“, ruft Naruto. „Wir müssen sie noch mal schlagen, dann wird sie wieder gesund!“ „Denkst du wirklich, dass es so einfach geht?“, fragt Sasuke ihn. „Wer weiß, wir können es doch versuchen.“, sagt Naruto und wollte Aki schon hinterher laufen. „Nein! Ihr werdet Aki nicht wehtun! Ich mache das!“, sagt Mitsu und holt einen Hammer aus ihrer Handtasche. „Woher… warum??“, fragt Konan. „Man weiß nie, wann oder wo man so was gebrauchen kann.“, antwortet Mitsu und läuft hinter Aki her. „Bleib stehen du Gummiball!!!“ „...ich dachte du wärst gegen Gewalt-.-.“, sagt Konan. „Manchmal geht es nicht ohne!“, ruft Mitsu ihr zu. „Versucht sie einzufangen!“, ruft Naruto. „Verfolgungsjagd!“, ruft Miyuki und alle versuchen Aki einzufangen. Leider wird das ziemlich, …was heißt ziemlich? Es wird sehr schwer sie einzufangen. Aki düst in ein Geschäft nach dem anderen. Nach kurzer Zeit hat sie dutzende von Einkaufstaschen in der Hand und rennt aus dem Einkaufzentrum raus. „Yay! Wir spielen fangen^^!“, ruft sie und rennt weg, Richtung HQ.

Derweil im HQ. „Du…ähm…“, fängt Sasori an, aber er weiß nicht, was er sagen soll. Doch nach kurzer Zeit weiß er was er sagen will. „Ich… hasse dich.“ „Das kann ich dir schwer übel nehmen, aber …ich werde sie niemals aufgeben.“, gibt Yudai zurück. Beide Blicken sich mit einem feindseligen ‚wenn-Blicke-töten-können’ Blick an. „Hört auf Idioten! Das nervt! Es gibt soo viele heißere Frauen als Mitsu die man sich angeln könnte.“, sagt Hidan. „Aber Mitsu ist was besonderes.“, sagen Sasori und Yudai, wie aus einem Mund. „Du weißt nicht was Liebe ist.“, meint Sasori. „Du doch auch nicht!“, gibt Hidan zurück. „Ich-“ „ITACHIIII^^!!“, Aki düst ins HQ und lässt ihre Taschen auf den Boden des Flurs fallen. Schnurstracks rennt sie in Itachis Zimmer, wo sie ihm um den Hals fällt. „Ich hab dich sooo vermisst mein Süßer.“ „W- was?“, Itachis Kopf verwandelt sich in eine Tomate, die aus den Ohren qualmt. „I- Ta- Chi?“ „Was?“ „Ich hab dich lieb.“ „Was? Du… hast mich vermisst? Fällst mir um den Hals? Sagst, dass du mich lieb hast??? Wer bist du und was ist mit Aki passiert?“, fragt Itachi total verwirrt. „ AKI BLEIB STEHEN!!“, schreit Mitsu und kommt mit dem Hammer in der Hand in Itachis Zimmer. „Whaa!?! Itachi zieh dir was an>.<!“, kreischt sie und rennt aus dem Zimmer. Kann sein Gesicht noch röter werden? Sieht so aus. Sein Gesicht glüht schon fast. „Aki… könntest du bitte gehen?“, tja, er ist eben aus der Dusche gekommen und trägt deshalb nur ein Tuch um seine Hüfte. „Aki will nicht gehen!“, weigert sie sich mit süßem Chibi-Blick. „Aber… das bist nicht du!“ „Aki ist Aki^^! Ich liebe dich Itachi!“, sie schaut ihm tief in die Augen. Blutrot trifft Sharinganrot. „Ich liebe dich auch Aki… so sehr. Aber-“ Sie legt ihren Zeigefinger auf seinen Mund, als Zeichen dafür, dass er die Klappe halten soll. „Nichts ‚aber’, dieser Moment gehört nur uns.“, flüstert sie und legt ihre Lippen sanft auf seine. Wie oft hat er sich das gewünscht? Ihre Liebe. Ihre Zuneigung. Ihre Aufmerksamkeit. Ihre Zärtlichkeit. Schon so lange. Aber etwas ist anders. Anders als er sie das erste Mal geküsst hat. Etwas ist Falsch. Es fühlt sich Falsch an. Er löst langsam seine Lippen von ihren. „Lass mich bitte los!“, bittet er sie. „Alles was du willst^^!“, sofort lässt sie ihn los. „Hast du jetzt was an?“, fragt Mitsu von draußen. „Wenn er fertig ist, werden wir reinstürmen und sie einfangen!“, hört man Narutos Stimme sagen. „Ähm…“, schnell geht er zum Kleiderschrank und zieht sich an. Langsam dreht er seinen Kopf in Akis Richtung. ‚OH MEIN AKI! Sie schaut zu!’, peinlich xD. „Aki?“ „Was ist denn Schatz?“, mit zuckersüßer Stimme, die Itachi einen Schauer über den Rücken laufen lässt. ‚Gruselig!’ „Könntest… ähm…“ ‚Los lass dir schnell, was einfallen!’ „…du mir ein Sandwich machen?“ „Natürlich, bin gleich wieder da!“, und schon ist Aki weg. Von Draußen kann man noch ein ‚Aki bleib stehen!’ hören. So schnell, wie Itachi nur kann zieht er sich an. „Bin wieder da Süßer^^!“, ruft Aki und kommt mit einem Teller mit Sandwichs ins Zimmer. „Danke Aki^^“!“, Itachi starrt die Sandwichs mit einem undefinierbaren Blick an. Die Sandwichs sehen… soll ich ehrlich sein? …ja? …ungenießbar aus! „Willst du sie nicht essen? Ich habe sie doch mit Liebe gemacht.“, das Wort ‚Liebe’ betonend. „Ähm… natürlich will ich sie essen^^!“, er nimmt sich gleich alle auf einmal und stopft sie in sich rein. ‚Als sie noch normal waren hat sie besser gekocht!’, denkt Itachi und fällt in Ohnmacht.

____________________________
 

ich hoffe es hat den lesern gefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-20T14:40:22+00:00 20.09.2010 16:40
*lachkrampf immer noch hab* OMP (oh mein pain) WIE GENIAL!!!
aber der arme Itachi wurde vergiftet^^
das kapitel is mal richtig genial!!!
naja ich freu mich schon aufs nächste
^:_:^ <--- ich liebe diesen smiley ^^
bis dann ^^
Von:  Bunny94
2010-09-19T17:30:44+00:00 19.09.2010 19:30
hey duuuu

wow man wieder ein hammer geiiles kappi
war echt total geiil und voll lustig
schreib schnell weiter an das nächste
freu miich och schon total und das
mit itachii und akii war auch
einfach nur zum weg hauen

mfg bunny94♥
Von:  Nightwalkerin
2010-09-18T11:57:30+00:00 18.09.2010 13:57
Wieder Erster!!!
Also als erstes ein riesen Lob, das Kapitel war zum schießen *lachtränen wegwisch*
Aki war total verrückt und der arme Itachi der die ungenießbaren Sandwichs gegessen hat xDD
Einfach super lustig!!
Hoffe er hat sich nicht weh getan, als er in Ohnmacht gefallen ist xDD, wer weis, vielleicht spielt Aki dann Krankenschwester *vom sessel fall vor lauter lachen*
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^
LG xDD


Zurück