Zum Inhalt der Seite

MSTing für Furchtlose

Keine Garantie für fürchterliche Wirkung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

War ich betrunken als ich das geschrieben habe?

D: Hallo, liebe Liebendeeen. Ich bins wieder, euer Disco Pogo Dingelingeling Merkur Katharina Arbeiterparteibundestagsvorsitzenderspeichellecker-chan *-*

Ja, ich hätte da was fündiges für Findende gefunden. Ihr werdet es lieben.

Ne, Ernst jetzt.

Ernst: *hatschi*

D: Und zwar ist es so: Wir (das M und ich) vögeln so hart durch Animexx durch und regen uns über viel zu lange Charakternamen in schlechten RPGs auf und finden:
 

Ein schlechtes RPG mit schlechter Rechtschreibung und viel zu langen Namen!
 

D: Aber das ist noch nicht alles! Wir wissen, dass es ziemlich viele schlechte Harry Potter-FFs gibt. Genauso wie es schlechte Digimon-RPGs gibt. Und da wird natürlich eine der eher unbekannteren Animes nicht ausgelassen. Ja, es handelt sich um Pokémon!!!

M: Davon kommt bald n neues Spiel raus, das kann gar nicht so unbekannt sein.

D: Geek. Nerd. Toastbrotfresser.

Egal. Wir kennen das ja. Charaktere werden genommen, vergewaligt, Sexualitäten geändert, Nebencharaktere vergewaltigt und unbesiegbar gemacht und das ganze Ding komplett Vermarysuet. Und dann? Dann kriegen diese Spinner tausende Kommentare, wie kawaii und geil das doch is und bei RPGs steigen dann die Spielerzahlen an.

Aber jetzt kommt es.

Das war noch nie da.

Das ist so neu, dass es fast schon wieder out ist!

Haupt- und Nebencharaktere werden nicht nur vergewaltigt und zum Sex gezwungen - nein - sie kriegen Kinder! Sie geben ihnen behinderte Namen! Sie lassen sie auf die Welt los, damit diese sich mit anderen, beliebten Originalcharakteren paaren und so weiter!

Ich bin angewidert! Und verstört! Und das alles bei Pokémon!!!

M: Ich bin ernstlich ein wenig verstimmt! :o

D: Wieso hast du ein Brautkleid an?!

M: Naja, Rocko hat noch keine Frau! Er braucht noch ein Kind!

D: Boah, nicht du auch noch *Pumpgun zieh* Stirb, RPG-Zombie!

M: Warte!

D: Was?

M: Bevor du mich erschießt, gibt es eine Frage, die geklärt werden muss!

D: Die da wäre?

M: Was tun diese drei Witzfiguren in meinem Zimmer?

D: Das ist dein Zimmer?

Witzfigur 1: Jetzt gibt's ärger!

D: *sweatdrop*

M: *giggel*

Witzfigur 2: Und es kommt noch härter!

D: O.o?

M: Hast du gesehen, was die mit meinem Fußboden gemacht haben?

Witzfigur 1: *macht unbeirrt weiter* Wir wollen über die Erde regieren!

D: O.O??? Boden? Du hast einen Boden??

M: Ja, jetzt nicht mehr!

Witzfigur 2: Und unseren eigenen Staat kreieren!

D: Ah, ich seh. Ja, vielleicht kannste daraus jetzt nen Pool bauen?

Witzfigur 1: Unterbrich uns nicht! Das sind wir nicht gewohnt!

D: *hust* *Blumenstrauß von M nehm* Ich leih mir den ma *werf*

Witzfigur 2: Ein Blumenstrauß! Ich fange ihn! *jump* *hechtjump* *slo-mo* *catch* *Siegespose* *enter winning music here*

M: Es ist leichter den unter die Haube zu kriegen, als ich dachte...

Witzfigur 1: Du Idiot! Reicht es nicht, dass du ständig in Frauenkleider herumrennst, dir überteuerte Pokémon andrehen lässt und dauernd vergisst wo wir unsere Gruben gegraben haben - musst du dich jetzt auch noch aufführen wie ein liebestolles Weibsbild?

Witzfigur 3: Miauz, genau!

M: Hey, das ist mein Kleid! Gib das wieder her!

D: Wie hat er das denn jetzt gemacht?

M: Der Blumenstrauß! Er explodiert!!!

Gewaltiger Rumms: *rummst gewaltig*

Witzfiguren 1, 2 und 3: *werden vom gewaltigen Rumms gen Himmel katapultiert* Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeee~n!

Witzfigur 1: Bevor es überhaupt angefangen hat!

Pling: *pling* *glitzer*

DM: ... *ungläubiger Blicktausch* *kollektives Kopfgeschüttel*
 

Pokemon Next Generation
 

D: Was für nette Gäste. Gehen, bevor sie kommen. Nett.

M: *ADS ausleb* Guck mal da, ein wundervoller Titel! =3

D: Jaaa... Als wenns nich dauernd neue Generationen gäbe, zumindest bei den Spielen. Aber dieser Titel hier macht Sinn!! Nicht!!!
 

Rin Katschum

Der Genurtztag der keinen Rin war ruig gewesen auch wenn ihre Eltern einweing aus dem Hüschen gewesen waren den schon Morgen würde ihre Kleine zu ihre Reise Aufbrechen.

Ihr Pokemon hatte sie sich ja schon lange vorher ausgesucht.

Nun lag sie in ihrem Bett und starte wach an die Zimmerdecke neben hr auf dem Boden lag ihre Beste Freundin Koko die mit ihr Zusammen auf reisen gehn wollte.
 

D: Hmmm, diese Nachname klingt FAST genauso, wie der der Hauptfigur im Anime. Aber nur FAST!

M: Ja, und den Namen nennen wir aus Urheberrechtlichen Gründen nicht. Nicht. Er heißt Ash Ketchum.

D: *gasp* Du böses Luder benutzt urheberrechtlich geschützte Worte! Vielleicht.

M: *überflieg* Wollen wir tatsächlich sämtlichte Rechtschreibfehler in diesem Text korrigieren? Das wären ziemlich viele.

D: Wir sehen davon ab. Lustiger isses, wenn sich jeder selbst drüber ärgert =3

Wir stören uns mal an der Wortwahl. Dieser erste Satz hat für mich grammatikalisch gesehen keinen Sinn. Wessen Kleine? Und was für ne Kleine? Schwester? Freundin? Hündin? Streifenhandschuh?

M: Das hat doch rein gar nichts mit FUN zu tun, D! 8-)

D: OAAAH! *kraisch* Oldschool-Smiley! *töt* Er ist vertikal! *verbrenn* *zerhack* *einfrier* *in die Luft schleuder* *zerschieß* *bombardier*
 

Koko (James Tochter)

Koko hatte schon bekanntschaften mit einem Pokemon gemacht und mit sicherheit würde sie auch das bekommen, welches sie sich aus gesucht hatte.

Dank ihrem Vater konnte sie gut mit den Wesen umgehen und sicher würde sie auch an Kämpfen teilnehmen, jedoch schlief sie jetzt erst einmal.
 

M: Ich bin verwirrt! *verwirrtbin* Da ist zu viel einzählige Mehrzahl und mehrzählige Einzahl für mich drin!

D: Hey, ich kann auch mehrere Bekanntschaften mit nur einer Person machen - möglich mit Altzheimer-Freunden! Da lernt man sich jeden Tag aufs Neue kennen! Probieren Sie es auch! www.eineseitediesienichtausbeutetundtoootalseriösistundihredatennichtverkauft.de/wirklich

M: Ich glaube nicht, dass James überhaupt Kinder kriegen würde, und ihnen dann so einfallsreiche und total tolle Namen zu geben, wie Koko. Und ihr Bruder heißt Snuss.

D: Und ihre Schwester Cabana. Du hast Recht. Und würde Ash seiner Tochter den Namen 'Rin' geben?

M: Ja, da die Mutter wahrscheinlich Misty sein wird, passt das mit Wasserpokémon zusammen. Regen Rin Ne. Sind Drillinge. Fünffeiige Drillinge.
 

Rin Katschum

Der Wcker Holte die Mädchen recht früh aus dem Schlaf.

"Koko komm aufsteh sonst kommen wir zu Spät" sagte sie und Stolperte über ihre Freundin und legte sich der Länge nach auf den Boden
 

DM: *stellten diese Szene in M's Zimmer nach*

D: *aufsteh* M, blabla aufstehn, bla spät, bla *stolper* HUUUUUUUUUU~~~~~~CH?! *nicht übertreib* *theatralishc hinfall* *ins Loch stürz*

M: Du bist nicht der Länge nach hingestürzt! Dein Bein ist noch eingeknickt!

D: Scheiße, ich glaub ich muss ins Krankenhaus, meine Kniescheibe ist weg! Mein Bein!

M: *ignorier* Hast du mir nicht zugehört? Der LÄNGE nach! Mach dich LA~ANG!

D: Mir gehts echt nicht gut, mir is schlecht, mein Bein tut weh und ich hab seit einundzwanzig Jahren meine Periode nich mehr!

M: Und irgendwer hier hat gepupst!
 

Koko (James Tochter)

Koko setzte sich aufrecht hin und sah sie Müde an.

"Rin, mach nicht so einen Aufstand...ich bin noch müde."

sagte sie und stand auf.
 

D: Ein aufständerischer Aufstand, stand heute aufständerisch auf, als aufstehende Stehende stehend standen.

M: *morgens auch voll Bock hat, Romane zu erzählen* *nicht*

Weißt du, was mich eher stört? Sie ist voll über ihre Freundin getrampelt und die stört das gar nicht!

D: Piss dich, Alde!
 

Rin Katschum

"Entschuldige Koko aber du kennst meine Eltern die Kommen bestimmt gleich ins Zimergestürmt um uns zu wecken" sagte sie und rieb sich die schmerzende Stirn.
 

D: Zimergestürmt - ist ein Gebirge in der Nähe von Krabel, da wo die Garkerinen blühen <3

M: Scheiße! Krieg! Sie wollen es stürmen! :O

D: Scheiße, Oldschoolsmiley! *töt*
 

Koko (James Tochter)

Koko seufzte und zog sich an. "Ja ich weiß..." sagte sie

und sah zur Tür. 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0

und da waren sie schon!
 

M: Ein Countdown! Der automatische Selbstzerstörungsmechanismus wurde aktiviert. Bitte verlassen Sie das Zombieverseuchte Labor mit dem nichtzombieverseuchten Zug. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und falls sie sterben sollten, einen schnellen, schmerfreien Tod.

D: *angst*
 

Rin Katschum

Ja mann konnte echt die Uhr nach ihnen stellen.

"Oh iht seit ja schon Wach" sagte ihre Mutter Während ihr Vater mit seinem Pikatschu auf dem Kopf um die Eckte guckte.

Schon seit Tagen redeten sie auf ihre Tochter wegen ihrem Ersten Pokemeon ein.

Doch was die beiden niht wusten war das sie weder ein Elektro noch ein WasserPokemon genommen hatte.

"Ja wir sind wach Mum" sagte Rin etwas genervt.
 

D: Aw My Gawd! PokemEon!

W: *Halsüberkopf* New Hawt Shit!

D: Ist das ne neue Teenie-Band? Hast du dich umgedreht?!

W: Ich fühle mich an der Decke einfach sicherer, als in deinem Loch. Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Fußleisten an der Decke entlanggehen!

D: Ja, toll. Verdammt.
 

Koko (James Tochter)

Koko verbuegte sich höflich.

"Vielen Dank das ich hier übernachten dufte!"
 

D: Ehrlich jetzt, bei bei sieben Worten in einem Satz zwei Fehler zu machen ist KUNST! Plus zwei Satzzeichenfehler, macht Summa summherum vier Fehler...

W: Das heißt Summarum!

D: *schießt M von der Decke*

M: ._. Autsch.
 

Rin Katschum

"Ach was Koko du bist fasr wie eine Tochter für mich" sagte Misty vergnügt und Tämzelte aus dem Zimmer um den beiden Lunchboxen zumachen.

Nun stand Ash im Zimmer.

"Nun geht es also los nun geht mein kleine auf reise" meinte er zu Rin die ihren Rucksack packte.
 

M: Ich finds derbe geil, dass sie deutsche Worte falsch schreibt, aber das englische Wort 'Lunchboxen' perfekt richtig hat. Sogar groß geschrieben! Was sie bei Nomen normalerweise zu vermeiden scheint. Und Verben schreibt sie groß. Herrlich.
 

Koko (James Tochter)

Koko packte auch ihre Sachen zusammen und sah rin an das

sie das nervte, aber was sollte sie machen?

Ihre Eltern liebten sie numal...als sie aus dem Fenster sah

sah sie auch ihren vater und war überglücklich, denn inzwischen hatte er immer viel zutun und somit hatte sie geglaubt er würde heute auch nicht auftauchen. Sie lief runter und fiel ihm um den Hals.
 

M: Natürlich hat der viel zu tun! Löcher graben, arme MSTingler nerven, in die Luft gejagt werden, sich falsche Brüste zulegen, Frauenkleider tragen, von Pflanzenpokémon gegessehn/gebumst/geknuddelt werden... Gawd! Der hat so viel zu tun!!!!

D: Das ist ne Karriere! Andere Frage... Misty betreffend hatte ich Recht. Wer ist der Sexualpartner/In von James? Mit wem hat er Koko bekommen?

M: Wenn es nicht Jessie war, bin ich dafür, dass ein Kokowei eine große Rolle gespielt hat.

D&M: *distanzieren sich von jeglicher Zoophelie zwischen Pokémon und Menschen in dieser MSTing!*

M: Und auch von Aborphelie!

D: Was ist das?

M: Hab ich mir ausgedacht, Sex mit Bäumen, Arbor ist laiteinisch für Baum *Gärtner desu*
 

Rin Katschum

"Hy James na wie geht es Mauzi" rief Ash auf dem Fenster währen Rin ihren Rucksack sculterte und für einen Winzige Minute mit dem Gedanken zu spielen Pikatchu aus dem Fenster zu stoßen.

Aber diesen Gedachken verwarf sie gleich wider und ging runter in die Küche.
 

Pikachu: *Ash anfotz* *mit Hormonen betäub* Pika~ *lasziv Schweif an seinem Gesicht abrubbel*

Ash: *geilwerd* *Misty fick* *Kind bekomm* *Pikachu weiterhin geilfind aber Misty fick*

Rin: *total schlaue Detektivin* *heruasgefunden hat, dass Pikachu das Urböse ist und eine Affäre mit Ash hat* *es hass* *Mordplan austüftel*

D: Und so ergibt alles plötzlich einen Sinn! Wie zur Hölle kann man nur Pikachu hassen?

M: Wie zur Hölle kann man nur Pikachu so oft falsch schreiben? *facepalm*

D: Das nennt sich Kreativität. Nicht.
 

Koko (James Tochter)

Koko drückte sich an ihren Vater.

"Mauzi geht es hervorragend Ash.." sagte er und hielt seine

Tochter im Arm. "Jetzt bist du schon so groß..." sagte er und

gab ihr eine Kette. "Die hat Mama gehört, sie hat sie immer

bei kämpfen getragen!" sagte er leise und gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn.
 

D: Wow! Ausrufezeichen, aber er sagte es leise!

M: Er wollte seinen Worten Ausdruck verleihen! Er flüstert, aber er klingt dabei vermutlich unglaublich Aggressiv! Denn wie jeder weiß hasst James sein eigenes Haus! Ignorier den Schnatz! Manipuiere deine Mitspieler um das Team von Gryffindor zu besiegen! Lustiges Spiel!
 

Rin Katschum

Wärendessen Spielte sich in der Küche ein Drama ab Mysti hatte ihre Tochter an sich gedürck und weinte hennungslos.

"Mam ist schon gut ich passe ja auf mich auf" versuchte sie ihre Mutter zu berruigen.

"Das ist gut zu Hören James" rief Ash vergnügt.
 

D: Mysti: die lang verschollen geglaubte kleine Schwester von Misty, die ohne Hennen weinen kann! Weil sie kein einziges Vogelpokémon besitzt. Nicht mal Taubsi.
 

Koko (James Tochter)

Koko drückte sich etwas an ihren Vater, sie hatte doch

etwas Angst. Dieser nahm sie im arm und lächelte.
 

M: Er nahm sie im Arm. Im Hof. Im Badezimmer. Im Bett und in der Küche. Er nahm sie immer, jende Tag und das alles ohne Gleitgel.

D: Du redest von Tabletten. Oder?

M: Ääääh...

D: Oder????

M: Aprospos Tabletten, wo sind meine?
 

Rin Katschum

Nach einigen Minuten Kammen die Ketschums aus ihrem gemüdlciehn Häuschen herraus und gingen zusammen mit Koko und James zu Gary der die Stelle seines Großvaters übernommen hatte.

Er begrüßte die kleine Truppe auch schon.

"Oh gut ihr seit da dann kann es ja bald los gehn" meine er und Führte sie in innere.

Wo James auch schon von seinem Venuflibes angesprungen wurde. XD
 

M: *auf kleingeschrieben Nomen und großgeschriebene Verben scheiß und nach Pillen such*

D: Gemüdelkiehn, die neue Gemüsesensation von Kammen! Kammen sie mit Kamm ihr Haar und es wird glänzen wie Seite!

Ersterens: Ich kann es nicht mehr sehen, dass Menschen seid und seit nicht auseinanderhalten können. Seit - Zeitgebundene Form. Seit wann? Seit sechzehn Uhr.

Seid - Bezugsform. Seid ihr schon da? Wer seid ihr? Grundform: Sein. Erste Form Singular: Ich bin.
 

Koko (James Tochter)

James knuddelte sein Pokemon richtig, welches

von Koko garnicht gut geheißen wurde...

Sie wand sie zu Gary.

"Professor...ich habe mich für das Riolu entschieden

welches draußen im Garten ist..."
 

D: Gut... Man kann über dieses gewaltige Ausmaß an OoC hinwegsehen... Man kann verstehen, dass junge, zehnjährige Mädchen eifersüchtig sind, wenn ihre Väter andere Kinder besser behandeln als sie... Aber bei einer riesigen Venusfliegenfalle (die für mich immer aussieht wie ne Vagina), finde ich das ziemlich sexistisch.

M: *Daaaaamdadam dam!*
 

Rin Katschum (Du Auch )
 

Koko (James Tochter) wolltest du auch eins?
 

Rin Katschum japp habst auch im Stecki stehn Ö.ö
 

M: Oh, das erinnert mich an etwas, das ich heute erst geschrieben habe... Kannst du dich daran erinnern, dass ich sagte, man solle sich doch bitte die Steckbriefe der anderen Spieler vor dem Spielen durchlesen, wenigstens die wichtigsten Sachen überfliegen, damit nicht von zehn Leuten fünf dieselbe Vergangenheit, Haarfarbe, Väter, Vergewaltigungen in der Vergangenheit usw. haben... weil das einfach Kotze ist!?

D: Yo.

M: Hast du mir überhaupt zugehört?

D: Nope.

M: *Todesblick*
 

Rin Katschum

"Ich hätte auch gerne mein Riolu" sagte Rin und Hörte wie ihr Vater in Ohnmacht fiel als sie das Sagte und was das gut war er landerte genau auf diesem Gelben Pokemon das ihr soauf den Keks ging.

"Ash" rief ihre Mutter.

Pikatschu bekamm nur ein klägliches "Pik" Raus.
 

D: Pikachu hat einen Mindest-Ini-Wert von zweihunderttausendmillionenkommazweimilliardentausendhundertkäseschinkenbrot... Und Ash, die fette Sau fällt auf den drauf. Okay, vielleicht ist Ash endlich mal älter geworden, und nicht immer noch elf und Pikachu ist mitgealtert und träge.
 

Koko (James Tochter)

Koko sah RIn an, daran merkte sie das sie Freunde waren.

"Aber ich hätte gerne das was immer am Rand sitz, das

weiß schwarze wenn das okay ist!"
 

D: *guckt M an* Wir sind Freunde!!!

M: Wirklich?

OoC: Hallo, Freunde!

D: Da! Hast du das gehört! Wir sind Freunde! Moment! OoC, warum bist du schwarz-weiß?

OoC: Oldschool ist in!

D: *gasp* Oldschool! *OoC töt* *Der FF- und RPG-Community damit einen riesen Gefallen tu*

M: *überlegt seit Minuten, welches Pokémon am Rand sitzt und schwarz-weiß ist*
 

Rin Katschum

"Ja natürlich Koko" sagte er und gab den beiden Mädchen ihre Pokemon und die Bälle dazu.
 

D: Er gab ihnen seine Bälle. Pedo-Inhalt. Ew. *distanzier*
 

Koko (James Tochter)

Koko sah das Pokemon an und es umarmte sie sofort.

als Riolu noch klein war, hatte es Koko nämlich hergebracht

um es gesund pflegen zu lassen.

Sie kannten sich, jedoch nur als gute Freunde.
 

M: Sinn?

D: Bist du hier?

[Sin]: *gröhl* *brüll* *zerstör*
 

Rin Katschum

"Oh Dad hats umgehaun" sagte Rin als sie sich umtrehte und ihr Vater auf dem Boden lag auf seinem Pikatschu drauf und ihre Mutter die versuchte ihn wach zu bekommen.

Na eingen Minuten weckte Gary Ach mit der Auqaknarre eines Merrels.

"Dad alles ok" fragte seine Tochter und beuge sich mit ihren Pokemon zu ihm herrunter.

"Wie ja es geht ist alles Ok ich war nur baff das du kein Elektro Pokemon genommen hast oder ein Wasser" fügte er hinu.

"Ach das du weißt das ich meinen eigenen Kopf habe und das ich Riolu gewähltwollte ich euch eh so lage sagen doch ihr habt nie zugehört das kann Koko bezeugen" sagte sie ginsend.
 

M: Zu. Viele. Fehler. *apathisch wipp*

D: O.o *angst* *Nach ihren Medis such* *panik*

Weibliche Stimme: Jetzt gibt es ärger!

Männliche(?) Stimme: Und es kommt noch härter!

Weibliche Stimme: Wir wollen über die Erde regieren!

Männliche Stimme: Hey, Jessie, ich hab da was gefunden!

Weibiche Stimme: *ausrast* *setzt Raserei ein* *setzt Aufruhr ein* *setzt Ka'Bitchslap ein*

D: Hey, da sind deine Medis, M!

M: *ausrast* *setzt Raserei ein* *setzt Aufruhr ein* *setzt Psychokinese ein*

Das ist sehr effektiv. Team Rocket wurde besiegt.

D: Hey, Pikachu sieht irgendwie anders aus.

LingLing: Kschihangtapao! Katiwasawwa!

D: Ich kann kein Englisch.

LingLing: *enttäuscht*

M: O.O *LingLing ableck* *sich beruhig* *schnurr*

D: Äh, Hä?

Anmerkung: *macht eine Anmerkung* Das einzige Mittel, das M auf dieser Welt beruhigt ist LSD oder LingLings Enttäuschungssekret.

D: Was? LSD? Ich bin ein Teil von LSD!
 

Koko (James Tochter)

"Das stimmt allerdings!" bestätigte sie die Aussage und fing riolu in seinen Ball. "Ihr solltet euch nicht so viel um sie kümmern..."
 

M: Genau, vernachlässigt eure Pokémon, mit denen ihr so viel durchgemacht habt! Ignoriert sie, verkauft sie, tauscht sie gegen Karpardor aus!

D: Um das Team von Gryffindor zu besiegen!

M: O.o?
 

Rin Katschum

"Aber sie ist doch unser Baby das nun aus ihre Reise geht" fing Misty an zu heulen.

"Mam bitte" seufze sie und betrachtete ihr Pokemon und sah dankbar zu ihre Freundin.
 

D: Ich geh bei Reisen auch immer aus mir raus. Und das ist dann eklig und dann muss das alles wieder operativ in mich reingestopft werden. Ich glaub deshalb hab ich n Muster von ner Meeresschildkröte auf meiner Lunge.

M: Ich möchte gar nicht in mich hineingehen, denn alleine was da aufm Klo rauskommt -

D: Aleine, was hier rauskommt.

M: - reicht mir schon aus.
 

Koko (James Tochter)

"Schon aber ihr kümmert euch ja schon wirklich viel zu viel

um sie...wie soll sie da selbstständig werden?"

Sie sah Misty an. Koko hatte keine mutter mehr, deswegen

wusste sie wie es ist ohne auf zuwachsen
 

D: Schreckliche Vergangenheit, super, musste ja einen treffen...

M: Sie ist einfach zurück zu ihrer Kokoweiherde gegangen. @_@ *schlau desu*
 

Rin Katschum

"Mam ich sagte doch ich passe auf mich auf und auserdem Habe ich Rio" sagte sie und strich den kleinen Pokemon über den Kopf.

"Ja ist gut meine Kleine es ist halt etwas schwer das eigene Kind gehn zu lasen Koko pass bitte einwenig auf meine Kleine auf" sie sah flehend zu Koko.
 

D: Geil! Touch-Pokébälle! Mit Anfass-System! Sie kann ihre Pokémon einfangen und im Ball streicheln! Geil!

M: Rio. Was'n geiler Name. Ich glaube, da war ich mit Ranunkula für mein Knofensa noch einfallsreicher.

D: Das hat gepasst? Zeichenbegrenzung und so?
 

Koko (James Tochter)

Suefzend nickte Koko und ging dann zur Tür.

"Also Rin, kommst du?!"
 

D: Ey, ich hasse diese langen Postings. Die sind mir einfach zu lang!

M: Man könnte den Sinn auch kürzer ausdrücken, wie einen Pickel. Komprimieren.
 

Rin Katschum

"Ja ich komme Mam Dad machts gut ich rufe an so bald ich kann" sagte sie und verschwand mit Koko.

"Aufgehts in ein Neues Abenteuer Koko" rief sie vergnügt.
 

Erzähler: Und so brachen Sie in ihr erstes Abenteuer auf und wenn sie nicht gestorben sind, rufen sie noch an, was sie aber nicht tun und außerdem geben sie dir immer die falsche Handynummer, also versuch es gar nicht, du Spacken.
 

D: War doch produktiv.

M: Wunderschön. Damit haben wir eine ganze Seite voller Stuss hinter uns. In nur zwei Stunden.

D: Und wir haben alles beseitigt, was beseitigt werden musste. Das OoC, Sinn, Team Rocket und Käsebrot. Aprospos Käsebrot, ich hab hunger.

M: Sag mal, wolltest du mich nicht noch erschießen?

D: Ja, aber die Frage, wer diese Witzfiguren denn wären bleibt ungeklärt. Das bedeutet, du darfst Leben, bis wir herausfinden, wer die sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-17T17:14:48+00:00 17.11.2017 18:14
Ich feier das gerade so hart! xD
Bitte noch viel mehr davon. :'D
Von:  Riku
2010-11-21T22:44:00+00:00 21.11.2010 23:44
Ich muss Zetsu widersprechen, es ist und bleibt echt genial. ;)
Woohoo.
Von: abgemeldet
2010-10-28T17:22:18+00:00 28.10.2010 19:22
heyho :D

Ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert und hatte genug lacher dabei. Noch nie habe ich ein MSTing zu einem RPG gesehen..was auch mein kleiner Kritikpunkt ist. Lasst den Leuten doch ihren Spaß im RPG..da tun sie doch niemanden was, und keiner liest es wirklich...wahrscheinlich nicht mal die selbst.-.
Wenn sie das RPG auch als FF veröffentlichen, dann versteh ichs ja wieder..aber bei einem RPG selbst, kann es einen ja egal sein..


Zurück