Zum Inhalt der Seite

Undisclosed Desires

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Breaking Rules

"Ja, schon damals warst du sicher, Sasuke wär's nicht", grinste Sakura nachdem sie die Röte vertrieben hatte. Hinata lächelte.

"Komisch, die Erinnerungen an Sasuke sind alle kaum da..", murmelte Sakura und sah auf ihre Hände, als würde dort die Antwort stehen.

"Siehst du? So langsam sollte dein Hirn deinem Herz folgen. Oder müssen wir dich erst auf den IQ bringen, den Shika hat?"

Sakura lachte. Der Nara war sehr intelligent. Es hieß, er habe einen Intelligenzquotient von etwa 200. Was so ziemlich unmöglich war. Doch anhand seiner Noten konnte man es sich durchaus vorstellen.

"Nein? Gut! Also: Heute Abend ist der Eröffnungsball. Karin ist nicht da, die hab ich vorsorglich weggeschickt. Und du wirst da mit Itachi hingehen! Gleich wird Ino mit dir ein Kleid aus der Kollektion ihrer Mutter für dich raussuchen!", wies Hinata sie an und wirkte ganz und gar nicht mehr unsicher.

"Wa-Was?"

"Guck' nicht so verwirrt. Das ist immerhin mein Part!", grinste Hinata.

"Ich versuch's. Wann kommt Ino?"

"Saaakuraaaa!", erklang da auch schon Inos Stimme.

Hinata sah sie vielsagend an und ging dann aus ihrem Zimmer heraus um Ino hereinzulassen.

Währenddessen bereitete Naruto Itachi auf eben jenes Ereignis vor.

"Du gehst mit Sakura zum Ball und Ende!", sagte er eingeschnappt, nachdem Itachi zum millionsten Mal protestiert hatte.

"Ich geh' niemals zu Bällen und schon gar nicht mit der Freundin meines kleinen Bruders!"

"In die du selber verschossen bist. Ja Ja, schon klar! Du gehst hin und basta!Immerhin ist Ino jetzt da und probiert mit Sakura alle möglichen Kleider durch. Wie gut, dass ihre Mutter Designerin von Abendkleidern ist.."

"Nur, wenn du auch mit Hinata hingehst!"

"Was?"

"Du hast richtig gehört. Du mit Hinata und ich mit Sakura. So oder gar nicht!"

Nun war Naruto gar nicht mehr so vorlaut. Er sah auf den Boden, grinste dann aber.

"Bin dabei!", rief er und ging in Hinatas Zimmer hinein.

"Hinata? Kommst du mit mir auf den Ball?"

"Ähm, was?", hörte Itachi die verdatterte Stimme Hinatas.

Er entschied sich, Sakura Bescheid zu sagen. Er klopfte an und öffnete dann die Tür und stockte.

Sakura stand dort in einem Bademantel und hielt das Kleid vor ihrem Körper. Schon jetzt konnte er erahnen, wie es an ihr aussehen würde.

Sakura fühlte sich ziemlich unsicher, als sie so vor ihm stand. Immerhin sagte er nichts. Ino, die Itachi inzwischen auch bemerkt hatte, sah auf.

"Oh, hallo Itachi! Was hältst du von dem Kleid?"

Er schien aus seiner Trance zu erwachen.

"Oh, ähm, hübsch", stotterte er. Ino grinste.

"Schwachkopf. Wunderschön oder so was wäre gut gewesen, aber gut, du bist ein Uchiha. Fürs erste sei es dir verziehen. Aber wenn du ihr nicht irgendein Kompliment machst, dass sie vor stolz strahlen lässt heute Abend .. Ich schwöre dir, du bist tot!"

"Oh, achja. Ino? Suchst du auch für Hinata ein Kleid aus? Die geht mit Naruto hin!"

"WAS?", entfuhr es den beiden Frauen. Er grinste.

"Ja, ein Wunder ist geschehen", lachte er und schloss dann die Tür. Seufzend lehnte er sich an sie.

Naruto sah ihn.

"Und? Wie sieht ihr Kleid aus?", fragte er ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue und hoffte, Ino steckte sie und Hinata nicht in rosafarbene Kleider.

"Wow.", brachte Itachi nur raus. Naruto lachte und klopfte ihm auf die Schulter. Hinata kam aus ihrem Zimmer und sah die beiden an.

"Ich müsste mal in Sakuras Zimmer..", murmelte sie. Itachi machte ihr Platz und schnell verschwand Hinata hinter der Tür. Naruto starrte seufzend die Wand an.

"Meinst du, heute Abend schaff' ich das?"

"Sicherlich!" Naruto grinste. Wenn sogar Itachi Uchiha ihm das zutraute, musste er es einfach schaffen!

"Na dann! Wir haben auch nur noch zwei Stunden", murmelte Naruto und verschwand dann eilig in seinem Zimmer.

Wo hatte er nur seinen verdammten Anzug hingetan? Er hatte doch einen mitgenommen, oder?

"Nein! Der ist zu Hause! Verdammte Scheisse!", fluchte Naruto leise und raufte sich die Haare.

Was sollte er jetzt tun?

"Itachi!", murmelte er und ging los zu Itachis Zimmer. Selbiger saß auch vor seinem Koffer und schien zu suchen. Seufzend gab er es auf.

"Itachi? Ich hab meinen Anzug vergessen"

"Nicht nur du! Das heißt, wir müssen jetzt noch eben schnell Anzug kaufen gehen!", murmelte er verzweifelt.

Das bedeutete Stress..
 

"Ja, der ist gut!", sagte Naruto und betrachte Itachi in dem schlichten schwarzen Anzug mit schwarzen Hemd. Itachi zog wieder den Vorhang vor die Umkleide und zog sich wieder um.

Eine halbe Stunde hatten sie gebraucht, bis sie einen passenden Anzug für beide gefunden hatten. Schnell kramte er den Anzug zusammen und nahm ihn zusammen mit Narutos zur Kasse.

"Ich bezahl'. Is' schließlich meine Schuld, dass du hingehst", grinste er Naruto an. Dieser stutze.

Wow, Itachis Mutter musste ja wirklich gute Erziehungskünste haben, was man ja von Sasukes Vater nicht behaupten konnte..

Nachdem Itachi bezahlt hatte, stiegen sie schnell in den Porsche und Itachi drückte aufs Gaspedal.

"Also. Wir haben jetzt noch Zeit zu duschen, dann werden die drei sich wohl schminken und dann ab zum Ball", plante Itachi durch.

Währenddessen wurde Shikamaru, der inzwischen auch in Sakuras "Wohnung" saß, gequält. Immer wieder führte Ino ihm Kleider vor, die wahlweise an Sakura oder Hinata waren. Immerhin hatte Ino ihr Kleid schon, doch die beiden noch nicht.

Seufzend sah Shikamaru Sakura an, die inzwischen auch recht gequält aussah, als die Tür sich öffnete und Naruto und Itachi hereinkamen.

"Endlich! Auf euch hab ich gewartet! Sind immerhin eure Partnerinnen, also muss euch und nicht Shikamaru das Kleid gefallen!"; murrte Ino.

"Hä?", kam es gleichzeitig aus Hinata, Sakura, Naruto und Itachi.

Ino sah Sakura an und befand dann, dass ihr das Kleid ganz und gar nicht gefiel. Seufzend setzte Sakura sich.

"Ino. Ich hab keine Lust mehr und uns geht die Zeit aus", erklärte sie. Ino sah auf die Uhr. Ihr Blick wurde hektisch, als Shikamaru sie festhielt.

"Ganz ruhig, Schatz. Du machst dich jetzt bei uns fertig, lässt die Kleider hier und die beiden finden ihr passenden..", redete er auf sie ein und schob sie währenddessen behutsam zur Tür. Sie stammelte etwas, doch er ignorierte es.

Ino stresste sich viel zu sehr. Hinata und Sakura würden mithilfe der beiden das passende Kleid wiederfinden. Sakura, die die ganze Zeit den Oberkörper hatte angespannt halten müssen, fiel nun in sich zusammen und atmete erleichtert aus.

"Jetzt hat Shikamaru was gut bei mir..", murmelte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Naruto lachte.

"Wie haltet ihr die nur aus?"

"Mit gaaaanz viel Liebe", seufzte Hinata.

"Also müsst ihr euch da jetzt durchquälen..", versuchte Sakura zu lächeln, versagte aber vor Erschöpfung.

Itachi zog beide Augenbrauen hoch und wirkte zweifelnd.

"Nicht im Ernst oder?"

Laut lachten die beiden Frauen auf.

"Das ist todernst. Wir haben anderthalb Stunden und müssen noch alles erledigen, wofür wir sonst einen ganzen Tag brauchen!", grinste Sakura, amüsiert über die Gesichtsausdrücke der beiden.

Itachi seufzte.

"Okay. Ab in Sakuras Zimmer", befahl er und alle folgten ihm. Vor ihnen standen zwei Ständer voll mit Kleidern in Einheitsgrößen. Er suchte das Kleid, das er zu Anfang an ihr gesehen hatte.

"Wo ist das schwarze?", fragte er an Sakura gewandt.

Sie hob eins vom Boden auf.

"Gut, dass nimmst du", befahl er und sie nickte.

Sie wartete zwar auf ein Kompliment, doch darauf konnte sie wohl lange warten.

Naruto sah sie entschuldigend an und schob sie dann ins Bad.

"Dusch und tu, was du auch immer machen musst. Itachis Kompliment kommt noch, sonst bring' ich ihn um!", grinste Naruto sie zuversichtlich an und sie schloss die Tür.

Schnell duschte sie eiskalt, cremte sich ein und schlüpfte in das Kleid. Ihre Haare föhnte und glättete sie. Mehr wollte sie an Frisur nicht machen. Schnell tippelte sie barfuß in ihr Zimmer, sah Hinata in dem blauen, knielangen und eng anliegenden Cocktailkleid. Es hatte einen V-Ausschnitt und betonte ihr Dekolleté bestens.

"Wow, Hinata. Das sieht.. perfekt aus!"

Naruto nickte zustimmend und Hinata wurde vollkommen rot.

"Na, komm mit! Ich mach' dir deine Frisur und schmink' dich und dann gehen wir los!"

Naruto stand auf, streckte sich und grinste dann.

"Wir gehen uns dann auch mal fertig machen!"

Itachi war gespannt darauf, sie komplett in dem Kleid zu sehen, immerhin lugte jetzt nur ihr Kopf hervor und vorhin hatte er sie nur gesehen, als das Kleid vor ihren Körper gehangen wurde. Hinata stand auf und ergriff Sakuras Hand. Kurz darauf standen sie beide vor dem Spiegel und Sakura werkelte an Hinatas Hochsteckfrisur. Sie hatte mehrere Klammern im Mund und sah konzentriert aus.

"u bist nervös", stellte Hinata fest, die Sakuras zitternde Hände beobachtete.

"Wieso?"

"Du zitterst nie, wenn du mir eine Frisur machst. Du kannst das, auch unter Stress", klärte sie auf und Sakura lächelte.

Hinata durchschaute sie einfach viel zu schnell.

"Ja gut, ich bin nervös. Kann ich eben noch diene Frisur machen?", bat sie Hinata, die ihren Kopf zu oft hin- und herbewegte.

"Ja Ja", murmelte Hinata und verschwieg die Fragen, die sie an Sakura hatte.

"Fertig!", lächelte Sakura und hielt einen großen Spiegel auf Sakuras Hinterkopf, sodass sie ihn im Spiegel betrachten konnte. Hinatas Augen begannen zu glänzen.

"So, jetzt schminkst du dich und ich frisier mich eben", nuschelte Sakura, die schon wieder mehrere Klammern im Mund hatte und sie in ihrem Haar befestigte. Kurz darauf saß der einfache Zopf mit zurückgestecktem Pony. Zufrieden betrachtete Sakura sich und nickte sich zu.

Es klopfte an die Badtür und man hörte Naruto quengeln.

"Wir müssen auch rein", rief er.

Sakura lachte und schloss die Tür auf. Schnell kam Naruto herein und wirkte gehetzt. Etwas ruhiger kam Itachi hinter ihm herein.

Sakura sah ihn an und ihr klappte der Mund auf.

Sein schwarzes Anzug mochte zwar schlicht sein, doch verfehlte er seine Wirkung nicht, dadurch, dass er eng anlag.

"Wow..", entwich es Sakura und Itachi grinste, die Hände in den Taschen versteckt. Er wollte irgendwas zu ihrem Kleid sagen, doch wurden sie von Ino unterbrochen, die wieder hereinplatzte.

Er seufzte genervt auf. Schnell setzte er sich in die Küche auf einen der Stühle und wartete, dass Naruto auch kam. Doch dieser musste seine Haare noch frisieren und so war Sakura die erste, die sich zu ihm gesellte. Barfuß stand sie dort und hielt ihre schwarzen Pumps in der Hand. Sie versuchte diese im Stand anzuziehen, jedoch wankte sie beachtlich. Itachi sprang auf und hielt ihre Hand, damit sie stabil stand. Lächelnd sah sie ihn an. Als sie die Schuhe anhatte, verschwand sie wieder in ihrem Zimmer. Er folgte ihr. Wieder einmal saß sie kniend vor ihrem Koffer und suchte ihr Schmuckkästchen.

"Welche Kette?"

Sie hielt ihm zwei Ketten hin. Eine silberne, schlichte mit einer pinken Kirschblüte als Anhänger und eine schwarze, mehrreihige Perlenkette. Er nahm die schwarze und sie drehte ihm den Rücken zu. Schnell schloss er die Kette und sie stellte sich vor den Spiegel und musterte sich.Hier und da zupfte sie noch etwas zurecht und er musterte sie.

Es war ein schwarzes Kleid ohne Ausschnitt und dennoch betonte es, durch das weiße Band und die dranhängende Schleife ihre Brüste. Kurz nach dem Band fiel es in Falten nieder und endete kurz vor den Knien. Er stellte sich hinter sie und sie wirkte gedankenverloren. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und sie zuckte zusammen. Dann sah sie auf in ihr Spiegelbild und er bemerkte, wie ihre Augen glänzten. Sie wirkte glücklich oder zumindest zufrieden. Er war fast zwei Köpfe größer wie sie. Lachend drehte sie sich um. Er sah sie verdattert an.

"Wieso lachst du?"

"Weil ich hier grade mit Sasukes großen Bruder hingehe und damit die größte Regel aller Zeiten breche"

Er zog die Augenbrauen zusammen, grinste dann aber jedoch auch.

Er bot ihr seine Hand ganz altmodisch an und als sie angenommen hatte, gingen sie. Ino, Shikamaru, Naruto und Hinata warteten schon.

Hinata hielt den Atem an und lief dann in ihr Zimmer.

"Da will ich ein Foto von!", rief sie und Naruto lachte.

Die beiden gaben echt ein gutes Bild ab. Beide schlicht in schwarz und er größer als sie.

Hinata kam wieder und hob die Kamera.

Naruto zog eine Grimasse und sie beide lachten. Hinata war zufrieden, als sie das Foto sah. Das würde sie Sakura zu ihrem Geburtstag schenken würde.

Und dann gingen sie alle los. Naruto, Shikamaru und Itachi würden mit Itachis Porsche fahren und die Mädels mit Hinatas Wagen.

Ino sah Sakura an, die den Wagen fuhr. Sie wirkte angespannt und achtete nur auf die Straße. Das mit Itachi ging ihr viel zu nahe. Sie hatte viel zu viele Gefühle und sie war zu verwirrt. Er verwirrte sie, indem er sie so behandelte.

Hinata sah sie an und lächelte.

"Alles ist gut, Sakura. Jeder, der etwas petzen könnte, ist heute nicht da. Und du und Itachi ist nicht schlimm, oder?"

Sakura seufzte.

"Nein, Nein. Nur tagtägliche Verwirrung, Gefühle, die man ewig nicht mehr hatte und diesen ganzen jugendlichen Schwärmerei-Kram den ich längst durch haben sollte."

Hinata nickte und verstand sie durchaus. Schon hielt Sakura an und parkte direkt neben dem Porsche. Schnell stieg sie aus und schlüpfte in ihre Schuhe, die sie ausgezogen hatte, da sie mit Absatz nicht fahren konnte. Sofort hielt Itachis Hand ihre, die in der Luft versuchte, sie auszubalancieren, als sie versuchte, diese mal wieder im Stehen anzuziehen.

"Danke", murmelte sie und richtete sich dann auf. Sie zupfte noch kurz an ihrem Kleid herum und ergriff dann Itachis Hand. Er sah auf sie herab. Sie hatte wieder ihre Maske aufgesetzt und strahlte Stolz aus.

"Wenigstens schafft sie das wieder", dachte er und erinnerte sich an die letzten Monate, in denen ihre Augenringe erkennbar waren, genau wie ihre Emotionen.

Als sie vor dem Eingang standen, begann das Tuscheln. Alle Blicke waren auf sie gerichtet. Itachi zog Sakura etwas hinter sich und verdeckte sie damit. Sie starrte auf seinen Rücken und wunderte sich. Er suchte gezielt einen Tisch aus und bot ihr dann den Stuhl an. Sie musste grinsen.

"Hast du das Gentleman Handbuch studiert?"

Er lachte.

"Nein, aber meine Mutter hat ganze Arbeit geleistet, bei meiner Erziehung"

Sie lachte leise. Naruto und die anderen setzten sich auch.

Kurz darauf begann Tsunade damit, ihre Rede zu halten. Keiner hörte ihr so wirklich zu. Müde stützte Sakura ihr Gesicht auf eine Hand. Die andere hatte Itachi immer noch in seiner Hand. Und das Kribbeln stoppte nicht. Hinata erging es genauso. Immerhin hatte Naruto sie auf seinen Schoß gezogen, anstatt ihr einen Stuhl anzubieten. Und Ino und Shikamaru waren ja sowieso zusammen.

Nach der Rede gab es tosenden Applaus, obwohl keiner zugehört hatte und der DJ begann zu spielen. Zuerst sah Sakura zu, denn sie war sich nicht sicher, dass sie sich auf ihren Schuhen halten könnte. Jedoch stand kurz darauf Kiba, einer ihrer damaligen Mitschüler vor ihr und bot irh seine Hand an. Lächelnd nahm sie an. Itachi ließ ihre Hand nur widerwillig los. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände.

"Oh Mann, wenn der Kiba nicht gleich umbringt, tu ich es für ihn!", seufzte Naruto und Hinata lachte.

"Tanzen wir denn wenigstens?", fragte sie leise und er nickte. Schnell stand sie auf und nahm seine Hand. Ausnahmsweise hatte sie sich vorgenommen, nicht schüchtern zu sein. Und heute würde sie das auch durchsetzen!

Kiba und Sakura tanzen einen Disco Fox und Kiba zog sie sehr nahe an sich heran. Sakura liebte das Tanzen.

"Bist du noch mit Sasuke zusammen oder wieso bist du hier mit Itachi?"

"Ich bin noch mit Sasuke zusammen, keine Angst", lächelte sie und wusste, was nun passieren würde.

Er würde enttäuscht sein und den Tanz so schnell es ging beenden.

Zumindest hoffte sie das, denn ganz geheuer war ihr Kiba nicht. Und das bewies er ihr auch, indem er sie ernst ansah.

"Und was, wenn ich sage, dass du mit mir zusammen bist?"

"Tja, ich schätze, da liegst du falsch"

Sie tanzten weiter, so als würde das alles gar nicht passieren.

Kaum waren sie wieder bei den anfangsschritten angekommen, grinste er. Sie stutze. Wieso grinste er?

"Und was, wenn ich besser bin als Sasuke?"

"Vergiss es!", zischte sie.

"Ha, du bist ja lustig. Zuerst Sasuke, der Schlappschwanz und jetzt sein großer Bruder. Du bist ja sehr treu! Dabei könnte ich dir das zeigen", raunte er und zog sie, mit den Händen an ihrem Po so nahe wie er nur konnte an sich heran.

Sakura hob einmal die Hand und holte aus.

Itachi, der das alles beobachtet hatte, stand auf und ging zu ihnen.

"Itachi? Tanzen wir?", fragte Sakura bemüht, nicht genervt zu klingen. Er jedoch starrte Kiba weiterhin böse an.

"Itachi? Kommst du?"

Sie nahm seine Hand und zog ihn woanders hin. Er sah immer noch wütend aus.

"Er hat doch nichts gemacht", beruhigte sie ihn und sah ihn an.

"Und ob! Er hat dich angefasst, wo nur-", er stockte und atmete dann aus. Sie lachte.

"Lass uns frische Luft schnappen. Hier wird's zu stickig"

Er nickte. Der Saal war wirklich gut gefüllt und nicht gerade wenige rauchten. Draußen atmete sie tief ein und aus und seufzte zufrieden. Sie sah ihren Atem in der Kälte und lehnte sich an die Mauer. Er stellte sich vor ihr hin und musterte sie.

"Hab' ich dir schon gesagt, dass du atemberaubend aussiehst?"

Die Röte, die sie inzwischen in- und auswendig kannte, kam wieder.

"Nein, aber danke!", grinste sie und er lachte. Sie sah sich um und entdeckte nirgends jemanden.

"Wow. Wir haben Vollmond", bemerkte Itachi und sah in den Himmel. Sie folgte seinem Blick.

"Und keine Wolken."

Sie schlug sich innerlich. Sie redeten hier über das Wetter, obwohl sie was ganz anderes viel lieber tun würde.

Jedoch bekam sie erstmal Gänsehaut aufgrund der Kälte. Schnell schlang sie die Arme um ihren Körper und hoffte, dass ihr wärmer wurde. Jedoch bekam sie Itachis Anzugsjacke. Er lächelte schwach, als er sie darin einpackte.

"Und was ist mit dir?"

"Ich hab noch ein Hemd an und außerdem: Männer frieren nicht so schnell"

"Vor allem nicht bei dem Anblick"

Sie grinste und ging auf ihn zu.

"Muss ich mich jetzt wohl revanchieren, hm?"

"Und wie?"

"Tja. Das darfst du aussuchen", grinste sie. Er beugte sich vor.

"Das ist einfach... Kleines"

Sie hasste es, wenn er sie so nannte. Nur weil sie zwei Köpfe kleiner war.

"Jetzt halt' die Klappe und küss' mich"

"Nichts lieber als das!"
 

"Hinata? Wo sind Itachi und Sakura?"

"Verschollen. Und ich hoffe, das bleiben sie lange", grinste Naruto und lachte auf. Jeder stimmte ihnen zu. Inzwischen war es fast 1 Uhr geworden und beide waren nicht wieder aufgetaucht. Seit drei Stunden waren sie schon verschollen. Müde gähnte Hinata. Naruto war selber auch müde.

"Also wir beide fahren. Ihr könnt ja Taxi nehmen oder so, oder?"

Ino und Shikamaru nickten.

"Itachis Porsche ist nicht mehr da", grinste Naruto. Er konnte sich sehr gut denken, was die beiden wohl trieben. Hinata lächelte.

"Solang' sie glücklich ist"

"Itachi hat aber Meisterarbeit geleistet. Zwei Tage und er hat es geschafft, dass sie mal einen anderen als Sasuke an sich heranlässt"

"Falsch."

"Wie?"

"Ja, Sakura ist von Anfang an in Itachi verliebt gewesen. Mehr als in Sasuke. Sie wollte Itachi über Sasuke erreichen und dann hat Sasuke sie kaputt gemacht.", erklärte Hinata schnell und bemerkte den geschockten Blick Narutos.

"Echt jetzt?"

"Jap."

"Wow..." Er kratzte sich am Hinterkopf und wirkte verwirrt.

Hinata stieg schnell ein und reichte Naruto die Schlüssel. Während er fuhr, schlief Hinata ein. Schnell trug er sie vom Auto bis in ihr Bett und wollte sie grade zudecken, als sie sich im Schlaf an ihm festkrallte. Er seufzte.

"Ist ja gut, ich bleib ja da!", murmelte er und bemerkte, wie Hinatas panischer Gesichtsausdruck zu einem beruhigten, zufriedenen wechselte. Er legte sich neben ihr ins Bett und schloss die Augen. Schnell schlief er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olatar
2010-11-14T11:11:05+00:00 14.11.2010 12:11
Hey wow, echt ne tolle Geschichte.

Itachi und Sakura finde ich spannend in dieser Geschichte. NaruHina wieder mal typisch, die bringens einfach nicht auf die Reihe die drei Worte zu sagen:).

So hoffe du schreibst bald weiter.

Gruss
Olatar
Von:  Manga3
2010-11-11T16:38:11+00:00 11.11.2010 17:38
Sehr gute FF!!
Ich mag deinen Schreibstil! :)
Schreib schnell weiter. Freu mich schon.
LG Manga3 ♥.
Von:  Manga3
2010-11-11T16:37:15+00:00 11.11.2010 17:37
Sehr gute FF!!
Ich mag deinen Schreibstil! :)
Schreib schnell weiter. Freu mich schon.
LG Manga3 ♥.


Zurück