Zum Inhalt der Seite

Love is only a Feeling

Bakura/Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Andere Affären

Ein Sonntag mehr, ein neues Kapitel XD
 

Ihr werdet Seto und Bakura hassen, aber das kommt in dieser kurzen FF noch ein paar Mal vor xDDDD
 

Wünsche euch viel Spass
 

Andere Affären
 


 

Bakura wachte am nächsten Morgen ein wenig verkatert auf. Nicht nur, dass er einen erst 16jährigen abgeschleppt hatte, wie sooft, nein, sie hatten sich auch noch die Kante gegeben. Zusammen.

Wie er gestern wirklich noch so tief sinken konnte, war Bakura nicht wirklich klar. Immerhin, sie hatten Spass und da kam er auf die Idee sich diesen noch ein wenig mit Champagner zu versüssen. Er hatte immer welchen in der Wohnung, die Spielchen, die damit gemacht werden konnten, waren einfach zu wunderbar. Allerdings wurde aus diesem Spielchen ein regelrechtes Besäufnis und er wollte gar nicht erst wissen, wie es dem Jungen erst ging.

„Hey, wo bin ich hier?“, vernahm er dann auch die Stimme neben sich und noch ehe er es sich versah, spürte er auch schon die Hand des Jüngeren auf seinem besten Stück. Dreist, wirklich dreist. „Was wird das?“, wollte Bakura dementsprechend wissen und hielt die Hand fest, grinste allerdings ziemlich breit. Wieso auch nicht? Immerhin war er frei und ungebunden und wenn der Jüngere wollte, dann sagte er sicher als letztes Nein. Daher fing er an sich selbst mit der Hand des Anderen zu streicheln, schloss auch kurz die Augen und spürte wie dieser sich aufsetzte und sich auf seinem Schoss platzierte.

„Ich hatte noch nie so guten Sex, wenn du Druck ablassen musst, komm bitte zu mir“, raunte dieser ihm ins Ohr und küsste dieses leicht. Bakura wusste nicht so wirklich, was er von dem Jüngeren halten sollte, er wusste noch nicht einmal wie dieser hiess und was er eigentlich machte, doch war es ihm gerade ziemlich egal. Immerhin, er sass auf ihm und besorgte es sich selbst, ohne dass er gross etwas dazu tun musste. Einfach nur geil.

Allerdings hatte er heute noch etwas vor und dementsprechend stellte er den Jüngling dann auch aus der Wohnung, nachdem sie knappe zwei Stunden Morgengymnastik getrieben hatten. Wortwörtlich. So war er allerdings auch entspannt und konnte ohne Probleme Seto begegnen, immerhin, er musste ihm noch ein paar Worte ins Gesicht schleudern, die er auf der Mailbox vergessen hatte. Es wunderte ihn sowieso, dass dieser noch nicht angerufen hatte, um zu fragen, was eigentlich in ihn gefahren war. Gut, er hätte die Frage auch nicht beantworten können, da es ein Impuls war. Ein richtig fester Impuls, Seto einfach die Meinung zu sagen, ohne dass eigentlich ein Grund dazu bestand. Viele würden ihn um diesen sicherlich beneiden, aber er fand es inzwischen schon fast wieder dämlich, noch dämlicher allerdings fand Bakura, dass Seto sich noch nicht gemeldet hatte. Weichei.

Nach einer Dusche, er wollte ja nicht nach Sex stinken wenn er zu Seto fuhr, fühlte er sich direkt wohler in seiner Haut und genehmigte sich dann noch ein ausgedehntes Frühstück. Es war mittlerweile elf Uhr und so langsam musste er sich wirklich auf den Weg machen, damit er ihn in der Mittagspause erwischte, sollte dieser überhaupt eine machen.

Nur ein paar Minuten später fuhr er dann schon los und kam pünktlich zur Mittagszeit in Kaibas Firma an. Ohne zu Warten ging er hoch in dessen Büro und empfand es als ein wenig merkwürdig, dass die Sekretärin nicht an ihrem Platz sass, doch im nächsten Moment musste er überaus breit grinsen. Dieser notgeile Idiot.

Nur langsam öffnete er die Tür zu dessen Büro und sah Seto wirklich in Action, ein wenig Spannen durfte doch genehm sein, auch wenn es interessanter gewesen wäre ihn beim Sex mit einem Mann zu beobachten.

Da Seto und dieses junge Mädel keinerlei Notiz von ihm nahmen, kam er langsam in das Büro und schloss die Tür genauso leise wie er sie geöffnet hatte, schaute ihnen unverwandt zu und wurde noch nicht einmal bemerkt. So wirklich Mühe gab sich der Geschäftsmann allerdings auch nicht, fand er zumindest, da ging dieser bei ihm wesentlich mehr ab. Ausserdem, dieses Stöhnen, wie unnatürlich. Diese Laute sollte ein menschliches Wesen nicht von sich geben dürfen, grenzte schon beinahe an Körperverletzung, allerdings war es eine Frau, da grenzte alles an Körperverletzung.

Ausserdem, es wurde ihm erneut bestätigt, das er Frauen überhaupt nicht attraktiv fand, gut, er sah nicht viel von ihr, die aufgeknöpfte Bluse und den hochgeschobenen Rock, offenbar trug sie kein Höschen darunter, damit sich ihr Chef wirklich keinerlei grossen Anstrengung auszusetzen hatte. Er konnte sich gut vorstellen, dass die Dame sich einfach auf den Herrn gesetzt hatte, wie zuvor der Kleine das bei ihm getan hatte. Als Bakura dann das leise brummige Aufstöhnen Setos vernahm, konnte er nicht anders, als leicht zu klatschen, was die beiden Hauptakteure auseinanderfahren liess. „Wirklich beeindruckend. Vielleicht solltest du das nächste Mal dein Büro abschliessen, ausser deine Sekretärin hoffte, dass dich deine Freundin in der Mittagspause überraschen wollte und somit erfährt was du treibst. Wortwörtlich.“ Bakura lehnte sich an die verschlossene Tür und erntete einen bösen Blick der jungen Dame, welcher allerdings an ihm abprallte und überhaupt nicht beeindruckte. Was diese auch sehr schnell bemerkte und beschämt wegsah.

„Was machst du überhaupt hier?“, wollte Seto dann wissen, nachdem er sich die Hose wieder zugemacht hatte. „Hast du deine Mailbox noch nicht abgehört? Ich hab gestern angerufen und dir eine überaus interessante Nachricht drauf gesprochen. Allerdings, ich sehe ja, dass du gut beschäftigt bist. Ich wünsche dir noch viel Spass.“ Bakura stiess sich von der Tür ab und öffnete diese dann. Er wollte wirklich nicht stören, er würde seinen Spass mit Seto heute noch bekommen, auch wenn es ein wenig später werden würde, als von ihm geplant. Doch dieser zögerte leicht, sollte er Bakura aufhalten und ihm erklären was hier eben passiert war? Interessierte es den anderen überhaupt? Es schien zumindest nicht so.

Wieso störte ihn das nur so sehr? Bakura hatte sich dafür zu interessieren, wenn er mit anderen ins Bett ging. Immerhin, er wollte begehrt werden und Bakura hatte dies genauso zu tun, doch schien dieser von der Szene eben, eher amüsiert zu sein als sauer. Wieso nur?

Seto verstand die Welt nicht mehr, erst recht nicht als dieses Weibsbild sich nun doch wieder an ihn heran schmiegte.

„Lust auf eine weitere Runde, Mister Kaiba?“, säuselte sie ihm zuckersüss ins Ohr und ihm wurde beinahe übel. Wie hatte er eben noch mit ihr schlafen können? Die Frau widerte ihn an, lag es an Bakura? Seto wusste es nicht, er wusste lediglich, dass er mit dem Älteren zu sprechen hatte und ihm dabei mal die Meinung geigen sollte, dass dieses Verhalten sicherlich nicht akzeptabel war. „Verschwinde, deine Papiere schicke ich dir nach, aber ich will dich hier nicht mehr wiedersehen.“ Er liess das Mädchen gar nicht erst zu Wort kommen, sondern schob sie direkt aus dem Büro und schloss die Tür hinter ihr. Bakura hatte etwas von einer Mailboxnachricht erwähnt, vielleicht sollte er diese erst einmal abhören, bevor er ihm hinterherging, wenn er dann wusste, wohin Bakura gegangen war.

Doch nahm er sein Handy hervor und wählte seine Mailboxnummer. Insgesamt hatte er acht Nachrichten auf dieser und Bakuras war die Letzte. Anstatt sauer zu sein, musste er nur leise auflachen, er war also erbärmlich?

Konnte man es denn Liebe nennen was ihn und seine Freundin verband? Er ging ihr praktisch jeden Tag fremd und das auch noch meist mit einem Mann! Nein, das konnte er wirklich nicht erbärmlich und als dumm bezeichnen, er wusste, seine Gefühle für sie waren oberflächlicher Natur, alles rein fürs Geschäft, ansonsten würde er sich nicht woanders holen müssen, was er von ihr seit sechs Jahren nicht bekam. Nur, wieso kam Bakura auf einmal auf die Idee? War dieser eifersüchtig? Oder war ihm gestern Abend einfach nur langweilig und er musste sich Luft verschaffen? Er wusste es nicht, doch beschloss Seto in diesem Moment, Bakura zu suchen, immerhin musste er ihn so oder so etwas fragen, dass ihn seit einigen Minuten wirklich belastete.
 

Geschafft, wenn ihr denkt das sei schon alles, dann irrt ihr euch xD

Hoffe hat euch Spass gemacht es zu lesen
 

Über Feedback freue ich mich immer, wisst ihr ja
 

Liebe Grüsse

Yaku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Litschi_Kamui
2010-12-26T18:47:26+00:00 26.12.2010 19:47
schöön schön XD

Lg Litschi
Von:  Soichiro
2010-12-19T21:48:50+00:00 19.12.2010 22:48
Die Zwei könnte man doch echt auf den Mund schießen!
Obwohl...nein lieber nicht, sonst erfährt man ja gar nicht wie es weitergeht xD
Und eigentlich muss ich zugeben, dass ich die Beide ja cool finde, auch wenn sie vor allem auf emotionaler Ebene durchaus gestört sind...aber genau das macht das ganze ja so spannend xD

Ich finde die FF einfach toll, vor allem weil es wirklich mal etwas Anderes ist *~*
Also meiner Meinung nach, muss man die Story einfach lieben xD
Von:  Sephira
2010-12-19T19:28:11+00:00 19.12.2010 20:28
Ob es Kura wirklich so am Buckel runter ging Seto so zu finden :D


Zurück