Zum Inhalt der Seite

Love is only a Feeling

Bakura/Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bakura

Hey meine Lieben,

Für alle die Unter 18 sind, ist dies das letzte Kapitel und ja, ich hab es so geschrieben das es auch ein Ende hat ohne Kapitel 10 xDDD
 

Wünsche euch viel Spass
 

Bakura
 


 

Bevor Seto an sein Handy ging, holte er erst einmal tief Luft. Ihm war klar was er wollte, aber er würde es nicht zulassen. Nicht mehr. „Was willst du Bakura? Nein, ich denke, ich war gestern deutlich genug, such dir jemanden mit dem du umgehen kannst wie du willst. Wir hatten eine Abmachung, an die du dich nicht gehalten hast. Also wage es bloss nicht mehr, bei mir aufzutauchen.“ Mit den Worten legte Seto direkt wieder auf und Bakura am anderen Ende war schon ein wenig überrascht.

Er hatte gedacht das Seto wütend war, allerdings überreagiert hatte, doch schien dem nicht so zu sein. Vielleicht hatte er Seto wirklich getroffen, wobei er sich das nicht wirklich vorstellen konnte. Seine Worte allerdings sagten es deutlich genug. Einfach so ihre dreijährige Affäre zu beenden, was fiel diesem Idioten eigentlich ein?

Woher nahm sich dieser das Recht alles hinzuschmeissen? Nur weil dieser einmal mit anzusehen hatte, wie er jemand anderen abschleppte? Sicher, sie hatten diese Vereinbarung, aber er selbst musste auch dabei zusehen wie Seto wen Anderen gevögelt hatte. Nein, so einfach kam ihm dieser Idiot nicht davon.

Ohne gross zu zögern setzte er sich in sein Auto und fuhr los. Auf der Fahrt allerdings seufzte er leise auf. Irgendwie, wieso sollte es ihn stören, es war doch das was er wollte, frei zu sein. Er konnte schlafen mit wem er wollte und Seto gab ihm jetzt erst recht die Möglichkeit dazu und dennoch, er wollte Seto. Er hatte schon gestern Nacht bemerkt, dass er den Sex nicht geniessen konnte, weil er dauernd an diesen Eisblock dachte, war es etwa wirklich unterschwellig mehr geworden? Nein, sonst hätte er den anderen Männern schon längst abgeschworen, aber vielleicht wollte er es einfach nicht wahr haben? Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich sogar.

Bakura seufzte erneut leise auf, Seto war ein Idiot, aber er mochte diesen Idioten und diese Abfuhr konnte er einfach nicht auf sich sitzen lassen. Niemals.

Nach einigen Minuten stand er vor dem Gebäude und seufzte erneut nur leise auf. Er würde rausgeschmissen werden, aber er wollte zu Seto und er bekam definitiv immer, was er haben wollte. Er parkte den Wagen und stieg dann direkt aus und ging rein ins Gebäude. Die Empfangsdame wollte ihn direkt aufhalten, doch ignorierte Bakura ihr Bitten stehen zu bleiben und ging direkt zu den Aufzügen, und somit hoch zu Setos Büro. Dort angekommen traf er auf die beiden Sekretärinnen, die ihn ein wenig verwirrt anschauten. „Ist Kaiba da?“ Er deutete mit seinem Kopf auf das Büro und erhielt ein Kopfschütteln. „Nein, Mister Kaiba hat das Büro vor einigen Stunden verlassen, ich habe keine Ahnung wann er wieder kommt. Tut mir leid.“ Bakura zuckte lediglich mit den Schultern und ging dann auch einfach in das Büro, ignorierte auch hier jeglichen Einwand der beiden Damen und machte es sich dann auf dem Bürostuhl bequem. Einmal hier zu sitzen war wirklich angenehm und mehr als nur interessant. Der Ausblick auf die Stadt war atemberaubend, was er nicht das erste Mal feststellte. Die Zeit in der er wartete war wirklich unerträglich, tausend Gedanken hüpften in seinem Kopf umher und keinen konnte er so richtig festhalten. Das Leben war nicht fair und seines spielte sogar noch Sackhüpfen mit ihm. Perfekt.

Es vergingen noch ein paar Minuten bis er die Sekretärinnen mit jemandem sprechen hörte. Es konnte nur Seto sein und tatsächlich betrat dieser keine zwei Sekunden später das Büro. Sein Blick als er ihn entdeckte war nicht definierbar, allerdings bedeutete dies bei Seto nie etwas Gutes. „Sagte ich vorhin nicht, dass du nicht mehr bei mir auftauchen sollst?!?“, fragte er dann direkt nach und blieb an der Tür stehen. Offenbar wollte er Bakura nicht zu nahe kommen, wieso auch immer. „Sicher, aber ich bin ja nicht bei dir aufgetaucht, sondern in deinem Büro. Ich will für klare Verhältnisse sorgen und daher teile ich dir mit, dass mit dem Kerl gestern Abend nicht sonderlich viel gelaufen ist. Da mein Kopf, bei dir war.“ Seto zeigte sich nicht sonderlich beeindruckt und blieb weiterhin wie angewurzelt stehen. „Bakura, ich will davon nichts hören, ich will das du gehst und mich in Ruhe lässt. Mir wurde gestern einiges klar und unter anderem auch, dass du der Falsche für mich bist. Sicher, ich hab damals den Fehler gemacht und verleugnet wer ich war und wer ich bin. Vielleicht werde ich den Fehler jetzt nochmals machen, aber ich bin nicht bereit, mich von dir verarschen zu lassen.“ Bakura hob verwundert eine Augenbraue und stand dann auch wieder auf. Was faselte Seto bitte? Er hatte damals einen Fehler begangen? „Was für ein Fehler?“, wollte er daher auch wissen und kam dann auf den Jüngeren zu, musterte ihn dementsprechend skeptisch. Das wollte er jetzt genau wissen. „Das geht dich nichts an Bakura. Du hast in meinem Leben nichts mehr zu suchen, vielleicht wenn du nicht mehr alles flachlegst was du findest.“ Bakura lachte leise auf, dass sagte ihm ausgerechnet der Kerl, der jedes weibliche Wesen in Domino schon im Bett hatte. „Das sagt der Richtige, du gehst auch mit jeder ins Bett und das obwohl du eine Freundin zuhause hast.“ Seto zuckte mit den Schultern, eigentlich ging es Bakura nichts an, aber er würde ihn vorher sicherlich nicht los.

„Ich habe heute Morgen mit ihr Schluss gemacht, oder eher sie mit mir, nachdem sie festgestellt hatte, das ich an Männern mehr hänge als an ihr. Du siehst, die Frauen waren lediglich ein Versuch mir zu beweisen, dass ich nicht auf Männer stehe und du eine Ausnahme bist. Nur hat sie mir vor Augen geführt, dass ich damals, vor ihr, genauso gehandelt habe und ihn damals gehen liess. Zufrieden? Und jetzt kannst du verschwinden.“ Bakura grinste nur leicht, damals vor ihr? Seto war also nicht das erste Mal mit einem Mann im Bett, aber wohl das erste Mal unten. Doch dies tat sicherlich nichts zur Sache. Immerhin war Seto drei Jahre bei ihm geblieben und sie hatten doch guten Sex, er verstand einfach nicht, wieso dieser alles hinwerfen wollte.

„Schön, dann bist du halt schwul, und? Ich verstehe dein Problem nicht, falls du es vergessen hast, ich bin es auch und ich steh drauf mit dir zu schlafen, also, wo ist dein Problem?“ Seto schüttelte leicht den Kopf und schob sich an Bakura vorbei, damit er sich hinsetzen konnte. Wahrscheinlich hatte es keinen Sinn, diesen überzeugen zu wollen zu gehen, aber er würde ihm auch nicht sagen, was er für diesen empfand. „Sagen wir es so, du hattest vollkommen Recht mit deinem Telefonanruf.“

Bakura blinzelte erneut verwirrt und drehte sich dann auch zu Seto um, dieser sass nun mit dem Rücken zu ihm. „Ich sagte dir lediglich das Verliebte Idioten sind, oh.“ Bakura hielt direkt inne und grinste dann aber. So war das also. Nun, so unglücklich war er über die Worte nicht, immerhin kam er selbst zu der Erkenntnis, dass Seto ihm wichtiger war und er süchtig nach dem Sex mit ihm war. „Ich hätte mir das wahrscheinlich selbst auf die Mailbox sprechen können, Seto. Der Grund wieso ich mit so vielen Kerlen ins Bett ging, war lediglich weil ich hoffte, der Sex ist genauso gut. Nun, gestern war wohl der absolute Tiefpunkt. So schlecht war es noch nie und das nur weil ich an dich gedacht habe. Ich hoffe mal, dass dir das ausreicht.“ Seto grinste leicht, natürlich reichte ihm das, immerhin war das für Bakura schon beinahe ein Liebesgeständnis, genauso wie er ihm praktisch auch eines gemacht hatte. Ihm war klar, sie würden es nicht aussprechen, sie Beide waren nicht der Typ dazu. Dennoch wusste er, dass es mehr oder weniger so war. „Der Einzige?“, wollte Seto dann trotzdem wissen. „Der Einzige, sofern es für dich genauso gilt.“ Seto nickte lediglich und kam dann auch zu Bakura, allerdings auch nur, um ihn innig zu küssen. Nun hatte er wohl eine weitere Beziehung, allerdings mit einem Mann, den er nicht aufgeben würde.
 


 

Geschafft, hoffe das (vorläufige) Ende hat euch gefallen.

Ich hoffe ja das ich alle ü18 Kandidaten im letzten Kapitel nochmals sehe xDDDD
 

Über Feedback freue ich mich selbstverständlich nach wie vor "_"
 

Liebe Grüsse

Yaku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soichiro
2011-01-23T19:18:11+00:00 23.01.2011 20:18
kaum zu glauben, aber wahr, die beiden haben es echt noch hinbekommen....ich bin stolz auf sie xD
es wurde aber auch echt zeit, dass sie endlich einsehen, dass sie zueinander gehören! xD
Dass die Beiden sich nicht direkt sagen, dass sie sich lieben, finde ich passend...so sind Bakura und Seto eben, damit muss man leben xD

Das ist wirklich ein sehr gutes Kap ^-^
Von:  Sephira
2011-01-23T16:46:26+00:00 23.01.2011 17:46
Echt kitschig das Ende XD
Hätte ich nicht so mit gerechnet :D


Zurück