Zum Inhalt der Seite

Slash - Slash + Dummheit = "Only one Night I will be happy"

MSTing zu "Only one Night , I will be happy"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
6173 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
*winki*

Es geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven, wenn Leute einfach nicht kapieren, was "Slash" bedeutet. Leider findet man zu oft falsch ausgeschriebene FFs.
Das hier ist eines dieser Negativbeispiele xD

Ich hoffe, ihr habt Spaß und natürlich würde ich mich über Rückmeldungen freuen :D

Das Originalwerk gibt es hier:
http://www.fanfiktion.de/s/4cbb541d0001628206606d60

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Warum man Hilary keinen Alkohol geben sollte. E: 04.12.2010
U: 04.12.2010
Kommentare (5)
6143 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2010-12-07T21:04:49+00:00 07.12.2010 22:04
So, da wir das unter uns geklärt haben, entschuldige ich mich auch hier noch einmal kurz öffentlich: Tut mir Leid für die Überreaktion.
An sich fand ich es ja doch ganz witzig, so im Nachhinein gelesen und die Diskussion von Kai und Tala war genial :D ich liebe die beiden einfach ^.^
Ich bin wirklich froh, dass das kein Kleinkrieg geworden ist O.o
Jedenfalls nett und amüsant gemacht :D

lg DF
Von:  Fischi-san
2010-12-07T20:06:44+00:00 07.12.2010 21:06
Oo Okay....was soll ich zu den letzten beiden Kommis sagen? Ich schließ mich Bellafoy an.

Wolfi, Schatz, was soll ich dir noch groß sagen? Ich hab ja die Entstehung schon mitbekommen, daherhast du auch schon reichlich von mir dazu zu hören bekommen!
Nun, anzumerken is wahrlich, dass du Kai und Rai wunderbar inszeniert hast, alles andere wäre gelogen. Nur bin ich bei den beiden grade nicht Herr meiner Gedanken was die Unten-Oben-Aufteilung angeht! Oder wechseln sie sich ab? Gott, Süße, du verwirrst mich - einmal mehr!

Zu meckern hab ich nix, auch nicht an den unten stehenden Kommis - an dem von Bellafoy ja schon mal gar nicht, ich nehm sie eher in den Kreis meiner geistigen Schwestern auf - da ich weiß, dass du dich da schon drum kümmerst/gekümmert hast. Ich will nicht wissen wie viele meiner sch*** Ideen und Umsetzungen schon zur Erheiterung der großen Leserschaft durch MSTing zu Rate gezogen wurden, aber ich schätze ihre Anzahl groß....was ich aber auch immer fürn Müll tippe! Beispiel? Heute, Sportreferat: Kubatzki:"Das Format ist klasse, der Inhalt top, und die Rechtschreibung grandios....bis auf diese eine schöne Stelle: 'Dippel!!!!' *wischt sich Lachtränen weg* Wunderschön, wirklich! Ich liebe Tippfehler in Referaten!" Und er hat sich 1 1/2 Stunden nit mehr eingekriegt! >_< xDDDD Is aber auch echt n geiler Fehler!
Und von den Gruftisprüchen wegen des Gedichts und der Vorstory hatte ich dir ja bereits erzählt! xD

Also, Schatz. Macht dir nit zu viel draus! *knuddel* Mit Glück sehn wir uns morgen, sonst verfluche das Thermometer! xDD HDL
Fischi
Von:  his_snowprincess
2010-12-07T18:30:27+00:00 07.12.2010 19:30
Ich kann DarknessFire leider nur zustimmen...
Sie ist die wahre Autorin dieses Textes und du hast NICHT das Recht ihn dir OHNE ihre Zustimmung einfach so zu eigen zu machen! Ich finde es schon ziemlich DREIST, dass du die Geschichte von FF.de genommen hast und ihn HIER so durch den Kakao ziehst, denn wäre sie hier nicht auch angemeldet und durch Zufall darauf gestoßen, wüsste sie das nicht einmal. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, wäre ich ziemlich abgedreht, das darfst du mir glauben! Und ich würde dir wirklich nahe legen diese Version zu löschen oder dich zumindest zu entschuldigen und um Erlaubnis zu bitten!
Ich habe leider keine Ahnung wie es hier mit solchen Dingen geregelt ist, aber meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung. Die Originalfassung gehört allein IHR, denn SIE hatte die Idee. Zwar gehören ihr die Personen nicht, aber sie gehören keinem FF-Schreiber.
Und nur, weil sie "Slash" angegeben hat, musst du nicht so eine Nummer abziehen. Ganz ehrlich... ich habe am Anfang auch nicht gewusst was es bedeutet und hatte zunächst eine falsche Information bekommen...
Wäre das dein einziges Problem gewesen, hättest du sie einfach mal darauf aufmerksam machen können... oder ist das sooo schwer??
Ich hoffe du verstehst nun ungefähr was wir meinen und reagierst wenigstens darauf...
LG Akawoelkchen
Von:  Phoenix_
2010-12-07T17:42:39+00:00 07.12.2010 18:42
Entschuldige mal bitte, aber was fällt dir ein meinen OS zu missbrauchen? Du hast ja nicht einmal gefragt! Mir wäre es ja schnuppe gewesen, wenn du es runter machst, wenn du gefragt hättest, aber das hast du ja nicht einmal getan!
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich dreist von dir! Schön, habe ich Kai als Arschloch hier dargestellt und es passt dir nicht, dass er hetero ist, zudem ist die story recht alt, aber deswegen hast du noch lange nicht das Recht MEINEN TEXT für soetwas zu missbrauchen, OHNE mal zu fragen!
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2010-12-05T21:23:25+00:00 05.12.2010 22:23
geil
einfach nur geil*.*