Zum Inhalt der Seite

Schutzengel oder Todesengel?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel3 Das Leben bei der Whitbeard- Bande!

Es sind jetzt schon mehrere Tage vergangen, seit Tora sich der Whitbeard Bande angeschlossen hatte. Boa, Ruffy und Jimbei haben sich von ihnen verabschiedet und sind wieder ihre Wege gegangen.

“NUR EINMAL!! KOMM SCHON!!”, flehte Whitebeard das blauhaarige Mädchen an. “ICH HAB NEIN GESAGT!!” erwiderte sie “Komm schon nur einmal!”.

“Fein…… Vater” nuschelte Tora dann. “ENDLICH!! Grurararara… meine Tochter hat mich Vater genannt!” freute sich der alte Mann und die restliche Crew lachte über das Szenario. Als die junge Piratin das hörte, fing sie an zu schmollen und ging in Richtung Bug. Sie ging an der ganzen Crew vorbei, doch bei einen blieb sie kurz stehen und gab in einen Schlag in den Magen und ging auch an ihn vorbei. Der junge Mann drehte sich zu dem Mädchen um, der es dadurch anscheinend besser ging und schrie ihr hinterher: ”WAS SOLL DAS?! SPINNST DU?! ICH HAB DOCH NICHTS GEMACHT!!”. “KLAPPE!! DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN!!”, brüllte sie zurück.

“Ziege!”

“Affe!”

“Nervensäge!”

“selber!”

“mehr fällt dir nicht ein!”

“Idiottttt!”

….

Zig Beleidigungen später und dem Gelächter der anderen saßen die Beiden an der Reling und tranken Sake.

“Du bist furchtbar. Weist du das eigentlich?”, fragte Ace Tora mit einem Lächeln. “Klar, weis ich das!”, antwortete sie mit einem fetten Grinsen und nahm einen großen Schluck vom Sake. “… Du hast dich verändert…” nuschelte Ace dann ganz leise eigentlich kaum hörbar, aber für den Tiger der Whitebeard Piraten sehr wohl. “Denkst du?” “Naja, irgendwie schon. Am Anfang warst du eigentlich sehr still und jetzt?!” musste Ace schmunzeln. “Weißt du…” fing sie an “… ich dachte immer der berühmte Feuerfaust wäre cool und stark und… nicht so n’ Weichei wie du!” neckte sie ihn. Er drehte sich mit einen wütenden Blick zu ihr um, doch sie saß nicht mehr neben ihm. Ace blickte etwas verwirrt um sich und entdeckte sie bei Haruta, der Kommandanten der 12. Division.

Als er sie so sah, wie ihre eisblauen Haare im Wind wehten und sie sich eine Strähne hinters Ohr streichte, nahm sein Gesicht eine rötliche Farbe an und musste schmunzeln. Er starrte sie regelrecht an, das bemerkte auch Marco und schlich sich an Feuerfaust ran “Hey!! Starrst du mal wieder Tora an.” grinste er plötzlich neben Ace.

“W-w-w-was? Quatsch! Du spinnst doch! Als hätte ich das nötig und außerdem sieht sie nicht mal gut aus!” versuchte er sich zu verteidigen und fing zu brennen an, doch Marco lächelte nur triumphierend da er genau wusste was sein Freund eigentlich dachte. Dann drehte sich das ‘Flammenmännchen’ mit hoch roten Kopf um und nuschelte irgendetwas Unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart. Währendessen bei Haruta und Tora. “Komm schon, erzähl’s mir! Stimmt das??” bettelte Haruta das Mädchen an. “Was? Nein, das stimmt nicht!” erwiderte sie, während sich ihre Wangen rosa färbten, “Echt nicht?? Ich dachte, ihr liebt euch.” meinte der rothaarige Junge. “L-l-l-l-lieben?? So ein Q-q-q-quatsch!” stotterte Tora. “Aber ihr würdet gut zusammen passen und außerdem hasst du ihn ja vorm Tod bewart!” “Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und wir passen nicht zusammen.” verteidigte sie sich. Doch Haruta war immer noch nicht mit ihrer Antwort zufrieden “… und warum hast du Ace dann gerettet?” fragte er sie und plötzlich wurde es auf dem Schiff ganz leise und jeder lauschte um ihre Antwort mit zu kriegen. Tora bemerkte das, doch Haruta störte das wenig und sah sie mit einem Hundeblick an, weil er wusste das sie nachgeben würde. “A-a-also… das hab ich doch nur getan, weil… weil… weil ihr zu dumm dazu wart.” antwortete das junge Mädchen stotternd. Der rothaarige Zwerg fing zum schmollen an und fragte weiter nach “Das soll der Grund sein?! Das ist doch bescheuert niemand rettet einfach mal irgendjemanden unbekannten nur aus Lust und Laune! Das hat doch noch irgendeinen anderen Grund!

Liebst du Ace?

Ist er dein Vorbild?

Kennst du ihn von Früher?

Seid ihr miteinander verwandt?

Sag schon! Wieso hast du ihn geholfen?!”

“Ich kenn ihn von Früher! Zufrieden?!”

antwortete sie ohne nach zu denken und das ganze Schiff war totenstill. Als ihr Hirn wieder angefangen hat zu arbeiten, wurde ihr erst klar was sie gerade gesagt hat und versuchte das Thema zu wechseln. “Du nervst weist du das eigentlich? Ach ja was gibt’s heute eigentlich zu futtern? Also… ich hätt’ Lust auf Hühnchen.” sagte sie, doch als sie in das Gesicht von Haruta sah, musste sie zurück weichen. Er hatte wie der Rest der Crew riesige, große Glubsch Augen und seine Kinnlade war am Boden angekommen.

Plötzlich drehte sich jeder zu Ace um und selbst er verstand nur Bahnhof >Von Früher? An das müsste ich mich doch eigentlich erinnern können.< dachte er sich und starrt Tora ungläubig an. Als er sich wieder gefangen hat, stand er auf und ging auf sie zu. Vor ihr blieb er stehen und sah sie durchdringen an, doch konnte sich beim besten Willen nicht erinnern sie früher schon einmal gesehen zu haben. “Wie meinst du das? Ich hab dich vorher noch nie gesehen! Von woher willst du mich kennen?” durchlöcherte er sie und sie sah ihn erst einmal geschockt an. Als sie sich wieder gefangen hat senkte sie den Kopf mit einem ernsten und zugleich traurigen Gesicht und setzte zum sprechen an “… das ist nicht so einfach zu erklären.” “Das versteh ich nicht, du musst mir doch nur sagen von wo du mich kennst.” erwiderte er. Nach diesem Kommentar verfinsterte sich ihr Gesicht und einen unangenehme Stille trat ein. Eine Stille die jedem einen kalten Schauer über den Rücken jagte und jeder sie liebend gerne brechen wollte, doch niemand es wagte. Nach mehreren Minuten wurde es selbst Whitebeard zu unangenehm und begann zu sprechen “Wieso erzählst du uns nicht einfach die Geschichte? Oder ist es dir unangenehm darüber zu sprechen?” wollte er in Erfahrung bringen. Und gerade als sie etwas sagen wollte griff die Marine aus heiteren Himmel an. Alle machten sich kampfbereit und kämpften gegen sie, die auch relativ leicht zu besiegen war bis auf ein paar vereinzelte Offiziere. Doch auch mit ihnen wurden sie nach kurzer Zeit fertig, so das weder die Kommandanten noch Tora oder Whitebeard eingreifen mussten. Die Angreifer begriffen schnell das sie keine Chance hatten und verschwanden auch wieder so schnell wie sie gekommen waren.

Kaum das sie weg waren galt die ganze Aufmerksamkeit wieder Tora die immer noch auf der selben Stelle und selben Position stand wie vor dem Angriff. Auch die Kommandanten, der Käpt’ n und Ace standen noch genauso da wie vorher. Es vergingen wieder Minuten der Stille in denen niemand etwas sagte. Doch dann platze einem Mart der Kragen “JETZT SAG DOCH ENDLICH ETWAS!! HÖR ENDLICH AUF EINEN AUF DRAMA ZU MACHEN!! BESTIMMT WARST DU NUR IN IHN VERKNALLT UND ER HATTE ABER WAS MIT NER ANDERN!! DAS KONNTEST DU SICHER NICHT ERTRAGEN UND MACHST DESHALB SO EIN FASS AUF!! WIE ERBÄRMLICH!! DESHALB GEHÖREN FRAUEN AUCH NICHT AUF DIE SEE!! DIE MACHEN AUS EINER MÜCKE EINEN ELEFANTEN!!” schnauzte er sie an. Nach diesem Ausbruch fing Whitebeard an zu knurren und brüllte ihm entgegen “Ich hab zwar gesagt das egal was einer aus der Crew macht er immer mein Sohn bleibt! Doch wer so eine Einstellung gegenüber Frauen hat obwohl er einen niedrigeren Rang hat als sie, bei dem weis ich wirklich nicht mehr ob er es wert ist das ich ihn ‘Sohn’ nenne!”. Als er dies ausgesprochen hatte drehte sich plötzlich jeder zu ihm um und schaute ihn verblüfft an, denn so etwas hatte er wirklich noch nie gesagt. Egal was man angestellt hatte. Selbst als Blackbeard Thatch umgebracht hatte, hat er so etwas nicht gesagt.

Der Angesprochene bekam wie auf Knopfdruck weiche Knie als er das Gesicht seines Käpt’n sah und murmelte ein leises “Entschuldigung’. Danach wandte sich wieder jeder Tora zu die völlig verwirrt Whitbeard ansah. Der sie jedoch anlächelte und fragte ”Nun mein Kind, würdest du uns nun alles erzählen?” Sie fing sich wieder und begann zu erklären….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sperli
2011-02-27T13:49:43+00:00 27.02.2011 14:49
gemein an so einer stelle aufzuhören T.T
schreib schnell weiter


Zurück