Zum Inhalt der Seite

Schutzengel oder Todesengel?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel6 Leb wohl oder auf wiedersehen?!

Als am nächsten Morgen die Sonne aufging und Tora von den ersten Sonnenstrahlen getroffen wurden, wachte sie allmählig auf und bemerkte das auf dem ganzen Schiff nur noch “Alkoholleichen” lagen. Das neuste Mitglied der Whitebeard- Bande musste bei dem Anblick schmunzeln und wollte aufstehen, als sich der hohe Alkoholkonsum bemerkbar machte und sie nach hinten zurückfiel. Nach einigen Sekunden wagte sie erneut einen Versuch und dieses Mal klappte es auch, obwohl sie sehr schwankte und sich an der Wand festhalten musste um nicht gleich wieder umzukippen. Sie musste sich an ein paar der Leichen vorbei schlängeln um zu ihren Zimmer zu gelangen. Dort angekommen zog sie sich frische Kleidung an und packte sie ihre Sachen zusammen. Die Blauhaarige nahm ihre Tasche und drehte sich noch einmal kurz um, um einen letzten Blick auf ihr Zimmer zu werfen und dachte sich >Das werde ich wohl für eine lange Zeit nicht mehr sehen…<. Dann als sie wieder halbwegs normal gehen konnte ging sie an Deck, doch stoppte noch einmal kurz >…jetzt ist wohl die Zeit zum Abschied nehmen gekommen…< und atmete noch einmal tief durch bevor sie zu den Anderen ging. Doch als sie wieder an Deck war bemerkte sie, das sie sich noch immer keinen Millimeter bewegt hatten. Das junge Mädchen war irgendwie wütend und glücklich zur gleichen Zeit und beschloss sie nicht zu wecken. Sie schrieb einen kurzen Zettel, den sie am Hauptmasten befestigte und ging an ihnen vorbei in Richtung Beiboote. Doch bei einen der Betrunkenen blieb sie stehen, ging vor ihm in die Hocke und musste schmunzeln. “…Idiot” flüsterte sie ihm zu und ihr Gesicht bewegte sich langsam zu seinen. Nur noch Millimeter waren zwischen ihren Lippen, bis sie stoppte und sie sagte “…dich werde ich wohl am meisten vermissen.” Sie sah ihn noch kurz an, bevor sie sich ein Beiboot schnappte und davon segelte.
 

Nach mehreren Stunden wachten die ersten auf und weckten den Rest, da es schon Mittag war. Auch Whitebeard war einer der ersten die wach waren und als er sich so umsah und Tora nicht erblicken konnte, hatte er schon eine gewisse Vorahnung, doch sagte noch nichts dazu.

Als dann auch der Rest wach war, bemerkten auch diese das etwas nicht so war wie sonst. Wie Haruta dann plötzlich fragte “Wo ist Tora?” fiel auch der Groschen bei den anderen, ihr neustes Mitglied war nicht da.

Wie von der Tarantel gestochen lief Ace in die Richtung ihres Zimmers, doch wie zu erwarten war es so als ob sie nie hier gewesen wäre. Er schlug gegen die Wand und lief wieder hoch. “Sie ist abgehauen!” brüllte Feuerfaust plötzlich der Crew entgegen. Diese war nur starr vor Schock und brachten keinen Ton mehr raus.

Bis die Stille von Jozu unterbrochen wurde “Hey, Leute! Hier ist ein Zettel!”. Als Jozu den Zettel nahm und lesen wollte was drauf stand wurde er ihm schon von Ace aus der Hand gerissen. Als Puma D. ihn las verfinsterte sich sein Blick und Wut stieg in ihn hoch, die er noch nie zu vor so sehr spürte wie jetzt. “Was ist los?” fragte Marco ihn, als er bemerkte wie wütend er war. “Was los ist?!! Lies es doch selbst!” brüllte er Marco an, drückte ihm den Zettel in die Hand und ließ sich an der Reling nieder. Marco wandte sich inzwischen den Zettel zu und las ihn laut vor, damit jeder hörte was drauf stand.
 

“Hallo Leute,

Sicher seit ihr jetzt sauer auf mich,

dass ich ohne ein Wort abgehauen bin,

aber ich bin einfach nicht sehr gut in Abschied nehmen.

Ich bin einfach kein Mensch der lange an einen Ort bleibt.

Deshalb war es wohl klar das ich nicht lange bleiben würde.

Es tut mir wirklich Leid.

Wir werden uns wohl für eine lange Zeit nicht mehr sehen,

wenn überhaupt.

Ich hoffe trotzdem ihr seit nicht all zu wütend auf mich.

Also Lebt wohl oder auf wiedersehen!?

Ich weis nicht genau, was das richtige ist.

Aber ICH WERDE EUCH VERMISSEN!!
 

P.S.: Whitebeard bitte denk daran was du mir versprochen hast.
 

In Liebe
 

Tora”
 

Nachdem er den Zettel gelesen hat weiteten sich seine Augen und bewegte sich keinen Zentimeter mehr. Als er sich wieder gefangen hatte, blickte er zu Whitebeard “Was hast du ihr versprochen? Wieso geht sie weg? Und wohin? Was hast du mit der ganzen Sache zu tun, Vater?” wollte er von ihn wissen.

Der Käpt’n legte seine Stirn in Falten und antwortete mit einem Seufzen “Sie hat mir gestern Abend gesagt, dass sie gehen wird.” “WAS?! WARUM HAST DU UNS NICHTS GESAGT?!” fragte Feuerfaust kochend vor Wut und ging auf seinen Kapitän zu. “Sie hat mir zwar gesagt das sie geht, aber nicht warum oder wohin.” “Aber was hast du ihr dann versprochen?!” wollte Haruta wissen. Whitebeard blickte auf und antwortete “… ich soll Ace nicht weiter nach Blackbeard suchen lassen!” “Was wieso? Wieso wollte sie, dass du ihr das versprichst?” verstand Ace nicht, genau so wie der Rest der Crew.

“Ich weis es nicht!” antwortete er mit bedrückter Stimme.

“…aber eins weis ich, wir werden sie wieder sehen!” ergänzte er seine Aussage.

“Das heißt sie kommt zurück?” fragte Jozu.

Ein kleines Lächeln schlich sich in Whitebeards Gesicht “Ja, das Tattoo ist der beste Beweis! Jeder der dieses Zeichen trägt findet wieder zu uns zurück!”.

Nach dieser Aussage schlich sich auch bei den anderen Crew Mitgliedern ein Lächeln ins Gesicht. Bei jedem außer bei Puma D. Ace. Das auch Whitebeard auffiel.

“SO SCHLUSS MIT DEM GANZEN TRÜBSAL BLASEN!! WIR SIND EIN PIRATENSCHIFF UND KEIN MARINESCHIFF, ALSO BEWEGT EURE HINTERN!!!” forderte Marco die Piraten auf. Kaum das er das sagte gingen alle sofort an die Arbeit. Auch Ace wollte gerade gehen als von Whitebeard ihn in seine Kajüte gebeten wurde.
 

>In Whitebeard’s Kajüte<

“Ace.. Ich weis das du jetzt wütend bist, aber du musst mich verstehen. Ich habe es ihr erlaubt, unter der Bedingung, dass sie sich das Tattoo machen lässt.” versuchte der Kapitän ihm zu erklären. Puma D. starrte anfangs nur wütend auf den Boden, doch nach diesem Klärungsversuch sah er nun seinen Käpt’n und brüllte ihn an “WIESO?! WIESO HAST DU SIE EINFACH GEHEN GELASSEN?! SIE GEHÖRT DOCH ZU UNS?!”. “Genau, sie gehört zu uns und du auch. Als du abgehauen bist um Blackbeard zu suchen, habe ich es dir auch durchgehen lassen. Also warum sollte ich es ihr nicht durchgehen lassen.” “Aber…” “Kein aber!! Oder gibt es noch einen anderen Grund, warum sie hätte nicht gehen sollen.” unterbrach Whitebeard Ace. Nach dieser Frage verstummte er plötzlich und Whitebeard wurde klar, weshalb er so sauer darauf reagierte.

“Sag mal kann es sein, dass der Grund warum du so heftig auf den Zettel reagiert hast, der ist, dass du in sie verliebt bist?!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -deko-
2011-04-26T13:35:00+00:00 26.04.2011 15:35
=^-^= ja!! Was hast du gedacht?! *grins
Von:  sperli
2011-04-26T13:15:12+00:00 26.04.2011 15:15
Ach ne wie niedlich jetzt is er sauer weil seine Tora weg is^^


Zurück