Zum Inhalt der Seite

Schutzengel oder Todesengel?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel9 Shanks Treffen mit den Whiebeards!

>Im Impel down<
 

Das Schiff hatte das Impel down erreicht, man konnte die Zerstörung noch immer erkennen. Die hier entstanden war, als der Strohhutbengel dort war. Die drei Admiräle und die Verräterin gingen von Bord. Als Tora den ersten Schritt an Land tat, blieb sie kurz stehen um einen letzten Blick auf das Meer und den Himmel werfen konnte. Bevor sie für immer unter der Erde verschwand. Akainu schlug ihr auf den Rücken, so das sie ein paar Schritte nach vorne stolperte und brüllte “Na los, du Drecks Stück! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Um das Meer anzusehen hast du noch dein ganzes Leben. Ach ja ich vergaß du sitzt ja lebenslänglich.” grinste er sie noch schief von der Seite an und brach in schallendes Gelächter aus. Sie antwortete ihm nicht und starrte nur hasserfüllt auf den Boden “Ihr hat’s wohl die Sprache verschlagen?” klingte sich jetzt auch Kizaru lachend ein. “Hört jetzt auf! Wir müssen schließlich die Whitebeard Piraten finden, bevor sie wieder vollständig bei Kräften sind!” beendete Kuzan das Ganze. “Wir haben Informationen über ihren jetzigen Aufenthaltsort bekommen. Also beeilt euch gefälligst!”. Das Mädchen wurde weiter gedrängt, die vier gingen weiter hinein. Als sie im Aufzug standen starrte die Blauhaarige geschockt auf den Boden. “Hey Kuzan ich glaub, deine letzte Aussage hat sie ganz schön geschockt?!” grinste der rote Hund seinen Kameraden an und deutete mit dem Daumen auf Tora. Der blaue Fasan blickte kurz auf das Mädchen vor ihm und blickte dann wieder streng nach vorne “Hat dich das wirklich so geschockt? Dir war doch klar, das wir sie suchen werden und sie zur Strecke bringen!” “Ja,… ja das war mir klar. Ich dachte nur… ich dachte nur ihr findet sie nicht so schnell” antwortete sie ihm mit trauriger Stimme und wendete ihren Blick nicht vom Boden ab. Plötzlich stoppte der Lift “Ich denke wir sind in deinem neuen Zuhause angekommen.” sagte Kizaru auf einmal. Danach wechselte niemand mehr ein Wort miteinander, sondern gingen nur den Gang entlang bis zu einer schweren Seesteintür. Es brauchte mehrere Wärter um die Tür zu öffnen. Als sie offen war, erstreckte sich eine Treppe vor ihnen. Sie gingen hinunter und dort befand sich eine kleine, schmale Zelle mit sehr vielen Seesteinketten an der Wand und am Boden befestigt. Der weiße Reißzahn wurde mit mehreren Ketten angekettet. Ihre Handschelle scheuerten sehr und nach kurzer Zeit bluteten ihre Handgelenke. Ihre Waffen und ihre Habseligkeiten wurden ihr weggenommen. Doch was ihr am meisten weh tat, war die Tatsache dass sie die Whitebeard Piraten nie wieder sehen wird. Schließlich wusste niemand das sie zur Marine gehörte und nun hier in der hintersten Ecke des Level 6 im Impel down saß. Tränen kullerten dem Mädchen hinunter und schluchzte. >Ich hab sie verraten! Im Stich gelassen!< gab sie sich die Schuld. Immer mehr Tränen kamen ihr, doch diese sah keiner. Da es hier unten nicht ein Licht gab, geschweige denn ein Fenster.
 

>Auf der Moby Dick<

Nachdem seit langen endlich wieder gute Laune auf dem Schiff herrschte, erkannte plötzlich einer der Piraten ein Schiff, dass sich ihnen näherte. Es war ein Piratenschiff und kein all zu Unbekanntes. “Der rote Shanks nähert sich!” rief einer der Whitebeards. Nach dieser Aussage wurde es ganz still auf dem Schiff und alle außer Whitebeard und seine Kommandanten wurden unter Deck geschickt. Als das Schiff neben ihnen ankerte, trat Shanks auf die Moby Dick. Er machte ein paar Schritte, blieb aber abrupt stehen, als er bemerkte das eine Person fehlte… Tora. “Hey whitebeard! Wo ist sie?” wollte er in Erfahrung bringen. Whitebeard sah ihn erst überrascht an, doch eine Überraschtheit wurde schnell zu Misstrauen. “Wen meinst du?” stellte er sich dumm. Der Rotschopf sah ihn wütend an und dadurch wurde Newgate klar, dass ihm überhaupt nicht zu spaßen zu mute war. “Ich rede von Tora! Dem Mädchen, dem ihr euer Leben verdankt! Also wo ist sie?” fragte er erneut mit fester Stimme und einem Blick der selbst Gol D. Roger verschrecken könnte. Der Weißbärtige senkte den Blick und antwortete bedrückt “Sie ist gegangen. Sie meinte, dass sie noch etwas wichtiges zu erledigen hätte!”. Shanks riss geschockt seine Augen auf > Er hat also die Wahrheit gesagt< sagte er sich in Gedanken, bevor er Whitebeard regelrecht an brüllte “Bist du blöd?! Se kommt nicht wieder!”. Der Kapitän wie auch die Kommandanten rissen erschrocken die Augen auf. “WAS MEINST DU DAMIT?!” schrie Ace den Kaiser an und packte ihn an seinen Mantel. “Sie kann nicht!” “WIESO, WIESO SOLLTE SIE DAS NICHT KÖNNEN?!” “Ich weis nur das was mir Grap erzählt hat.” Feuerfaust lockerte seinen Griff, als er den Namen seines Großvaters hörte. “Was hat dir Grap erzählt?” schaltete sich Whitebeard wieder ein. Shanks schlug die Hände weg, die sich in seinen Mantel gekrallt hatten und setzte sich im Schneidersitz, mit Blick zu Boden vor Whitebeard bevor er zum Erzählen begann. “er hat mir von einer Konferenz der Marineoberhäupter berichtet, in er es um den Hochverrat von Vizegroßadmiral… Tora D. Baker ging.” “VIZE-WAS?!” fragten die Kommandanten in Chor. Der Angesprochene sah mit ernster Miene auf und antwortete “Vizegroßadmiral. Sie wollte unbekannt bleiben und hat deshalb auf den Rang des Großadmirals verzichtet. Grap meinte sie würde immer nur ihre Pflichten in der Marine wahrnehmen, wenn sie im Dienst ist. Deshalb ist auch auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt und da sie nun euch geholfen hat, hat sie das schlimmste Verbrechen was ein Marinesoldat begehen kann begangen.” Die Crew wie auch ihr Käptn’ konnte es einfach nicht fassen, dass sie obwohl sie zur Marine gehörte trotzdem ihnen, ihren eigentlichen Feinden geholfen hat. Doch das was Shanks als nächstes gesagt hat, hat die Piraten am meisten geschockt. “… Ein solcher Verrat wird nicht mit einer Hinrichtung bestraft, sondern mit Folter der übelsten Art.” erklärte Shanks ihnen. Als Puma D. wieder bei Verstand war und sich aus seiner Starre befreit hatte fragte er den Gegenüber von Whitebeard wo sie sich nun befinde. Als Shanks ihm klar gemacht hatte, dass er es nicht wüsste, erstarrte er wieder >Das kann doch gar nicht sein. Die Schlacht ist doch erst vor kurzem beendet worden und jatzt soll wieder jemand von uns gefangen genommen worden sein?<.Er versuchte seine Gedanken zu verdrängen, doch es geling ihm nicht und eine verständnisvolle Hand legte sich auf seine breite Schulter. Mit geschockten Augen sah er auf und erblickte Marco, den es wohl nicht anders ging als Feuerfaust. Er war zwar nicht erstarrt, aber man sah es ihm an, dass auch ihm der Gedanke dass wieder jemand von ihnen gefangengenommen wurde. Ace löste sich aus seiner Starre >Ich muss ihr helfen, schließlich hat sie mir auch geholfen! Ich kann sie jetzt nicht im Stich lassen!< redete er sich selbst zu und sah voller Energie und Entschlossenheit auf. Er musste nicht einmal mehr etwas sagen, da Whitebeard sich schon denken konnte was er vor hatte. Newgate überlegte kurz bevor er zu einen Entschluss kam. “Fein, Ace ich werde dich gehen lassen. Doch nicht alleine, ich werde jemanden bestimmen der dich begleitet!” “Wenn ich mich kurz einmischen dürfte. Ich wüsste nämlich die perfekte Person dazu!” mischte sich plötzlich Shanks mit einen breiten Grinsen ein. “Und wer wäre das, wenn man fragen darf?” fragte ihn der Halbriese misstrauisch. “Sie!” antwortete der Rotschopf schlicht und zeigte auf ein Mädchen mit langen blonden Haaren, die zu zwei Zöpfen gebunden wurden und blaue Augen, die streng auf die Piraten gerichtet waren. Die Blondhaarige trat auf die Moby Dick, auf der es urplötzlich totenstill war. Das Ginsen von Shanks wurde noch breiter und sagte “Darf ich vorstellen, dass ist Mika B. Star! Die beste Freundin von Tora und auch die einzige Person die einen zu ihr führen kann!”.
 

**************************************************************

TOP SECRET!!!!

streng geheime information

Die eigendliche Hauptperson in dieser FF ist... *gucken ob jemand da ist*... Ace's Hut!!!

XDDDDDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück