Zum Inhalt der Seite

Dark Nightmare

Wenn Träume zu real wirken...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich wach...

Als ich meine Augen aufschlug und mich in meinem Bett wiederfand, konnte ich es noch kaum fassen. Eben noch hatte ich doch auf hartem Steinfußboden gelegen. Doch ich wusste. Es war nur ein Traum. Dennoch ließ er mich nicht loß. Fesselte mich noch immer. Schlaftrunken taumelte ich die Treppe hinunter und sah meine Eltern. Meine Mutter wollte gleich zum Friseur. Sie bemerkten sofort, dass etwas nicht stimmte und ich erzählte ihnen, was geträumt hatte. Dabei liefen mir erneut Tränen über die Wange. auch, wenn ich sie zu unterdrücken versuchte. Aber diese Traum war einfach zu real gewesen und die Angst und der Schmerz über den Verlust meiner Familie steckte mir noch immer in den Knochen.

Sofort nahm mich meine Mutter in den Arm und ich kam mir vor wie ein kleines Kind. Albern. Aber in solchen Momenten merkte ich, wie sehr ich meine Familie doch liebe!
 

Ich ging duschen.

Doch gefangen war ich in meinem Kopf noch immer.

Gefangen in meiner Fantasy.

Selbst jetzt, mehr als eine Stunde später liege ich noch immer auf dem kalten Steinfßboden, gehe durch die zerstörten Städte und weine in der kleinen Wohnung des Neubaus....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück