Zum Inhalt der Seite

Love? rather Sex

Reita ?x? Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rape me

Die Nacht war dunkel. Sie war schwarz und verschluckte die Personen, die sich durch die nächtliche Klammheit kämpften. Sie verschluckte auch die Autos, die langsam die Strasse hinauf und hinunter fuhren. Langsam, denn ihre Fahrer brauchten Zeit um ganz genau zu beobachten, und dann irgendwann anzuhalten, das Fenster runter zu lassen und mit einer der Personen, die am Strassenrand standen, zu reden. War eine Einigung erzielt, so stieg die Person ins Auto und es fuhr nun sehr schnell weg.
 

Nur Eines, ein grosser, bulliger Geländewagen, der fast so schwarz glänzte wie die Nacht, fuhr nicht auf und ab. Ganz ruhig glitt das Auto dahin, stoppte sanft wie eine Katze.
 

Der blonde Mann stand genau so provokativ an der Wand wie der Schriftzug neben ihm prangte. Er stand jede Nacht an genau dieser Stelle, bliess Rauch aus seinen Lungen in die spielende Luft und wartete auf einen Kunden.

Reita duldete keinen anderen an seiner Stelle, so war der Platz immer leer, wenn er auftauchte. Niemand würde sich mehr mit dem gutgebauten Mann anlegen, nachdem er gezeigt hatte, dass er keine Skrupel hatte.
 

RAPE ME
 

In riesigen roten Lettern prangte die Einladung neben dem schlanken Körper.

Die Aufforderung und gleichzeitig die Richtlinie. Reita war hart. Er war nicht einfach ein Stricher. Mit ihm musste man wissen, wie man umzugehen hatte oder man wurde gnadenlos durch die Mangel genommen. Man musste harten Sex wollen und genug Geld haben.
 

Und nun hielt dieser Wagen mit den getönten Scheiben und das Seitenglas surrte leise hinunter.

Gab einen Blick auf die kleine, fast zierliche Person frei, die hinter dem hohen Steuer sass und so gar nicht in den Wagen zu passen schien. Aber der Blick sprach anderes.

Eine Zeit lang sagte er nichts, sondern beobachtete Reita, der stumm dastand, das Grinsen hinter der Hand verdeckt, die seine Zigarette zwischen die Lippen hielt.

Erst, als er den letzten Nebel ausgestossen hatte, den Rest auf den dreckigen Asphalt geworfen hatte, stiess Reita sich ab, schritt dabei über die erlöschende Kippe und ging zum Wagen.

"Weisst du worauf du dich einlässt?", fragte der Stricher schliesslich mit rauchiger Stimme.

Ruki senkte den Kopf ein wenig tiefer als Nicken und sah ihm unerschrocken in die Augen. "Steig ein.", wies er ihn mit so dunkler Stimme an, dass es selbst Reita überraschte.

Ein wohliger Schauer überlief seinen Körper und grinsend öffnete er die Tür, zog sie klackend hinter sich zu und der Wagen fuhr los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eet
2011-09-06T20:45:18+00:00 06.09.2011 22:45
Gerade eben deine FF komplett durch gelesen und jetzt geht der Kommimarathon loooos!
Denn ich finde es unverschämt, dass so wenige deine FF kommentieren!

Ich find sie super :)
Von:  L-chan
2011-02-27T12:36:23+00:00 27.02.2011 13:36
Ah schade v.v
Jetzt war ich so neugierig auf das nächste Kapitel und ich kanns nicht lesen. Werden die späteren auch adult? Dann kann ich vllt die lesen :)
Von:  L-chan
2011-02-26T19:26:07+00:00 26.02.2011 20:26
Ich muss sagen der Prolog gefällt mir wirklich schon mal gut und er macht lust auf mehr :D
Außerdem gefällt mir wie du schreibst. Liest sich gut.
Weiter so =)
lg
Von:  Losy
2011-02-26T16:45:59+00:00 26.02.2011 17:45
mhhh leckeeeer
harr rei als kleine bitch hat doch auch mal was *~*
schöner prolog, für meinen geschmack zwar etwas zu kurz, vermittelt jedoch wohl alles was so am anfang rübergebracht werden muss
ich hoffe die regulären kapis sind net auch so kurz...><
es liest sich recht gut, vor allem die ganze einleitung hat mir gut gefallen.
bin gespannt, was da jetzt noch folgt..und vor allem wie ^^
hoffe du brauchst net so lang fürs nächste kapi *~* will weiter lesen~

LG
Von:  MRS_ABNORMAL
2011-02-25T21:59:23+00:00 25.02.2011 22:59
Klingt schon mal viel versprechend :D
Der Prolog ist dir gelungen. Bin gespannt wie es weitergeht (;
Was neues kommt ja hoffentlich bald :'D

LG Vivi~
Von:  Mayari
2011-02-25T20:15:01+00:00 25.02.2011 21:15
yeah! erste! ^^
ist dir gut gelungen und interessant auch! =P *pervers grins*
Ich mag deinen Schreibstil!!
Ich hoff es geht schon bald weiter?! ^^


Zurück