Zum Inhalt der Seite

Love? rather Sex

Reita ?x? Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

With you, with me

Ruki sass im Wagen. Es war nicht sein Wagen, denn dieser lag ein wenig tiefer und die Scheiben waren kaum angedunkelt. Doch er stand im Schatten von defekten Laternen, so dass man nicht hinein sehen konnte und er auch nicht weiter auffiel.
 

Reita stand wie immer an seiner Wand. Wie immer trug er sein Nasentanga, korrekte, eigentlich fast sorgfältige Kleidung und sah umwerfend aus.

Wie oft kam ab und zu ein Kollege vorbei, wechselte ein paar Worte mit ihm, scherzte und verschwand dann wieder lachend.
 

Eigentlich war alles wie immer. Nur dass Ruki in einem fremden Wagen fast hundert Meter von Reita entfernt sass und keine Anstalten machte, zu dem Stricher zu gehen.
 

Die Nacht war noch blutjung und nur langsam erhöhte sich die Anzahl der Autos, die durch die Gasse schlichen.
 

Da! Da hielt das Erste vor den rot prangenden Lettern. Ruki konnte beobachten, wie Reita nur müssig den Kopf hob. Da seine eigenen Scheiben oben war, hörte er nicht, was er wohl sagte, doch es war nur kurz. Dann fuhr der Wagen weiter und Reita schien sich wieder ganz für sich selbst zu interessieren.
 

Leicht lächelnd lehnte sich Ruki zurück und saugte am Strohhalm seines Pappbechergetränks. Das würde eine interessante Nacht werden.
 

Eine halbe Stunde später ging es richtig los. Ein roter untersetzter Wagen hielt zuerst vor Reita. Wieder reichten zwei Sätze und das Auto fuhr fort, ohne dass der Stricher sich von der Stelle bewegt hätte.

Darauf folgten noch ein blauer und kurz darauf ein schwarzer Wagen, doch alle wurden von Reita abgelehnt.
 

Inzwischen war die Zeit, um die Ruki normalerweise auftauchte, überschritten und der Kleine konnte immer öfters bemerken, wie Reita sich umsah.

Ob er wohl nach ihm Ausschau hielt? Ruki hielt es durchaus für möglich und grinste in sich hinein.
 

Ruki war bereits zwei Stunden über der Zeit als ein dunkler Wagen hielt, nach all den vielen weiteren die abgelehnt worden waren. Die Nacht war bereits sehr kalt geworden. Einige der Stricher waren verschwunden, andere sogar schon wieder zurück von ihrem ersten Kunden.

Dieses Mal stiess sich Reita von der Wand ab, blieb noch einmal stehen, sah die Strasse rauf und runter und Ruki lief ein Schauer über den Rücken als der Blick ihn streifte, obwohl er ihn nicht sehen konnte und auch gleich weiterschweifte.

Dann ging der Stricher zum heruntergelassenen Fenster.

Der Kleine hatte sich aufgesetzt und liess seine Scheibe ein wenig runter, doch die Worte wurden vom Wind zerfetzt und nur unverständliche Brocken wurden bis zu Ruki geweht. Er verstand nicht was sie sagten, doch das Gespräch dauerte eindeutig länger als die vorigen.
 

Der Blonde nahm zur Notiz, dass sein Herz kräftig klopfte. Würde der Stricher einsteigen und mit diesem Kunden davon fahren?
 

Ging es ihn denn etwas an? Schliesslich war er mehr als verspätet und Reita musste ja schliesslich an sein Geld kommen. Auch wenn er die letzten Wochen mehr verdient hatte, als jemals zuvor und sicher ohne weiteres eine Pause von mehreren Tagen hätte einlegen können.
 

Ruki ertappte sich dabei, wie er auf dem Strohhalm herumkaute und ihn mit seinen Zähnen unbarmherzig bearbeitete. Erst als Reita sich plötzlich abstiess, schwungvoll umdrehte und zur Wand zurück ging, worauf der Fahrer anscheinend sauer davon brauste, hörte er auf damit.
 

Der Stricher schien mittlerweile die Geduld verloren zu haben, doch noch ging er nicht.

Ruki dachte nach. So spät war es noch nie gewesen. Deshalb liess er sich nicht allzu viel Zeit und drehte den Zündschlüssel um.

Der Motor startete und der Wagen glitt ins Licht hinein.

Nach einigen Meter entdeckte Reita ihn und richtete sich wieder zu seiner vollen Grösse auf. Er schien nicht angetan zu sein und eigentlich gehen zu wollen.

Er wusste ja auch nicht, wer sich hinter dem Steuerrad befand.
 

Ruki hielt und liess die Scheibe runter. Reitas entnervter Gesichtsausdruck, der verriet, dass er dem Fremden gerade die letzte Absage, oder vielleicht im letzten Moment doch eine rächende Zusage machen wollte, wandelte sich in Misstrauen, als er Ruki entdeckte. Die Hände hatte er tief in den wärmenden Taschen seiner Hose vergraben und er musterte in einigem Abstand bleibend die Silhouette des Fahrzeugs.
 

"Was ist das denn? Seit wann fährst du so ne Reisschüssel?", fing er unfreundlich an. "Wo ist dein Wagen?"
 

Der kleine Blonde zögerte, sah nach vorn. "Steigst du ein?" Es war diesmal wirklich eine Frage und keine Aufforderung.

Reita schnaubte, doch öffnete die Tür und liess sie hinter sich zuknallen.

Einen Moment war es still.

"Du bist spät.", stellte Reita dann leise fest.

"Ja."

Ruki lächelte leicht. Ja, aber es hatte sich gelohnt.
 

"Schnall dich an." Ruki fuhr an und dieses Mal fuhren sie eine ganze Weile in einen völlig anderen Stadtteil Tokyos. Aus dem Augenwinkel gewahrte Ruki wie Reita etwas irritiert aus dem Fenster starrte und heraus zu finden versuchte, wohin sie gingen.
 

Heute würde noch einiges anders sein.
 

Schlussendlich hielt Ruki in einer sauberen Strasse, wo sich Mehrfamilienhäuser ordentlich aneinander reihten und zu dieser späten Stunde kaum jemand draussen war.

Die Autotüren klackten leicht und Reita blickte den Block hoch.

"Wo sind wir hier?" Seine Stimme hatte den ungemütlichen Klang abgelegt und war einfach nur noch etwas verwundert, ansonsten aber gewohnt warm, wie Ruki fand.
 

"Wir sind bei mir.", antwortete dieser und schloss die untere Glastür auf.

Schweigen herrschte, als sie mit dem Aufzug nach oben fuhren, im Gang kurz verweilten bis auch die Wohnungstür offen war und dann eintraten.
 

Die Wohnung sah vereinsamt aus, da nur der Mond durch die Wohnzimmerfenster bis in den Flur schienen. Reita sah sich um, während sie gewohnheitsmässig aus den Schuhen schlüpften und Ruki das Licht anstellte.

Auch jetzt war die Einrichtung etwas spärlich und nur wenige persönliche Sachen standen auf den Regalen. Der Stricher wandte sich zu Ruki um. "Wie lange wohnst du hier schon?"

Ruki lächelte etwas karg. "Ich bin erst vor wenigen Wochen nach Tokyo gezogen. Eigentlich ziemlich genau so lange wie du mich kennst."

Ihre Blicke lagen ineinander, bis Ruki den Kopf wand. "Möchtest du vielleicht was trinken?"

Reita streckte sich leicht, sein Körper war klamm vor Kälte. "Wenn du wärmenden Sake da hast, sag ich nicht Nein!", grinste er etwas und das Blitzen trat zurück in seine Augen. Ruki erwiderte das Grinsen.

"Japaner haben immer Sake da!" So holte er auch gleich schon eine Flasche und die dazu gehörigen Ochoko hervor.
 

Sie stiessen gemeinsam an und leerten die erste Portion. Dann schenkte Ruki Reita nach und Reita Ruki, so wie es sich nach der Tradition des O-shakus gehörte. Wieder stiessen sie an und bald schon waren sie erheitert.
 

Lachend leckte sich Ruki verschütteten Sake von der Handseite und bemerkte mit der Klarheit eines angetrunkenen wie Reita ihn mit einem Ausdruck ansah, den er nur zu gerne darin hatte.
 

Ruki hickste leicht und biss sich auf die feuchten Lippen vor Scham. Doch dann beugte er sich zu Reita rüber, ihre Gesichter schwebten ganz nah voreinander und Reita roch den warmen, alkoholigen Atem. Fast...noch ein kleines...fast...bisschen...und ihre Lippen würden sich berühren.

Der Grössere starrte auf das Lippenpaar und bewegte sich nicht. Sein Kunde war nicht wirklich betrunken...nur eben etwas beschwipst, das sah man an den glasigen Augen und der anmachenden Art wie er sich anbot.

"Weisst du...mein Bett wurde noch nicht eingeweiht..." Die Worte wurden über die vollen Lippen des Strichers gehaucht. "Hilfst du mir dabei~?"
 

Reita sah ihm wieder in die dunklen Augen und lächelte. Ganz sanft streichelte er mit seinen Lippen über Rukis. Es war kein richtiger Kuss. Es war nur eine...eine weiche Berührung.

Darauf hob er ihn hoch, der Kleine schlang sich um ihn, hielt sich fest.

"Dann wollen wir mal eine kleine Einweihungsparty feiern~", schmunzelte er leicht und fand von alleine das Schlafzimmer, wo sie gemeinsam die Nacht verbrachten...
 


 

In dieser Nacht hatte Ruki etwas sehr Wichtiges gelernt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eet
2011-09-06T20:50:32+00:00 06.09.2011 22:50
Das mit dem Kuss ist super. Wieso auch gleich rumknutschen und 'ICH LIEBE DICH!!!!' ...
so erhälst du uns die Spannung zu 100% .. schließlich will man ja, dass sie sich küssen, aber es ist gut, dass sie es so lange nicht tun ;)
find ich sehr süß!
Von: abgemeldet
2011-04-01T16:00:04+00:00 01.04.2011 18:00
heut die fanfic entdeckt und dann angefangen zu lesen udn traurig als ich bei diesem kapitel nakam udn ertsmal vorbei is, bis nächtes kapitel kommt~
ich war fasziniert im lesen, deinen schreibstil..hatte nur die story im kopf, bidler ovr augen von ruki und reita. beide sich mehr vertrauend, stück für stück~
ich bin gespannt wies weiter geht<3
Von:  Panakeia
2011-03-30T07:29:22+00:00 30.03.2011 09:29
Eins kann ich absolut nich verstehn: Wieso die ff so wenig kommis hat. Bzw. zu wenig für so ne tolle ff!
Ich wurde leider auch erst sehr spät auf sie aufmerksam >_< und jetz kommen nur noch 1-2 kapitel .__. sehr schade...
Sicher, dass du nich noch bisschen weiterschreibn willst? xD

So, jetz aber mal zur ff an sich ûu"
Ich find dein Schreibstil ganz toll!
Weiß gar nich was ich groß dazu sagen soll... Du lässt einfach ne tolle un auch geheimnisvolle Atmosphäre entstehen, die einen irgendwie total.... gefangen nimmt >_<
Um halb 12 wollt ich gestern schlafn gehn, dann wurde sie mir aber geschickt un dann saß ich echt da un hab sie bis zum ende gelesn, weil ich einfach nich aufhörn konnte xD das passiert mir nich sonderlich oft.

Deshalb hoff ich jetz auch, dass es ganz schnell weitergeht (und dass du noch paar Kapitel anhängst ûu" xD)
Weiter so ^__^

Liebe Grüße, Keia
Von:  ivy-company
2011-03-28T21:17:51+00:00 28.03.2011 23:17
ich bin wirkich froh, dass ich über diese geschichte gestolpert bin.
eine wirklich toller fanfikt!
dein schreibstil ist unglaublich! und diese zarten und noch gebrechlichen gefühle gepaart mit dem groben sex und dieser schmutzign realität in der die beide sich bewegen - der kontrast is einfach spannend zu lesen und man fiebert echt mit wie lang sie diesn balance-akt aushalten.

großes kino.
freu mich drauf wies weitergeht!

lg
korai
Von:  Gizzy
2011-03-25T19:42:33+00:00 25.03.2011 20:42
Ich find's schön, dass man merkt, dass sich ihre "Beziehung" langsam aber sicher verändert. Das wurde ja schon im letzten Kapitel sehr schön deutlich und auch hier merkt man es wieder.

Dass Ruki beobachtet, ob Reita vielleicht auf ihn wartet oder doch jemand anderem zusagt, finde ich mega niedlich! Und es freut mich, dass Reita anscheinend wirklich gewartet hat *_* Kommt zumindest ganz so rüber! Ich wäre allerdings auch sehr verwirrt. Erst kommt Ruki zu spät, in einem anderen Auto und dann fahren sie auch noch ungewohnt weit.. zu Ruki's Wohnung. Ich finde, das ist wirklich ein wichtiger Schritt, dass er Reita nun sogar mit zu sich Nachhause genommen hat.

Aber dass die beiden sich immer noch nicht so richtig küssen.. Ich werd bei den Stellen immer ganz hibbelig, weil sie so kurz davor sind, aber dann doch nicht.. ;_; Aber so schön!

Ich bin echt gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Gerade der letzte Satz macht mich wirklich neugierig!

Mach weiter so,
Gizzy <3
Von:  MRS_ABNORMAL
2011-03-25T16:22:55+00:00 25.03.2011 17:22
Hach ich find's wieder mal toll (x
Mir gefällt's das man merkt wie sich Gefühle dazu mischen :D
Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein ...
Es wurde ja schon alles gesagt >___<
Hoffentlich erfahren wir bald, was Ruki gelernt hat (x
Ich bin gespannt ^__^

LG Vivi~
Von:  Saki-hime
2011-03-24T21:23:59+00:00 24.03.2011 22:23
ja~ das ärgert mich auch immer, deswegen versuch ich meinen Schweinehund auch sooft es geht zu überwinden! xD
...dann musst du nach nem Selbstlob immer duschen gehn! D:
ach quatsch, ist nichts gegen zu sagen, wenn man etwas Selbstfabriziertes mag.. ôo xD

so aber jetzt zum Kapi:
außergewöhnlich! ö_ö
und richtig geil! *_*
die ersten Gefühle~
und das letzte Kapitel hat dafür wirklich nen perfekten Umbruch gezeigt!
besonders, weil man ja am Ende des letzten Kapis lesen konnte, dass die beiden sich schon was vertrauter sind, war es interessant, wie sie in diesem agierten! *_*
Ruki war ja sooooo süß! x3
Die öhm... Sexorte, sind ne interessante Steigerung~
Da sieht man auch, wie Ruki ihm immer mehr vertraut! <3
und jetzt bin ich richtig gespannt, was Ruki gelernt hat! +___+

Saki-hime *flausch*
Von:  Losy
2011-03-24T19:33:25+00:00 24.03.2011 20:33
meine güteeee~ *______*
was für ein wunderbares kapi! ehrlich, das fand ich sooo schön. gerade nach dem letzten, was so gestückelt war, kam es ganz toll wieder ne ganze situation zu lesen ** (der mix machts echt spannend) vor allem... es kommt irgendwie so rüber, wie vertraut sie mittlerweile sind. obwohl man nur die wenigen einblicke im letzten kapi hat und trotzdem ist es wahnsinnig authentisch *~* das gefällt mir sehr gut.
allg gefällt es mir mega, wie rei jeden ablehnt *___* und dann erstma voll skeptisch is und so xD mahaha~ süß. einfach nur süß. und ruki ist auch mega süß, so unsicher wie er manchmal ist... nach diesem kapi hab ich das gefühl, ruki ist der grundleend dominante part, wieder verloren x__x ich bin mir einfach net sicher...
aber... es war ein genuss :D hoffe es geht bald weiter, ich will mehr von den beideen~
LG


Zurück