Zum Inhalt der Seite

Verbundenheit der Häuser

(ehemals Dracos erste Liebe)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein seltsamer Brief

Es war anfang des Jahres als Najiko Tsunamie einen seltsam anmutenden Brief bekamm. Auf den Weg ins Wohnzimmer betrachtete Sie in neugierig.

"Was für einen schöne Schrift, und die Farbe der Tinte, Smaragdgrün *.* " Erfreute sie sich schon an dem Briefumschlag. Im Wohnzimmer anggekommen lies sie Ihre Schulsachen fallen und warf sich aufs Sofa und öffnete den Brief vorsichtig. Vorsichtig klappte sie das Pargament auf und las sich das geschriebenen durch:
 

Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
 

Schulleiter: Albus Dumbledore

(Orden des Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst.

Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)
 

Sehr geehrter Ms. Tsunamie,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.

Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Minerva McGonagall

Stellvertretende Schulleiterin
 

"Häääää?" Najiko starrte den Zettel an. Was um Himmels willen war das?
 

Fragend sah Sie ihre Katze an die grade von der Terasse reinkamm.

"Ok... rufen wir mal Tante Chelly an, vielleicht kann die mal weiter helfen!"
 

Gesagt getan. Tante Chelly kam auch schnell herübergeflogen und erklärte Najiko alles in Ruhe. Erst zweifelte Najiko an den Verstand ihrer Tante. "Sie ist ja schon viel rumgekommen und ewig diese Sonne das muss ihr aufs Hirn geschlagen sein..." dachte Najiko. Aber als sie dann die kleine Eule entdeckte die bei Ihr auf dem Baum saß glaubt sie der Tante langsamm doch. Aber dem Braten roch sie noch nicht so wie Tante Chelly die mit begeisterung und immer größer werdenden Eifer auf sie einredete. Muggel, Drachen, Zauberschulen, Besen...?!
 

Jetzt gehts los..... Fragend und zweifelnd kratze sie sich am Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück