Zum Inhalt der Seite

Trust me... Im yours

Ist es liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr als nur Blondi?(Naru+Sasu Sicht)

Da bin ich gerade mal ne halbe Stunde in dieser Schule und schon werd ich von einem Blondi abgeknutscht. Echt widerlich dachte ich mir und seufzte da ich jetzt neben seinem Bett im Krankenzimmer sitzen musste.
 

Ich fasste mir an die Schläfe und schloss die Augen. Seitdem meine Eltern verstorben waren hat sich ziemlich viel für mich verändert.

Ich war die meiste Zeit alleine zu Hause, da Itachi viel zu tun hat mit seinen Missionen. Echt dieser Junge hat vielleicht Nerven mich erst dumm anzupumpen wegen seinem Buch (obwohl ich keine andere Wahl hatte als mit ihm in ein Buch zu schauen) und dann besitzt er auch noch die Frechheit mir meinen ersten Kuss zu rauben.
 

Ich könnte ihm die Fresse dermaßen polieren aber das würde mir nur Probleme bringen.

Ich blickte in sein schlafendes Gesicht und boah ich kann’s nicht glauben, schlafend sieht sein Gesicht so friedlich aus ja fast schon zuckersüß.
 

Ich schlug mir gegen die Stirn und glaubte nicht was ich gedacht hatte.

Aber ich konnte diesen Gedanken aus irgendeinem Grund auch nicht einfach vergessen, woran das wohl lag?

Ich blickte wieder zu dem Blondschopf und hatte das dringende Gefühl über sein Haar zu streichen. Naja was soll schon dabei sein immerhin hatte er mich geküsst und irgendwie muss er doch was dabei gefühlt haben...
 

Es war natürlich nicht so wie man das in Filmen sieht da es bei uns ehr einem tragischem Unfall gleicht aber ein Kuss ist nun mal ein Kuss.

Ich beugte mich langsam zu ihm rüber. Zögerlich streckte ich meine Finger aus und streichelte zärtlich über sein blondes, weiches Haar und war überrascht wie flauschig sein Haar doch war.
 

Ich ließ meine Hand über sein Gesicht gleiten und fuhr die Konturen nach.

Als ich an seinen Lippen ankam hielt ich kurz inne.

Sie waren so schön rosafarben und voll. Ich hatte das verlangen ihn zu küssen.

Ich wusste einfach nicht ob ich es tun sollte. Ich kämpfte mit mir selbst und dann kam ich zum Entschluss das ich irgendwelche Gefühle für ihn haben müsste aber wie um himmelswillen geht das?
 

Ich habe ihn doch erst gerade kennengelernt. Jede Faser meines Körpers sagte mir das das nicht sein kann... oder kann es doch so sein... das ich ihn ein kleinwenig... liebte??
 

----------------------------- ENDE SASUKES SICHT---------------------------------
 


 


 

-----------------------------ANFANG NARUTOS SICHT--------------------------------
 

Ich war ziemlich benebelt. Erst dachte ich, ich sei Tod doch nicht mit mir.

Naruto Uzumaki stirbt doch nicht, nur weil er einen Jungen geküsst hatte.

Auch wenn dieser Junge Sasuke Uchiha hieß, super cool aussieht und viel Geld hat und... NARUTO REIß DICH ZUSAMMEN MAN !

Das kann doch nicht sein das ich für den kleinen Pisser irgendetwas empfinde könnte.
 

Jedoch war die Aktion von vorhin ja alles andere als unangenehm. Irgendwie habe ich es auf meine Art genossen... wen man so was genießen kann.

Gott verdammte scheiße was in allen 3 Namen denke ich hier? Kann es wirklich sein... kann es sein das ich sarkastisches Stück gerade drauf und drann war mich in den Uchiha-Pisser zu verlieben?
 

Im nachhinein bemerkte ich das mir viel zu warm war. Deshalb beschloss ich nun die Augen zu öffnen, um zu schauen woran das lag.

Als ich meine Augen aufschlug sah ich ein Gesicht nah an meinem.

Ich blinzelte um zu erkennen wer diese Person war. Umso weniger war ich überrascht über meine Reaktion.
 

----------------------------- Allgemeine Sicht ----------------------------------
 

Ich schaute ihm jetzt direkt in seine schwarzen Knopfauge die wie die weite eines dunklen Meeres aussahen.

Ich wisperte kaum hörbar seinen Namen und lachte in verschmitzt an.

"Sasuke... es tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte das nicht doch ehr ich etwas erwidern konnte redete Sasuke los: "Ist schon in Ordnung gab er kurz und knapp zurück.
 

Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Das was jetzt kam war unbeschreiblich schön.

Ich schlang meine Arme um Sasukes Nacken und zog ihn somit näher an mich.
 

Soll ich dich Küssen, Sasuke kun? hauchte ich ihm zu und ehe er antworten konnte lagen meine Lippen wohlig auf seinen.
 

Boaaah ich bin echt überrumpelt dachte ich mir und blickte in Narutos Gesicht.

Ich kann und will nicht das er mich beherrschte deshalb tippte ich mit meiner Zunge gegen seine Lippen.

Er öffnete sie mit einem lustvollen Seufzen und gewährte mir Einlass in seine Mundhöhle.

Über Minuten spielten wir mir den Zungen in unseren Mündern und erkundeten unsere Mundhöhlen.
 

Dann befreite ich mich aus seiner Umarmung und stützte mich rechts und Links auf dem Bett ab.

So lag ich unweigerlich über Naruto.

Ich war so verwirrt das mir die Frage ausrutschte. Warum küsst du mich?

Ich weiß es nicht kam es heißer von ihm.

Ich wollte das einfach tun. Mit einem fast engelhaften Lächeln schaute er mich an.
 

Erst jetzt bemerkte ich wie rot er im Gesicht war. Ich fasste ihm an die Stirn um seine Temperatur zu messen.

Er glühte förmlich. Panik ergriff mich.

Jetzt war mir klar warum er mich küsste.

Naruto du hast hohes Fieber! Warte ich ruf die Schwester. Doch ehr ich mich einen Zentimeter bewegen konnte hielt er mich an meinem T-Shirt fest.
 

Bitte bleib bei mir kam es von ihm.

Dann schlossen sich seine Augen. Panisch sprintete ich zur Tür und riss sie auf.

Ich brauche Hilfe. Dieser Junge hat hohes Fieber!!
 

Sofort rannte eine Schwester in das Zimmer und tastete Naruto ab. Sie drückte den Knopf über seinem Kopf und von einer Minute zur anderen war das Zimmer überfüllt.
 

Eine Schwester schob mich aus dem Zimmer. Bist du ein Angehöriger?

Nein gab ich knapp zurück. Sie schien irritiert zu sein.

Ich bin ein guter Freund log ich um ihre Fragen zu beantworten.

Sie nickte kurz und bat mich Platz im Flur zu nehmen.
 

Und hiermit find das unerträgliche Warten an.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So hoffe euch hat das bis jetzt gefallen ich gib mir wirklich große Mühe und das ist auch mein erster FF :D
 

LG Alice_Kasuka_Phantomhive



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück