Zum Inhalt der Seite

Trust me... Im yours

Ist es liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na toll... HIDAN (Sasu Sicht)

Jetzt liegt diese Barbie neben mir und kriegt noch nicht mal ein Wort raus.

Man ist das lästig. "Na Blondi? Willst du was bestimmtes oder soll ich dir ganz einfach nur Gesellschaft leisten"?

Ich konnte mir mein neckendes Grinsen einfach nicht verkneifen.

"Klappe du Arschgeige! Das ist für gewöhnlich mein Platz".

"Ouuh, sorry ich wusste nicht das Anspruch auf dieses Gebiet erhoben wurde".

Wieder entwischte mir ein Kichern, dass Naruto aufkochen ließ.
 

"Altaa, ich hab nicht gesagt, dass mir das Grundstück gehört. Ich leg mich immer hier hin und wenn dich das stört, dann"... Er hielt inne.

"Dann"? "Dann geh woanders hin"!

"Nö, mich störts nicht Barbie"! Uups, das war das Wort, dass ich nicht laut aussprechen sollte...

Ich schaute Naruto an, doch der drohte zu explodieren. "Hast du mich gerade Barbie genannt"?

Ich wollte gerade das Missverständnis klären, doch es war zu spät.
 

Mit lautem Gebrüll ging Naruto auf mich los.

Ich versuchte mich zu verteidigen und so rauften wir uns einige Minuten... OKEY NE VIERTEL STUNDE...

Als ich dann auf dem Boden lag und Naruto auf mir ( jaa, er liegt auf mir dieser Idiot) hörte man nur noch das keuchen aus unseren Mündern.
 

"Würdest du bitte von mir runtergehen? Nicht das es mich stört aber ich bekomme kaum Luft"!

Naruto stemmte sich mit beiden Händen links und rechts vor mir ab und schaute mir tief in die Augen.

Ich denk nicht mal dran" kam es von dem Uzumaki.

Wir verhaarten einige Augenblicke in dieser Position und dann passierte es auch.
 

Ein weißhaariger, großer, gutaussehender, trainierter Typ öffnete die Dachtür und bei unserem Anblick verschlug es ihm erst die Sprache um anschließend laut zu lachen.
 

"Heey Uzumaki, was machst du da mit dem Bruder von Itachi"? Sofort stand Naruto auf und keifte ihn an. "Halt die Fresse Hidan. Es war nichts"! Hidan hieß er also.

Okey, der Typ ist irgendwie komisch. Der läuft mit aufgeknöpften Hemd durch die Gegend und hält es nicht mal für nötig seine Haare zu schneiden.
 

Er blickte runter zu mir und grinste mich an. "Ich wusste gar nicht das der kleine Bruder von Itachi auch schwul ist". Ich stand nun auf und klopfte mir den Staub von den Sachen. Dann blickte ich ihm ins Gesicht und fing an ruhig zu sprechen.
 

"Naruto hat doch gerade eben gesagt es war nichts. Hast du was an den Ohren? Wenn ja ich kenn da einen guten HNO Arzt."

Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ganz der Bruder" erwiderte Hidan nur und grinste immernoch.

Wie wär’s wenn ihr beide mal mit mir kommt. Ich will euch da jemanden vorstellen.

Sein unheimliches Grinsen war mir nicht ganz Geheuer. Und ich glaube das ging Naruto genau so . "Wohin willst du uns bringen Hidan? fragte Naruto skeptisch.

Und verrat mir mal warum ich mit dir dahingehen sollte?"

"Ihr werdet mit mir zu Akatsuki kommen. Und du solltest lieber mitkommen sonst würde ich ausplaudern, dass du auf den Uchiha stehst.
 

Das hatte mir gerade noch gefehlt dachte Sasuke und entschloss sich dem weishaarigen zu folgen.

"Gut wir kommen mit. Naruto schaute mich verärgert an und ich wusste genau was er dachte.

"Braver junge" gab Hidan von sich.

"Unter einer Bedingung". "Und die wäre"?

"Das was du hier gesehen hast, wirst du für dich behalten. Er nickte und ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen, dass Naruto nun sichtlich zufrieden mit unserer derzeitigen Lage war. "Hidan noch eine Frage. Wer oder was ist Akatsuki?"

"Das werde ich dir auf den Weg dorthin erklären."

Währen wir uns auf den Weg dorthin machten erklärte Hidan mir alles ausführlich.

Das Wesentliche war, dass Akatsuki der Schülersprecherrat der Schule war und dieser verfolgte nur ein Ziel. Das es innerhalb den Leuten von Akatsuki gut ging. Was ich dann nicht wirklich verstand war, warum sie dann der Schülersprecherrat waren? Die setzten sich doch für die Schüler ein oder nicht?

Hidan begründete das, indem er sagte so hätte Akatsuki mehr Macht.
 

Als wir dann ankamen schlug Hidan die Tür förmlich auf (das ist keinesfalls übertrieben) und zwängte uns in den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_Ciel
2011-06-03T13:22:05+00:00 03.06.2011 15:22
Ach kein Problem XD Ich wollte noch fragen was für rechtschreibfehler ich mache :S
Von:  Onlyknow3
2011-06-03T13:15:23+00:00 03.06.2011 15:15
Kann dir nur so schreiben mein Chat funktioniert nicht sorry.

LG
Onlyknow3
Von:  Alice_Ciel
2011-06-03T13:09:19+00:00 03.06.2011 15:09
Okay danke :D
Von:  Onlyknow3
2011-06-03T06:23:18+00:00 03.06.2011 08:23
Hab mir deine FF ganz durch gelesen,ich muß sagen so weit ist sie ganz gut,witzig,viel humor,die kappeleien zwischen Naruto und Sasuke sind eher Kindisch als ernst zu nehmen.Das tut der Geschichte aber gut.Auf was du aber achten solltest, bitte nicht persönlich nehmen du solltest auf Rechtschreibfehler achten sonst macht das die Zusammenhängen kaputt.
Freue mich auf ein neues Kapitel,bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Onlyknow3


Zurück