Zum Inhalt der Seite

Der Versuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue Nachbar.

Lady war auf ihrem Balkon gewesen und trank eine heiße Tasse Kakao und schaute dabei in den Himmel. Sie wohnte in einem kleinen Appartment in einem großen mehrstöckingen Haus. Die Wohnung war zwar nicht sehr groß aber sie reichte ihr. Lady war kein gewöhnliches Mädchen. Sie war eine Cat. Das erkannte man daran das sie Katzenohren hatte und einen katzenähnlichen Schweif.

Sie saß da und schaute sich den Himmel an als sie merkte wie sich nebenan die Balkontür öffnete. Sie schaute zu Ihm und sah wie er sich eine Zigarette angesteckt hatte.

// da wohnt ja wieder Jemand??// dachte Sie sich und nahm einen schluck von ihrem warmen Kakao den sie trank. //ob ich ihm einen Kuchen rüber bringen soll oder sowas in der Art?? Immerhin gehört sich sowas doch oder nicht?// Sie betrachtete sich denn Jungenmann näher und musterte Ihn. Bis ihr dann 2 Ohren auffielen die nicht normal waren für einen gewöhnlichen Mann. "EIN CAT!!" rief sie dann vor schreck etwas zu laut das der Jungemann neben ihr auf dem Balkon es hören konnte.

Er schaute sich um wärend Er grade an seiner Zigarette zog. Doch dann sah er Lady und fing an zu lächeln. " hallo~ ich bin der neue Nachbar~" sagte er grinsend und schaute zu ihr. Dann drückte er die Zigarette im Aschenbecher aus und trat näher an ihrem Balkon. Lady schreckte auf und stolperte leicht zurück. "ähh Hallo~" kam es stottert aus Ihr und musterte ihn genau. Um sicher zu sein das sich sich nicht verguckte und er tatsächlich auch ein Cat war. "was schaust du so?? hab ich was an mir das so anders ist als wie bei dir außer mein geschlecht? Oder habe ich was im gesicht??" sagte der Catjunge und schaute sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "nein nein... es ist alles in Ortnung!!" brachte sie nun leicht verlegen hervor und schaute ihn weiter an. Lady war überrascht einen Cat neben sich wohnen zu haben und doch ein wenig glücklich. Sie stellte sich wieder richtig hin und trat auch auf ihn etwas näher zu. " es ist nur so... es gibt hier in der gegend nicht sehr viele Cats..." murmelte Lady leise vor sich hin und schaute kurz zu Boden. "achso..." erwiederte ihr neuer Nachbar." ohh ! ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Wie unhöflich von mir! Mein Name ist Ryo~" sagte er dann freundlich und verneigte sich leicht vor Ihr. " ohh nein bitte nicht verneigen~ das musst du nicht~" sagte sie nun schnell und wurde leicht rot. "Mein Name ist Lady..." setze sich dann hinter her und nahm dann wieder einen schluck von ihrem Kakao der nun fast kalt war. "Du bist neu hier eingezogen stimmts?? ich hab dich nämlich hier vorher noch nie gesehen..." begann sie nun um die stille die eingetroffen war zu brechen. " ja genau~ Heute frisch erst~ " sagte dieser lächelnt. " naja ich werde dann mal ins Bett gehen... vielleicht sehen wir uns ja morgen oder so~ na dann gute Nacht Lady." sagte Ryo noch bevor er dann in seine Wohnung ging und sich Bett fertig machte. " gute Nacht~" murmelte Lady noch und ging dann auch wieder rein um ihre Schulsachen schon mal bereit für den nächsten Morgen hinzulegen . " armer Kerl... er wird sich sicher wundern wie es hier abgeht..." sprach sie noch zu sich selber bevor sich sich dann hin legte und das Licht aus machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück