Zum Inhalt der Seite

Road of Destiny

A Surprising Love
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2011
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
1921 Wörter, 2 Kapitel
Caro Calder, 16 Jahre alt und Zauberin hatte bis jetzt ein ganz normales Leben. Eines Tages aber, kommt sie nach Hogwarts. Dort wird sie dem Haus Slytherin zugeteilt, doch freundet sie sich schnell mit Harry, Ron und Hermine an. Denn sie und Hermine kennen sich schon von klein auf, da sie erstens beide in derselben Straße wohnen und zweitens beste Freundinnen geworden sind. Bei den Slytherin wird sie gut aufgenommen, doch mit einem versteht sie sich überhaupt nicht. Und dieser ist Draco Malfoy. Noch dazu kommt, dass Caro ein Geheimnis verbirgt. Nicht mal ihre beste Freundin weiß davon. Dieses Geheimnis wird ihr eines Tages aber zum Verhängnis. Und auch Malfoy verhält sich nach diesem Tag, jede Minute und jede Stunde, seltsamer ihr gegenüber. Hat es vielleicht irgendwas mit Voldemort zu tun, der seit neuestem wieder sein Unwesen treibt? Was ist nur mit Draco los? Und was hat Caro mit all dem zu tun?......

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.05.2011
U: 30.05.2011
Kommentare (0 )
1921 Wörter
Prolog Prolog E: 30.05.2011
U: 30.05.2011
Kommentare (0)
255 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.05.2011
U: 30.05.2011
Kommentare (0)
1666 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare