Zum Inhalt der Seite

Mal eine etwas andere Schulwoche

Vampire und Naruto prallen aufeinander(SasuXNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Sonderkapitel: Nachsitzen ist schon scheiße und Urlaub schadet dem Gehirn (Teil 1)

So liebe Leser und Leserinen.

Hier kommt nun das erste Sonderkapitel zu der Verrückten Schulwoche. Ich habe euch wirkich lange darauf warten lassen, aber nun endlich habe ich Zeit gefunden gehabt um es zu schreiben. Auch habe ich versucht die Wünsche zu berügsichtigen. Aber ich muss gleich mal was vornweg nehmen: Es wird eine Fortsetzung der FF geben. Hier kommen wirklich nur Sonderkapitel,. Die Fortsetzung wird vielleicht nicht hier drin landen. Weiß ich aber noch nciht genau.

nun aber viel spaß beim lesen ^^
 

~*~*~*~*~*~
 

1. Sonderkapitel: Nachsitzen ist schon scheiße und Urlaub schadet dem Gehirn (Teil 1)
 

Die ganze Klasse hatte gerade ihre letzte Stunde am Montag und Naruto wusste genau, das für ihn und seine Freunde noch eine weitere Stunde auf sie wartet. Sie waren heute früh ja alle zu spät gekommen und mussten daher Nachsitzen. Iruka hatte ihnen das aufgebrummt und Kakashi war dazu verdammt worden auf die Gruppe auf zu passen. Allerdings wollte Iruka auch ab und an rein sehen.

>Was wollen wir heute noch machen?< hört Naruto dann plötzlich Sasukes Stimme in seinem Kopf.

>Ich weis es nicht! Erst mal müssen wir das Nachsitzen über uns ergehen lassen!< antwortet der Blondschopf und lächelt seinem Liebsten kurz zu.

>Das schaffen wir auch noch! Außerdem können wir trotzdem miteinander reden!< klingt Sasuke belustigt.

>Es wird das erste mal sein, das ich vermutlich wirklich fast komplett leise bin beim Nachsitzen!< stellt Naruto dann fest und sieht zu seiner Schwester hinüber.

Gerade wollte Kakashi etwas erklären, als er mitten im Satz abgebrochen hat und dann zur Tafel gewand hatte. Ciela grinste frech und musste sich das kichern verkneifen, aber Naruto fiel auf, das seine Zwillingsschwester leicht rot um die Nase war. Er zog eine Augenbraue hoch, als sich ihre Blicke trafen und sie sah verlegen auf ihren Tisch. So kannte Naruto seine Schwester nicht.

>Was war den los?< will Sasuke wissen, der das ganze auch mitbekommen hatte.

>Ciela ist so gemein! Ich weis nicht was sie Kakashi gesagt hat, aber irgendwas, das ihn aus dem Konzept gebracht hat!< erklärt Naruto und da klingelt es auch schon zum Stundenende.

„Naruto, Ciela, Sasuke, Neji, Shikamaru, Choji, Shikori und Gaara! Ihr bleibt hier und wartet bis ich die Aufgaben für das Nachsitzen von Iruka geholt habe! Ihr könnt euch alle schon einmal auseinander setzten!“ erklärt dann Kakashi, als die anderen Schüler schon gegangen waren.

So verlies Kakashi das Klassenzimmer und Ciela setzte sich sogleich auf den Tisch von Naruto. Sasuke hatte entschieden das er sich wegsetzt, auch wenn es nur eine Bank vor war. Auch alle anderen setzten sich nur maximal eine Bank nach vorn oder hinten. Naruto sah seine Schwester dann an, wie sie so auf seinem Tisch saß und nach draußen guckte.

„Was hast du Kakashi gesagt im Unterricht?“ fragt plötzlich Neji und setzt sich neben sie, wodurch Gaara dann auch hinüber kam.

„Ach ich habe ihm bloß gesagt was ich heute Abend so gern mit ihm machen würde und habe das ganze noch mit Bildern unterstrichen!“ antwortet sie frech grinsend und wieder schlich sich eine leichte röte auf ihre Wangen.

„Au man! Ich glaub Neji hatte dir ganz schön geschadet!“ meint daraufhin Gaara und alle fangen an zu lachen.

„Ups...“ kommt es dann plötzlich von Ciela und sieht zur Tür, „Er kommt zurück!“

Sofort gehen wieder alle auf ihre Plätze und verhalten sich ruhig, auch wenn Kakashi ahnte was los war. Kurz nach dem alle saßen, betrat Kakashi den Raum wieder und sah sich um. Ein seufzten kam über seine Lippen, wie er die Aufgaben verteilte. Ciela lächelte ihm zuckersüß zu und diesmal war er es, der anfing zu grinsen. Naruto stand auf einmal der Mund offen, denn seien Schwester gab ihm zu verstehen, das sie es geschafft hatte ihn zu überzeigen heute Abend doch was zusammen zu machen.

>Wenn man so eine Schwester hat, dann brauch man keine Feinde, oder?< fragt Sasuke plötzlich, der diese stumme Unterhaltung auch mit bekommen hatte.

>Ja, so ähnlich!< konnte Naruto bloß erwidern.

„Ach und noch etwas! Sollte ich mitbekommen, dass ihr euch in Gedanken unterhaltet, dann werde ich das nächste mal Minato einladen, damit er eure Gedanken unterbricht!“ warnt Kakashi vor und setzt sich hinter seinen Schreibtisch.

Doch eigentlich war ihm klar, dass er das eh nicht herausfinden konnte und das wussten auch seine Schüler.

>Schatz, wie willst du das den heraus finden?< fragt Ciela ihn und klingt belustigt.

>Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer! Aber ich bin Lehrer und muss immerhin ab und an mal Drohungen aussprechen, Süße!< antwortet er ihr und lächelt ihr noch kurz zu, eh er sich wieder an die Arbeiten macht und sie weiter korrigiert.

Auch die anderen Schüler sind natürlich nicht still und unterhalten sich munter, während sie sich über die zwei Arbeitsblätter her machen. Shikamaru und Shikori allerdings führen wohl das lustigste Gespräch. Dieses Paar streitet sich doch tatsächlich darüber, wer die richtigen Lösungen für die Aufgaben hat. Allerdings einigen sie sich dann darauf, das jeder seine Art hat und dann machen sie sich etwas aus, was sie heute Abend machen wollten, denn schließlich will Shikori auch Shikamarus Eltern kennen lernen, solange diese noch leben. Choji war wohl der einzige, der wirklich ruhig an seinen Aufgaben saß, auch wenn er neben bei ein paar Chips futterte. Neji wollte sich auch etwas mit Gaara ausmachen, doch Gaara unterbrach seine Planung.

>Ich habe heute keine Zeit, Neji!< meint Gaara dann und sieht kurz auf, wobei sein Blick auf Nejis Rücken liegt.

>Wie meinst du das?< fragt der schwarzhaarige sofort.

>So wie ich es gesagt habe! Ich habe heute keine Zeit um mit dir etwas zu unternehmen, Schatz! Ich wollte heute noch mit meinen Geschwistern etwas unternehmen! Sie sind nämlich in der Stadt und wollten sich mit mir treffen!< erklärt der Rotschopf und er scheint sich schon darauf zu freuen.

>Darf ich da vielleicht mitkommen?< fragt Neji dann leicht traurig nach.

>Nein… tut mir leid, aber ich wollte allein mit ihnen reden… ich… ich weis auch nicht wie sie reagieren, wenn ich ihnen sage, das ich mit einem Jungen zusammen bin!< antwortet Gaara etwas schüchtern.

>Ich verstehe!< ist Neji seltsam verständnisvoll.

Darauf schweigen die beiden, bis Gaara eine Lösung gefunden hat und teilt Neji diese auch so gleich mit. Sie verabredeten sich einfach für Mitternacht bei Gaara, da dieser ja eh allein wohnt. Da kommt Neji aber eine Frage in den Sinn, die ihm schon eine weile beschäftigt.

>Wo sind eigentlich deine Eltern?< fragt der Schwarzhaarige.

Darauf hüllt sich Gaara allerdings in Schweigen und wendet sich einfach an seine Aufgabenblätter. Währenddessen reden Naruto und Sasuke weiter munter über alles Mögliche. Denn sie haben sich eine interessante und schnelle Lösung für die Aufgabenblätter einfallen lassen. Naruto übernahm das eine und Sasuke das Andere. Dann gaben sie sich die Lösungen durch und hatten nun einiges an Zeit.

>Weist du schon was wir am Wochenende machen?< fragt Naruto dann.

>Da wir Donnerstag und Freitag auch frei haben, hoch leben die Feiertage, hatte ich mir überlegt, das wir vielleicht wegfahren können, Honey!< äußert Sasuke dann seine Idee.

>Wohin möchtest du den? Ich meine, wie wollen wir uns das auch leisten?< kommen sofort Fragen in Naruto auf.

>Also ich hätte gesagt das wir nach Suna fahren und dort in die Urlaubsvilla meiner Eltern! Sie haben sicher nichts dagegen, wenn wir mal vier Tage allein sein wollen! Notfalls sagen wir, das wir einen Gruppenausflug machen und nehmen noch alle mit!< erklärt dann Sasuke und freut sich, das sein Honey der Idee nicht abgeneigt ist.

>Das klingt wirklich gut, Liebster! Ich währe dafür dass wir dahin fahren! Wir können die Anderen auch so mitnehmen, dann haben sie auch mal viel Zeit für sich selber!< freut sich Naruto und muss sich zusammen reisen still sitzen zu bleiben.

>Also gefällt dir die Idee?< fragt der dunkelhaarige Vampir noch einmal nach.

>Natürlich! Ich liebe diese Idee! Aber noch mehr liebe ich dich!< ist Naruto total hin und weg.

>Dann ist das beschlossen. Wir fragen die Anderen einfach nach dem Nachsitzen! Ich würde auch sagen, dass wir am Donnerstag spätestens Mittag losfahren und Ciela wird Kakashi bestimmt auch mitnehmen wollen, daher haben wir ein Auto schon mal sicher! Dann kann ich noch fahren und auch Neji hat ein Auto, wenn ich mich nicht irre!< plant Sasuke weiter.

>Dann müssen wir nur sehen, wie wir uns in den Autos verteilen. Ich will bei dir mitfahren und Gaara wird bei Neji mitfahren wollen, so wie Ciela bei Kakshi!< meint dann Naruto und grinst mittlerweile vor sich hin, weswegen Kakashi ihn schon einmal kurz verwundert ansieht.

>Shika und Shikori können wir bei Kakashi und Ciela mitfahren lassen und Coji stecken wir bei Gaara und Neji mit rein! Ich hoffe nur das mein Bruder nicht mit möchte!< erzählt Sasuke seine kleine Angst.

>Also ich glaub Aysha wird mitwollen wenn ihre Schwester schon mitfährt! Da wird Itachi sie bestimmt nicht allein lassen wollen und das heißt wieder, das sie bei uns mitfahren müssten!< überlegt Naruto.

>Das hieße dann, das wir keine Zeit für uns haben, sondern nur Itachis Neugier noch mehr ausgesetzt sind!< klingt Sasuke schon leicht verzweifelt.

>Ach das wird schon! Notfalls sagen wir Aysha das uns Itachi auf die Nerven geht und die regelt das ganze dann!< beschwichtigt Naruto seinen Liebsten.

>Sicher das Aysha da mitzieht? Ich kenne die beiden schon lange und ich habe schon nach einem Jahr festgestellt das sie einfach super zusammen passen!< meint dann Sasuke noch immer skeptisch.

>Notfalls bitten wir Shikori und wenn die nicht hören will, dann bitte ich Ciela und die schafft das ganz sicher! Keine Ahnung wie, aber die schafft es immer alle zu überzeugen! Ist halt manchmal auch eine kleine Nervensäge!< versucht der Blondschopf seinen Liebsten noch einmal zu überzeugen.

>Na gut! Dann machen wir das so! Allerdings werde ich Itachi nicht fragen! Das wirst du erledigen!< scheint Sasuke wirklich etwas beruhigt.

>Ich werde nicht Itachi, sondern direkt Aysha fragen! Dann sage ich ihr auch gleich, das sie auf ihren Mann aufpassen soll!< willigt so auch Naruto ein und dann klingelt es zum Stundenende.

So erheben sich alle und geben die Aufgabenblätter bei Kakashi ab. Doch wie sie dann alle gehen wollen, öffnet sich die Zimmertür und Iruka steht in dieser. Alle sehen ihn an, denn sie befürchten schon, dass sie noch länger bleiben sollen, doch dann lächelt Iruka und tritt zur Seite.

„Ich bin erstaunt dass ihr alle so ruhig wart! Ich habe ab und an vor der Tür gestanden und habe nicht einmal einen Ton gehört! Ab Morgen habt ihr aber alle pünktlich zu kommen!“ ermahnt Iruka sie alle allerdings noch mal.

Wie die Schüler dann alle aus dem Klassenzimmer hinausgegangen waren, wendet sich Iruka an Kakashi und dieser seufzte nur noch einmal kurz und legte die letzte, korrigierte Arbeit beiseite. Iruka nahm sich den Stapel und auch den der Arbeitsblätter und sah dann Kakashi an.

„Nachsitzen ist Scheiße!“ kam es über Kakashis Lippen und Iruka fing doch wirklich an zu lachen.

„Natürlich ist das scheiße! Für Schüler und Lehrer! Manchmal ist das aber notwendig, wenn man den Schülern Respekt einbläuen will!“ erklärt der dunkelhaarige Mann seinem Kollegen.

„Aber wieso musste gerade ich das übernehmen?“ fragt der Hellhaarige nach.

„Weil du noch neu bist und dir erst noch Respekt verdienen musst!“ meint Iruka, als er schon wieder am gehen war und fügt noch hinzu, „Aber nun mach Feierabend und fahr nachhause!“

So machte es Kakashi auch. Er packte alles zusammen und verlies schnell die Schule. Er hatte ja heute schließlich noch etwas vor. Wie erwartet hatte Ciela auch auf ihren Lehrer gewartet und zusammen fuhren sie zu Kakashi nachhause. Die junge Vampirin hatte auch schon ihren Eltern bescheid gegeben, das sie heute erst zum Abend zu heim kommen würde. Am Anfang war Minato zwar nicht begeistert, aber Kushina hatte ihn dann doch noch überzeugt. Aber nicht nur die Eltern von Ciela und Naruto mussten an diesem Tag überzeugt werden. Auch Sasuke versuchte die Erlaubnis und den Schlüssel für die Suna-Villa zu bekommen. Seltsamerweise erlaubten sie es, als sie von Naruto erfahren hatten, das auch noch ihre anderen Freunde und sogar Itachi und Aysha mit kommen würden. Sasuke wusste genau, das sie hofften das Itachi und Aysha ein wenig auf die jüngeren Vampire acht geben würden. Doch die beiden Jungen wussten sofort, das diese Aufgabe wohl Aysha übernehmen musste oder sogar Shikori.

Doch schließlich hatten sie auch alle ihre Freunde gefragt und alle hatten einfach zugestimmt ungeachtet was sie anfangs für das verlängerte Wochenende geplant hatten. Denn eigentlich wollten Gaara und Neji auch wegfahren, allerdings in Nejis ‚Sommer-Residenz’. Diese lag in der komplett anderen Richtung und war viel größer als seine Villa hier in der Stadt.
 

~*~*~*~*~*~
 

So ich habe das Sonderkapitel in zwei abschnitte eingeteilt und ich sag gleich: der Zweite wird auf jedenfall länger als der erste ^^

ich hoffe aber, das euch der teil gefallen hat.
 

lg

tsukiko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suki96
2011-10-20T11:01:59+00:00 20.10.2011 13:01
Ja ein Sondakapitel =)
Ich stimme zu Nachsitzen is scheiße
Voll lol
Von:  Kagome1989
2011-09-30T16:36:40+00:00 30.09.2011 18:36
Jaaa, endlich ist das Sonderkapitel zum Nachsitzen da *freu*
Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass die zwar alle kein Wort sagen werden, aber trotzdem Pläne schmieden. Aber da kann Kakashi noch froh sein, dass die überhaupt ihre Aufgaben gemacht haben und nicht nur über Gedanken gequtascht haben. Die hätten sich ja auch überlegen können, wie sie den Lehrer aufm Kecks gehen können *fg*
Naja, dann bin ich ja jetzt mal gespannt, inwiefern der Urlaub dem Gehirn schaden wird. Denn bei so einer Vampirgruppe kann das ja in allerlei Richtungen ausarten ^^
Freu mich schon, wenn es weiter geht

Hdl
Von:  Onlyknow3
2011-09-26T15:33:09+00:00 26.09.2011 17:33
Schön das es weiter geht,es ist klasse Kapitel mach weiter so.
Ausser dem freut es mich das es eine Fortsetzung gibt.

LG
Onlyknow3


Zurück