Zum Inhalt der Seite

Urlaub mal anders

*-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschungen und Shoppen

Kapitel 9 Überraschungen und Shoppen
 

Und ich hatte recht. Als wir dann Klamotten shoppen waren, konnten wir mit guten recht behaupten das die Jungs wahre Teufel waren. Leeteuck und Zhou Mi hatten sich bei mir eingehakt und schleppten mich von einem Kleiderladen zum nächsten. Eunhyuk begleitete uns und ich hatte die Befürchtung das er einfach nur als Gepäckträger mitkam. Ich musste mich bestimmt tausendmal an und ausziehen. Und das ganze fünf Stunden lang, bis die drei meinten ich hätte fürs erste genug Klamotten und genug Schuhe. Ich sah die drei entgeistert an. Hatten die gesagt fürs erste? Wollten die mich etwa noch mal mit zu einem Horror Trip nehmen. Ich ahnte das schlimmste. Die Jungs und ich setzten uns in ein Eiskaffee und warteten auf die anderen. Ich hoffte meine Mädels überlebten diesen Trip.
 

Jasmine wurde von Kyuhyun, Sungmin und Shindong begleitet und die drei waren nur halb so schlimm wie Leeteuk, Eunhyuk und Zhou Mi. Jasmine hatte wenigsten noch etwas Mitspracherecht bei den Klamotten. Doch auch sie wurde fünf Stunden dazu genötigt sich dauernd umzuziehen. Shindong spielte den Gepäckträger, während Sungmin Jasmine sagte ob ihr das Kleidungsstück stand oder nicht. Kyuhyun brachte immer die Kleidungsstücke, die Jasmine anprobieren sollte. Danach wurde Jasmine in die nächsten sechs Schuhläden geschleift. Bis auch diese drei endlich zufrieden waren und sich die vier zu uns ins Eiskaffee setzten. Jasmine und ich sahen uns leidend an und sprachen auf Deutsch, damit die Jungs uns nicht verstanden, über diesen Horror Trip. Hier sollte ich vielleicht mal erwähnen das jede Gruppe von Donghae eine Kamera bekommen hatte und immer einer filmen musste. Bei mir war es Eunhyuk gewesen und bei Jasmine Shindong.
 

Min Min war mit Yesung und Ryeowook unterwegs. Sie hatte sich bei den beiden eingehakt und schlenderte mit ihnen durch die Läden. Zog sich widerstandslos immer wieder um und fragte die beiden Jungs nach ihrer Meinung. Ihr machte shoppen eine menge Spaß. Besonders wenn man mit zwei Mitgliedern von Super Junior shoppen konnte. Die drei alberten auch oft genug herum. Bevor sie dann endlich fertig wurden. Min Min hatte bestimmt genug Klamotten, Schuhe, Schmuck und Handtaschen für die nächsten Zehn Jahre, dachte ich mir als ich sie sah. Die drei setzten sich zu uns und Min Min berichtete uns lächelnd wie ihr Trip war. Während wir ihr von unseren erzählten. Bei Min Min hatte Yesung die Kamera gehabt.
 

Donghae filmte wie immer in der nächsten Gruppe. Die aus ihm, Mili, Heechul und Henry bestand. Die drei Jungs zogen Mili in jedes Geschäft. Nun gut, eigentlich zog nur Heechul, Mili in jedes Geschäft. Tat sie beraten und suchte ihr, Klamotten, Schuhe und Schmuck zusammen. So schnell wie Heechul, Mili hinterher schleifte, so schnell kamen Donghae und Henry nicht hinterher. Die beiden waren wahrscheinlich genauso froh wie Mili, wenn dieser Trip zu Ende war. Nach anstrengenden fünf Stunden durften auch diese drei aufatmen. Auch wenn Heechul noch verkündete das sie das bald wieder machen mussten. Und Mili sich Donghae's Kamera schnappte und auf sich hielt. „Hilfe! Heechul ist ein Shopping Monster. Rettet mich!“, sagte sie auf Deutsch, in die Kamera und gab sie seufzend Donghae wieder, der sie fragend ansah. Mili machte nur eine Wegwurfbewegung und die vier kamen zu uns andere und setzten sich. Wir Mädels bestellten Mili erstmal einen riesigen Schokoladeneisbecher, um sie am leben zu erhalten. Mili schmiss sich uns um den Hals. Dann erzählte sie von ihren Horror Trip.
 

Sami's Gruppe war die letzte. Bestehend aus ihr, Kangin, Hangeng, Kibum und Siwon. Kibum übernahm die Kamera und filmte. Sami ging von einem Laden zum anderen und die Jungs folgten ihr. Sie stellte überrascht fest das Siwon einen sehr guten Geschmack hatte, was Kleidung betraf und sie super beraten konnte. Er suchte ihr ein paar Sachen zusammen und Kangin, Hangeng und Kibum mussten dann entscheiden, ob Sami in den Klamotten gut aussah oder nicht. Letzt endlich wurden fast alle Klamotten und Schuhe gekauft, die Siwon für Sami heraus gesucht hatte und Sami bedankte sich bei ihm. Dann kamen die fünf zu uns und setzten sich. Sami erzählte von ihren Trip und fragte was mit Mili los sei. Wir erklärten es ihr und sie sah mitleidig zu ihrer Freundin, die sich immer noch über den Schokoladeneisbecher hermachte.
 

Donghae sammelte wieder alle Kameras ein und wir machten uns auf den Weg zum SuJu Dorm. Die Jungs trugen unsere Einkäufe. Wir waren alle froh als wir uns mal entspannen konnten und einfach nur sitzen durften. Die Jungs kullerten vor der Couch herum, während wir Mädels auf der Couch saßen. Ich fühlte mich wirklich ziemlich erledigt. Shoppen war noch nie so wirklich meins gewesen, ich hatte mir meistens immer nur das gekauft was ich wirklich brauchen konnte. Und jetzt hatte ich genug an Klamotten für die nächsten 20 Jahre, zu mindestens von meinen Gefühl aus.
 

Ryeowook und Sungmin kochten, während wir anderen, immer noch ziemlich tot waren. Na gut Leeteuk war auch schon wieder auf den Beinen und hatte den anderen etwas gegeben. Bestimmt von ihren Manager. Mein verdacht sollte sich bestätigen als Leeteuk uns auch ein Blatt gab. Darauf standen die Songs, für ihr nächstes Konzert drauf. Das Konzert, was die Mädels und ich besuchen wollten.
 

Das Eröffnungslied war 'Superman', was mich ja schon etwas verwunderte. Leeteuk und Kangin machten uns die das Eröffnungslied vor, um uns eine kleine Vorstellung zu geben. Singen tat ganz Super Junior, nur die beiden zeigten uns ungefähr wie die Schritte waren und nicht nur uns sondern auch den anderen Mitglieder. Denn ab Morgen mussten sie üben.
 

Das nächste Lied war 'Boom Boom'. Auch hier gaben uns Leeteuk und Kangin eine kleine Vorstellung. Das 'Twinkle Twinkle little Star', durften wir Mädels singen. Das nächste Lied war 'Twins'. Danach kam 'U'. Dann gab es ein Kostümwechsel und Super Junior T musste auf die Bühne. Erstes Lied von ihnen war 'Rokkugo'. Leeteuk verriet uns das sie mit den knall glitzernden Kostümen auf die Bühne mussten. Super Junior T machte uns das Lied natürlich vor, wobei wir Mädels nicht still sitzen konnten und mit machen mussten. Danach mussten sie 'ChutCha' singen und als letztes 'Tok Tok Tok'. Danach mussten sich die sechs wieder umziehen gehen und dann kam Super Junior mit 'Sorry Sorry' und 'Sorry Sorry Answer'. Gefolgt von 'A-Cha' und 'Bonamana'. Dann gabs den nächsten Kostümwechsel und Super Junior trat mit 'Mr. Simple' zurück auf die Bühne. Dann gab es einmal 'Wonderboy' fürs Publikum und 'Miracle'. Dann durften wir uns auf 'Marry U' freuen und dann noch auf 'Oppa Oppa'. Das Letzte Lied war 'Our Love'.
 

Leeteuk und Kangin zeigten einige Schritte und wir Mädels versuchten sie nach zu machen, als Ryeowook auch schon rief, das das Essen fertig sei. Wir würden Morgen im Tanzstudio proben, meinte Leeteuk zu uns. Na das konnte noch was werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück