Zum Inhalt der Seite

Unsterblich

Kuro+Hitsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bite

Titel.: Unsterblich

Der Song auf dem dieses Fanfiction basiert gehört der Band Subway to Sally. Ich dachte ich muss einfach mal ein HitsuIchi Paaring mit dem Schwerpunkt schreiben wo einer von beinden ein Vampir ist und den Anderen zu einem machen will aber es durch sein Blut doch nicht kann. Hoffentlich mögt ihr es, dies ist für alle HitsuIchi Fans out there!!!

Teil: 1/20 (das erstemal das ich mit einer Kapi Grenze arbeite)

Autorin: Feuerfee Loveshort

Fandom. Bleach

Rating:PG-18

Genre:Shounen-Ai, Drama, Romance

Pairing: Hitsugaya und Ichigo

Genre: Songfics

Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir. Ich verdiene hiermit auch kein Geld.
 

Ich gehe durch die Dunkelheit. Kann dir nicht entgegen sehn.

*Flashback*

Mein Name ist Ichigo Kurosaki und ich bin ein Ersatz Shinigami. Derzeit bin ich in meiner Shinigami Form. Ich dachte niemals das so etwas passieren würde. Auf einmal stand mein Erzfeind vor mir. Ich wollte ihn attakieren, aber das klappte nicht.

Er fesselte mich an dem nächstbesten Gebäude. Langsam öffnete er meinen Hakama und zog ihn mir über die Hüftknochen, die Boxer folgte kurz darauf. Dann machte er sich daran das er meinen Penis berührte und die Haut die die Vorhaut so ein wenig umgab vor und zurück schob. Ich konnte nicht schrein dafür hatte er mit Klebeband gesorgt. Irgendwann fing er an mir einen Finger in den After zu stecken. Das wurde mir alles sehr suspekt. Auf einmal biss er sich ins Handgelenk und in meinen Hals. Er schien etwas zu trinken und mir sein Handgelenk hinzuhalten, ich trank... das war komisch....

Warum fühlte ich mich nur so verdammt komisch....

*Flashback End*

Mein Leben ist ruinert, durch Aizen Souske.

Warum hat er mir das angetahn?

Warum nur?

Warum dürstet es mich nun Nachts immer nach Blut, das wenn ich es nicht freiwillig von meinem 'Spender' bekomme hohle ich es mir mit Gewalt.

Blos warum kann ich dich nicht beißen, was hindert mich daran?

Was nur?

Bitte hilf mir, Hitsugaya.

Ich will dir mein Leid nicht aufbürden, es reicht wenn ich damit leben muss ein Halber von IHNEN zu sein.

Ein halber Vampir, dem es nachts nach Blut dürstet und ich mich nicht dagegen wehren kann, es einfach erdulden muss...

Bitte komme mir nicht zu nahe...

Ich will dich nicht zu einem von uns machen... Bitte Hitsugaya-Taichou bleiben Sie von mir fern!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück