Zum Inhalt der Seite

Hilfe im Schnee

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwo im Nirgendwo

1. Irgendwo im Nirgendwo
 

Alaska.
 

Irgendwo im Nirgendwo, nicht weit von Juneau, in einer Fernfahrerkneipe.
 

Eine junge rau setzte sich auf einen der Hocker am Tresen und bestellte einen Kaffee. Sie nahm die Kapuze ihres schwarzen Mantels ab und zum Vorschein kamen ungewöhnliche, rosafarbene, lange Haare. Die junge Frau war 21, hieß Sakura und war grade ein weiteres Mal von zu Hause abgehauen.

Seufzend nippte sie an ihrem Getränk und sah sich unauffällig in der Bar um. Fast nur Männer, ca. 90% Brummifahrer, von denen keiner sehr vertrauenswürdig aussah. Nachdem Sakura ihren Kaffee ausgetrunken hatte und sich noch etwas aufgewärmt hatte, bezahlte sie und ging wieder nach draußen. Wohin? Das wusste selbst sie nicht so genau, nur weg, je weiter, desto besser.
 

Ein kalter Wind blies ihr ins Gesicht und sie zog die fellbesetzte Kapuze schnell wieder über ihren Kopf. Dann lief sie los.

Immer weiter.

Und immer weiter.
 

Nach ca. zwei Stunden Fußmarsch, in denen sich die Temperatur schon wie -20° anfühlte, hörte Sakura das Geräusch eines Motors hinter sich und blieb stehen. Als sie sich umsah, erkannte sie einen Lastwagen durch das dichte Schneegestöber auf sich zu kommen. Das war ihre einzige Chance aus dieser verdammten Kälte heraus zu kommen, und die würde sie wohl oder übel ergreifen. In ihrer Tasche hatte sie ein Pfefferspray, dass sie im Fall der Fälle relativ schnell zur Hand hätte, und so hielt sie den Daumen hinaus um zu signalisieren, dass sie eine Mitfahrgelegenheit suchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2011-08-01T19:05:50+00:00 01.08.2011 21:05
Hört sich interessant an.
Wer wird Sakura wohl mitnehmen?
Und wann trifft sie das erste Mal auf Sasuke?
lg kiko


Zurück