Zum Inhalt der Seite

STANDING to defend you [RENJI x READER]

..und so ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

it's fate.

Diese Stimme.

Die Stimme, die hinter dir meinte, sie sei nur hier, um Dokumente vorbeizubringen.

Diese Stimme!

Die Stimme, die du deiner Meinung nach viel zu oft gehört hattest, als dass sie dir jetzt aus dem Kopf gehen könnte.
 

Du wusstest genau zu welchem jungen Mann diese Stimme gehörte, du konntest sie ganz genau zuordnen, auch unter tausenden.

In Gedanken ringst du mit dir. Drehst du dich jetzt um? Siehst du ihn an und grinst dümmlich, wie du es früher immer getan hast, als du ihn beobachtet hattest?
 

Doch als du deinen Gedankengang abgeschlossen hattest, stand dieser riesige Kerl auch schon neben dir.

Du schätzt ihn auf ungefähr 190 cm, wenn du diese Ananasfrisur ausgrenzt, denn damit wäre er noch größer. Fast 30 cm größer als du, du gehst ihm also nicht einmal bis zu seiner Schulter. Shuuhei ist kleiner als er, aber dennoch größer als du. Gut, eigentlich bist du normal groß für ein Mädchen deines Alters und eigentlich ist das jetzt ganz und gar nicht der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken, aber anscheinend willst du dich selber nur ablenken und deine aufgekommene Nervosität überspielen. Gedanklich.

Renji übergibt Shuuhei die Dokumente, für die er ja anscheinend hier war, und verschränkt dann die Arme vor der Brust. „Du sollst Tōsen da irgendetwas ausfüllen lassen“, erklärt der Rothaarige und legt den Kopf etwas in die Schräge. Wie der Kommandant überhaupt mit dem Papierkram klarkam wusste der Vizekommandant nicht. Immerhin war er ja blind. Aber vielleicht gab es für ihn ja auch extra Blindenschift.

Er selber hatte sich die Zettel nicht zu genau angeguckt.

War ja auch nicht sein Auftrag gewesen.

Shuuhei legte die Dokumente an die Seite, neben die Sachen, die er von dir entgegen genommen hatte und lehnte sich dann gegen seinen Schreibtisch. „Gut, ich werd’s ihm ausrichten.“

Im Moment fühlst du dich eher wie Luft, als wie ein frischgebackenes Kompaniemitglied. Ein wenig verwirrt schaust du zwischen den beiden Vizekommandanten her und hebst die Augenbrauen, bis sie nun endlich wieder zu bemerken scheinen, dass du auch noch da bist. Welch‘ ein Glück.
 

„Hey, dich kenn‘ ich doch.“
 

Was?!

Unfassbar und mit spaltbreit offenen Lippen hast du die Blicke auf den Größeren gerichtet. „Eh – ehm.“ Er kannte dich? Ja, das hatte er eben gesagt. Anscheinend war es ihm aufgefallen.

Aufgefallen, was für ein Stalker du eigentlich gewesen bist. Nein, was du ein Stalker du immer noch bist. Als wärst du in diesen zwei Jahren erwachsener geworden. Wenn ja, dann würde es nicht immer noch dein Ziel sein, in die sechste Kompanie aufgenommen zu werden.
 

Bevor du allerdings einen richtigen Satz über die Lippen bringst, übernimmt Shuuhei das Antworten für dich. „Sie hat sich gerade einschreiben lassen. Pech für dich Abarai, aber dieses Mal staubt die Neunte Kompanie alle süßen Mädchen ab, wie du siehst.“ Du bemerkst aus dem Augenwinkel, wie dein neuer Vorgesetzter dir zuzwinkert, starrst allerdings immer noch zu Renji hoch. Du bist im Moment so perplex, dass du nicht einmal wirklich mitbekommst, dass du gerade ein Kompliment bekommen hast; du wirst nicht einmal ein wenig rot, wie es normal der Fall gewesen wäre.

Nein, du stehst einfach da und guckst, ziemlich dümmlich anscheinend.

Es muss ziemlich lustig aussehen, denn jetzt schleicht sich ein Grinsen auf die Lippen des Rothaarigen. Vielleicht grinst er aber auch nur über den Kommentar des anderen Vizekommandanten. „Glück für dich, Hisagi. Aber dann weiß ich ja jetzt, dass du uns demnächst die Begleitungen aussuchst, wenn wir ein‘ zusammen trinken gehen.“ Mit diesen Worten klopfte er dem Anderen auf die Schulter, nickte dir mit diesem grinsendem Gesichtsausdruck zu und verließ den Raum.
 

Dieses Grinsen macht dich definitiv schwach!
 

Jetzt stehst du hier. Total verwirrt und als neues Mitglied der neunten Kompanie. Shuuhei grinst dich immer noch an. „Den Rest des Tages darfst du dir noch frei machen, morgen geht’s dann aber richtig los.“ Mit einem weiteren Augenzwinkern (Langsam fragst du dich, ob er vielleicht irgendwelche Zuckungen hatte) warf er dir einen Schlüssel mit einer Nummer darauf entgegen und entließ dich aus seinem Büro.
 

Der Schlüssel für dein Zimmer in der neunten Kompanie. Wow.
 

Auf dem Weg zu besagtem Zimmer (das im Übrigen völlig aus der Luft gegriffen die Zahl 59 trägt) wird dir allerdings erst klar, was gerade alles abgelaufen ist. Und dir wird klar, wie viel Glück du anscheinend mit dieser Kompanie hast.
 

Abarai Renji ist ein Freund von deinem neuen Vizekommandanten – augenscheinlich sogar ein guter Freund – des Weiteren hörte es sich so an, als würden die Beiden öfter einen zusammen trinken gehen und wenn du jetzt ganz naiv weiter dachtest, dann vermochtest du sogar daran zu glauben, dass man dich schon halb zu dem nächsten Trinkgelage eingeladen hatte. Jedenfalls wolltest du Renji’s Worte so interpretieren.
 

Während du dein neues Zimmer – spartanisch eingerichtet, aber das genügt dir voll und ganz – aufschließt und betrittst denkst du dir einige Entschuldigen aus.

Ganz in Gedanken.

Unhörbar für andere.

An deinen Gott, der doch nicht so beschissen ist, wie du ihn abgestempelt hattest.

..und neben der Entschuldigung bekam der doch-nicht-so-beschissene Gott auch noch ein danke. Jetzt konnte deine Arbeit hier ruhig losgehen! Jedenfalls warst du jetzt motiviert genug dafür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laulau-chan
2012-06-13T20:42:47+00:00 13.06.2012 22:42
Ach was, er kennt "mich" (wenn ich das jetzt so schreiben kann??)
bestimmt wegen dem stalken! :'D
Aber echt nett noch den Tag frei zu bekommen! :D

"...(Langsam fragst du dich, ob er vielleicht irgendwelche Zuckungen hatte).." :D :D :D jaaa, so welche Zuckungen sind schon ziemlich lästig! :D

Wieder ein tolles Kapitel und ich muss sagen, ich find schon das es eine Einladung war zum Saufgelage! Ich interpretiere dies ebenso! :D

Bis zum nächsten Kapitel! Wooaah, ich bekomm echt nicht genug! *O*
Von:  Mirku
2012-01-22T19:27:25+00:00 22.01.2012 20:27
Nun vorerst erstmal das letzte Kapitel...
Leider.
Aber es gefällt mir. Und Renji und Hisagi sind befreundet? Ist ja cool.
Hatte ich noch nicht mitbekommen, liegt aber vielleicht daran, dass ich nocht nicht all zu viel von Bleach kenne.
Ich wprde mich aufjedenfall freuen, wenn du bald weiter schreibst.
Von:  TheGeneral
2012-01-22T14:41:23+00:00 22.01.2012 15:41
Hui Jupidu mal erste
Kommt nicht so offt vor
Ja also mal erlich deine ff ist echt voll supi geschrieben :)
mach mega spaß sie zu lesen
ausserdem ist renji ja so oder so einfach nur cool
schreib bitte bitte schnell weiter

LG Shirami-chan


Zurück