Zum Inhalt der Seite

The kind of crazy life ..

Weil wir es uns leisten können!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die 4 lustigen 3

Hallo meine Lieben! Endlcih habe ich alle Daten auf dem neuen Computer und es kann weiter gehen! Ich wünsche euch viel Spaß :) :*
 

Ach du Scheiße! Welcher Idiot hat nicht nur die Vorhänge beiseite geschoben, sondern auch das Fenster geöffnet?! Kalte Luft bläst mir und meinem Kater ins Gesicht und uns beiden wird wieder übel. Ich könnte heulen. Langsam und bedächtig steige ich aus dem Bett. Mein Schädel brummt. Mir ist schlecht. Ich fühle mich, wie die ärmste Sau auf der Welt.

Langsam schlurfe ich in die Küche. Und bleibe wie angewurzelt stehen. Was zum Henker ist heute Nacht passiert?!?! An meiner Kaffeemaschine steht ein Kerl. Er hat schwarzes Haar, muskulöse Schultern und ist groß. Er trägt nur eine Jogginghose und wirkt, im Gegensatz zu mir, fit und frisch. Während ich wie erstarrt in Hösschen und Top im Türrahmen stehe, dreht er sich um, sieht mich an und grinst schief.

"Auch schon wach?", fragt er ganz lässig und reicht mir eine Tasse Kaffee, die ich zögernd annehme und einen Schluck davon nehme. Schmeckt nicht übel.

"Was machst du hier?", bringe ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit heraus und setze mich vorsichtig auf die uralte Eckbank meiner Oma. Hier wäre dringend eine Renoverung nötig, fällt mir am Rande auf.

"Du warst gestern Abend so nett, mich noch zu dir einzuladen!", antwortet er und ich versuche jede Einzelheit in seiner Mimik auszumachen. Wirkt er verlegen? Haben wir mehr gemacht, als Schlafen? Scheiße... So sollte man doch keine Freundschaft aufbauen, oder?

"Keine Sorge, da ist nichts gelaufen!", sagt er jetzt, denn während mein Blick glasig geworden ist und ich in Gedanken versunken bin, hat er mich genau beobachtet. All meine Muskeln entspannen sich plötzlich und ich fühle mich viel wohler in meiner Haut. Gott sei dank! Fast dankbar werfe ich ihm einen Blick zu. Er grinst schon wieder. Es kommt mir vor, als könne er Gedanken lesen. Dieser Mistkerl!

"Der Kaffee schmeckt scheiße!", bemerke ich über das Gebräu in meiner Tasse und er legt den Kopf schief. Mittlerweile scheinen auch meine Geschmacksnerven augewacht zu sein.

"Ist wohl das Einzige, das ich nicht kann!", kontert er, nimmt mir meine Tasse wieder ab und schüttet den Inhalt ins Spülbecken.

"Lust auf einen richtig guten Kaffee?", fragt er dann, als wäre nichts gewesen und ich mache einen Knicks.

"Gerne. Warte kurz, dann zieh ich mir was eleganteres an."
 

Aus dem Anziehen wurde vorher noch duschen, Zähne putzen, Föhnen und Schminken. Es war schon komisch, wie Itachi und ich gemeinsam im Bad vorm Spiegel gestanden und uns die Zähne geputzt haben. Wie ein altes Ehepaar.

Jedenfalls sitzen wir beide jetzt endlich in einem süßen Café und trinken den herrlich frischen Kaffee. Ich trage ein weißes Top, dunkelblaue Jeans, einen olivgrünen Kaputzenpulli und dazu passende braune Chucks.

"Ich habe übrigens Naruto auch bescheid gesagt, dann gehörst du bald zu unserer coolen Gruppe!", meint Itachi eben zwischen zwei Schlücken seines Cappo´s und ich muss unweigerlich die Augenbrauen hochziehen. Coole Gruppe? Wo?

Das Einzige, was ich bisher von dieser Gruppe gesehen habe, waren ein paar extrem zickiger Weiber, einen Frauenhelden, Itachi und Naruto. Die ganzen Leute von gestern habe ich schon wieder vergessen oder verdrängt. Wahrscheinlich beides.

"Warum trifft man euch beiden Hübschen eigentlich immer nur zu zweit?", ertönt eine belustigte Stimme hinter mir und bekomme direkt einmal vom Besitzer dieser männlichen, dunklen Stimme die Haare zerzaust. Wütend wirble ich herum und versuche diesem Idioten in die Hand zu beißen.

"Sag mal, hast du gerade versucht mich zu beißen?!", fragt er belustigt und wirft sich mit einer unverschämten Eleganz auf den Stuhl zwischen mir und Itachi.

"Wer? Ich?", frage ich genervt und versuche meine Haare wieder in ihre Ursprungsform zu bringen.

"Was machst du denn schon so früh auf den Straßen?", fragt Itachi verwundert und ich kann es mir nicht verkneifen: "Solltest deine Haut nicht in der Sonne schmilzen?"

Sasuke grinst mitleidig und verbessert mich: "Wir Vampire schmelzen nicht, sondern verbrennen in der Sonne, liebe Megan! Wenn du schon schlechte Vampir-Witze bringst, dann bitte richtig!"

Ich bin mit einem Mal so wütend, dass ich mir schon wieder eine Zigarette anzünden muss, obwohl ich erst vor ein paar Minuten eine geraucht habe.

"Mich wundert´s eher, dass ihr zwei schon so früh wach seid!", sagt er und nimmt sich eine Zigarette aus meiner auf dem Tisch liegenden Schachtel. Kennt ihr das, wenn ihr jemanden erst seit kurzem kennt und trotzdem denkt ihr schon über die verschienden Folterarten nach, die ihr ihm antun könntet?

"Wieso?", Itachi hat sich mal wieder hinter seinem Handy vergraben und nimmt nur noch am Rande am Gespräch teil.

"Weil ihr gestern sowas von aus dem Club getorkelt seid, dass es ein Wunder ist, dass ihr noch lebt!" Ich sehe Sasuke grimmig, aber doch verständnislos an. Wie bitte? Sasuke fängt meinen Blick auf und mit einem Schlag erhellt sich sein Gesicht.

"Du hattest einen Filmriss?!", lacht er und pustet mir den Rauch meiner Kippe ins Gesicht. Wichser.

"Vielleicht.", grummle ich. Wieso scheint dieser Kerl aus einem einzigen Blick lesen zu können wie aus einem Buch? Vergnügt, wie ein gemeines kleines Kind, das gerade Kekse geklaut hat, kramt er sein ultramodernes Smartphone aus seiner Hosentasche, legt es mir vor und lässt die Bilder letzter Nacht in Diashow ablaufen.

Ach, du Kacke! Ich war wirklich betrunken! Die ersten paar Bilder sind noch von der "coolen Gruppe", dann gibt es eins, auf dem man mich alleine an der Bar sitzen sieht, auf dem nächsten steht Itachi neben mir, anscheinend unterhalten wir uns. Es folgen jede Menge Fotos, auf denen ich immer mehr leere Gläser vor mir stehen habe und mein Blick immer glasiger ist. Na toll! Wütend schiebe ich das Handy von mir weg und bedenke Sasuke mit meinem giftigsten Blick. Der scheint sich allerdings köstlich zu amüsieren.

"Sieh mich nicht so an! Du hast dich voll laufen lassen!", kommentiert er meinen Gesichtsausdruck und ich fauche: "Und du hast Fotos davon geschossen! Wieso hat mich niemand aufgehalten?" Die Uchihabrüder grinsen nur und schütteln die Köpfe. Bevor ich mich weiter aufregen kann, werden meine Haare schon wieder zerzaust und eine weitere Männerstimme ruft: "Teme, sieht man dich auch mal wieder?"

Innerlich am verzweifeln, richte ich meine Haare erneut und schicke ein Stoßgebet gegen Himmel.

"Halt die Klappe, Dobe!", schnaubt Sasuke, "Dobe" wirft sich auf den Stuhl zwischen mir und "Teme" und grinst als nächstes mich an.

"Was ist?", schnaube ich und zünde mir schon wieder eine Zigarette an. Himmel, rauche ich viel, wenn ich mich aufregen muss!

"Ich hasse euch.", ist alles, was ich sage, da ich keine Antwort erhalte, worauf der Blondschopf sich an Sasuke und Itachi wendet: "Ihr habt ihr die Fotos von gestern Nacht gezeigt." Wieder einmal eine Feststellung. Während sich also die Jungs auf meine Kosten amüsieren, vertiefe ich mich in eine SMS an meinen Bruder. Ich schreibe ihm, dass es mir gut geht und ich jede Menge Mist um den Ohren habe. Natürlich erzähle ich ihm auch von meinen neuen Bekanntschaften, ganz besonders von Itachi. Die beiden würden sich mit Sicherheit gut verstehen, sie sind sich ziemlich ähnlich.

Bisher habe ich nur meinem Bruder von dem Erbe und meinem kleinen Ausflug in meine wahrscheinlich neue Heimat erzählt, schließlich ist der Kontakt zwischen meinen Eltern und mir nicht wirklich vorhanden. Meine Mum lebt mit ihrem neuen Freund in einer hübschen kleinen Wohnung am Stadtrand von Berlin und mein Dad wohnt in einer Männer-WG mitten in der Stadt. Sprich: Meine Eltern sind zu sehr mit dem jeweils anderen Geschlecht interessiert, als an mir oder Daniel.

Eigentlich wollte ich ihm als nächstes von den Zicken erzählen, die ich kennengelernt habe, aber dann lege ich mein Handy doch zur Seite und höre den Jungs zu.

"..nur noch nervig!", endet Sasuke mit, oh Wunder, der nächsten Kippe aus meiner Schachtel in der Hand. Genervt schnappe ich mir die mittlerweile fast leere Schachtel von dem Tisch, nehme mir noch kurz eine heraus und lasse den Rest in meiner Tasche verschwinden.

"Von wem redet ihr?", werfe ich schnell dazwischen, bevor der Depp weiterlästern kann.

"Geht dich nichts an.", sagt Sasuke kurzangebunden und sieht mich dabei nicht einmal an. Unweigerlich hüpfen meine Augenbrauen so weit hoch, dass sie beinahe in meinem Haaransatz verschwinden.

"Also, normalerweile warte ich ein bisschen damit, jemanden abgrundtief zu hassen, bis man sich ein bisschen besser kennt, aber bei dir mach´ ich ´ne Ausnahme!", zische ich und versuche, meine Tasse nicht vor Wut in das Gesicht dieses arroganten, idiotischen, dämlichen-

"Es geht um Karin!", flüstert Naruto mir in voller Lautstärke zu und ich zucke erschrocken zusammen.

"War das nicht diese Rothaarige?", ich frage absichtlich nach der Haarfarbe, denn wenn ich stattdessen "Zicke" gesagt hätte, wären die armen Jungs komplett verwirrt gewesen.

"Ja, Sasuke hat mit ihr etwas geführt, das einer Beziehung nahe kommt und jetzt ist er genervt von ihr.", erklährt der Blondschopf weiter und ignoriert Sasukes vernichtenden Blick.

"Trenn dich doch von ihr!", schlage ich vor, worauf Sasuke ein "Tss!" verlauten lässt.

"Sasukes und Karins Mütter sind-", er verharkt seine kleinen Finger ineinander, "und sind absolut von der Vorstellung besessen, die beiden würden bald heiraten.", Naruto grinst schadenfroh und klopft seinem besten Freund mitleidig auf die Schulter.

"Tut mir leid, Süße.", endet er, zieht seine Hand allerdings schnell zurück, da Sasuke versucht hinein zu beißen.

"Beißen? Ernsthaft?", schnaufe ich mitleidig und muss bei dem finsteren Blick des Uchihas grinsen. Naruto und ich schaffen es, ohne uns anzusehen, mit den Fäusten einzuschlagen.

"Du-", er zeigt auf mich, "und du-", er zeigt auf Naruto, "ihr seid Scheiße!" Wir müssen lachen und sogar Sasuke muss sachte schmunzeln.

"Ich mag euch!", entgegne ich nur.

"Wir dich auch!", grinst Naruto, Itachi nickt zustimmend und Sasuke zeigt mir seinen Mittelfinger.

"Hattest du ´ne Maniküre?!", ich kann´s mir einfach nicht verkneifen.

"Einmal im Monat dürfen wir Frauen sein!", ertönt eine Stimme hinter mir und einmal wieder werden meine Haare zerzaust. Ich gebe es auf, sie wieder zu richten und zünde mir stattdessen wieder eine Kippe an.

Der Neuankömmling zieht sich einen Stuhl vom Nachbartisch zu unseren und setzt sich zwischen Sasuke und Itachi.

"Neji! Was. Geht. Ab.", brüllt Naruto los und umarmt ihn.

"Und dieser Tag ist heute, oder was?", lache ich, worauf Neji grinst.

"Bei Naruto laufen die Uhren anders, da dauert ein Jahr nur eine Woche!", entgegnet er und weicht Narutos Faust aus.

"Seid ihr schon wieder am streiten?", lacht eine weiche und sanfte Stimme hinter mir und ich drehe mich überrascht um, während mich ein wunderbarer Duft umgibt.

Hatten die Zicken etwa einen genauso schlimmen Blackout wie ich? Wie kann die es wagen, hier aufzukreutzen und so zu tun, als wäre nichts gewesen?!

"Hinata, mein Engel!", ruft Naruto und springt schon wieder auf, um eben diese zu umarmen. Die Blauhaarige kichert mit rot anlaufenden Wangen in seinen Armen und setzt sich dann federhaft auf seinen Platz, worauf Naruto sich einen Stuhl vom nächsten Tisch holt.

"Ihr seid ja früh auf den Beinen!", bemerkt sie belustigt, worauf ein einstimmiges Grinsen durch die Runde geht, ich allerdings enthalte mich. Noch bin ich skeptisch.

"Wir hatten gestern nicht die Gelegenheit, uns richtig kennen zu lernen.", sagt sie an mich gerichtet und streckt mir ihre zierliche fein manikürte Hand entgegen. Und wie wir die hatten, du duftendes Miststück!

"Oh nein, sag jetzt bitte nicht, ihr habt wieder versucht, uns zu beschützen!", ruft Itachi mit entnervtem Gesichtsausdruck, stöhnt genervt und massiert sich die Schläfe. Er hat anscheinend meinen Blick aufgefangen.

"Tut mir Leid, Megan, das wusste ich nicht.", wendet er sich an mich und ich zünde mir vor lauter Verwirrung die letzte Kippe meiner Schachtel an.

"Die Mädels denken immer wieder, sie müssten uns vor Spinnerinnen warnen.", erklärt mir Naruto nun zum ersten Mal mit finsternem Gesichtsausdruck.

"Also bekommst du eine einstimmige Entschuldigung von uns allen!", Neji prostet mir mit seinem eben angekommenen Kaffee zu, Sasuke allerdings wirft ein "Außer von mir!" ein. Ich tue so, als würde ich ihm ins Gesicht spucken, er weicht der unsichtbaren Spucke aus und sieht mit mäßig geschocktem Gesichtsausdruck hinter sich die Wand an.

"Deine Spucke lässt die Wand schmelzen!", ruft er voller Entsetzen, worauf der Tisch vor Lachen anfängt zu brüllen. Um nicht weiter auf den Schwachkopf eingehen zu müssen, ergreife ich Hinatas samtweiche Hand, die sie bis jetzt aufrecht erhalten hatte.

"Ich bin Megan, freut mich, Hinata.", Freundlichkeit zu 70 Prozent geglückt. Die Kleine sieht mich schüchtern an und bringt sogar ein Lächeln zustande. Sie hat ein Ponny, das ihr vermeintlich locker ins Gesicht fällt, eine zierliche Figur, trotz der beachtlichen Oberweite, und einen ziemlich guten Klamotten Geschmack! Sie trägt eine beige Seidenbluse, die locker in ihre schwarze Röhrenjeans gesteckt ist. Es grenzt an ein Wunder, dass sie mit der Oberweite in so hohen Highheels laufen kann!

"Ich hoffe, du hast die Mädels gestern nicht zu ernst genommen... Sie meinen es nicht böse...", versucht die Kleine mir das unmögliche Verhalten ihrer Freundininen schön zureden, worauf ich ihr wütend den Rauch meiner Zigarette ins Gesicht blase. Sie hüstelt kurz, sieht mich beinahe schockiert an und schon blinzelt sie ein paar Tränchen hervor.

"Sei nicht so fies zu ihr!", ruft Naruto, nimmt sie beschützend in den Arm und streichelt beruhigend ihre Haare, worauf sie knallrot anläuft.

"Ist schon gut, Naruto, wir waren schließlich zuerst fies zu ihr..", flüstert sie in seine Schulter und schnieft leise. Och Gott. Das habe ich nicht gewollt! Woher hätte ich denn wissen sollen, dass sie so empfindlich ist? Shit.

"Tut mir leid.", presse ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor, drücke meine Zigarette aus und sehe schuldbewusst in die Runde. Diese Leute machen mich noch verrückt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyheart
2014-01-19T09:24:19+00:00 19.01.2014 10:24
tolles Kapi ;)
mach weiter so^^


Zurück