Zum Inhalt der Seite

In bitterkalter Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
820 Wörter, 1 Kapitel
Das hier ist mein neuer Beitrag zum Wettbewerb von LadyReyna :) Hoffe es gefällt dir und wünsche viel Spaß beim Lesen!

Ach ja, die Vorgeschichten sind von Neko_Chama und Frostkatze

PS: Habe das Ende nach berechtigter Kritik noch einmal überarbeitet ;)Hoffe so ist es etwas besser
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.09.2011
U: 12.09.2011
Kommentare (1)
807 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sotar
2011-09-11T14:09:11+00:00 11.09.2011 16:09
*grübel* tya... was für ein Kommentar schreibt man zu einer so tollen geschichte?
Also zuerst vielleicht das ich ja schon gar nicht mehr dran gedacht habe, dass so kurz vor schluss noch so eine geniale Version hier reinflattert :)
Zweiter Punkt: ich finde es schön wie detailliert du alles beschrieben hast. Es ist alles sehr gut nachvollziehbar und teilweise kann man sich sogar in Rufus hineinversetzen.
Nur dein Ende finde ich nicht so schön, natürlich lässt sich da gut anknüpfen aber da das erste Kapital von [[Neko_Chama]] ja auch mit dem verformen der Worte auf dem Buch endet wirkt das meiner Meinung nach etwas einfallslos, es sei denn, das (sollte deins gewinnen) alle Kapitel so enden, sozusagen als Erkennungszeichen ;)
Aber insgesamt echt eine tolle Geschichte und einer meiner drei Favoriten :)
Wünsche dir viel erfolg und hoffe das bei den Vortsetzungten noch mehr so tolle Geschichten von dir dabei sind, da macht das lesen Spaß!