Zum Inhalt der Seite

Wenn es dunkel wird...

...nichts ist so wie es scheint
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2954 Wörter, 2 Kapitel
Die Kamera filmte die ganze Woche lang was passierte.
Jeden kessen Spruch der Jungs.
Jeden Einblick in die Dekolletés der Mädchen.
Jedes Wort, sowie jede Geste der Lehrer.

Jeden noch so klitzekleinen Moment.

Doch nachts, wenn die Kamera aus war, änderte sich alles.

_______________


Wenn das Kapitel tagsüber spielt, ist folgendes Zeichen bei dem Kapitelnamen zu sehen: ~(Kapitelname)~

Wenn das Kapitel nachts spielt, ist folgendes Zeichen bei dem Kapitelnamen zu sehen: *(Kapitelname)*


Und ja, das ist wirklich wichtig!

Auch wieder älter, frisch ausgegraben und bearbeitet. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.10.2011
U: 27.10.2011
Kommentare (4 )
2954 Wörter
Prolog Hoch lebe die Jugend! E: 17.10.2011
U: 17.10.2011
Kommentare (3)
909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~Ready, Set and Action!~ E: 27.10.2011
U: 27.10.2011
Kommentare (1)
2028 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Klasseneinteilung


    *Räusper*
    Ich habe mir gedacht, dass es wahrscheinlich viel einfacher ist, wenn ihr wisst, wer mit wem in einer Klasse ist. Nur so mal zum Verständnis. :)


    Nagasaki Nihon High School:

    Schüler:
    Sasuke Uchiha
    Gaara Sabakuno
    Naruto Uzumaki
    Hinata Hyuuga
    Ino Yamanaka


    Lehrer: Jiraya (stellv. Schulleiter), Anko Mitarashi
    Extra Betreuer: Itachi Uchiha, Temari Sabakuno


    Kunori Gakuen High School:

    Schüler:
    Sakura Haruno
    Tenten Ama
    Shikamaru Nara
    Neji Hyuuga
    Kiba Inuzuka


    Lehrer: Kakashi Hatake, Kurenai


    1. Diese "High Schools" gibt es wirklich in Japan, dort wird mehr English unterrichtet als an anderen Schulen.
    2. In den Klassen sind natürlich noch mehr Leute, jedoch sind die oben genannten (und zwar alle!) die Hauptpersonen.

    So, das wars. :)
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 19

    ~Ha! Ob ihrs glaubt oder nicht, aber die geniale Idee mit der Kamera stammt von mir.
    Eine Erinnerung an die guten alten Zeiten zu haben ist doch immer schön, oder?
    Abgesehen davon, das ich damit die ultimativen Erpressungsmittel für Sasuke habe.~

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 19

    ~Meine Meinung zu dem Ganzen?
    Lasst es mich so sagen: Das hier ist die allerletzte Chance um noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen.
    Und ich habe vor sie zu nutzen.~

  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 19

    ~Ich hätte daheim bleiben sollen. Welcher unqualifizierte Vollidiot hat den beiden Bakas auch erlaubt eine Kamera mitzunehmen?
    Von wegen "schöne Erinnerungen einfangen"!
    Ich glaube, ich muss mal wieder meine Kontakte spielen lassen; nicht, dass da noch Dinge drauf sind, die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten.~

  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 18

    ~Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen, das diese Klassenfahrt mein Weltbild so dermaßen auf den Kopf stellen würde.
    Oder würdet ihr etwa auf die Idee kommen, eure eigenen Klassenkameraden auszuspionieren und dabei herauszufinden, dass sie eigentlich gar nicht so sind, wie sie zu sein scheinen?~

  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 18

    ~Ich liebe Klassenfahrten!
    Jungs, Drogen, Musik, Sex und Alkohol; meiner Meinung nach ist das Leben eine einzige Party.
    Und wieso sollte ich meine Einstellung auch ändern?~

  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 24

    ~Es gibt nichts tolleres als Klassenfahrten. Glaubt mir, wenn ihr einmal so alt seid wie ich, werdet ihr das verstehen.
    Nicht zu vergessen, dass meine herzallerliebste Mutter mich gebeten hat, ein Auge auf meinen Otouto zu werfen.
    Und es gibt wirklich nichts was mir mehr Freude bereitet, als meinem kleinen Bruder die Nerven zu rauben; zumindest die, die er noch hat.~

  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 22

    ~"Vorbildliche Aufpasserin für einwöchige Klassenfahrt gesucht"; das ich nicht lache!
    Und das schlimmste ist noch nicht mal, dass ich in der hirnverbrannten Klasse meines Bruders gelandet bin, nein.
    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird Mister "Ich-bin-sowieso-besser-als-ihr-alle" auch noch mitkommen.
    Als wenn mir die jüngere Ausgabe von ihm nicht schon gereicht hätte.~

  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 19

    ~Bei mir bekommt man alles; solange man den entsprechenden Preis dafür bezahlt.
    Von einfachen Dingen wie Kondomen, Pornoheftchen, Kopfschmerztabletten und Entschuldigungsscheinen bis hin zu Drogen, Alkohol, Ausweisen, und anderen nützlichen Dingen.
    Ich bin auch mit Freuden der Zweite aus dem 'Double D'-Team, das euch mit der Kamera das Leben schwer machen wird.~


  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 18

    ~Ich hatte mir schon von Anfang an gedacht, das diese Klassenfahrt etwas besonderes werden würde.
    Wie ich darauf komme?
    Nun ja.
    Erstens, weil das unsere Abschlussklassenfahrt war.
    Und zweitens, weil wir nicht alleine fahren würden.~

  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 18

    ~Troublesome!
    Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.
    Wieso muss auch jeder Vollidiot der Meinung sein, dass das hier die Party unseres Lebens wird?
    Gott, bin ich froh wenn ich hier raus bin.~

  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 19

    ~Alles kein Problem, sag ich euch.
    Selbst wenn sie uns zwingen sollten, in Reih und Glied in unseren Schuluniformen herumzulaufen; alles kein Problem.
    Ihr müsst euch immer nur denken: Irgendwann werden sie es zurückbekommen!~

  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 18

    ~Wie konnte ich mich nur darauf einlassen?
    Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte; aber neeeein, ich kann mich mal wieder nicht richtig wehren.
    Und jetzt sitze ich hier.
    Inmitten von pubertären Jungs, giggelnden Mädchen und den Wichtigtuern von Lehrern.
    Wirklich toll!~

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kijara-chan
2011-10-28T12:32:01+00:00 28.10.2011 14:32
Schönes Kapi!
Mach weiter so.

Liebe Grüße Sarah
Von:  Dahlie
2011-10-27T18:07:53+00:00 27.10.2011 20:07
Kommentar Nummer zwo 8)

Zuerst einmal, ich dachte das wird hier so ein Horror-Ding x_x, weil eben der Titel schon nach dieser Art riecht. Gemein, gefährlich und verdammt noch mal dazu bereit, dass sich in meinem Kopf ein neuer Saw-Film vorstellt.

~Meine Meinung zu dem Ganzen? ich wusste jetzt kommt irgendetwas, was nur Sasuke Uchiha sagen kann und was ist? es kommt ganz anders x_x eigentlich dachte ich, dass er dem Ding übel gegenüber steht.

~Ich hätte daheim bleiben sollen. - der Spruch hätte von mir kommen können x3 so ähnlich äußere ich mich auch immer, wenn alles aus dem Ruder läuft.

wie du siehst mag ich deine Zusammenstellung sehr, nur um hier nicht alles durchzugehen ;)

Knapp gesagt, das ganze riecht nach einem Fiasko und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich recht habe muahahaha. Auch wenn es erst der Prolog ist, so lässt sich Dreistigkeit erahnen und - natürlich dein feiner Humor. Keine Ahnung wie du das machst, aber ich muss jedes mal fett grinsen, wenn ich etwas von dir lese xD

Liebe Grüße Dahlie
Von:  kijara-chan
2011-10-21T13:11:31+00:00 21.10.2011 15:11
Hört sich viel versprechend an :-)

Freue mich auf mehr!
Liebe Grüße Sarah
Von:  Ginga-chan
2011-10-19T17:12:03+00:00 19.10.2011 19:12
hört sich echt interessant an
bin echt gespannt was auf alle noch zu kommt.
also ran an die tastatur ;)
bis dene lg
ginga-chan