Zum Inhalt der Seite

Der Sanfte Duft des Blutes

AluxSeras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

five-minute vacation

* five-minute vacation *
 

“ Fräulein Seras wachen sie auf.” rief Walter und schüttelte die junge Vampirin die immer noch in ihrem Sarg lag und ungewöhnlich lange schlief. >Fräulein Polizistin du solltest besser auf Walter hören und aufwachen, Lady Integra ist auf dem Weg zu dir! < Schlagartig schlug Seras ihre Augen auf und blickte in die besorgten grauen Augen des Butlers. “Walter?” “Fräulein Seras ist alles in Ordnung mit ihnen?” Gerade als sie antworten wollte schwang die Tür auf und Lady Integra betrat ihr Zimmer. “Seras was ist los mit dir?” Seras war sehr überrascht, sie hatte angenommen ihre Herrin wäre sauer, doch aus ihrer Stimme sprach nur die Sorge um die Vampirin. “Ich bin nur etwas erschöpft.” “Wirklich? Es sieht dir nämlich nicht ähnlich deine Pflicht zu vernachlässigen.” Jetzt fiel ihr ein was sie vergessen hatte, heute hätte sie mit ihrem Team ausrücken sollen um ein paar Freaks kalt zu machen. Beschämt und mit schlechtem Gewissen blickte sie auf den Boden.” Es tut mir sehr leid Lady Hellsing und es kommt auch nie wieder vor.” “Das hoffe ich. “ “ Was ist mit den Freaks von heute Nacht?” “Nun das hat dein Meister ausnahmsweise für dich übernommen.” sagte der Oberhaupt der Hellsing Familie und trat aus dem Zimmer um wieder ihrer Arbeit nach zu gehen. >Der Meister musste für mich hin? Auch das noch das gibt Ärger. < >Warum sollte das Ärger geben? Ich bin selbst daran schuld dass du so geschwächt warst. < > Meister?< >Nee Gott! Wer sonst Fräulein Polizistin? < > Es tut mir leid das du dich wegen so einer Kleinigkeit extra auf den weg machen musstest. < > Ich sagte schon ich bin selber Schuld und vergiss es einfach. < >Danke Meister! < Sie erhob sich und machte sich auf den Weg in ihr Badezimmer um sich zu duschen und sich was Neues anzuziehen. Danach machte sie sich auf den weg zu Lady Integra. “Seras? Was gibt es?” “ Ich wollte fragen ob ich irgendwas tun kann?” Integra dachte kurz nach “ Ja also du könntest heute mal ein Stadtbummel machen!” “Was? Wirklich?” “Ja klar heute gibt es sowieso nichts mehr zu tun.” “Danke!” stürmisch umarmte sie Integra und rannte nach draußen zurück blieb eine völlig überraschte Hellsing-Chefin. Seras freute sich riesig auf ihren kleinen Urlaub. Doch kaum hatte sie sich fünf Minuten von dem Hellsing Anwesen entfernt, spürte eine unangenehme und gefährliche Anwesenheit. Unsicher drehte sie sich um. Da stand er lässig lehnte er sich gegen eine Hauswand und beobachtete sie mit einem fiesen Grinsen. >FUCK! < >Fräulein Polizistin was ist los? < >Meister bitte kommt schnell Es ist der Paladin Anderson!!< >… Ich bin gleich bei dir!!< Langsam schlenderte er auf sie zu und anstatt zu verschwinden blieb Seras vor Angst wie Angewurzelt stehen. “Guten Abend Teufelsluder!” “Guten Abend Schweinepriester!” sagte Alucard der gerade hinter seiner Schülerin aufgetaucht war und diese nun beschützend in die Arme nahm. “Was willst du hier?” “Nichts ich sah nur die kleine, und dachte wenn du gerade nicht in der Nähe bist, könnte ich sie mal eben in die Hölle befördern.” Alucard knurrte “ Wag es nicht, ihr auch nur ein Haar zu krümmen, sonst wirst du mich wirklich kennenlernen.” Anderson grinste fanatisch, warf der jungen Vampirin noch einen letzten Blick zu und verschwand dann in seiner Bibel. “ Danke Meister!” sprach Seras leise und schämte sich weil sie keine fünf Minuten ohne ihren Meister schaffte. Lady Integra kam aus dem Anwesen gehetzt und sah das Mädchen an. “ Keine fünf Minuten im Urlaub und schon hast du Ärger.” sagte sie kopfschüttelnd nahm Seras kurz erleichtert in den Arm. “ Bring sie bitte in ihr Zimmer.” Alucard nickte und verschwand in Seras Zimmer dort setzte er sich auf einen Stuhl und wartete bis sie fertig war. >Gute Nacht Meister! < Seras legte sich in ihren Sarg und schlief bald ein.> Gute Nacht mein süßes Fräulein Polizistin! < Er drehte sich um und ging doch das lächeln seiner Schülerin hatte er noch gesehen. <Naiv und Unschuldig wie ein Lämmchen! < dachte er auch er sich zur Ruhe legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück