Zum Inhalt der Seite

Der Sanfte Duft des Blutes

AluxSeras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the dress

* the dress *
 

Alucard erwies sich als sehr geduldiger Tanzlehrer, er erklärte ihr die Schritte und zeigte ihr die Drehungen. Es stellte sich einfacher heraus als Seras befürchtet hatte. Was natürlich daran lag das er ausgezeichnet führte. „Na also geht doch schon ganz gut.“ „Ja klar weil du sehr gut führst. Was ist wenn ich aber mit jemanden anderen tanzen muss?“ „ Das werde ich schon zu verhindern wissen.“ sagte er mit seinem typischen grinsen auf dem Gesicht. „Danke Meister!“ Alucard verbeugte sich leicht und verschwand dann durch die Wand. >Warte kurz! < Schon bald kam er mit einem großen weißen Karton zurück. „Bitte !“ „Was ist das?“ „Ein Kleid.“ „Ein Kleid?“ „Ja für den Ball. Du hast doch kein Ballkleid oder?“ „Ähm nein. Vielen Dank Meister.“ >Schon wieder ein Geschenk. Er macht es einem echt nicht leicht. < Alucard der ihren Gedanken immer folgte lächelte, und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „ Was mache ich dir nicht leicht?“ fragte er. Seras lief sofort rot an und boxte ihrem Meister freundschaftlich in die Seite. „Hör auf in meinen Gedanken zu lesen.“ >Sie ist ja so süß wenn sie sauer ist! < dachte er bevor er sich endgültig zurück zog. Seras öffnete den Karton um sich das Kleid anzusehen. Es war Rot h Ärmellos und auf der Korsage waren glitzernde Diamanten. Seras berührte ganz vorsichtig den weichen Tüll. > Ein Traumkleid! < >Ja ein Kleid für eine Prinzessin! < Ein lächeln bereitete sich auf ihrem Gesicht aus. Jetzt konnte der Ball ja kommen.
 

(Wer es sich ansehen möchte: http://www.daskleid.com/product.php?productid=17315 )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück