Zum Inhalt der Seite

Erste Liebe

Es ist nicht immer so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsche Taten

Titel: Erste Liebe

Untertitel: Es ist nicht immer so einfach.

Manga: D.Gray-man

Genre: Shonen-ai, Romantik, Drama

Pair: KandaXAllen, bisschen LaviXAllen

Kapitel: 6/13

Wörter: 1.925

Warning: Don't like, don't read!

Autor: RinOkumura

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

__________________

Falsche Taten
 

Kichernd umkreisten in der Pause die Mädchen der Klasse Allen und sahen ihn neugierig an. Kanda und Lavi standen abseits, als sie sich versucht hatten Allen zu nähern, würden sie von den Mädchen sofort wieder weggescheucht.

„Was soll dieser Auflauf?“, brummte der Rothaarige und lehnte sich an die Fensterbank. Kanda murrte leise, ehe er die Arme verschränkte und weiterhin zu der Gruppe sah. Die Mädchen redeten wild auf den Weißhaarigen an, der den Kopfschüttelte, dann rot anlief und wild mit den Händen artikulierte. Seltsam war das ganze ja wirklich.

„Kanda!“ Der Schwarzhaarige sah zur Seite, ehe er seinen Klassenkameraden und Kendo Schüler ansah.

„Stimmt es was erzählt wird?“, fragte der Junge und grinste. Kritisch wanderte die Augenbraue des Schwarzhaarigen in die Höhe. Was wurde denn diesmal über ihn erzählt?

„Stimmt was?“, mischt sich Lavi neugierig ein und sah den anderen Schüler an. Dieser sah nun zu dem Rothaarigen.

„Na das Allen und Kanda ein Liebespaar sind.“ Lavi entgleisten die Gesichtszüge und Kandas Miene verfinsterte sich nun noch mehr. Sofort brach der Rothaarige in schallendes Gelächter aus.

„Allen und Kanda? … Haha … Was ein Quatsch!“ Während Lavi sich zu Boden sinken ließ und sich den vor lachend schmerzenden Bauch hielt, wendete sich Kanda ab und ging zu der Gruppe. Nun wurde ihm so einiges klar. Die Mädchen sahen den Jungen an und schwiegen. Kandas finstere Miene jagte selbst dem stärksten Krieger Angst ein. Sofort gingen sie ein Schritt zurück und machten dem Schwarzhaarigen Platz. Allen sah Kanda an, der ihm am Kragen packte und aus der Klasse zog.

„Kanda! Nicht… Ey… Los lassen!“ Im Männerklo angekommen, ließ Kanda den Weißhaarigen los, der seinen Kragen der Schuluniform zu Recht zog.

„Nimm die Kette ab“, sagte Kanda, der nun ebenfalls die Kette auszog, die er von Allen bekommen hatte. Allen sah den Schwarzhaarigen unmissverständlich an.

„Nein.“ Der Schwarzhaarige sah den Kleineren an. Dieses Nein kam so ernst und bestimmend, das Kanda im ersten Moment nicht wusste, was er antworten sollte.

„Hör zu. Jetzt ist es eh passiert, die anderen haben die Ketten schon gesehen, sie jetzt zu verstecken ist Schwachsinn“, verteidigte sich der Weißhaarige. Kanda sah Allen nach, der ohne ein weiteres Wort die Toilette verließ. Nachdenklich sah er dann auf die schwarze Kette in seiner Hand. Ein leises seufzten kam vom ihm.

Im Unterricht war es plötzlich ganz still. Heimlich lugte die Klasse zu Allen, dann zu Kanda. Der Weißhaarige hatte seine Kette immer noch um, Kanda dagegen schien sie abgelegt zu haben, zumindest sah Allen die Kette nicht an seinem Hals. Lavi hatte das Ganze auch ins Auge gefasst. Obwohl man es nicht sah, wusste der Rothaarige wie enttäuscht Allen von Kanda war. Er selbst hätte von Kanda auch ein reiferes Verhalten erwartet. Sonst war es ihm doch auch ganz egal was man über ihn dachte, weshalb machte er also bei dieser Sache so einen Aufstand? Nach der Schule ging Kanda in die Sporthalle um dort seine jüngeren Schüler zu trainieren. Lavi ging ebenfalls in seinen Basketballclub und allen saß draußen und sah in den Himmel. Er hatte auf nichts wirklich Lust, diese Sache hatte ihn ganzschön aus der Bahn geworfen.

„Allen? Alles ok?“ Der Weißhaarige sah das Grünhaarige Mädchen vor sich an, ehe er lächelte.

„Klar alles super.“ Linalee setzte sich neben Allen und sah ihn an.

„Solltest du nicht in deinem Club sein?“, fragte das Mädchen, worauf Allen sich streckte und dabei zu sah wie sein Atem in kleinen Wölkchen aufstieg.

„Da heute die Kendo Sportler in der Halle sind, kann der Kyudoclub nicht rein. Die Gefahr ist zu groß das wir die Kendo Leute treffen“, erklärte der Weißhaare. Linalee nickte leicht.

„Und was ist mit dir? Du bist doch im Zeichenclub richtig?“

„Keine Lust heute.“ Allen lachte leise. Zumindest war dieses Mädchen sehr ehrlich.

„Das zwischen dir und Kanda“, fing sie dann zögerlich an, ehe sie abbrach und den Größeren ansah.

„Freundschaft.“ Allen stand auf und sah sie kurz an. Auf dieses Gespräch hatte er gerade wirklich gar keinen Bock. Er würde einfach zu Lavi gehen und ihm beim Training zusehen. Ohne ein weiteres Wort ließ er Linalee zurück und ging in die Sporthalle wo die Basketballer trainierten. Dort angekommen setzte er sich an die Seite auf eine Bank. Lavi sah gut aus in seinen Sportklamotten. Das Team ihrer Schule passte sehr gut zu dem Rothaarigen. Die Grundfarbe war Schwarz, Schrift und Ränder waren in einem kräftigen Rot. Lavi war Mannschaftskapitän und er hielt seine Jungs ganzschön auf Trab. An der Seite standen die Cheerleader und übten ebenfalls ihre Anfeuerungsrufe. Lavis Blick glitt kurz zu Allen. Der Rothaarige lächelte dem Weißhaarigen zu, ehe er wieder dem Basketball hinter her jagte. Eins musste Allen zugeben, Lavi war wirklich hübsch anzusehen wenn er trainierte. Er hatte wie Kanda leichte Muskeln und war Großgewachsen. Perfekt für einen Basketballer.

„Allen? Willst du mitmachen? Wir könnten noch einen Spieler gebrauchen!“, rief der Rothaarige dann. Verwundert sah Allen die Jungs an, die zu ihm sahen.

„Lieber nicht. Ich bin zu Klein.“ Leise lachte die Gruppe, ehe der Weißhaarige von Lavi und dem Vizekapitän erbarmungslos auf das Spielfeld gezogen wurde.

„Du spielst im gegnerischem Team mit“, sagte Lavi und gab Allen das weiße Band, welches er sich dann anzog.

„Gut dann los. Nehmt ein wenig Rücksicht auf unseren Aushelfer“, sagte Lavi, ehe er leise Pfiff und das Spiel los ging. Im Prinzip war es wie Fußball. Kerle die sich wie Irre um einen Ball schlugen um diesen dann in einen Korb zu werfen. Doch Basketball machte ihm wesentlich mehr Spaß als Fußball. Es kam ihm Anspruchsvoller vor.

„Fang Neuling!“ Der Weißhaarige fing den Ball, ehe er mit diesen die letzten Schritt zum Korb lief. Grinsend wurde er von einem Teammitglied an der Hüfte gepackt und hochgehoben. Ohne groß nachzudenken warf Allen den Ball in den Korb. Danach wurde er wieder sicher auf den Boden abgesetzt.

„Gutes Spiel“, kam es von dem Junge, der Allen die Hand reichte. Allen grinste und schüttelte seine Hand, ehe es aber auch schon weiter ging. Das Ganze machte dem Weißhaarigen wirklich großen Spaß. Vielleicht sollte er von Kyudo in Basketball wechseln.

„Ist das nicht Kanda?“, kam es von den Cheerleadern. Allen sah zum Eingang der Turnhalle durch die der Schwarzhaarige gerade gekommen war.

„ALLEN!“

„…?“ Als er den panischen Schrei von Lavi vernahm, wollte der Weißhaarige sich wieder dem Spiel witmen, doch er spürte wie der Basketball ihn hart an der Schläfe traf. Das letzte was er noch spürte war, wie er auf den Boden aufschlug.
 

„Allen? Allen?“ Der Weißhaarige öffnete leicht die Augen. Lautes stimmengewirr drang an seine Ohren. Sein Kopf pochte schmerzlich. Seine Umgebung nahm er verschwommen war, erst nach ein paar Mal blinzeln sah er alles klar und deutlich. Lavi und Kanda waren über ihn gebeugt. Einer der der Anderen hatte seine Jacke zusammen gefaltet und sie unter Allens Kopf gelegt.

„Mein Gott Allen. Hast du schmerzen?“ Lavi war kreidebleich, genau so wie der Rest der Mannschaft die um Allen stand. Kanda selbst war schon sehr blass aber das ihm der Schreck in den Gliedern saß, war ihm dennoch deutlich anzusehen.

„Lavi?“ Der angesprochene beugte sich weiter zu Allen, als dieser seinen Namen flüsterte.

„Was ist?“

„Ich glaube ich habe einen Ball an den Kopf bekommen.“ Lavi sah den Weißhaarigen verwundert an, ehe er mitleidig lächelte.

„Ja und nicht gerade ohne. Wir bringen dich am besten ins Krankenzimmer“, meinte Kanda, worauf alle anderen zustimmend nickten.

„Mir geht’s gut.“ Damit richtete Allen sich auf, ehe er versuchte Aufzustehen. Doch seine Umwelt drehte sich plötzlich nach Links, was auch Allen dazu veranlasste nach Links zu kippen. Sofort wurde er von zwei Mitschülern aufgefangen, die ihn festhielten.

„Ja wir sehen wie gut es dir geht“, meinte einer der beiden schnippisch.

„Keine Wiederrede“, sagte Lavi und sah Allen an. Dieser seufzte leise und nickte dann aber zustimmend. Es blieb ihm nichts anderes übrig.

„Ich..“, kam es von Kanda, doch ehe sie sich versahen, hatte der Rothaarige den Jüngeren auf die Arme genommen.

„L-Lavi. Ich bin zu schwer“, protestierte Allen, doch Lavi setzte sich sofort in Bewegung Richtung Krankenzimmer.

„Unsinn.“ Allen war rot um die Nase geworden. Diese Sache war ihm nun wirklich peinlich, vor allem da die anderen Schüler ihn ansahen, als die beiden so über den Schulhof liefen. Kanda war mit den Anderen zurück geblieben und sah den beiden Hinterher, ehe er die Hände in die Hosentasche steckte und zu Boden sah. Er würde den beiden nicht folgen.

Im Krankenzimmer angekommen untersuchte der Arzt dort den Jungen kritisch.

„Ist dir Schwindlig oder Schlecht?“, fragte dieser dann und leuchtete dem Weißhaarigen in die Augen.

„Nein nur Kopfschmerzen“, lächelte Allen. Der Arzt nickte und rollte mit seinem Stuhl an den Schreibtisch.

„Eine leichte Gehirnerschütterung vermutlich. Bleiben Sie bitte diese Woche Zuhause und ruhen sie sich aus. Nächste Woche ist wieder alles in Ordnung“, erklärte der Arzt und sah dann Allen an.

„Ruhen sie sich aus und verlassen sie das Haus nur wenn es nötig ist. Bitten sie ihre Eltern Sie für diese Woche von Haushaltspflichten zu entbinden.“ Allen lächelte matt, ehe er nickte. Dass er keine Eltern hatten, wusste ja außer dem Klassenlehrer, Kanda und Lavi niemand.

„Lavi würden Sie ihren Freund nach Hause bringen?“ Der Rothaarige nickte, ehe er Allen stütze und mit ihm das Krankenzimmer verließ.

„Ich muss mich noch umziehen. Dann rufe ich Großvater an und bitte ihn, dass du für diese Woche zu uns kommen kannst. Mit so was ist nicht zu scherzen“, kam es von Lavi, der mit Allen zurück in die Sporthalle ging, wo alle anderen auf sie warteten. Nachdem sie sich erkundigt hatten wie es Allen ging, beendete Lavi das Training und schickte alle nach Hause. Er selbst zog sich ebenfalls an und telefonierte dabei eifrig mit seinem Großvater. Dann sah er zu Allen, der auf einer Bank saß und leicht weg gedöst schien. Die Schmerztabletten schienen anzuschlagen, jedenfalls pochte der Kopf nicht mehr so schmerzhaft.

„Kannst du laufen? Am besten Trag ich dich“, lächelte Lavi, ehe er Allen auf seinen Rücken hob. Daheim bei sich angekommen, wartete Bookman bereits auf sie. Besorgt verfrachtete er Allen in ihr Gästebett und erkundigte sich dann nach seinem Wohlbefinden. Nachdem allen ihm versichert hatte, dass es ihm wirklich gut ging, verließen die beiden das Zimmer. Lavi würde zu Allen nach Hause gehen und ihm dort eine Tasche zusammen packen. Gesagt, getan. Bei Allen zu Hause suchte er alles nötige zusammen was Allen brauchte für die nächsten Tag. Als er fertig war, verließ er die Wohnung.

„Kanda?“ Der Schwarzhaarige stand an seiner Haustür gelehnt und sah Lavi an.

„Wie geht es ihm?“, fragte Kanda und sah dem Rothaarigen an.

„Keine Sorge, alles okay. Er bleibt für die paar Tage bei uns damit er sich erholen kann“, erklärte Lavi. Doch seine Stimme war kühl und abweisend und seine Augen ebenfalls. Kanda sah zur Seite.

„Schlechtes Gewissen wegen der Kette?“, kam es von Lavi. Kanda ballte die Hände zu Fäusten und sah ihn immer noch nicht an.

„Dir muss es ja sehr Spaß machen mit den Gefühlen anderer zu spielen. Doch merk dir, nur weil du Reich bist kannst du dir nicht alles erlauben.“ Damit ging der Rothaarige an Kanda vorbei und stieg in den Aufzug.

„Scheiße.“ Verbittert knirschte Kanda mit den Zähnen und vor sich durch sein schwarzes Haar. Er hatte alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück