Zum Inhalt der Seite

Hot and Cold

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist Liebe?

Es war mitten am Tag trotzdem konnte Seras nicht schlafen, zu sehr quälten sie Erinnerungen an die gestrige Nacht. So viele Menschen, Kollegen waren bei dem Angriff auf die Hellsing Organisation ums leben gekommen. “ Verdammte Bastarde!” schrie sie und zerstörte ihre Kommode. “ Was quält dich so Fräulein Polizistin?” Überrascht blickte sie zur Tür, und sah dort ihren Meister stehen. “Das interessiert euch doch sowieso nicht. Sind doch alles NUR Menschen.” “Ja das stimmt. Aber es interessiert mich was mit dir los ist.” meinte er fast zärtlich. “ Mir macht es was aus das diese Valentin Brüder alle abgeschlachtet haben. Gute Männer, Kollegen fast alle Tod.” schluchzte sie. “ Du solltest aufhören wie ein Mensch zu denken. Es würde dir helfen wenn du etwas Blut trinken würdest.” “Nein Danke!” Alucard runzelte die Stirn, so ein stures und eigensinniges Mädchen hatte er in seinem 500 jährigem Leben noch nie erlebt. Er ließ den Blick schweifen bis zu ihrem Sarg. “ Was ist das?” sagte er mehr zu sich selbst und schritt durchs Zimmer. Seras beobachtete ihn misstrauisch. Auf ihrem Sarg lag ein Buch aber nicht irgendeins. “Bram Storkers Dracula? Gehört dieser Schund etwa dir?” “Ähmm. Ja Walter hat es mir Geschenkt.“ “Walter? Und?” “ Ja es geht um so einen Spinner von dem alle behaupten er wäre ein Vampir. Pah! Was hat der schon Vampir mäßiges getan außer ein paar Weiber aufgerissen? Euch könnte er nie das Wasser reichen.” Alucard grinste “ Was lässt dich glauben dass er kein Vampir war?” Seine Besessenheit!” “Besessenheit?” “Ja nach Mina Harper!” “Harker meinst du.” Seras blickte ihren Meister kurz an. “Ja oder so.” “Er war nicht besessen er hat sie geliebt.” “ Was zum Teufel ist Liebe?” fragte sie gereizt. “ Fräulein Polizistin willst du mir weiß machen das du noch nie verliebt warst?” “Ich hatte keine Zeit dafür verliebt zu sein.” “Zeit ? Was hat das damit zu tun? Verlieben passiert einfach so ohne Planung.” “Waren sie schon einmal verliebt Meister?” Lange sah Alucard sie an bevor er antwortete. “ Ja aber das ist schon lange lange her.” Mit diesen Worten drehte er sich um und ging. >Mein Meister war heute echt seltsam> Sie legte sich in ihren Sarg und versuchte noch ein paar Stunden zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück