Zum Inhalt der Seite

Underway!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forever Alone

Achtung!

Underway:Forever Alone

http://cheezburger.com/View/5995443968
 

Donnerstag, Kunst 8:45 Uhr

"Sex."

Der Blonde spürte die bohrenden Blicke Sakuras, doch ignorierte er sie und pinselte weiter an seinem Kunstwerk á la Geschlechtsverkehr.

Nachdem sie sich letzte Woche an einer entblößten Frau versuchen mussten, sollten sie nun ein Akt der Liebe zeichnen. Kurenai, die schwangere Kunstlehrerin, zeigte bei diesem Thema überhaupt keine Hemmungen. Wahrscheinlich ist sie die einzige Lehrerin an dieser Schule, die ihren Schülern pornografische Fotos zeigte. Sie nennt es 'Kunst der Liebe' oder wie sie es ausdrücken würde: "Art de l’Amoure. Magnificke!!!"

Ab und zu schielte Naruto auf Sakuras Bild. Sie hatte bis jetzt nur zwei Köpfe gezeichnet, die keine Gesichter hatten. Er dagegen, war schon etwas weiter.

"Ey, Saku! Hast du’n blauen Buntstift?", fragte er, da er sowas wie Buntstifte oder ein Etui nicht besaß. Die Haruno reichte ihm wortlos eins rüber, ohne ihn anzusehen. "Nein. Ein dunkleres Blau."

Genervt seufzte Sakura auf und gab ihm schließlich ihren dunkelblauen Buntstift, mit dem er die Haare seiner Eva ausmalte. Grob hatte er die beiden Liebenden Figuren gezeichnet, obwohl das Bild in seinem Kopf viel schärfer war, als das auf seinem Blatt. Er hatte sich das Übertragen seiner Fantasie auf ein Stück Blatt viel einfacher vorgestellt. Was ein großer Van-Gogh werden sollte, wurde eher ein gekritzeltes Kindergartenbild.

"Sag bloß, dass soll Hinata und dich darstellen?!" Die Rosahaarige fing an amüsiert zu lachen. Nervös sah Naruto sich um und atmete erleichtert auf, als er die Hyuga sah, die zu sehr auf ihre Zeichnung konzentriert war.

"Pscht!! Bist du stupid?! Als würde ich so etwas malen!", zischte er schmollend und verdeckte sein Bild mit den Armen. Doch auch er gab der Haruno innerlich zu, dass die Figuren Hinata und ihm ähnelten. Aber nur ein bisschen!

Sakura grinste immer noch und versuchte ein Blick auf sein Bild zu werfen, außerdem wackelte sie dabei abartig schnell mit ihren Brauen. "Verheimlichst du mir etwa was, Naruto?" Traurig schüttelte er den Kopf und setzte sich wieder aufrecht hin. Dabei drehte er sein Blatt auf die Rückseite, damit Sakura nichts sah.

"Ich wünschte da wär was." "Hä? Versteh ich nicht." Naruto wedelte beschwichtigend mit der Hand. "Ich darf sie nicht mal ansehen!" "Red Klartext, Junge.", seufzte sie genervt auf und kritzelte weiter an ihrem Bild rum. Der Blonde beugte sich zu ihr, da Kurenai durch die Reihen ging.

"Ihr Vater hat mir Verboten mit ihr Kontakt zu haben." "Aber du hattest ihn doch noch nie.", meinte sie und sah zu, wie sich die Gesichtszüge des Uzumakis weicher wurden. Fast als würde er weinen. "Oh. Sorry.", entschuldigte sie sich etwas belustigt.

Wieder seufzte Naruto auf und bettete seinen Kopf auf seine Arme, gleichzeitig sah er in die sympathischen Augen seiner besten Freundin. Forever Alone…
 

Frei bei Shika, 12:38 Uhr

Anscheinend hatte ihr die Nachhilfe nicht wirklich geholfen. Denn sonst würde sie ihn nicht während ihrer Mathe-Examen mit SMS‘n bombardieren. War er wirklich so ein schlechter Lehrer? Oder war sie eher eine schlechte Schülerin?

Ein Bild schoss in seinen Kopf, welches ihm fast zum Nasenbluten brachte. Diesen Porno hatte er aber wirklich oft gesehen. (Der Film hieß ‚Lehrerlust‘, gedreht von dem bekanntesten Bordellkönig des Landes. Jiraiya Sannin.)

Zum Glück hatte er eine Freistunde, die er zwar lieber anderweitig verbracht hätte, aber Ino hatte ihm extra Geld versprochen. Und da konnte er schlecht nein sagen!

Also hatte er Inos Mathebuch aufgeschlagen, ein Taschenrechner danebengelegt und ein Collegeblock zum Kritzeln. Ungeduldig wartete er auf die nächste SMS, während er an seinem lauwarmen Kaffee nippte.

Eigentlich hätte er jetzt gemeinsam mit Temari und Sakura frei gehabt. Aber da Temari seit gestern nicht mehr im Land war und Sakura in ihren Vorbereitungen steckte, musste er sich damit zufrieden geben. Wenigstens hatte er Ruhe und konnte so oft er wollte, genervt aufseufzten. Doch irgendwie fehlte ihm seine Freundin.

Sein Handy vibrierte:
 

Letzte Aufgabe! :)

Eine Hängebrücke mit parabelförmigen Spannbögen soll die in der Abbildung angegebenen Maße erhalten: Spannweite 40 m, Durchhang 10 m, Abhängung der Fahrbahn 7 m.

a) Bestimmen Sie den Streckfaktor, der die Normalparabel in die Seilparabel überführt!

b) Berechnen Sie die Längen der neun vertikalen Aufhängungen!

(Abbildung im Anhang)

Angestrengt rieb er sich mit einer Hand über die Stirn und machte sich an die Aufgabe. Glücklicherweise fiel ihm diese Aufgabe leichter, als die anderen. Doch während er rechnete fragte er sich, wie Ino das überhaupt schaffte, mitten im Examen Fotos zu schießen und SMS’n zu schreiben. Er selber hätte es sich wahrscheinlich nicht getraut.

Schnell hatte er die Aufgabe gelöst und tippte sie in sein Handy ein. Sein Daumen schnellten auf die Senden-Taste, eher er sich gelassen an seinen Stuhl zurücklehnte.

Sein Kopf war mathematisch erschöpft und er schloss seine Augen, um sich etwas auszuruhen. Keine fünf Minuten später, schellte es zur großen Pause. Doch auch dies, ließ seine Augenlieder nicht öffnen.

Er saß einfach da, tat so als würde er schlafen, hörte jedoch seiner Umgebung zu. Erst als Naruto ein Tablett mit Pommes auf den Tisch donnerte und anfing laut zu schmatzen, schielte er genervt zu ihm rüber.

Naruto sagte nichts, sah ihn nur mit seinem Happy-Child-Face an und schmatzte wie ein Affe. Wie nervig..., seufzte er auf und streckte eine Hand, um sich seinen Teller Pommes zu holen. "Danke.", sagte Shikamaru zu Naruto und fing an sich die langen Dinger in den Mund zu schieben. Natürlich durfte die weiße Soße auf der Kartoffel nicht fehlen.

Schweigend aßen die beiden Jungen ihr Essen. Der eine Schmatzend, der andere eben nicht. Plötzlich spürte der Nara einen sanften Druck auf seiner Wange. Überrascht drehte er sich um und sah in die strahlenden blauen Augen der Blondine.

"Danke!", kreischte sie und warf ihre Arme um seinen Hals. "Dank dir werde ich nicht durchfallen, ausgenommen die Ergebnisse sind falsch. Höhö." Kichernd setzte Ino sich neben ihn und schnappte sich eine Pommes von ihm. Ebenfalls schmatzend sah sie ihn lächelnd an. Auch er musste lächeln. "Kein Ding."

"Abo! Was geht den los darein?!", schrie Naruto, dessen Brauen abwechselnd in die Höhe zuckten.
 

Blackbox-Ino

"In Mathe bin ich wirklich schlecht. Wenn ich keine bessere Note als drei bekomme, bleibe ich sitzen. Und das will ich nicht!"

"Hätte ich Shikamaru nicht, dann wäre ich natürlich aufgeschmissen. Aber zum Glück hat man Freunde."

"Was zwischen mir und dem Schwarzhaarigen lief? Nichts. Wir haben uns nur etwas auf der Party amüsiert, das war‘s."

"Ich und Shikamaru?! Ha ha. Wieso nicht…"
 

Bei Direktorin Tsunade 15:00 Uhr

Als Sasuke gerade lässig zum Ausgang steuerte, um nach Hause zu fahren, stellte sich Sakura in den Weg. Ihre beiden Hände hatte sie in ihre Hüfte gestemmt und schaute ihn enttäuscht an. Der Schwarzhaarige blieb vor ihr stehen und zog verwundert seine Brauen in die Höhe.

"Sasuke. Du sollst zur Tsunade. Sie ruft nach dir.", erklärte sie ihm. "Jetzt?", fragte er und stöhnte genervt auf, als er die nickende Sakura sah. Sie sah irgendwie müde aus. Vielleicht war das Leben einer Schülersprecherin gar nicht mal so einfach, aber das war ihm eh egal.

"Was habe ich verbrochen?", erkundigte er sich. Die Haruno zuckte mit ihren Schultern und sah sich kurz um. Dann hackte sie sich bei ihm ein und führte ihm vom Ausgang weg, an den glubschenden Fangirls vorbei.

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als er sich daran erinnerte, dass sie nun ein 'Paar' waren. Er entzog seinen Arm von ihr und umschloss stattdessen ihre Hand mit seiner. Sie lehnte sich etwas näher an ihn und sah ihn an. "Wie lange machen wir das noch?", flüsterte sie, damit die anderen nichts davon mitbekamen.

Vor dem Direktorat blieb er stehen und blickte in ihre Augen, trotzdessen hielt er immer noch ihre Hand fest. "Wie du willst." "Also, ich hatte mir eigentlich überlegt, dass wir das bis zum Wettbewerb durchhalten und kurz davor, machen wir Schluss. Natürlich tun wir nur so. Vielleicht wäre das ein Ansporn für die Teilnehmerinnen."

Zwar verstand er kein Wort von dem sie redete, dennoch nickte er. Der Wettbewerb war erst in einer Woche, dass machte ihm nichts aus.

"Ich glaube, du solltest jetzt rein. Man sieht sich." Ehe die Rosahaarige ihren Weg fortsetzte, küsste sie ihn leicht am Mundwinkel.

Resigniert klopfte er an der Tür und betrat das Büro der Schulleiterin. Es war groß. Größer als man es sich vorstellen konnte. Zwar war er schon des Öfteren in diesem Raum gewesen, doch faszinierte es ihn immer wieder aufs Neue, dass Tsunade hier quasi lebte.

In ihrem Büro befand sich eigentlich alles, was man brauchte. Küche, Bad, Bett, Sofa und ein Schreibtisch. Natürlich durfte der ganze Papierkram nicht fehlen und Müllberge von McDonalds, Pizza Hut und co waren auch häufig vertreten.

Schon komisch, dass eine Person wegen seiner Fettleibigkeit einen Raum nicht verlassen konnte und im Schulbüro wohnen musste. Würde Sasuke es jemanden erzählen, würde derjenige ihn wahrscheinlich auslachen. Aber es war wahr.

"Guten Tag, Tsunade.", erklang es aus seinem Mund, dabei zog er angewidertes Gesicht, als er sah wie die breite Blondine in einen fettigen Burger biss. Das flüssige Fett lief ihr am langen Kinn entlang.

"Schäz dirc." Sasuke tat wie befohlen und setzte sich auf das rote Sofa, das ihn förmlich verschlang. Ein Chicken Nugget rollte auf seinen Schoß. Geekelt schnippte er das Hühnchen von sich und schleuderte es aus dem offenen Fenster.

Der Uchiha sah ihr monoton beim Essen zu und zuckte nur ein wenig mit den Nasenflügeln, dabei sagte er nichts und wartete ab. Lieber wäre er jetzt bei Sakura, die ihren Schulkram erledigte. Aber wenigstens wäre der Anblick schöner.

"Watz ma krz.", sprach sie mit vollem Mund und wollte noch etwas hinzufügen, doch in diesem Moment wurde die Tür geöffnet und ein gewisser jemand betrat den Raum. "Uchiha!"

Hidan stand dort im Türrahmen, mit verschränkten Armen und ein Verband um die Nase gewickelt. Sasukes Mundwinkel zuckten belustigt.

"Wer hat dir denn das angetan?", lässig sah über seine Schulter zu dem Grauhaarigen, dessen Gesicht rot vor Wut wurde. Jedoch betrat er den Raum, ohne ein weiteres Wort zu sagen und setzte sich neben ihm. "Es war er!", rief er, während er auf Sasuke zeigte und zur der Direktorin schaute. Verblüfft schaute der Uchiha zu seinem Feind.

"Hm. Und Sasuke, wieso hast du es getan?", fragte Tsunade, dieses Mal ohne vollen Mund. Da Sasuke nicht wusste worum es sich handelte, musste er kurz überlegen, bis es zu einem resignierten Lachen seinerseits kam. Wahrscheinlich hatte er Hidans Nase gebrochen, als er ihm letzte Woche auf der Jungen Toilette eine rein gehauen hatte. Aber das hatte er auch verdient gehabt. Jedoch konnte sich der Schwarzhaarige nicht daran erinnern, wieso er es getan hatte.

Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht mehr." "Aber du hast es getan?", fragte sie erneut. Sasuke nickte, wieso sollte er es nicht zugeben? Bei so etwas musste er seinen Stolz verteidigen. Der Blick der Direktorin wanderte von dem Uchiha zum Grauhaarigen, ehe sie wieder in ihren Burger biss und ihn schlussendlich verschlang. Selbst Hidan sah angewidert aus.

"Also wenn keiner von euch Jungs mir was erzählt, kann ich dieses Problem auch nicht lösen. Sasuke du wirst Nachsitzen." Genervt schnaubten er auf, aber er konnten nichts Weiteres tun, immerhin hatte er ihm ja auch eine geboxt. Außerdem wollten sie so schnell wie möglich aus dem miefenden Raum. Nur Hidan gab einen belustigten Ton von sich, stand auf und lief Richtung Tür. Da fiel es Sasuke plötzlich wieder ein.

"Er hatte Sakura als Schlampe bezeichnet." "Und wieso hast du das gesagt?", fragte Tsunade an Hidan gerichtet, die sich schon wieder mit anderen Dingen beschäftigte. Der Grauhaarige blieb stehen und sah über seine Schulter zurück, sein kühler Blick galt Sasuke. Auch der Uchiha sah zu ihm und musterte sein Gesicht. Er sah irgendwie sauer und auch verletzt aus. Dann wusste er auch warum. "Weil sie mich wegen ihm verlassen hat!"
 

Auf dem Schulhof, 15:04 Uhr

Gähnend wartete Naruto auf Sasuke, da sein Auto immer noch in der Werkstatt war. Und solange er das Geld nicht auftreiben konnte, musste sein Baby wohl weitere Wochen in der Werkstatt verbringen. Er lehnte an einer alten Eiche, hielt seine Arme verschränkt vor der Brust und beschattete die Schüler, die die Schule verließen.

Plötzlich fiel ihm etwas auf den Kopf, welches dann zu Boden kullerte. Geekelt sah der Blonde auf das angebissene Chicken Nugget, welches aus heiterem Himmel fiel. Schnell richtete er sein Haar und roch an seinen Fingern.

Von seinem rechten Augenwinkel aus, sah er wie eine gewisse Blauhaarige mit ihren Freundinnen langsam Richtung Ausgang schritt. Naruto sah sie einen Moment lang an, ehe er sich entschloss zu Handeln. So eine Gelegenheit würde sich ihm wahrscheinlich nicht noch einmal anbieten.

Schnell lief er im Eiltempo auf sie zu, schnappte sich ihr Handgelenk und zog sie hinter die Eiche von ihren Freundinnen hinweg, die nichts bemerkten. Die Grauäugige sah ihn vorwurfsvoll an und entriss sich von ihm.

"Naruto!" Ein Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Uzumakis. "Tut mir leid, aber das musste ich machen, Süße." "Hör auf mich Süße zu nennen, Naruto.", sagte sie ernst und stierte ihn weiterhin an. "Außerdem dürfen wir nicht miteinander reden und da drüben wartet auch schon mein Chauffeur auf mich."

Mit einem Blick deutete sie auf den großen schwarzen Wagen, wovor ein großer Mann mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille lehnte. Naruto musste schlucken, wandte sich jedoch wieder zu der Hyûga um, die gerade dabei war zu flüchten.

Blitzartig versperrte er ihren Weg mit einem Arm und drängte sie zurück zur Eiche, wo er sich ihr langsam näherte. Mit beiden Armen blockierte er ihren Weg zur Freiheit.

"Wir reden jetzt aber miteinander. Ist mir egal, ob ich verprügelt oder angezeigt werde.", meinte er ernst und sah direkt in ihre großen schönen Augen. Hinata wandte stur ihren Kopf zur Seite, jedoch bemerkte er die zarte rosane Spur auf ihren Wangenknochen. Er musste Schmunzeln.

"Ich will nur ein Date, Hinata." Sie schüttelte ihren Kopf, presste dabei ihre Lippen aufeinander und kniff die Augen zusammen. "Nur eins, please.", hauchte er, "Ich lass dich dann auch in Ruhe."

Ihr Brustkorb hob sich langsam in die Höhe, dann sah sie ihn an. "Aber nur eins.", sagte sie seufzend, duckte sich unter seinen Armen hinweg und tänzelte Richtung Auto. Triumphierend lehnte sich Naruto lässig an die Eiche und sah ihr beim Weggehen zu. Sein Herz machte Sprünge vor Freude und er grinste wie ein uncooler Vollidiot, bis Sakura kam.

"Was grinst du so blöd?", fragte die Haruno ihren Freund. Naruto wedelte beschwichtigend mit seiner Hand. "Schon gut. Ist nichts Wichtiges." "Ja, ja. Das glaube ich dir jetzt auch einfach mal. Wo ist Sasuke? Ist er immer noch nicht zurück?" Als der Uzumaki gerade seinen Kopf schütteln wollte, erschien der Schwarzhaarige neben seinen besten Freunden.

"Sollen wir dich mitnehmen?", fragte er Sakura kalt. "Wäre lieb. Mein Bruder kann mich jedenfalls nicht abholen." Der Uchiha nickte und lief langsam Richtung Parkplatz. Naruto bemerkte die angespannte Stimmung des Schwarzhaarigen, doch lieber wartete er mit seiner neugierigen Frage, bis sie alle drei im Auto saßen und los fuhren. Aber der Blauäugige musste sie nicht mal selbst stellen, denn Sasuke plapperte von selber los:

"Naruto, wusstest du, dass Sakura mal mit Hidan zusammen war?"

Unglaubwürdig schnellte Narutos Kopf nach hinten und sah in die aufgerissenen Augen der Haruno. Ihr Blick sagte alles:"Scheiße?"
 

*~*

Höhöhö!

No comment!

Next Chapter: Wettbewerb.

Wer wird wohl siegen?!
 

cucu,

lovegood :]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naruhina-chan
2012-04-09T15:24:38+00:00 09.04.2012 17:24
Die fette Tsunade in meiner Vorstellung finde ich immer noch zu geil :D

Bin auf jeden Fall gespannt was so beim Wettbewerb passiert!!~
Mach schnell :3

LG naruhina-chan <3
Von:  AsukaRan
2012-04-01T23:26:38+00:00 02.04.2012 01:26
du bist echt unglaublich :DD
ich liebe diese fanfic. mit jedem kapitel wird sie besser & besser.
& bitte schreib schnell weiter ♥
LG Asuu :33 ♥
Von:  SxSHime96
2012-04-01T21:23:09+00:00 01.04.2012 23:23
Musstest du genau dieser Stelle aufhören??? T_T
Ich bin gespannt was Saku zu ihrer Verteidigung zu sagen hat und wie es weiter geht...

Lg _SasuSaku_
Von:  DarkBloodyKiss
2012-04-01T18:10:46+00:00 01.04.2012 20:10
Wow ^^
Ein wirklich sehr Interessantes Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
und freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2012-04-01T16:18:15+00:00 01.04.2012 18:18
Ein Klasse Kapitel!
Naruto hat endlich ein Date mit hinata ich bin schon sowas von gespannt darauf :)
Ich freu mich schon richtig auf das nächste Kapitel

Lg Shitpaper
Von:  Manga3
2012-04-01T16:10:18+00:00 01.04.2012 18:10
GEIL GEIL GEIL! *-*
Von:  blechdosenfee
2012-04-01T14:42:58+00:00 01.04.2012 16:42
Uh. Großes Uh! Die letzten Sequenzen waren ja mal, halleluja. Aber so schlimm fand ich das Kapitel jetzt gar nicht, dass es zurückgestellt wurde. :/
Hast ja nichts explizites beschrieben, was in eine Richtung gehen könnte, die anstößig ist. Zumindest meines Erachtens. Wahrscheinlich lag es nur am Titel - weiß ja nicht, welchen Namen du dem Kind gegeben hast.

Aber ich muss schon sagen, Naruto ist bzgl Hinata ganz schön frech. Und wie zur Hölle schafft Ino die Sache mit ihrem Handy? Hallo? Sind die alle Blind? Jetzt echt mal.

Omg, verschlechtert sich jetzt die Freundschaft zwischen Sakura und Sasuke. Bitte nicht. Und wie zur Hölle kann sie mit ihm zusammen gewesen sein? Und auch noch, ohne dass es irgendjemand mitbekommt? WTF? Ich mein, Sasuke oder Naruto muss das doch aufgefallen sein ... Fragezeichen über Fragezeichen.

Gruß, Kita :)


Zurück