Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung die Du mir gabst...

Eine Liebesgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shito sah mich völlig verwundert an. „Soll das etwa heißen…die Gerüchte sind wahr?“ sagte Shito und riss dabei die Augen auf. Ich sah ihn sehr skeptisch an. „Was für Gerüchte?“ fragte ich ihn und ah ihn ernst an. „Naja, das du Takyuyas Interesse geweckt hast.“ Sagte Shito und setzte sich auf unsere Bank nachdem wir endlich den Pausenhof betreten hatten. Ich gab darauf keine Antwort. Es währe schon gut möglich, jedenfalls bewies dieser Brief das jedenfalls. „Aber Hey! Da springt auch was für mich raus. Wenn du mit ihn zusammen wärst, womit ich auch kein Problem hab das du schwu...“ „Ich bin nicht schwul!“ unterbrach ich Shito und bemerkte nicht wie laut ich das soeben gesagt hatte. Ich lief rot an und bemerkte dass einige Leute mich interessiert ansahen. „Ich will ja nichts verraten, aber es sind schon Wetten am laufen, ob du Takuya einen Korb geben wirst oder nicht.“ Sagte Shito und versuchte genauso gelassen wie Taykuya zu klingen. „Ich? Warum denkt ihr das schwul währe!?“ fragte ich wütend. Shito wollte gerade eben was drauf erwiedern da kam Yui schon angerannt und umklammerte mich von hinten. „Ah ich hab schon alles gehört! Die heißesten Sachen habt ihr schon getrieben wa? Ha, Sakeru , das hätte ich nicht erwartet das du so ein Schlingel bist und dich sofort an Takuya ranmachst und ihn Verführen tust.“ Quietschte Yui mich an. „Eh, egal was du gehört hast, das ist definitiv nicht wahr.“ Sagte ich und drehte mich zu ihr. Yui war mindestens doppelt und dreifach naiver als Shito. Yui sah mich leicht enttäuscht an. Sie wusste, wenn etwas sagte dann entsprach es immer der Wahrheit. „Na, wie Schade, trotzdem Ihr würdet bestimmt voll das süße Pärchen abgeben.“ Sagte Yui und setzte sich neben mich. „Naja, viel dazu fehlt ja nicht. Takuya will sich nach der Schule mit ihn treffen.“ Sagte Shito und grinste mich dabei an. Ich warf ihm einen Vernichtenden Blick zu. „Ist nicht wahr!“ sagte Yui und riss die Augen weit auf. „Doch aber bitte mach jetzt keinen Aufstand deswegen.“ Bittete ich Yui flehend an. Ich wollte nicht das jeder das mitbekommt das ich heute angeblich ein „Date“ nach der Schule mit den neuen haben würde. War das überhaupt ein Date? „Verstehe...“ sagte Yui leise. Wir sagten eine Weile lang gar nichts. Bis Yui wieder nach einer Weile Yui zu Wort kam. „Und wirst du dich mit ihn treffen?“ fragte Yui mich neugierig. Ich überlegte kurz. „Ich denke mal nicht dass er automatisch mit mir ausgehen würde. Dafür kennen wir uns gerade mal zwei Tage und das ist definitiv nicht wirklich lange. Jedenfalls werde ich hingehen und hören was er mir zusagen hat.“ Erklärte ich und war mir jetzt sogar schon Sicher das Nichts passieren würde. Aber warum schlug dann mein Herzt so wild? „Abgesehen davon, man kann sich auch mit jemanden nach der Schule treffen, ohne das der eine was von den anderen will.“ Erklärte ich. Ich versuchte mir nicht anzumerken das eher ein Versuch war mir das selber Einzureden. Oder war das mein Wunsch dass es nicht so sein würde? Yui und Shito wussten nicht was sie in diesen Augenblick antworten könnten also schwiegen sie solange bis wieder die Schulklingel ertönte und wir wieder zu unseren Klassen zurück mussten. Als wir ankamen bemerkten Shito und Ich das Takuya nicht anwesend war. Der Lehrer schien es nicht zu bemerken also meldete ich mich. Ich hielt meine Hand in die Höhe und wartete bis ich drangenommen wurde. Unser Lehrer nahm mich dann nach ne Zeit endlich dran. „Wo ist Takuya?“ fragte ich ihn. „Er hat heute früher frei bekommen, er bekommt zu dieser Stunde ganz speziellen Unterricht.“ Beantwortete der Lehrer trocken und wendete sich dann denn Unterricht zu. „Spezieller Unterricht?“ flüsterte mir Shito ins Ohr. „Da muss was faul dran sein.“ Flüsterte ich leise zurück. „Hey ihr da könnt ihr euch bitte auf den Unterricht konzentrieren.“ Ermahnte uns der Lehrer. Wir versuchten uns beide auf den Unterricht zu konzentrieren aber unsere Neugier gewann und wir dachten an nichts anderes schwirrte uns in Kopf rum als wie Takuyas Spezieller Unterricht.
 

Ich sah verschlafen auf die Uhr. Noch Zehn Minuten musste ich es aushalten, und dann war ich erlös und dann. ja dann wusste ich gar nichts was Takuya von mir wollte. Mein Herzt pochte so stark gegen meine Brust und ich lief von Minute zu Minute immer mehr rot an. Ich sah aus denn Fenster und bemerkte das es angefangen hatte zuregnen. Es war schon komisch gewesen das es anfing, da heute fast den ganzen Tag nur die Sonne schien. Ich sah es nicht als böses Omen an sondern als etwas was sich nicht vermeiden ließe. Zwei Minuten. Dies waren für mich die längsten Minuten meines Lebens. Ich dachte mir bliebe das Herzt stehen als es endlich klingelte. Es war soweit. Ich blieb noch einen Moment sitzen. Shito ging an mir vorbei und klopfte mir auf die Schulter. „Viel Glück mit Takuya.“ Sagte er und lächelte mir zu. „Eh, danke?“ erwiderte ich und lächelte ihn etwas schief an. „Wir sehen uns morgen bye!“ rief er noch bevor er in der Menge die unterwegs zur Klassentür waren unter. Ich wartete bis keiner mehr in Raum war und stand dann schließlich auf. Nun war es soweit. Ich wusste zwar nicht was auf mich zukommen würde, rechnete aber mit allen. Man hörte wie der Regen auf den Boden aufkam und es berügte mich auf eine Art und Weise. Ich schlenderte den Flur entlang bis ich vor der Eingangstür stand. Mein Herzklopfen wurde schlimmer. Ich riss die Tür auf und stolperte beinah als ich einen großen Schritt vorwärts ging. Und genau vor mir stand er. Takuya. Sein ganzer Körper war ganz durchnässt. Ein paar Regentropfen tropften von seinen langen Schwarzen Haar runter und kamen auf den Boden auf. „Freut mich dass du gekommen bist.“ sagte Takuya und schenkte mir ein warmes Lächeln das mein Herzt noch höher schlagen ließ. Was war los mit mir! In mir schoss Zweifel hoch. „Weswegen wolltest du dich mit mir hier treffen?“ fragte ich ihn. Ich war sehr direkt. Ich hoffte dass es ihn nicht störte. „Lass uns lieber irgendwo drunter stellen, ansonsten siehst du genauso angegossen aus wie ich.“ Sagte Takuya und wies auf ein Dach hin wo man sich drunter stellen konnte. Er hatte also die ganze Zeit hier in Regen auf mich gewartet. Ich fragte mich warum? Ich nickte bloß. Wir stellten uns unter das Dach. Mein Herzt. es schlug so heftig gegen meine Brust und ich merkte wie warm es mir wurde. Wir blieben stehen und Takuya lehnte sich an einer Wand. Es wurde dunkler, der Himmel verfärbte sich immer mehr in einen Grau Ton. „Sakeru, ich muss dir was gestehen.“ Sagte Takuya und wirkte selbst etwas nervös. Aber nicht viel mehr nervöser als ich. „Ja?“ sagte ich mit einer sehr sicheren Stimme. Ich zuckte zusammen als ich merkte dass ich Gänsehaut bekam. „Ich weiß wir kennen uns kaum, aber. ich kann nicht aufhören über dich nachzudenken.“ Sagte Takuya und ging ein Schritt auf mich zu. Ich wich zurück. Hatte ich mich verhört? Mein Herzt schlug Saltos in meiner Brust und mir wurde noch wärmer. „Was…?“ sagte ich und riss die Augen auf. „Ja es ist wahr…Ich denke ich hab mich in dich verschossen…Ich dein Retter in der Not..“ sagte Takuya in einen Sicheren und Ernsten Ton. Ich fing an zuzittern. Ich schüttelte den Kopf. „Hör auf zu Scherzen!“ sagte ich laut. „Ich scherze nicht.“ Erwiderte er. „Aber…aber wir kennen uns doch kaum. ich..“ „Glaubst du nicht auch an Liebe auf den Ersten Blick?“ unterbrach er mich und ging einen weiteren Schritt auf mich zu. Ich wich zurück bis ich merkte dass ich an einer Wand angekommen war. „Nein ich glaube nicht daran! Und ich bin auch nicht an dich interessiert!“ schrie ich und merkte wie stark ich mich und ihn angelogen hatte. Takuya legte seine Stirn an meiner ab. Er sah mich immer noch ernst an. Ich atmete seinen Duft ein und mir wurde schwindelig. „Du empfindest genauso .Das sehe ich dir genau an. Die Art wie du mich ansiehst in Unterricht. Und es ist okay...“ sagte er mit einer sehr liebevollen Stimme und streichelte mir sanft über meine Wange. „Takuya ich...“ sagte ich aber ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Was sollte das? Was mache ich hier eigentlich? Takuya liebte mich, das war mir jetzt klar geworden… Aber liebte ich ihn? In den Moment bekam ich mein allen ersten Kuss. Takuya presste sanft seine Lippen auf meine. Ich riss die Augen weit aus und holte mit der Handfläche aus und verpasste ihn eine ordentliche Ohrfeige. Er löste den Kuss. Ich lehnte mich an der Wand an und schnappte nach Luft. Takuya legte seine Hand über die Stelle seiner Wange wo ich ihn erwischt hatte. „Was denkst du dir eigentlich!? Hör zu, ich will nichts mit dir zutun haben! Und wag es noch einmal mich anzufassen!“ schrie ich und merkte wie Tränen meiner Wange runterkullerten. Meine Augen brannten. „Sakeru…bitte lass mich...“ „Nein!“ unterbrach ich ihn. „Hör zu… du bist ein Klasse Kerl, du siehst gut aus, du könntest wirklich Jede haben.Meinetwegen auch jeden…Aber bitte, bitte nicht mich…“ sagte ich und fühlte wie weitere Tränen aus meinen Augen kamen. „Ich will aber dich…“ sagte Takuya und man sah ihn genau an das ich ihn verletzt hatte. Sehr sogar. „Ich will dich nie wieder sehen okay?“ sagte ich und wendete ihn denn Rücken zu und rannt weg. Ich presste meine Augen zusammen und wollte einfach nur weg. Weg von diesen Ort, und weg von ihn…Nach ein paar Metern blieb ich stehen und sankt in die Knie. Ich schrie auf. Mein ganzer Körper war durchnässt und voll mit matschiger Erde. „Ich liebe ihn verdammt!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2012-03-01T13:25:31+00:00 01.03.2012 14:25
♥-♥
wow das kapi is geil so schön voll liebe ich mag das <3
Von:  Shunya
2012-03-01T02:54:45+00:00 01.03.2012 03:54
Hui, das neue Kapitel ist wirklich ganz schön dramatisch. *o*
Was wohl dieser spezielle Unterricht sein soll? O.o
Find ich echt süß, dass Takuya draußen im Regen auf Sakeru gewartet hatte. Irgendwie konnte man sich schon denken, was er vor hatte, aber andererseits auch wiederum nicht. Immerhin kannten sie sich so gut wie gar nicht. Sakerus Reaktion war ganz schön heftig. Er hatte zwar vage damit gerechnet, aber es scheint ihn ordentlich aus der Bahn geworfen zu haben. Der arme Tropf. O.o
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel. :D


Zurück