Zum Inhalt der Seite

Der Vampierjäger Lehrmeister

Schreibe Zehn Weg auf einen Vampir zu töten!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2012
pausiert
Deutsch
1046 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy, Gen
„Guten Abend meine Herren. Gestattet Sie. Mein Name ist Robert D. Linder. Kirchlich geprüfter Vampierjäger!“ So begrüsst er seine Kundschaft, nach dem die sich vom erstem Knoblauchschock erholt haben.

Ein Vampierjäger mit einem Mantel gefühlt mit Knoblauch, einer Wasserpistole, geladen mit Weihwasser und sowie ein Colt Police Positive 38 Special. Bei der Arbeit ist Robert ein sehr sachlicher Mensch, aber in seiner Freizeit artet er gelegentlich aus mit seinem Hang nach starken alkoholischen Getränke, grosse Schiesseisen und Frauen in kurzen Röcken. Jahrelang machte er was er wollte, doch dann entschied sein Chef das er einen Schüler bekommen sollte, aber was für einen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Gast E: 11.03.2012
U: 11.03.2012
Kommentare (1)
1047 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HinkelsteinDompteur
2012-03-11T19:19:40+00:00 11.03.2012 20:19
So,

ich bin soeben über das hier gestolpert was vornehmlich am anregenden Titel lag, der sehr viel Neugierde weckte, außerdem am Thema, sieht man ja nicht so allzu häufig.

Alles in allem ist es ein schönes erstes Kapitel, vom Inhalt her. Auch dein Schreibstil wäre eigentlich gar nicht so schlecht…

… wären da nicht die ausartenden Rechtschreibfehler und die Tempuswechsel. Die versauen das schöne Bild, und zwar total. Das Ganze wirkt dadurch ein wenig lieblos hingeklatscht und nicht einmal nochmal durchgelesen.

Was sehr schade ist den an sich ist die Idee nicht schlecht sondern sogar sehr interessant. Ich würde die Geschichte sogar weiter empfehlen und auf meine Favoritenliste setzen, wenn du die Fehler in Rechtschreibung und Tempus ausbessern würdest und in Zukunft mehr darauf achtetest. Gute wäre vielleicht auch ein Betaleser, die sehen oft Fehler die einem selbst nicht auffallen und die man schon tausend Mal überlesen hat.

Dann könnte das etwas ziemlich cooles werden.

Liebe Grüße
HinkelsteinDompteur

p.S. wenn du das Rechtschreibproblem im Griff hast und ein neues Kapitel hochlädst, schreib mir ins Gästebuch dann lese ich gerne weiter ;)