Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen mit Ishizu

Hi Leute,
 

hier gibt es ein neues Kapitel.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 9 Treffen mit Ishizu
 

Nachdem Kisara und ihr Drache von Jägern angegriffen wurden, flohen sie aus der entflammten Oase. Nun war der Drache mit der bewusstlosen Kisara auf der Suche nach einem neuem Versteck. So landete er an einem abgelegenen Stück des Nils.
 

Dort legte er Kisara ab und schrumpfte wieder zu seiner kleineren Größe. Kisara leuchte wieder kurz auf. Kurz darauf erwachte Kisara wieder, aber sie hustet wie verrückt und der Drache stellte eine etwas erhöhte Temperatur bei ihr fest. Kisara hatte sich eine leichte Rauchvergiftung zugezogen, durch die Flammen der Oase und ihre Bewusstlosigkeit. Der Drache versuchte sie durch seinen Körper etwas abzukühlen, aber das half leider nicht.
 

So tauchte kurz später eine Frau bei den Beiden auf. Sofort ging der Drachen in Angriffsstellung, weil er Kisara beschützen wollte.
 

Die Frau sagte "Du brauchst keine Angst haben. Ich möchte deiner Freundin helfen. Mein Name ist Ishizu".
 

Ishizu ging langsam näher an Kisara. Der Drache knurrte sie an und ließ sie keinen Moment aus den Augen.
 

Kurz bevor Ishizu zu nahe kam sagte sie "Wenn ich ihr nicht helfe wird sie sterben. Ich bin hier um ihr zu helfen und sie zu ihrer wahren Liebe zu bringen".
 

Jetzt war der Drache überrascht.
 

So erklärte Ishizu "Ich weis Einiges über dieses Mädchen. Beginnend mit ihrer alt ägyptischen Vergangenheit bis zu dem heutigen Tag. Dieses Wissen verdanke ich meiner Milleniumskette".
 

Dabei wies sie auf das Goldstück um ihren Hals. Plötzlich hustete Kisara wieder schlimm auf.
 

So meinte Ishizu "Wir müssen ihr schnell helfen", während der Drache nervös Kisara anstupste.
 

Der Drache merkte dass es Kisara immer schlechter ging, so beschloss er Ishizu zu vertrauen und zu hoffen dass sie Kisara helfen kann. Trotzdem würde er von Kisara keinen Zentimeter abweichen und sobald etwas komisch seien sollte Kisara von ihr weg zu bringen.
 

Da fragte Ishizu "Darf ich ihr helfen?".
 

Der Drachen nickte darauf.
 

Ishizu sagte "Gut. Dann lass uns sie schnell in die unterirdische Grabkammer bringen. Dort ist sie in Sicherheit und ich kann sie dort in Ruhe pflegen".
 

Etwas skeptisch, drehte der Drache sich so, dass Ishizu Kisara ohne Probleme auf seinen Rücken legen konnte wo sie sicher lag. Darauf machten sie sich auf den Weg zu dieser Grabkammer.
 

Nach wenigen Minuten erreichten sie die Kammer. Sie war versteckt unter einer Luke. Unten war es etwas kühler. Sofort führte Ishizu den Drachen mit Kisara in ein Zimmer.
 

Dort wurde Kisara in das dort stehende Bett gelegt. Ishizu holte schnell ein paar Medikamente und ein paar kühlende Tücher und verarzte Kisara. Der Drache rückte keinen Moment von Kisaras Seite.
 

Nach einer Weile meinte Ishizu "Ich hab getan was ich kann. Jetzt liegt es ganz allein an ihr, ob sie gesund wird. Wir sollten sie einfach schlafen lassen".
 

So verlies Ishizu das Zimmer und der Drache wachte an ihrer Seite.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück