Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück in die Wüste

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 11 Zurück in die Wüste
 

Kisara ist inzwischen wieder gesund und hat mit Ishizu Freundschaft geschlossen. Inzwischen sind auch wieder ein halbes Jahr vorbei gegangen. Ishizu hat Kisara einiges über die Welt in der sie lebt beigebracht, aber Kisara glaubt ihr nicht alles.
 

Während diesem halben Jahr war Ishizu für kurze Zeit nach Japan geflogen um eine Ausstellung auszurichten und um an einem Duell-Monster-Turnier teilzunehmen. Als sie wieder in Ägypten war und sich wieder um Kisara gekümmert hat, trug sie nicht mehr ihre Kette. Sie erklärte Kisara, dass sie die Kette an Jemanden verschenkt hat der sie nötiger bräuchte. Genauer wollte sie nicht erzählen. Was sie noch erzählte war das sie Brüder hat und die bei dem Turnier wieder gefunden hat.
 

So verging die Zeit. Eines Morgens in Kisaras Zimmer. Der Drache merkte dass mit Kisara etwas nicht stimmte.
 

So fragte er <Kisara was ist los? Fehlt dir irgendwas?>.
 

Kisara verneinte die Frage.
 

Da meinte der Drachen <Kisara was ist los?>.
 

So zeigte Kisara einfach nach oben an die Decke.
 

Der Drachen ratete einfach mal <Du willst wieder an die Oberfläche. Fühlst du dich hier eingesperrt?>.
 

Kisara nickte darauf.
 

Darauf meinte der Drache <Wir sollten mit Ishizu darüber reden. Wäre es nicht besser, wenn wir hier bleiben in Sicherheit. Dort oben lauern überall Gefahren für dich>.
 

Kisara schüttelte den Kopf. Sie wollte um jeden Preis wieder nach oben.

Da ging plötzlich die Tür zum Zimmer auf und Ishizu trat hinein.
 

Sie sagte "Guten Morgen ihr Beiden. Ich hab euch heute Besuch mitgebracht".
 

Kisara und der Drachen schauten überrascht zu Ishizu.
 

Die verstand den Blick und meinte "Ich hab euch doch von meinen Brüdern Marik und Odion erzählt".
 

Sie wartet bis Beide nickten und fuhr fort "Die Beiden wollten euch unbedingt mal kennen lernen. Ich hab ihnen gesagt dass du vor Menschen Angst hast, aber trotzdem sind sie heute hier. So wollte ich dich fragen ob ich sie zu dir rein lassen darf?".
 

Kisara überlegte kurz, aber stimmte zu. Sie dachte wenn Ishizu so eine nette Person ist, dann sind ihre Brüder auch bestimmt nett.
 

Darauf betraten hinter Ishizu zwei junge Männer das Zimmer. Sie begrüßten Kisara freundlich. Ishizu hatte sie vorher informiert das Kisara nicht spricht. Kisara bekam etwas Angst vor den Männern, aber mit der Zeit legte sich die Angst. Langsam freundete sie sich mit den Männern an und hatte viel Spaß mit allen. Den Drachen freundete es das Kisara langsam wieder Vertrauen zu den Menschen bekam.
 

So wurde es langsam abends. Der Drache sprach noch einmal mit Ishizu und erzählte ihr wie sich Kisara fühlt und was sie jetzt machen möchte. Ishizu war etwas überrascht, aber gewährte ihren Wunsch. Kisara sollte aber noch eine Nacht darüber schlafen und wenn sie morgen immer noch in die Wüste möchte, lies Ishizu sie gehen.
 

Kisara freute sich das Ishizu es verstand. So schlief sie vorfreudig ein und wachte sehr früh an Morgen wieder auf. Sie wollte immer noch zurück. So ließ Ishizu sie gehen mit den besten Wünschen. Der Drache ließ als Geschenk ihr seine Schuppe.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück