Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schiffsfahrt

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

PS: Der Drache spricht telepatisch <....>.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 14 Die Schiffsfahrt
 

Nach der Verfolgung von den Jägern haben Kisara und ihr Drache Ishizu in der Wüste wieder getroffen. Dort haben sie dann Yugi, seine Freunde und die Kaiba Brüder Seto und Mokuba kennen gelernt. Kisara erkannte in Seto den jungen Priester aus ihrem Traum wieder. Darauf gingen alle zum Hafen.
 

Nach einer Weile kamen alle im Hafen an. Dort lag ein Schiff das Ishizu gehörte. Kisara ging ängstlich direkt neben Ishizu und der Drache dicht an Kisara um ihr Trost zu spenden. Die Leute in Hafen sahen Kisara und ihren Drachen seltsam an, aber da sie in Begleitung dieser Menschen waren, tat niemand ihnen etwas. So erreichten sie das Schiff unbeschadet.
 

Sie gingen sofort an Deck und legten ab. Ishizu wollte Kisara auf eines der Zimmer bringen, aber Kisara weigerte sich in das Schiff hinein zu gehen. So blieb sie an Deck.
 

Darauf rief Ishizu alle zusammen und erzählte den Anderen die Geschichte von Kisara. Von ihrer Vergangenheit bis zu dem heutigen Tag. Diese kannte sie von dem Drachen in allen Einzelheiten. Die Anderen waren überrascht von dem Mädchen. Auf der einen Seite hatten sie Mitleid und auf der anderen bewunderten sie Kisara.
 

Vor allem Mokuba war von Kisaras fasziniert. Ganz besonders von dem Opfer das sie vollbrachte um Seth zu retten. Seto hörte sich zwar die Geschichte auch an, aber war nicht besonders interessiert von ihr.
 

Währenddessen kümmerte sich Kisara um den verletzten Flügel ihres Drachen. Der Schuss hatte ein kleines Loch in den Flügel verursacht und hat es stark bluten lassen.
 

Der Drache leckte es sauber und meint <Kisara keine Angst. Das Loch ist halb so schlimm. In ein paar Tagen ist alles wieder verheilt. Versprochen. Aber mit dem Loch kann ich momentan nicht fliegen>.
 

Kisara umarmte ihren Drachen und setzte sich neben ihn. Der Drache legte einen seiner Flügel um Kisara. So beobachten sie gemeinsam den Sonnenuntergang.
 

Plötzlich tauchten nach einander Yugi und seine Freunde und Mokuba auf. Als sie sahen wie Kisara mit ihrem Drachen so da saßen, fanden sie das rührend.
 

Tea ging zu Kisara und meinte "Der Sonnenuntergang ist schön. Gefallen dir Sonnenuntergänge?".
 

Kisara klammerte sich immer mehr an ihren Drachen, aber nickte.
 

Da meinte Tea "Du brauchst vor mir oder den Anderen keine Angst haben. Wir tun dir nichts. Auch Kaiba tut dir nichts, auch wenn das manchmal anders aussieht. Wollen wir vielleicht Freundinnen werden?".
 

Darauf musste Kisara erst mal überlegen und sah ihren Drachen an.
 

Der meinte <Für mich machen die einen guten Eindruck. Ich glaube du kannst ihnen Vertrauen. Wenn das Bekannte von Ishizu sind können wir ihnen bestimmt vertrauen. Falls sie dir doch etwas Böses wollen, bin ich immer noch da und beschütze dich>.
 

So fasste sich Kisara Mut und beantwortet Teas Frage mit einem nicken. Tea freute sich auf diese Antwort. So kamen auf das Zeichen von Tea auch Yugi, Joey, Duke, Tristan und Mokuba dazu.
 

So unterhielten sich alle soweit es ging mit Kisara. Kisara merkte schnell das sie keine Angst zu haben braucht. Sie konnten zwar nur Fragen stellen die Kisara mit Ja oder Nein beantworten konnte, aber die Unterhaltung funktionierte gut. Falls Kisara eine Frage nicht richtig verstand, erklärte der Drach ihr den Sinn der Frage. Die Anderen warteten immer bis Kisara eindeutig antwortete.
 

Irgendwann kamen sie durch Zufall auf Kaiba zu sprechen.
 

Da fragte Joey "Kisara gefällt dir Kaiba?".
 

Kisara wusste nicht was sie sagen soll und schaute zum Drachen.
 

Der erklärte <Er meint ob du dich in Seto verliebt hast. Ob dir seine äußere Erscheinung gefällt>.
 

Darauf musste sie überlegen.
 

Aufs Wort erschien Seto an Deck um Luft zu schnappen und Kisara wurde etwas Rot und schaute verlegen weg.
 

Joey merkte das und sagt "Du hast dich also doch tatsächlich in Kaiba verliebt".
 

Tea, Yugi und Mokuba freuten sich für Kisara, aber im Nachhinein wussten sie alle das Kaiba so etwas wie Liebe nie erwidern würde.
 

So ergriff der Drache die Chance und ging zu Kaiba. Kisara schaute überrascht, da sie auf diese Aktion nicht vorbereitet war.
 

Als der Drache bei Seto ankam fragte Seto "Was willst du?".
 

Darauf entfernte der Drache eine seiner Schuppen und hielt sie mit dem Maul zu Seto.
 

Seto stand da und fragte "Was soll ich damit?".
 

Aufs Wort erschien Ishizu und antwortet "Kaiba du sollst eine seiner Schuppen haben, damit er mit dir telepathisch reden kann. Ich vermute er hat dir etwas Wichtiges zu sagen. Er verschenkt sonst nicht so einfach seine Schuppen. Oder was meinst du warum Yugi und die Anderen noch keine haben. Ich glaube er wird ihnen auch keine geben. Mir hat er sie damals als Geschenk für die Rettung von Kisara gegeben und ich bin stolz auf das Geschenk".
 

Um Ishizus Aussage zu bestätigen nickte der Drache.
 

Inzwischen war auch Kisara wieder bei ihrem Drachen und deutet auf die Schuppe und Seto.
 

Der Drache meinte <Kisara. Ich muss das tun. Er ist der Mann aus deiner Vergangenheit und du hast dich doch in ihn verliebt. Ihr Beiden gehört zusammen. Das wir ihm jetzt einfach so in der Wüste begegnet sind, ist doch Schicksal. Kisara bitte>.
 

Kisara schüttelt ihren Kopf und nahm ihm die Schuppe weg. Darauf rannte sie weg.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück