Zum Inhalt der Seite

Das Drachenmädchen

(Kisara und Seto)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisaras Sehnsucht

Hi Leute,
 

ein neues Kapitel ist da.
 

Viel Spaß.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Kapitel 45 Kisaras Sehnsucht
 

Seit Silvester sind jetzt 3 Monate vergangen. Kisara kann inzwischen richtig gut sprechen und hat sich in die Gesellschaft gut eingelebt. Seto, Mokuba und Tea haben ihr viel beigebracht. Ihre Ängste hat sie schon ganz gut abgebaut, da sie merkte dass ihr hier nichts passiert solang Seto bei ihr war.
 

Es war ein schöner Frühlingstag und Seto hatte heute für Kisara eine Überraschung geplant. Er ließ die Schule und seine Firma sausen und wollte den ganzen Tag mit Kisara verbringen.
 

So schliefen Beide erst mal richtig aus. Als Kisara als Erste erwachte und die Uhrzeit sah erschrak sie.
 

Sofort weckte sie Seto "Seto wach auf. Wir kommen zu spät."
 

Seto wachte auf und meinte "Wir gehen heute nicht zur Schule. Ich hab mir heute von allem frei genommen. Heute kümmere ich mich nur um dich" und gab ihr einen langen Kuss.
 

Darauf blieben sie noch eine Weile zusammengekuschelt liegen. Irgendwann standen sie auf und frühstückten.
 

Dabei fragte Seto "Was möchtest du heute machen?"
 

Nach kurzem Überlegen "Am liebsten möchte ich mit dir den ganzen Tag hier in der Villa bleiben und einfach nur entspannen."
 

Dazu meinte Seto "Wie du wünscht. Wir machen heute nur Sachen die du möchtest und heute Abend habe ich eine Überraschung für dich geplant."
 

Neugierig fragte Kisara "Was ist es?"
 

Darauf meinte Seto "Wird nicht verraten."
 

Halb flehend und halb enttäuscht sah Kisara zu Seto, da sie wusste das er diesem Blick nicht bestehen konnte und meinte "Bitte, verrate es mir."
 

Seto meinte nur "Bitte sehe mich nicht so an. Ich verrate es nicht."
 

Also gab Kisara auf und meinte "Also gut, aber als Entschädigung will ich einen Kuss."
 

Freudig meinte Seto "Den sollst du auch bekommen" und küsste sie leidenschaftlich.
 

So genossen Seto und Kisara ihren freien Tag in allen Zügen. Die meiste Zeit waren sie im Garten und genossen die Sonne. Im Garten fühlte sich Kisara am wohlsten. Während Kisara malte, beobachtet Seto sie dabei.
 

Irgendwann fiel Seto auf das Kisara immer trübseliger wurde und fragte "Kisara ist irgendwas?"
 

Dazu meinte Kisara "Nein, alles in Ordnung."
 

Aber Seto merkte dass da etwas war und sagte besorgt "Kisara du hast doch was. Komm sag es mir."
 

Kisara meinte "Ich kann nicht" und gab ihm den Block.
 

Etwas überrascht nahm Seto den Block und sah sich ihre Bilder an. Sofort fiel ihm auf das Kisara sehr viele Bilder von der Wüste gemalt hat. Obwohl sie in letzter Zeit doch mehr Bilder von Seto und ihren Freunden oder ihrer Umgebung gemalt hat.
 

Daraus schlussfolgerte Seto "Hast du Sehnsucht nach der Wüste und deiner Freiheit?"
 

Traurig nickte Kisara darauf nur.
 

Sofort umarmte Seto Kisara und meinte "Warum hast du denn nichts gesagt?"
 

Kisara erwidert die Umarmung und meinte "Ich hatte Angst."
 

Seto fragt "Warum hattest du Angst?"
 

Dazu meinte Kisara "Ich hatte Angst dich zu verlieren. Ich liebe dich doch. Auf der einen Seite möchte ich bei dir bleiben und auf der anderen Seite will ich wieder meine Freiheit in der Wüste. Ich weis nicht was ich machen soll. Seto bitte hilf mir."
 

So weinte Kisara los. Erst nach einer ganzen Weile konnte Seto sie wieder beruhigen.
 

Dann meinte Seto "Ich liebe dich doch auch und ich möchte dass es dir gut geht und dass du glücklich bist. Wenn du dein Glück in der Wüste findest, dann lasse ich dich schweren Herzen gehen."
 

Überrascht meinte Kisara "Seto die Sehnsucht und der Wunsch nach Freiheit ist stark, aber die Liebe zu dir ist um einiges stärker. Ich könnte und ich will dich nicht verlassen. Ich brauche dich und ich kann ohne dich nicht leben" und klammert sich an Seto fest.
 

Zur Sicherheit fragte Seto "Dann bleibst du bei mir, auch wenn du Sehnsucht hast?"
 

Dazu meinte Kisara "Ja. Nicht die Wüste ist mein Glück, sondern du" und küsste ihn.
 

So blieben sie noch eine Weile zusammen und sagten sich immer wieder dass sie sich lieben und für immer zusammen bleiben.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Das war es mal wieder.
 

Bis zum nächsten mal.
 

Eure kisara-kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück