Zum Inhalt der Seite

Veränderung

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es waren bereits 7 lange Jahre vergangen... vor 7 Jahren hatte Sasuke Uchiha seinen alten Leben Lebewohl gesagt. Jahrelang hatten die Beiden versucht ihn zurück zu bringen. Ihn nach Hause zu holen... doch immer wieder hatte er ihnen mehr als nur deutlich gemacht, dass er keinerlei Ambitionen hatte, ihren Bitten zu folgen.
 

Naruto gab dennoch niemals auf... er glaubte an seinen besten Freund und daran, dass er irgendwann wieder zur Besinnung kommen würde.
 

Sakura jedoch wollte nichts mehr davon wissen, er hatte ihr immer nur wehgetan... sagte ihr immer wieder, wie schwach und nervig sie doch war. Anfangs wollte sie für ihn stark werden... sie wollte keine Last mehr sein... sie wollte nützlich sein... für IHN! Doch mittlerweile hatte sie sich selbst davon überzeugt, dass er ihr egal war... sie würde doch niemanden wie ein kleines Hündchen hinterherlaufen, der nichts... aber auch GAR nichts für sie übrig hatte. Sie trainierte oftmals Tag und Nacht und nun war sie neben Tsunade, die stärkste Kunoichi in ganz Konoha und sie war bereits auf Anbustatus.
 

Heute befand sie sich auf den Rückweg nach Konoha. Sie hatte gerade eine Mission beendet... sie seufzte... warum musste Tsunade auch unbedingt sie für diese leichte Mission auswählen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherryblossum
2012-04-11T15:48:56+00:00 11.04.2012 17:48
hey^^
ein super anfang :)
schön geschrieben^^
werd gleich mal weiter lesen ;)

glg cherryblossum


Zurück