Zum Inhalt der Seite

Wettschulden sind Ehrenschulden


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
1669 Wörter, 1 Kapitel
Hier für einen Battle eines Zirkels mein Beitrag. Und ich habe mich so endlosch schwer getan. Ich bin überhaupt kein humorvoller Mensch muss ich feststellen. Aber ich hoffe ihr habt dennoch Spaß. Und ich hoffe ich habe meine Aufgabe hiermit erfüllt :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Wette E: 14.06.2012
U: 14.06.2012
Kommentare (2)
1668 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sotar
2012-07-22T19:40:31+00:00 22.07.2012 21:40
Ich muss zugeben ich musste an mehreren Stellen schmunzeln. Die Idee finde ich zwar nicht ungewöhnlich aber dennoch gut und die Umsetzung ist dir meiner Meinung nach super gelungen. Das du gleich mit der Tür ins Haus fällst und danach erst aufklärst wie es dazu kam gefällt mir ebenfalls.
Ich konnte mich in den armen Kerl richtig gut hinein fühlen und so auch die Geschichte sehr gut nachvollziehen. Wobei ihm die Wette und die Verkleidung ja am Ende dann doch irgendwie halfen. Dieses „Happy End“ fand ich auch sehr angenehm.
Ich frage mich zwar noch, warum er sich auf eine Wette eingelassen hat, bei welcher nicht feststeht was er von seinen beiden Freunden erhält bzw. was sie tun, wenn er es schafft Natascha zu einem Date zu überreden aber vielleicht sollte das ja schon die Belohnung sein.
Nun aber zu den Dingen die mir nicht so gut gefielen. Zunächst ein paar kleine Fehler.
„Egal wie sehr ich es mir auch vornahm anzusprechen.“ vor „anzusprechen“ fehlt ein „sie“.
„habee“ ein e muss weg.
„bis das Stefan ihn auf die Füße holt“ das „das“ muss weg.
Ansonsten müssen meines Wissens nach noch ein paar Wörter die du zusammen geschrieben hast getrennt werden aber das sind auch nur Kleinigkeiten. Gravierende Fehler konnte ich keine finden.
Dafür musst du vorsichtiger mit den Zeitformen sein! Du springst ja ganz schön zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her, was ein klein wenig störend ist, im großen und ganzen aber noch geht. Manchmal (2 oder 3 mal) haust du aber beide Zeitformen auch gleich in einem Satz zusammen, da solltest du unbedingt nochmal ein Auge drauf werfen und das in Zukunft vermeiden.
Insgesamt aber eine sehr gute Geschichte.
Mit freundlichen Grüßen Sotar
Von:  LucifersBraut
2012-07-01T18:17:05+00:00 01.07.2012 20:17
Ach herrje, bei den Freunden braucht man eindeutig keine Feinde mehr xDDD. Aber immerhin kann er sich sicher sein das die Freundschaft nicht langweilig wird, das ist doch auch mal was. ^^ Schön übrigens das Nick sein Date doch noch bekommen hat.
Ich mag die Geschichte und musste bei der Vorstellung wie er da mit Rock, Bluse und allem im Klassenraum steht wirklich lachen auch wenn ich ein bisschen geschockt war als ich gelesen hab wie schnell du fertig warst. Von meiner warte aus jeden falls ein Daumen hoch, wird auf alle Fälle schwer werden. =)