Zum Inhalt der Seite

Alles nur heißer Sand

MSTing zu "eine liebe zwishcen wüste und feuer"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der dritte lässt nicht lange auf sich warten...

viele gespräche und verwirrende gefühle
 

Anni: Och Menno, schon wieder kein Lemon!

Kankuro: Woher willst du das bitteschön wissen?

Anni: Das sieht man doch am Titel! Meine Fresse Kankuro, das muss man doch wissen!

Kankuro: Ich Checks‘ immer noch nicht.

Nemie: Ich zwar auch nicht so ganz, aber Anni hat bei so was meistens Recht, also…
 

gaara sicht
 

Nemie: Aaahhh!! Ich sterbe!! Schon wieder dieses „gaara sicht“ Davon, dass es kleingeschrieben ist-

Itachi: -wie anscheinend auch der ganze restliche Text-

Nemie: -rede ich schon gar nicht mehr. Aber bitte, ich habe schon so viele Alternative Möglichkeiten aufgezählt! z.B. Gaara’s Sicht oder- *endlos weiterführ*
 

als die sonnen aufgegangen war sprang ich von dach zu dach zu dem haus wo ich wohne.
 

Nemie: Anscheinend springt unser lieber Gaara-

Gaara: Das. Bin. Nicht. Ich!

Nemie: Wie auch immer, anscheinend springt unser lieber wasauchimmer nicht nur von Dach zu Dach, sondern hopst auch noch munter durch die Zeit!

Itachi: Jetzt mal ehrlich! Langsam sollte die Autorin sich entscheiden.

Anni: Vielleicht hat Gaara ja einen Zeitmaschine, mit der er-

Nemie: *Anni den Mund zuhalt* Jaja, schon klar, Liebes!
 

ich ging ins wohnzimmer, wo temari ist.
 

Itachi: Ich verstehe diese Autorin einfach nicht. Warum kann sie sich nicht einfach vor Beginn der Geschichte entscheiden, ob sie jetzt im Präsens oder im Präteritum schreiben will?

Shikamaru: Das ist bei Frauen einfach so. Die haben totale Probleme mit sowas simplem. Total lästig!
 

ich setzte mich auf ein sofa. als ich saß, seufzte ich tief ohne es zu wissen.
 

Kankuro: Mensch Gaara, jetzt seufz hier mal nicht rum! Bist doch kein Mä- *Von Gaara geschlagen wird*

Gaara&Kankuro: *Sich prügel*

Temari: Ganz ruhig Jungs……

Gaara&Kankuro: *Sich weiterprügel*

Temari: Ich hab gesagt GANZ RUHIG!! *Beiden mit ihrem Fächer eins überzieh*
 

" gaara, was ist passiert," fragte mich meine schwester besorgt.

" nix," sagte ich wiederwillig.

" nix? niemand seufzt so tief, weil es nix war," sagte sie und sah mich eindringlich an.

ich seufzte nochmal und gab auf.
 

Naruto: Sag mal Gaara, behandelt deine Schwester dich echt so fürsorglich? *zu Temari späh*

Gaara: Nein!

Kankuro: Außerdem würde Gaara niemals einfach mit „nix“ antworten. Wenn, dann mit, „Es ist nichts, aber danke, dass du nachfragst.“ oder,-

Temari: Kankuro ich warne dich! Noch eine Provokation von dir an Gaara und ich-

Kankuro: Habs schon kapiert! *Grummel*

Temari: Das gilt übrigens auch für dich, Gaara!

Gaara: Ach, Mist.
 

" ich war in der nacht bei kisas zuhause.
 

Temari: Also wenn Gaara mir so etwas erzählen würde-

Gaara: -Was ich nie tun würde, selbst wenn ich mal so eine Tat begehen sollte-

Temari: Dann würde ich Gaara sagen, dass er auch als Kazekage nicht berechtigt ist, Nachts einfach in irgendwelche Häuser einzusteigen!

Anni: Nur weil er sich in irgendeinen komischen-

Kankuro: -Frischkäse-

Nemie: -Verliebt hat!

Sasuke: Ihr seid alle total abnormal, wisst ihr das eigentlich?!

Nemie&Anni: Jaa!
 

ich saß auf ihren bett.
 

Hidan: Und ich versteh immer noch nicht, warum du bei der Gelegenheit nicht mit der Schlampe geschlafen hast!

Nemie: Klappe, dich hat keiner gefragt!
 

sie hatte alpträume, dochich könnte sie beruhigen, ohne das sie aufwachte. ich hatte sie an einer schulter und aufeiner wange berührt. danach haben meine hände gekribbelt. in ihrer nähe fühle ich michwohl und geborgen. in ihrer nähe spüre ich ihre wärme. .....jeder gedanke gehört ihr.jeder meiner herz schläge, gehört ihr. mein herz schlägt so schnell, wenn ich in ihrer nähe binoder wenn ich an sie denke. ich fühle es, das ich in ihrer nähe sein will.....sie berühren....ihre lippen schmecken.......ihre stimme, ihr lachen hören......sie hat eine starke anziehungskraft auf mich......ich fühle in ihrer nähe so viel, selbst der gedanke an sie erweckt in mir so viele gefühle ......ich weiss nicht was ich denken soll, oder was ich will," erzählte ich leise und sah auf dem boden.
 

Gaara: So. Etwas. Würde. Ich. Nicht. Meiner. Großen. Schwester. Erzählen.

Naruto: Wem dann? *neugierig*

Gaara: Niemandem!!

Kankuro: Jetzt weiß ich ganz eindeutig, dass der Gaara in der Geschichte, niemals mein Bruder sein kann!

Alle Anderen: Ach?!

Kankuro: Gaara würde niemals so viel am Stück reden! Und vor allem nicht über sein Liebesleben!

Anni: Wenn man das den so bezeichnen will….

Temari: Außerdem würde er dann auch nicht wie ein verschüchtertes Schulmädchen auf den Boden gucken! Fehlt nur noch, dass er anfängt zu stottern!

Nemie: Glaub mir, dass kommt schon noch früh genug…. Die langen Pausen zwischen den Sätzen sind ja schon da.
 

dann hörte ich von temari nix, also sah ich sie an. temaris augen strahlten, und sie grinste

breit. daraufhin sprang sie auf und fiel mir um meinen hals.
 

Nemie: Ich glaube, es ist schon klar, wessen Hals das ist…..

Kankuro: Außerdem, schon wieder dieses „nix“! Wie oft noch? Gaara drückt sich nie, aber auch wirklich NIE, vulgär aus!

Temari: Woran du dir auch ruhig mal ein Vorbild nehmen könntest…..
 

" ich freue mich so sehr gaara......du bist verliebt.....du bist in kisa verliebt," quiekte sie mir ins ohr.
 

Temari: Ich quieke nicht! *Empört*

Kankuro: Ja, du brüllst höchstens!
 

" ich hoffe sehr das du mit ihr zusammen kommst," jubelte sie vor glück.
 

Shikamaru: Pass auf, dass du nicht erstickst vor Freude!

Temari: Verarsch mich nicht!! *Shikamaru mit der Faust droh*

Shikamaru: Ich mache mir nur Sorgen um dich.

Aninemies: *Sich angrins und Schreiblöcke zück*
 

" wer soll mit wem zusammen kommen," fragte mein verschlafener bruder.
 

Kankuro: Verschlafen? Ich?! Ich bin nie verschlafen!

Temari: Doch, dass bist du. Und zwar, weil du immer eine Stunde früher als wir aufstehst, um dich zu schminken!

Kankuro: Stimmt doch gar nicht!

Temari: Stimmt wohl!

Kankuro: Nein!

Temari: Doch!

Gaara: Ihr seid peinlich…

" gaara und kisa. ..gaara ist in kisa verliebt," rief sie begeistert.
 

Itachi: Das ist aber nicht gerade die feine Art….

Temari: Das bin auch nicht!

Kankuro: Doch, genauso bist du!

Temari: Nein bin ich nicht!

Kankuro: Doch bist du!

Gaara: Und ihr seid immer noch peinlich…
 

" echt das ist klasse," rief auch mein bruder, der durch die nachricht hellwach wurde.
 

Kankuro: Ja, dann hab ich ihn endlich von der Pelle!
 

" aber was ist wenn sie mich nicht liebt, den ich kenne sie erst seit gestern," sagte ich mit

ruhiger stimme.
 

Anni: Liebe auf den ersten Blick! Yeah!

Hidan: Yeah! Motherfucker! Gib Check!

Anni: Yeah! *Hidan einen Check geb*

Nemie: WTF?! *Anni von Hidan wegreiß* Das ist schlechter Umgang für dich, Anni!!

Anni: Echt?

Sasuke: Ist die immer so naiv?

Nemie: Ähähähähähääää……. Tja, wie soll ich sagen……. Sie hat in manchen Dingen einfach ein Kurzzeitgedächtnis......

Sasuke: Ahaaa, Ookaay…
 

" okay lass mich das nur machen," sagte sie voller taten drang.
 

Gaara: Ich ahne schlimmes…
 

" und was willst du machen," fragte ich sie.
 

Kankuro: Das würde mich jetzt echt interessieren…
 

" lass mich das nur machen, aber erst essen wir," sagte temari.

nach 15 min. verließen wir das haus und gingen in einen restaurtant.
 

Anni: Hä, ich checks nicht. Haben die jetzt Zuhause was gegessen und gehen dann ins restaurtant, was keinen Sinn machen würde oder essen sie jetzt erst im restaurtant was?

Nemie: Anni! Dieser Text ist ein schlechter Umgang für dich, aber nicht so schlimm wie Hidan, es heißt „Restaurant“ und nicht „restaurtant“!

Anni: Ups.
 

während dessen ( in der zeit wo gaara das gespräch mit temari hatte.)
 

Nemie: Ist das nicht irgendwie klar? Außerdem wird „währenddessen“ zusammengeschrieben!

Anni: Also ich wusste das nicht.

Nemie: Ja, aber du bist aber auch eine Niete in Deutsch!

Naruto: Also ich finde das gut, dass die Autorin noch mal schreibt, wie das „währenddessen“ jetzt gemeint ist!

Nemie: Ja, aber du bist auch ein Trottel. Außerdem hat dich niemand um deine Meinung gefragt!

Kankuro: *Spöttisch* Jetzt hast dus ihm aber gegeben!

Nemie: Klappe, Puppenfritzi. Dich hat auch niemand gefragt!
 

kisa sicht
 

Nemie: *Schnief* Wie oft?! WIE OFT SCHON?! Ich hab doch schon so oft-

Itachi: *Monoton* Kisa’s Sicht, Kisa’s POV, …

Nemie: Hey, dass war mein Text!
 

ich spürte eine schöne warme und flauschige quelle.
 

Naruto: Quelle? Ist das nicht Wasser? Wie kann das denn „warm und flauschig“ sein? Hä?!

Nemie: Das „Hä“ am Ende musste zwar nicht sein, aber wenn selbst Naruto diesen Fehler bemerkt, dann…

Anni: Autsch.
 

ich wusste das es mein bruder war.ich öffnete langsam meine augen und streckte mich. dann rieb ich mir den schlaf aus meinen augen.
 

Naruto: Woher weiß sie, dass es ihr Bruder ist, wenn da doch nur warmes und flauschiges Wasser ist?

Aninemies: *Im Chor* Weil sie eine Mary Sue ist!

Itachi: Außerdem muss die Autorin nicht immer schreiben, wem das gerade betreffende Körperteil gehört, wenn es sowieso schon klar ist. Das wirkt nämlich ziemlich plump, so mitten im Satz.
 

" hmm, merkwürdig. ich hatte einen alptraum, doch plötzlich war er da und hat mich

beruhigt.
 

Kankuro: Und woher weiß der Frischkäse jetzt schon wieder, dass es ein „Er“ war, der sie da begrabscht hat?

Hidan: Weil er sie DOCH vergewaltigt hat!

Anni: Genau!

Nemie: *Sich in den Nasenrücken kneif* Also erstmal: Hidan, wenn der OOC-Gaara jetzt tatsächlich in irgendeiner Weise, gegen oder mit der Mary Sue sexuell tätlich geworden wäre, glaubst du dann nicht, DASS DIE AUTORIN DAS VIELLEICHT GESCHRIEBEN HÄTTE?! Und zweitens: Anni, ich habe dir schon mindestens tausendmal gesagt, FINGER WEG VON ADULT-KAPITELN!! Und Kankuro, was deine Frage angeht; SIE IST EINE MARY SUE. Sonst noch jemand Fragen?

Alle(außer Nemie): *Unisono* Nein Nemie!

Nemie: *Zufrieden* Brave Kinderchen! *Bonbons verteil*
 

meine linke schulter und meine rechte wange hat gekribbelt und war so schön

warm. ich sah ihn in meinen traum," murmelte ich.
 

Kankuro: *Durch seinen Bonbon hindurchnuschel* Ich dachte sie ist nicht aufgewacht. Und überhaupt: Von wem hat sie jetzt geträumt?

Anni: Das wüsste ich auch gerne! *Weiter eifrig an ihrem Bonbon lutsch*

Hidan: *Hat seinen Bonbon direkt Jashin geopfert* Vielleicht hat Jashin ihr eine Offenbarung-

Nemie&Itachi: Klappe! Du hast einen schlechten Einfluss auf- *Zu Sasuke und Anni blick*
 

" von wem hast du geträumt," fragte mein bruder, der ich durch meine bewegung geweckt

hatte.
 

Kankuro: Ach, hat der Frischkäse 2.0 etwa geschlafen?

Nemie: Wunder dich einfach nicht. Glaub mir, dass ist besser für deine Gesundheit.

Anni: Nemie macht das auch schon! Sie regt sich gar nicht mehr über die resolute Kleinschreibung aller Wörter auf!

Temari: Wahrscheinlich ist sie immun geworden, so wie bei einer Krankheit...

Nemie: Wahrscheinlich…
 

" verzeih, das ich dich geweckt hatte. ich habe kurz von gaara geträumt," sagte ich.
 

Kankuro: *Als Mary Sue* Verzeih, lieber Bruder Frischkäse 2.0, dass ich dich geweckt habe, obwohl ich gar nicht wusste, dass du schläfst, ich hab nur mal kurz grade total zufällig von Gaara geträumt und-

Temari: *Kankuro eine Kopfnuss geb* Das reicht jetzt!
 

ich streichelte über den hunde kopf meines bruders.

" ich hatte gestern das gefühl, das jemand bei dir war, aber ich sah niemand," sagte er.
 

Nemie: Gestern? Und ich dachte, das wäre noch die gleichr Nacht, wie die in der Gaara sie so verstalkt hat…

Wir auch!

Nemie: *Entzückt* Brave Kinderchen!

Alle(außer Nemie): *Unisono* Wie jetzt, keine Bonbons?

Nemie: *Empört* Unverschämtheit!
 

ich stand dann auf und suchte meine kleider zusammen und hüpte ins bad.
 

Temari: Sie HÜPFTE?! Ernsthaft jetzt?

Nemie: Nein falsch! Sie hüpfte nicht, sie hüpte!
 

danach kam ich wieder in meinen zimmer und sah das mein bruder schon das zimmer

verlassen hat. schließlich schritt ich zum balkontüre, doch ich merkte das meine balkontür

verschlossen ist.

" komisch, ich hatte doch gestern die balkontüre offen gehabt." merkte ich.
 

Aninemies: *Im Chor* Uh, Spannung, Spannung!

Kankuro: Un der Frischkäse 2.0 ist auch nicht da….. Also, perfekte Gelegenheit, Gaara!

Gaara: Ich warne dich… *Todesblick*

Anni: Wow, Nemie, ich glaub du hast Konkurenz gekriegt! Gaaras Todesblick ist fast so gut wie deiner…
 

dann öffnete ich meine balkontüre und schritt zum fenster, dort merkte das da einbisschen

sand da liegt.
 

Itachi: „Ein bisschen“ wird außeinander geschrieben.

Nemie: Dieses zweifache „da“ regt mich auf! Wenn man nur ein bisschen darauf achtet, was man schreibt, passiert sowas auch nicht! Und wenn man zu faul ist, dass geschriebene nochmal durchzulesen, dann legt man sich halt eine/-n Beta Leser/-in zu!

Anni: Na ja, ich glaube in diesem Fall müsste der Beta Leser quasi die ganze FF neu schreiben müssen…
 

darauf schüttelte ich nur meinen kopf und verließ meinen zimmer. ich ging in die küche, wo mein bruder schon wartete.

" willst du pannkuchen, oder honigbrote," fragte ich.

" pannkuchen," sagte er.

ich machte dann pannkuchen.
 

Kankuro: Seit wann essen HUNDE Pfannkuchen oder Honigbrote?

Anni: Nein! *störrisch*

Kankuro: Wie „Nein“?

Anni: Nein! Keine Pfannkuchen, sondern „Pannkuchen“!

Kankuro: *Über Anni’s Schulter auf ihren Laptop guck* Du hast Recht! Sie hat ja wirklich „Pannkuchen“ geschrieben!

Temari: *Über Anni’s andere Schulter guck* Und das sogar gleich dreimal hintereinander!

Nemie: Mal abgesehen davon, kommt vor ein „oder“ kein Komma!
 

" du bruder, ich glaube, da war gestern jemand. den die balkontüre war zu und am festerbrett,

war noch einbissen sand da," sagte ich.
 

Anni: Was für `n Brett?

Sasuke: Ich glaube, Damit ist das Fensterbrett gemeint.

Anni: Wuaaaahhhh!! Was machst du denn hier?!

Sasuke: Ähm… Ich sitze schon seit Anfang des Kapitels hinter dir.

Nemie: Tja, sie hat in manchen Dingen halt ein Kurzzeitgedächtnis… Leider nur nicht wenn es um Geld oder noch zu begleichende Schulden geht…

Kankuro: Also, wir wissen ja, dass der Frischkäse noch nicht gefrühstückt hat, sondern erst seinem Hund „Pannkuchen“ vorgesetzt hat, von denen er aller Wahscheinlichkeit nach kotzen wird müssen, deshalb ist es nur logisch, dass sie hungrig ist, aber bitte… „einbissen sand“… das muss doch jetzt nicht sein….

Nemie: „Ein Bissen“ wird auseinandergeschrieben!
 

" ob es gaara war," sagte er.
 

Alle(Außer Gaara): *Im Chor* Neeeeiiiinnnnn! Wiiirklich?
 

" gaara, aber warum soll es gaara sein. ich meine er ist doch kazekage," sagte ich

verwundert.
 

Gaara: Ja, ich bin Kazekage und habe sehr viele Verpflichtungen, weshalb ich auch nicht verstehe, warum ich mich mit DIESEM KRAM HIER herumschlagen muss! *Aninemies mit Blicken erdolch*

Aninemies: *Unschuldig zurückguck*
 

" ja, aber er ist der einzige, wo ich kenne, der sand jutus benutzt," sagte er.
 

Nemie: „WO ich kenne“? „WO ICH KENNE“?! DEN ich kenne oder ganz hochgestochen, WELCHEN ich kenne, aber WO ich kenne-

Anni: Schon gut Nemie, mal was anderes: Sand-Jutsus?

Kankuro: Es wundert mich nicht, dass der Frischkäse 2.0 keinen anderen kennt, der Jutsus mit Sand beherrscht! Diese Fähigkeit ist einzigartig und wurde Gaara durch den Sandgeist Shukaku verliehen. Es gibt niemand anderen mit solchen Fähigkeiten!

Gaara: *Augenbraue hochzieh* Aber du weißt schon, dass Shukaku nicht mehr in mir versiegelt ist, oder?

Kankuro: Öhm…
 

" hm, möglich. ich frage später sakura oder temari, danach," sagte ich.
 

Anni: Nach WAS?

Temari: Ich weiß es nicht, aber ich will da rausgelassen werden!

Shikamaru: *Aufwach* Aus was?

Temari: Du bist ja auch echt nur am Pennen, was? Ich sag dir, so bekommst du später nie eine ab!

Shikamaru: Eine was?

Temari: Du hast mich schon verstanden! Eine Frau natürlich!

Shikamaru: Wenn du denkst, ich hätte es verstanden, warum sagst du es dann noch mal?

Temari: Lenk nicht vom Thema ab!

Shikamaru: Und das wäre?

Jiraiya: Na was wohl? Dein Liebesleben!

Shikamaru: *Gelangweilt* Das existiert nicht. Darf ich jetzt weiterschlafen?

Temari: Hey! Beende nicht einfach so unser Gespräch!

Shikamaru: Wie lästig!

Aninemies: *Sich angrins und eifrig mitschreib*
 

ich stelle einen teller voll mit pannkuchen auf dem boden und ich stand und aß ebenfalls

pannkuchen. danach räumte ich alles weg. ich ging ins zimmer und schloss meine balkontüre

zu. daraufhin verließen mein bruder und ich, das haus und gingen zum trainingsplatz.
 

Nemie: Ab. Ge. Hack. Te. Sät. Ze.
 

dort trainierte ich mit neji und tenten beschäftigte sich mit meinen bruder.
 

Sasuke: Oh, Training! Wenigstens etwas etwas Sinnvolles, was dieses Mädchen tut.

Nemie: Äähhmm… Sasuke? Alles klar da oben?

Anni: Tja, der ist halt hobbylos. Man kann überall nachlesen, dass sein Hobby Training ist.

Nemie: Und eine sinnlose Aktion nach der anderen durchführen. Jedenfalls nach dem zwei Jahre Sprung.

Naruto: Zweieinhalb Jahre!

Nemie: Ja, von mir aus.
 

" kisa," hörte ich temari rufen.
 

Temari: Ich sagte doch, ich will da rausgelassen werden!

Shikamaru: Du bist da halt Verkupplerin und Ich-erstick-gleich-vor-Freude-Girlie vom Dienst. Gewöhn dich dran.

Temari: *Sarkastisch* Danke für deine Trost spendenden Worte!

Shikamaru: Jederzeit!

Aninemies: *Mit leuchtenden Augen zu den beiden hinüberblick und auf Laptop und Schreiblock mitschreib/-tipp*

Temari: Glotzt nicht so auffällig zu uns rüber! *Fauch*

Aninemies: Ups. *Word-Dokument speicher und schließ/Schreibblock wegpack*
 

sie kam freudestrahlend auf mich zu und umarmte mich.
 

Temari: Nein!

Gaara&Kankuro: Doch!
 

" süße. ich muss unbedingt mit dir reden," sagte sie.
 

Temari: Nein!

Gaara&Kankuro: Doch!
 

ich nickte und wir gingen unter einen ruhigen platz.
 

Nemie: Anni, du sollst doch nicht immer so nuscheln!

Anni: Hab ich doch gar nicht! Das mach ich doch schon seit der fünften Klasse nicht mehr!

Nemie: Willst du mir etwa ernsthaft erzählen, die Autorin hätte „unter einen ruhigen platz.“ Geschrieben?!

Anni: Ja! Das steht da so! Guck doch, wenn du mir nicht glaubst!

Sasuke: *Sich zu Anni rüberbeug* Das steht da wirklich so.

Nemie: Komm meiner Freundin nicht zu nah! *Fauch*

Sasuke: Höh?

Itachi: Du sollst dich von diesem Mädchen fernhalten! Sie hat einen sehr schlechten Einfluss auf dich!

Anni: MOMENT MAL…

Sasuke: Seit wann interessiert dich denn mein Umgang?

Itachi: Öhmm… Tja…
 

" was gibt es," fragte ich neugierig.

" es geht um gaara," sagte sie.

" was ist mit ihm," fragte ich besorgt.

" magst du gaara," fragte sie.
 

Shikamaru: Mein Gott, Mädchengespräche sind ja so langweilig….

Temari: Werd bloß nicht frech!

Kankuro: Was denn? Er sagt doch die Wahrheit! Außerdem dreht sich dieses Gespräch um Gaara, da kann es doch nur langweilig sein… ANNI? *Brüll*

Anni: *Zurückbrüll* JA? WAS GIBT’S?

Kankuro: KANNST DU DAS GESPRÄCH VIELLEICHT ÜBERSPRINGEN?

Anni: NE, SORRY, DAS KANN ICH NICHT! WENN WIR SCHON MSTEN, DANN DAS GANZE!

Kankuro: ACH SO, OKAY, NICHT SO SCHLIMM!

Nemie: Ähm, Leute, ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr euch unterhaltet, aber… Ihr müsst nicht gleich durch den ganzen Bus brüllen, ihr sitzt nämlich nur zwei Sitzreihen auseinander.

Kankuro&Anni: Oh.
 

ich merkte das ich einbisschen rot wurde.

" ja, er scheint nett zu sein, doch ist er aber sehr still," sagte ich leicht verlegend.
 

Anni: Ach, verlegt die Mary Sue auch ständig irgendwelche Sachen?

Nemie: Nein, sowas passt nicht zu `ner Mary Sue. Hm, ich glaube, dass soll „verlegen“ heißen. Außerdem wird „Ein bisschen“ auseinandergeschrieben.
 

" ich kann dir über seine vergangenheit reden, dann wirst du ihn verstehen," sagte sie.
 

Gaara: Ähm, Temari…?

Temari: Gaara, ich schwöre dir, ich würde niemals irgendwelchen dahergelaufenen Mädchen einfoch so von deiner Vergangenheit erzählen-

Shikamaru: *Murmel* Jaja, dass sagen sie alle…

Temari: *Shikamaru anfahr* Hör auf, in deinen nicht vorhandenen Bart zu nuscheln!

Shikamaru: Vielleicht lass ich mir ja tatsächlich irgendwann mal `nen Bart wachsen-

Temari: *Entsetzt* Wag das bloß nicht! Dein gutes Aussehen ist doch dein einziger Bonus!

Shikamaru: Mein was? Und was soll das heißen einziger Bonus?

Temari: Ach, äh- HÖRT AUF MITZUSCHREIBEN! *Aninemies anfauch*
 

" okay, aber will er es überhaupt," sagte ich unsicher.
 

Gaara: NEIN!

sie nickte dann.
 

Temari: NEIN!
 

" du sollst wissen, das in gaara einmal ein bjiu geist war. dieser bjiu geist wurde nach seiner

geburt in ihm verschlossen. er war immer alleine. er hatte niemand, aber unser onkel,

sagte ihm, das er ihn liebte, aber um ehrlich zu sein, hat onkel ihn immer gehast.
 

Anni: Oh, dass ist aber ein niedliches Wort!

Kankuro: *Perplex* Welches?

Anni: Na, „gehast“. Ich mag Hasen! Die haben so niedliche Schnuppernäschen! *Mit der Nase Häschenschnuppern nachmach*

Nemie: Ihr müsst wissen, Anni hat bei sich eine regelrechte Kaninchen-Zucht. Das war zwar nicht geplant, dass sie jetzt statt zwei plötzlich fünfunddreißig Kaninchen hat, aber-

Anni: Was kann ich dafür, wenn die alle im Frühling wie verrückt rumrammeln und Inzest begehen… Deshalb hab ich ja auch noch drei andere gekauft, die nicht miteinander verwandt sind!

Nemie: Anni kann sich von ihren Kaninchen auch einfach nicht trennen! Wenn ich sie nicht überredet hätte, in den letzten Jahren insgesamt zehn abzugeben, hätte sie heute bestimmt an die sechzig Kaninchen in ihrem Garten rumhoppeln!

Anni: Was denn, ich hänge nun mal an denen!

Nemie: Wenn du denen auch allen Namen gibt’s! Ich kann mich immer noch lebhaft an die ganzen Dramen erinnern, wenn mal eins gestorben ist!

Anni: *Schnüff* Ich trauere halt angemessen um sie!

Nemie: Das kann ich ja verstehen, aber das du dann jedesmal mindestens fünf Tage kaum ansprechbar bist, wenig isst und total depressiv bist, dass will mir einfach nicht in den Sinn!

Anni: Du hast ja Recht… Aber ich vermisse Flori, Chappy, Emanuela, Püppchen, Schoki, Ice Cream, Turnschuh und Gangsta doch sooo!! *Schnief, schnüffel*

Nemie: *Finster* Nur zu euer Info, nur Emanuela und Püppchen waren Weibchen!

Alle(außer Anni&Nemie): Okaayy…

Shikamaru: Hm, irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.
 

an seinen 6 sten. geburtstag hat unser vater, der kazekage, eine mission an unseren onkel

gegeben, er solle, oder er wollte gaara töten, doch ihne erfolg.
 

Gaara: Wer wollte/sollte jetzt was? Temari, wie erzählst du da gerade meine Vergangenheit?!

Temari: Das bin nicht ich! Und überhaupt: Was ist eine „ihne“?

Itachi: Ich glaube, dass soll „Ohne“ heißen… Jetzt so aus dem Kontext… Falls es da überhaupt einen gibt…
 


 

gaara wusste nie was liebe ist oder wahr. er hat viele menschen getötet.
 

Gaara: Jetzt übertreibst du aber Temari!

Temari: *Verzweifelt* Und wenn ich es doch sage! Das bin nicht ich!
 

doch erst als gaara auf naruto traf, wussteanderst leben er das man kann und was freundschaften und liebe ist.
 

Kankuro: Wat?

Anni: Hä?

Hidan: WTF?

Nemie: Also das vor dem Komma versteh ich ja noch und den Rest des Satzes auch, aber…. Dieses Wortkaudawelsch in der Mitte…

Itachi: Ich mutmaße jetzt mal, dass das so viel bedeutet, wie das Gaara durch Naruto erfahren hat, wie er anders leben kann und… Ich weiß auch nicht.

Nemie: Hey Naruto, dann bist du ja fast schon so eine Art Messias…

Naruto: Ein was?

Nemie: Vergiss es!
 

das hat ihn verändert. doch die akasukis hatten seinen bjiu geist genommen, daraufhin starb er.
 

Kankuro: Tja, wenn man jetzt noch wüsste, WARUM meinem Brüderchen der Biju-Geist entzogen wurde, dann-

Gaara: Kankuro! *Todesblick* Ich. Bin. Nicht. Dein. Brüderchen!

Kankuro: Jaja, schon klar! Brüderchen.

Gaara: *Kürbisflasche hervorhol*

Temari: Jetzt gebt doch endlich Ruhe, ihr zwei! Boah! Nicht mal Shikamaru ist so anstrengend wie ihr zwei!

Shikamaru: Wie lästig… Ich bin nicht anstrengend.

Temari: *Tropf, tropf, Sarkasmus* Nein du doch ni- Hey, ihr zwei! Was gibt es da schon wieder aufzuschreiben!? *Aninemies anherrsch*

Anni&Nemie: Nichts! *Unschuldig guck und Schreibsachen wegpack*

Anni: Aber hey, Leute, gute Nachricht! Die Hälfte dieses Kapitels ist erreicht und damit auch das Ende der heutigen Sitzung!

Alle: *Erleichtert Seufz, Begeisterungsrufe, Jubel*

Hidan: Yeah, Motherfu-

Nemie: HIDAN!! *Brüll*

Closing Time mit den Aninemies
 

Anni: Hey Leute! Schon das 3. Kapitel, Juchu!! XD

Nemie: „Dritte“ wird gefälligst ausgeschrieben!

Anni: Jaja, auf jeden Fall müssen wir uns noch bedanken und zwar bei neko_kiara und Scy!! Vielen, vielen Dank für die beiden lieben Kommis!!

Nemie: Wow, neko_kiara hat sogar noch am selben Tag ihr Kommi geschrieben, als wir das Kapitel on gestellt haben! Hm? Anni, was machst du da? Wir haben jetzt Closing Time, da kannst du nicht einfach in den Bus zurückgehen!

Anni: Keine Sorge, bin schon wieder da.:) Ich hab nur gerade die Kopfschmerztabletten und die Kekse verteilt, die Scy uns zum Glück da gelassen hatte. Ist sogar noch was übrig!

Nemie: Kopfschmerztabletten! Nichts wie her damit Anni!!

Anni: Darf ich dann die Kekse übrig?

Nemie: Meinetwegen, aber lass mir einen übrig!

Anni: Okay, dann will ich aber auch eine Tablette!

Nemie: Jetzt nur aus Prinzip oder geht’s dir wirklich schlecht?

Anni: Es geht mir wirklich schlecht!

Nemie: Na gut, hier.

Itachi aus dem Hintergrund: Hey, dass ist fahrlässige Weitergabe von Medikamenten!

Anni: Ich brauch die wirklich!! Immerhin hatte ich die ganze Zeit Sasgay auf der Pelle hocken!

Nemie: Dann solltest du vielleicht lieber gleich zwei nehmen…

Sasuke aus dem Hintergrund: Sollen Kleinkinder nicht niemals mehr als eine von den Dingern am Tag nehmen?

Anni: Na warte, du-

Nemie: Damit verabschieden wir uns dann mal wieder. Vielen Dank nochmal für die Kommis und bis bald!

Anni: Ja, vielen Dank und bis ganz bald! Tschüss! So Nemie, jetzt darf ich aber Sasgay hauen gehen, oder?

Nemie: Ja, darfst du Liebes. Ich komm auch gleich mal mit…
 

So, das wars jetzt erstmal mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. :) Das war jetzt das erste getrennt geMSTete Kappi. ^^ Und ein paar die sich jetzt vielleicht fragen, warum wir uns bei den „Gesprächen“ von Temari und Shikamaru Notizen gemacht haben, Tja… Wir planen eine TemaShika-FF! Aber die steckt noch total in den Kinderschuhen… Wir können noch nicht sagen, wann das erste Kapitel rauskommen wird, aber bald sehen wir uns wieder fast jeden Tag (Jeder weiß wovon ich spreche – Die Schule beginnt wieder! //Menno!//) und dann haben wir auch mehr Zeit zum planen und schreiben. Ich hoffe, Grammatk und Rechtschrebung war weitestgehentst richtig, da ich leider wirklich nicht so gut in solchen Sachen bin =°.°= (Der Smiley sieht eher aus wie ein Indianer auf dem Kriegspfad, aber egal)

LG,

Anni <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-04-15T13:39:16+00:00 15.04.2013 15:39
Das habt ihr echt klasse gemacht. ;)
Ich hab wirklich sehr viel gelacht :D
Die FF ist wirklich echt hammerhart geschrieben, geht ja mal gar nicht :D
Aber eure Kommentare dazu sind echt spitze :D
Macht weiter so :)
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
lg
Sandi
Von:  Sas-_-
2013-04-04T15:15:03+00:00 04.04.2013 17:15
Ach, was hatte ich wieder für einen Spaß das zu lesen^^ Wirklich, und Gott sei Dank kein allzu langwieriger Einstieg *pust* Ich finds ein bisschen Schade, dass wir von Naruto,meinem persönlichen Lieblingsdeppen, so wenig hören v.v Was mir auch aufgefallen ist, der schlechte Einfluss kam sehr oft vor, fast schon ein bisschen zu oft, aber egal, hat wieder viel fun gemacht, das zu lesen und mache mich auf ins nächste Kapi! ^^
Euer gestörter Sas-_-
Von:  Lyrael_White
2012-08-13T09:05:51+00:00 13.08.2012 11:05
Sehr gelungenes Kapitel.
Besonders die netten Seitenhieb zwischen Shika und Temari.
Oder auch unter den Geschwisterkonstellation.
Zur OS lässt sich nur eines sagen, nämlich das meine Stirn ihre innige, wenn auch einseitige, Beziehung zu meiner Tischplatte gerade stark vertieft hat.
Es tut weh.
Sehr weh und ich kann verstehen, wenn die Kommentatoren und Autoren nach einem halben Kapitel bereits zu Aspirin und Keksen greifen müssen.
*lässt noch etwas Beruhigungstee, Dango, Ramen und Tomaten da*



Zurück