Zum Inhalt der Seite

Desire [16+]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Unser erstes Treffen war an diesem einen, speziellen Ort. Dieser Ort, den ich zuvor noch nie besucht hatte, geschweige denn, von ihm gewusst. Ich kannte ihn nicht. Woher auch – ich beschäftigte mich nie mit Dingen solcher Art. Aber seitdem ich Ruki kennenlernte, also vor genau 5 Jahren, änderte sich mein Leben – und somit auch meine Interessen – schlagartig. Und zwar im positiven Sinne, wie ich denke.
 

Ruki war damals Sänger einer Band – keine groß bekannte, aber dennoch eine recht erfolgreiche Band mit Publikum, welches sie in vollen Zügen genossen. Wenn Ruki mit den anderen Mitgliedern auf der Bühne stand und sie ihre Lieder in die Welt hinaus schmetterten, wirkte er wie ein anderer Mensch – fast so, als sei er nicht von dieser Erde. Er strahlte regelrecht etwas aus, was genau, konnte ich nicht sagen. Mit jedem seiner Songs zog er das Publikum in seinen Bann und ließ ihr Herz schneller und höher schlagen. Jedem in dem Raum ging es so – und Ruki wusste es. Wie ein König auf seinem Thron schaute er erhabenen Hauptes hinab auf das niedere Volk, welches ihm die Stiefel mit solcher Hingabe küsste, als ginge es um ihr Leben.

Doch vor der Zeit als Sänger seiner Band, also als ich ihn kennenlernte, stand er auf der anderen Seite – er war derjenige, der anderen die Stiefel küsste und leckte. Er war ganz unten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück