Zum Inhalt der Seite

Besuch mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich konnte es nicht erwarten euch den nächsten Teil zu präsentieren. Diese Geschichte macht mir irre Spass. Viel Spass beim lesen. Ich möchte noch MissPhisfor grüssen: Schreib weiter so tolle FF's! Der Teil wird übrigens ein bisschen länger auf speziellen Wunsch...
 

Kazuha konnte nicht aufhören zu weinen. Heiji und Ran hatten sich geküsst! So ein Schock. Sie wusste nicht wo sie hinlief. Sie rannte immer weiter. Und dann kam sie in einen Park. Ihre Schritte wurden langsamer. Aber als sie sich umblickte, wurde alles nur noch schlimmer. An dieser Stelle trafen sich immer die Pärchen. Ihre Tränen hatten schon aufgehört, aber nun lief sie wieder und die Tränen rannten ihr über das Gesicht. Kazuha glaubte nicht, dass Ran an dem Kuss Schuld hatte. Schliesslich hatte sie immer gedrängt, dass Kazuha und Heiji ein Paar werden sollten. Ihr ging die Puste aus und so setzte sich Kazuha auf eine Bank, um über alles nachzudenken. Heiji muss Ran geküsst haben, weil er über ihr kniete. Vielleicht waren Rans Versuche aber auch nur Ablenkungsmanöver, damit sie sich selbst an Heiji ranmachen konnte. Immerhin war sie auch noch nicht mit Shinichi zusammen. Es war alles so kompliziert. Kazuha wusste nicht, was sie glauben sollte...
 

Auch Ran war völlig ausser sich. Seit Kindertagen war sie in Shinichi verliebt und ihren ersten Kuss hatte sie jetzt mit Heiji. Auch wenn es nur ein Unfall war. Es wurde alles so kompliziert. Und dann hat Kazuha das auch noch gesehen. Warum hätte es nicht Shinichi seien können, der auf mich fällt? Oder an meiner Stelle Kazuha? Shinichi kam so ahnungslos die Treppen hinunter. Ob Heiji es ihm erzählt hatte?
 

Jeder der Vier war nur noch mit diesem Zwischenfall beschäftigt. Ihre ganzen Gedanken drehten sich nur noch darum. Aber würde sich alles wieder einrenken?
 

In der Zwischenzeit ging Ran einfach durch die Stadt. Sie wusste nicht wo sie hingehen wollte oder sollte. Sie gingen einen Weg entlang und traf dann, weinend auf einer Parkbank sitzend: Kazuha. Ran setzte sich zu ihr. Sie schwiegen eine Weile.

,,Hast du auch gesehen, dass es ein Unfall war?'', fragte Ran ruhig. Sie suchte einen Anfang, ,,Heiji ist auf mich gefallen. Wir waren auch geschockt. Das war der schlimmste Augenblick in meinem Leben...ich konnte Shinichi nicht in die Augen blicken...''

,,Also willst du nichts von ihm. Hat Heiji dich denn richtig geküsst?'', fragte Kazuha, um sich Gewissheit zu verschaffen.

,,So genau kann ich mich nicht mehr erinnern'', antwortete Ran, ,,aber ich glaube nicht. Wir waren beide ziemlich erstarrt. Ich frag mich nur, wie ich jetzt mit Shinichi reden soll. Wir sind schliesslich kein Paar und ich weis nicht, ob er in mich verliebt ist...''

Jetzt sah Kazuha zum ersten mal wieder auf. Sie blickten auf Ran, die ganzverzweifelt war und wusste, dass sie diesen Unfall verzeihen konnte.

,,Kopf hoch!'', versuchte sie Ran aufzumuntern, ,,ich verzeih euch. Und ausserdem solltest du einfach mal mit Shinichi reden. Sonst wird das mit euch doch nie was. Ich glaube er mag dich auch. Da bin ich mir sogar sich. Ihr passt, wie die Faust aufs Auge.''

Nun lächelte Ran. Es war ein befreiendes Lächeln. Es sagte, dass alles wieder gut wird.

Nun umarmte Ran Kazuha sagte mit noch etwas bedrückter Stimme: Danke. Ja. Alles würde wieder gut werden. Bei Ran und Kazuha war wieder alles im Lot. Und das war nur der erste Schritt. Als nächstes würden sie zu Shinichi gehen.
 

Shinichi lag immer noch auf seinem Bett mit geschlossenen Augen. Er war ein wenig betäubt. Er konnte nicht einschlafen. Er hatte schmerzen... sein Herz tat weh. Wenn er Ran wirklich liebte, dann konnte er die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Er musste etwas unternehmen. Aber er wusste nicht was.

DING DONG

Die Tür klingelte. Eigentlich wollte Shinichi nicht aufmachen gehen, aber dann raffte er sich doch noch von seinem Bett auf, ging aus seinem Zimmer, die Treppen hinunter und zur Tür. Er fasste die Türklinke und vor ihm standen Kazuha und Ran.

,,Hallo, Shinichi'', sagte Kazuha, ,,wo ist Heiji?''

,,Der ist weg - bestimmt nach Hause gefahren'', antwortete Shinichi. Er blickte Ran an, die aber die ganze Zeit auf den Boden starrte.

,,Ist er einfach gegangen?'', fragte Kazuha..

Shinichi antwortete ihr nicht. Er blickte immer noch auf Ran.

,,Ich glaube, ich verstehe schon'', sagte Kazuha mit einem leicht schämischen Grinsen. Sie ging die Treppe hinauf und verschwand.

Die anderen Beiden standen immer noch an der Tür.

,,Darf ich reinkommen?'', fragte Ran nach einer Weile.

,,Wenn du willst...'', antwortete Shinichi und machte eine Handbewegung um sie reinkommen zu lassen.

,,Weisst du, Shinichi...ich nehme an Heiji hat es dir erklärt - das war wirklich nur ein Unfall. Ich weis nicht, ob du mir das jetzt glaubst, aber... es ist mir wichtig, dass du mir glaubst...''

,,Na klar, schliesslich sind wir ja Freunde'', sagte Shinichi.

,,Ach, so siehst du das also...'', sagte Ran bedrückt, ,,na ja. wir sehen uns dann in der Schule.'' Sie stand auf und ging hinaus. Shinichi konnte nur dasitzen und sich fragen, was hier gerade passiert war. Erst wollte sie mit ihm reden und als er etwas sagt, geht sie total bedrückt davon.

Shinichi saß immer noch auf der Couch, als Kazuha mit ihrem Koffer die Treppen runter kam.

,,Wo ist denn Ran? Ich wollte mich doch noch von ihr verabschieden'', sagte Kazuha und blickte sich ein wenig um.

,,Sie wollte mir alles erklären...sie sagte ihr sei wichtig, dass sie mir glaubt... als ich gesagt hab, dass das doch klar sei, war sie plötzlich total bedrückt und ist gegangen. Ich hab keine Ahnung, was plötzlich los war'', erzählte Shinichi.

,,Komisch...'', stellte Kazuha fest, ,,ich fahre auch wieder nach Osaka. Es ist zwar schon dunkel, aber ich muss unbedingt mit Heiji reden. Könntest du mich vielleicht noch zum Bahnhof bringen?''

,,Klar!'', antwortete Shinichi. Er zog sich seine Jacke, gingen vor die Tür und stiegen in das erste Taxi ein, das sie sahen. Auf der Fahrt redeten sie nicht. Jeder schaute aus einem anderen Fenster. Als sie am Bahnhof ankamen kauften sie für Kazuha die Fahrkarte von Tokyo nach Osaka und kurze Zeit später traf auch schon der Zug ein.

,,Danke für's herbringen, Shinichi. Grüsse Ran bitte von mir und sag ihr Entschuldigung, da ich mich nicht selbst verabschieden konnte'', bat Kazuha und stieg in den Zug.

,,Mach ich. Tschüss!'', rief Shinichi und winkte zum Abschied kurz mit der Hand. Der Zug startete und schon war er weg. Es hatte inzwischen angefangen zu regnen, aber Shinichi stieg gleich in ein Taxi und fuhr auch wieder nach Hause.
 

Irgendetwas hatte Shinichi wach gemacht. Er stieg aus dem Bett und nun hörte er wieder, was ihn wach gemacht hatte: Die Türklingel war ganz schwach zu hören, da sie nur ganz leicht und kurz betätigt wurde. Er ging hinunter, um nachzusehen wer dir geklingelt hatte. Er guckte durch den Türspion, konnte aber nichts erkennen. Shinichi öffnete die Tür und auf dem Boden lag Ran: bewusstlos, durchnässt und mit lauter blauen Flecken. Shinichi hob sie hoch und trug sie in sein Bett. Er zog ihr die nasse Jacke aus und deckte sie zu. Er konnte sie jetzt nicht aufwecken. Ran sah nicht gut aus. Was mochte bloss mit ihr geschehen sein? Woher hatte sie die ganzen blauen Flecke? Shinichi saß auf dem Bett und beobachtete Ran. Er machte sich höllische Sorgen, aber er konnte nur hoffen, dass sie bald wieder aufwachte...
 

So das war es erst mal. Ein bisschen länger geworden. Mir kam plötzlich noch diese Idee. Könnt euch noch auf einen harten Schicksalsschlag gefasst machen. Und was ist jetzt mit Heiji und Kazuha? Das wird euch auch noch verraten. Seid gespannt und vergesst nicht die Kommis - sonst schreib ich nicht weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-07T18:28:16+00:00 07.05.2003 20:28
der teil gefällt mir wirklich gut^^
Von: abgemeldet
2003-05-07T16:45:45+00:00 07.05.2003 18:45
Also, erstmal, etwas negativs undzwar, ist der Teil etwas kurz, aber das ist auch das einzige Negative. Und nun zum Positiven. Ich find es schade, das Kazuha jetzt auch wieder nach Osaka gefahren ist. Und was mit Heiji, das hast du gut offen gelassen. Und wer hat das mit Ran gemacht, der wird es wohl mit Shinichi zutun bekommen. Aber ich hab noch ein bitte, lass die vier sich wieder alle miteinander vertragen und auch Heiji & Kazuha ein Paar werden, genauso wie unsere Ran und unser Shinichi
Von: abgemeldet
2003-05-07T16:33:13+00:00 07.05.2003 18:33
Musste immer so schnell aufhoeren?? immer wenn we spannend wird... dass ist unfair ;( aber diese Teil war spitze!! einfach super!! und schreib schnell weiter!! bitte!! ich muss einfach wissen was mit Ran passiert ist!! wer hat ihr das angetan... :( Tja, bis dann :****


Zurück