Zum Inhalt der Seite

Geliebte jagt man nicht

eine etwas andere Vampir geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soras Plan

~*~ Kapitel 4: Soras Plan ~*~
 

„Glaubst du es war so klug ihn einfach zu Küssen? Selbst wenn du dieses Band gespürt hast!“ fragt Riku, wie sie gerade noch rechtzeitig die Villa betreten.

„Ich weis nicht, aber ich musste es einfach tun! Ich konnte mich gegen diesen Drang nicht währen!“ antwortet Sora ehrlich und kurz darauf wurden sie von Vexen begrüßt.

„Mein Herr, Willkommen zurück! Ihre auserwählten Krieger sind vor kurzem eingetroffen und warten in eurem Arbeitszimmer auf euch!“ begrüßt er Sora erneut.

„Endlich sind sie da! Riku wir haben jetzt noch viel zu besprechen, eh wir uns ausruhen können!“ meint Sora und beide Männer gehen schnell in Soras Arbeitszimmer.

Dort waren schon andere Vampire versammelt und Sora ging zu seinem Schreibtisch und lies sich dort in den Sessel sinken. Riku stellte sich wieder rechts von ihm und Zexion stellte sich auf die andere Seite. Erst dann setzten sich die anderen Anwesenden wieder auf die Sessel und das Sofa, die dem Schreibtisch gegenüber standen.

„Willkommen zurück in meiner Villa, Freunde! Wir haben uns heute hier versammelt, damit ihr endlich meinen kompletten Plan erfahren sollt! Wir werden das Hauptquartier des Hunter-Ordens angreifen und erst wieder gehen, wenn wir Rache geübt haben!“ verkündet Sora und alle knurrend zustimmend, „Dann sollten wir mit den Berichten anfangen!“

„In unserem Gebiet haben wir wieder neue Hunter Aktivitäten vermerkt und die meisten davon kommen direkt vom Hauptquartier. Auch mussten wir ein paar der Hunter töten, da sie uns angegriffen hatten und uns ausgelöscht hätten, wenn wie anders versucht hätten zu handeln!“ fängt Zexion an und legt auch gleich einen Bericht vor Sora.

„Das klingt nicht gerade harmlos. Die Hunter werden immer stärker. Aber wiederum, haben wir es in meinem Gebiet geschafft eine handvoll Hunter auf unsere Seite zu ziehen. Sie meinten, sie würden einem gewissen Axel vertrauen und er habe auch schon gegen den Orden gesprochen!“ setzt eine Blondhaarige, junge Frau hinzu und sieht Riku grinsend an, „Dein Liebster macht seine Arbeit wirklich gut. Auch noch mein Glückwunsch von mir, das du so eine tolle Partie gemacht hast!“

„Wie viele sind es genau, Namine?“ fragt Sora und die Blondine reicht ihm einen Bericht, den er auch sofort überfliegt.

„Auch wir haben Neulinge entdeckt, doch es waren keine Hunter, sondern Vampire! Sie wurden frisch verwandelt und ihr Erschaffer hat sie einfach allein gelassen!“ meldet sich nun eine andere Frau.

„Hast du das genauer untersucht, Aqua?“ fragte Sora natürlich sofort, denn Neugeborene, waren eine gefährliche Angelegenheit, wenn sie ohne Erschaffer erwachen.

„Ja und ich habe auch gleich ihren Erschaffer ausfindig gemacht und zur Verantwortung gezogen!“ antwortet sie und auch sie reicht einen Bericht vor.

„Was ist mit euren Bezirken, Ventus und Vanitas?“ fragt Sora dann und die Angesprochenen sehen ihn Beide gelangweilt an.

„Bei mir hat sich nicht viel verändert! Wie auch, wenn ich den langweiligsten Bezirk bekomme?“ spricht zu erst Vanitas und reicht ebenfalls einen Bericht an Sora.

„Bei mir gibt es auch kaum Veränderungen! Nur ein paar Hunter, die wir auf unsere Seite ziehen konnten!“ so reicht auch Ventus einen Bericht an Sora.

„Ehrlich gesagt finde ich es immer erschreckender, wie ähnlich du Sora mittlerweile siehst, Vanitas!“ mischt sich nun der Letzte, der Anwesenden ein, die noch keinen Bericht abgegeben hatten, „Aber bei mir gibt es einen Vampir, der Menschen tötet und verwandelt. Allerdings kümmert er sich nicht um die Neulinge und wir müssen ihm ganz schön nacharbeiten!“

„Das sind keine guten Nachrichten, Terra! Habt ihr den Vampir schon dafür zur Rechenschaft gezogen?“ fragt Sora und nimmt die Berichte der drei Männer an sich.

„Wir haben ihn leider noch nicht ausfindig gemacht!“ entschuldigt sich Terra und sieht Zähne knirschend zu Boden.

„Das hab ich für dich erledigt!“ kommt nun eine weitere Frau ins Zimmer, die sofort auf Terras Worte geantwortet hat.

„Salia! Du bist zurück!“ freut sich sofort Zexion und ohne auf Soras Anweisung zu warten geht er auf die Frau zu und drückt sie kurz.

Sie hat knielange, blau-schwarze Haare, die sie auf Hüfthöhe mit einem roten Band zusammen gebunden hatte. Ihre Augen waren rabenschwarz. Sie trug ein dunkelblaues, chinesisches Kleid mit gelb-goldenen und roten Verziehrungen und mit einem gelb-roten Gürtel, war das Kleid im Hüftbereich eng geschnürt. Auch hatte es einen Beinschlitz, der ihr fast bis zur Hüfte reichte. Dazu trug sie weiße Armstulpen, die erst in der Oberarmmitte endeten und weiße Strümpfe, die ihr bis zur Mitte des Oberschenkels reichten. Dazu trug sie schwarze Schuhe. An beiden Beinen, trug sie je einen goldenen Ring und an ihren Armen je zwei. An ihren Ohren trug sie rote, kleine Ohrstecker.

„Ja, ich bin gerade wieder angekommen und hatte ganz schöne Schwierigkeiten bis hier her zu gelangen! Wenn sich die Flüge verspäten, hat man kaum Chancen vor Sonnenaufgang hier her zu kommen!“ antwortet die Frau und tritt dann vor Soras Schreibtisch.

Dort kniet sie sich nieder und senkt ihren Kopf. Zexion stellte sich geschwind wieder neben Sora und dann erhob sich Sora. Die Anderen sahen dem ganzen schweigend zu.

„Willkommen zuhause Salia!“ begrüßt Sora dann die Frau und sie erhebt sich.

„Ich freu mich wieder da zu sein!“ lächelt sie und nun begrüßten alle sie.

„Was hast du zu berichten, aus den anderen Gebieten?“ fragt Sora nach und nimmt einen langen Bericht von Salia entgegen.

Alle versammeln sich um den Schreibtisch und sehen sich den Bericht der Frau an. Es stand auch nicht besser um die anderen Bezirke, die sie alle besucht hatte. Überall vernichteten die Hunter die Vampire aus ihrem Clan und die wenigen, die noch zum Clan gehörten, getrauten sich nicht aus ihren Verstecken.

„Dann sollten wir schnell handeln! Setzt euch wieder und hört mir zu!“ bittet er eher und nach dem sich alle gesetzt hatten, berichtete er von seinem Plan, „Wie schon gesagt, werden wir das Hauptquartier angreifen! Wir haben uns extra hier einquartiert, damit wir schnell bis zu ihnen kommen. In sieben Tagen werden unsere restlichen Truppen hier eintreffen und genau dann werden wir dort einmarschieren! Wir haben die Vier stärksten Kämpfer des Ordens mittlerweile auf unserer Seite! Wir werden sie in den nächsten Tagen einweisen. Riku, Terra und Aqua ihr übernehmt drei von ihnen und ich kümmere mich um Roxas! In sieben Tagen stürmen wir den Orden und werden das Oberhaupt zu fall bringen! Die Rache wird unser sein!“

„Das ist doch mal eine Ansage!“ freut sich Terra und grinst.

„Endlich Schluss mit Langeweile! Das freut mich! Aber halt dich etwas zurück, Ventus!“ freut sich auch Vanitas und gibt seinem Liebsten Ventus einen Kuss.

„Endlich geht es los! Haben ja lange genug gewartet!“ freut sich auch Aqua, deren Eltern ebenfalls bei dem Angriff vom Ordens-Oberhaupt ausgelöscht wurden.

„Dann machen wir erst mal ein paar Tage Urlaub und am Ende noch mal ordentlich trainieren!“ springt Salia eine Idee durch den Kopf und Zexion tritt zu ihr.

„Das klingt ja wie früher!“ meint er zu ihr und sie lächeln sich an.

„Hiermit ist diese Sitzung beendet! Ihr könnt euch in den nächsten fünf Tagen die Zeit einteilen, wie ihr wollt, aber am sechsten Tag treffen wir uns für die letzten Absprachen hier!“ unterbricht Sora noch einmal die Unterhaltungen und scheucht dann alle aus seinem Büro.

„Dann wünschen wir euch mal viel Spaß!“ wendet sich Namine an Ventus und Vanitas, die sich natürlich sofort in ihre Zimmer zurückzogen.

„Ja und auch dir viel Spaß!“ setzte Aqua an Riku hinzu und so lösten sich alle in der großen Villa auf um ihren Weg zu gehen.

„Ach und du solltest dich jetzt auch etwas ausruhen, Sora! Wie ich dich kenne, willst du Morgen wieder zu Roxas! Allerdings brauchst auch du mal etwas ruhe und besonders wenn du den Angriff selber anführen willst!“ rät Riku, als er als letzter das Arbeitszimmer verlassen will und seinem Freund noch mal zulächelt.

„Ich werde deinen Rat berücksichtigen, mein Freund!“ winkt er nur noch ab, aber er wusste das Riku recht hatte.

Noch eine halbe Stunde saß er an seinem Schreibtisch und ging die ganzen Berichte durch, eh auch er sich erhob und das Zimmer verließ. Wie er durch die Villa ging, war es so leise, das er das Gefühl hatte, Gänsehaut zu bekommen. Einst hatte er hier mit seinen Eltern gelebt, doch gleich nach ihrem Tot, hat er sich auf eine Reise begeben, die ihn hat reifen lassen und ihm auch gezeigt hat, das Menschen sehr wohl mit Vampiren zusammen leben können. Diese Zeit wollte er nun zurückholen und dafür war er extra in die verlassene Villa zurückgekommen. Nun aber war sie ja nicht mehr verlassen, denn seine ganzen Freunde lebten mit hier, auch wenn es meist nur übergangsweise war. Allerdings wussten sie alle, durch Riku, wie sehr Sora die Einsamkeit missfiel. Oft dachte er, dass seine Freunde nur deswegen hier blieben.

Schließlich kam er in seinem Zimmer an, lies sich auf das große Himmelbett fallen und schlief fast sofort in einen traumlosen schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2012-10-09T19:55:46+00:00 09.10.2012 21:55
Noch sieben Tage bis zum Angriff? Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich Sora bis dahin die Zeit vertreiben wird. Ich schätze mal, da werden noch so einige Treffen mit Roxas auf dem Plan stehen ^^

Mal wieder ein tolles Kapi und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
HDL
Von:  Suki96
2012-10-06T09:04:51+00:00 06.10.2012 11:04
So spannend.


Zurück