Zum Inhalt der Seite

Raus aus dem Krankenhaus


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.03.2013
abgeschlossen
Deutsch
695 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Angst
Was geschieht mit einem, wenn man zum ersten Mal seit Jahren wieder die Luft um sich spürt? Wenn man nach all der Zeit zum ersten Mal überhaupt aufwacht und die Gelegenheit hat, die Lungen zu füllen? Nach Jahren mit geschlossenen Augen, in sich gekehrtem Geist und an die Stille gewöhnten Ohren?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.12.2012
U: 04.03.2013
Kommentare (1 )
695 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.12.2012
U: 04.03.2013
Kommentare (0)
371 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 04.03.2013
U: 04.03.2013
Kommentare (1)
324 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Earu
2013-04-14T19:21:23+00:00 14.04.2013 21:21
Hm, ich weiß nciht so recht, wie ich das bewerten soll, da doch alles recht kryptisch ist - besonders, wenn man wirklich gar nichts über dich als Autorin weiß. Da du mir aber schon so ein bisschen was über dich erzählt hast, vermute ich mal, dass es irgendwo autobiographische Züge hat bzw zumindet von deinem leben inspiriert wurde. Nun ja, in der Hinsicht würde dem vllt etwas Hintergrund sehr gut tun, damit es allgemein mehr Zuspruch unter den Lesern findet.

Ansonsten finde ich die beiden kurzen Ficlets gut geschrieben und vor allen Dingen auch BEschrieben. Sie bestehen ja auch viel eher aus Eindrücken, als aus aktiver Handlung. Aber man kann die Eindrücke einer verletzten und teilweise auch gestörten (nicht im negagtiven Sinne gestört, sondern im Sinne von verhindert) Person sehr gut erkennen und das hat auch schon wieder etwas, das mir ziemlich gefällt, besonders die ganzen Details, die dem Ich einfach zu viel sind und zeigen, wie tief die Wunde, die ihm zugefügt wurden, eigentlich sein müssen.