Zum Inhalt der Seite

A Soldier's Dreams


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.10.2013
abgebrochen
Deutsch
5391 Wörter, 4 Kapitel
Diese Fanfiction ist aus dem gleichnamigen RPG entstanden, das ich mit _CheshireCat_ habe.
An sich habe ich die Posts übernommen, sie nur etwas überarbeitet und teilweise umgeschrieben, damit ein halbwegs schöner Fließtext entsteht. Wundert euch also nicht, wenn es ab und an doch mal eher etwas abgehackt wirkt. Zu viel wollte ich einfach auch nicht ändern. :)

Story:

In Midgar ist wieder Frieden eingekehrt. Der Shinra-Konzern gibt der Stadt weiterhin Energie und die Menschen beginnen, Meteorfall hinter sich zu lassen.
Doch noch immer birgt Shinra dunkle Geheimnisse, die um keinen Preis ans Licht kommen dürfen.
Rufus Shinra, der junge Präsident des Konzerns weiß selber noch nichts von dem, was in seinen Laboren getrieben wird.
Hojo, der leitende Wissenschaftler, hat es geschafft, Tote wieder zum Leben zu erwecken.
So hat er Zack und Angeal, zwei Soldier, die ihr Leben im Kampf gegen ihre eigenen Leute verloren hatten, wieder aus dem Reich der Toten zurückgeholt. Und ebenso Sephiroth, den Mann, der damals beinahe die ganze Welt vernichtet hätte.
Doch die Frage ist, ob das auch wirklich die Männer sind, die man einst kannte.
Ist zum Beispiel Zack wirklich noch der fröhliche junge Mann, der Freund, den Cloud einst kannte?
Oder hat Hojo diese Soldier nicht nur zurückgeholt, sondern hält auch noch ihre Fäden in der Hand und spielt mit ihnen wie mit Marionetten?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.01.2013
U: 10.10.2013
Kommentare (2 )
5391 Wörter
Prolog Peace? E: 12.01.2013
U: 12.01.2013
Kommentare (2)
172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 A dangerous Secret E: 12.01.2013
U: 12.01.2013
Kommentare (0)
2187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Prepairing for the Fight E: 14.01.2013
U: 14.01.2013
Kommentare (0)
1336 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 There is Danger in the Darkness E: 10.10.2013
U: 10.10.2013
Kommentare (0)
1696 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheshireCat_
2013-01-14T15:58:34+00:00 14.01.2013 16:58
Gute Idee, dass du den Anfang als Prolog gewählt hast. Dass Zacks Schwert noch in der Wüste steht und nicht in der Kirche, wie tobiiieee anmerkte, war wohl mein Fehler, das wusste ich nichtmehr^^'
ist ja aber eigentlich auch egal, da es ohnehin eine fanfic ist und sich im weiteren verlauf nicht an das orginal halten wird.
ein fehler ist mir aber dennoch aufgefallen:
Du hast geschrieben "wieder einmal stand er vor dem schert MEINES besten freundes..", obwohl du sonst in der 3. person geschrieben hast. kam wohl noch von mir, was? wollte dich da nur mal drauf hinweisen ;)
Antwort von:  Lady_Red-Herb
14.01.2013 21:16
Ui, naja, nein, an sich war das nicht dein Fehler. ^^
Es ist ja eigentlich so, dass qwir zur Zeit VON AC spielen wollten und nicht danach. ^^
Dein einziger Fehler war, dass du das oben mit Aerith geschrieben hattest. Und das hatte ich dann hier eben auch übernommen. ^^
Aber ich habe das alles shcon geändert und auch das zweite Kapitel bereits fertig. ^.-
Von:  tobiiieee
2013-01-12T11:45:44+00:00 12.01.2013 12:45
Hey
Ich wollte dich erst mal auf den inhaltlichen Fehler hinweisen, dass Zacks Schwert nach dem Ende von AC in Aeris' Kirche gestellt wird.
Also, der Prolog ist recht komprimiert. Ich guck mal ins nächste Kapitel ...

Bis dann, liebe Grüße
:D