Zum Inhalt der Seite

Magic Note

L change tHe world
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwister

„Was?“ fragte Percy. „Wie bitte?“ fragte Harry und dreht seinen Kopf so ruckartig zu denn, hier anwesenden, ältesten Weasley, das es ein Wunder war das es nicht laut knackte. „Ich war gerade dabei dir zu erklären das Snape auf Querrille´s Posten scharf ist, als du etwas sagtest das stark nach oh nie* klang.“ sagte Percy. „Ach so entschuldige Percy ich war in Gedanken da ich dachte ich hätte denn Namen Severus schon mal gehört aber das habe ich scheinbar nie.“ sagte Harry leicht peinlich berührt lächelnd. //Verdammt ich war so geschockt da habe ich vergessen Harry aufrecht zu erhalten.// dachte Lawliet sich innerlich an die Stirn hauend. „Kann schon sein das du ihn mal gehört hast. Es gibt Gerüchte das er und deine Mutter befreundet waren, bis sie sich doch für das richtige entschied.“ sagte ein Mädchen aus der 4ten. //Du meinst eher gezwungen.// dachte Lawliet während Harry sagte „Keine Ahnung ich kenne meine Eltern nicht.“ und sich dann ein Brötchen schmierte, mit dem süßesten was er auf diesem Tisch finden konnte und zwar Butter mit Zucker oder eher Zucker mit Bötchen und Butter. „Was ich habe heiß Hunger auf süßes aber hier gibt es...“ sagte Harry auf die blicke der anderen hin. Er brach aber ab, als vor ihm eine Erdbeertorte erschien. „Wie gemein. Warum kriegst du Kuchen und ich nicht? Ich möchte auch einen ...“ schmollte Ron aber auch er brach ab und widmete sich zufrieden dem, vor kurzen auf seinem platz erschienen, Apfel Kuchen.
 

//Könnte es wirklich sein? Das er mein Bruder ist. Die Wahrscheinlichkeit, das ich irgendwo noch lebende Familie habe, lag die ganze zeit bei gerade mal 0,5 Prozent. Darf ich wirklich auf die erhofften 10 Prozent gehen, welche auch die Möglichkeit in Betracht ziehen das ich bei ihnen glücklich leben kann. Nein, selbst wenn wir Brüder sein sollten. Ich bin jetzt Harry, das einzige Kind von Lily und James Potter. Aber dennoch möchte ich es wissen, ob wir verwandt sind oder nicht. Und wenn ja, möchte ich wissen was er getan hat so das ich mich all die Jahre nicht an sie erinnerte. Doch ich kann schlecht zu ihm gehen alla „Haben sie einen Bruder namens Lawliet“ und das aus vielen Gründen. Doch ich möchte es wissen ich muss es wissen.// dachte Lawliet während sich Harry mit Ron über belangloses unterhielt.
 

Und so schlich er sich später, als alle schliefen, aus denn Gryffindor Turm und fragte schließlich, in einem lehren Klassenzimmer, ins nichts. „Habt ihr zeit Clockwork-sama?“** „Natürlich, aber denk dran ich werde dir nicht alles beantworten.“ sagte Clockwork welcher aus einem Portal schritt. Minimal später öffnete sich einen Spaltbreit die Klassenraumtür.„Ist Severus Snape mein Bruder?“ platzte Lawliet seine frage heraus, bevor er es hätte verhindern können und die Person vor der Tür, welche eigentlich hatte einen großen batzen punkte abziehen wollen, blieb wie versteinert draußen stehen. „Ja.“ beantworte Clockwork die Frage ohne irgendein großes Tara drum herum. „Aber..?“ fragte Lawliet verwirrt und seine Gedanken spielten verrückt. Er hatte einen Bruder und vermutlich lebten seine Eltern auch noch. Aber warum war er dann im Waisenheus aufgewachsen? Er Verstand es nicht! Die einzige Möglichkeit die er sah war, das seine Eltern ihn hatten los werden wollen. Doch welche Mutter gab freiwillig ihr Kind weg und warum sollten sie dies getan haben? War er ihnen zu intelligent gewesen? War er zu laut gewesen?
 

„Dich trifft keine Schuld Lawliet.“ unterbrach Clockwork Lawliet´s Gedanken. „Aber...“ sagte Lawliet nochmals. „Da die Reinblütigen Zaubererfamilien größtenteils nur untereinander Heiraten, liegen ihre Gene sehr eng bei einander und es kann schon mal vor kommen das ein Kind z.B. einen Hautton hat, der sonst in einer anderen Reinbluts Familie verankert ist. In deinem Fall, der Fall deiner Haare. Die meisten lachen drüber und sagen:„Da kam wohl der Urgroßvater durch.“ Doch euer Vater war ein ziemlich engstirniger Mensch, hatte er sich einmal was in Kopf gesetzt, schaffte es auch nicht ein Vaterschaftstest dies zu widerlegen.“ sagte Clockwork. „Das heißt also ich war schon von Anfang an ein Zauberer.“ sagte Lawliet. „Ja, das warst du. So jetzt lasse ich euch beide mal alleine. Ihr werdet euch einiges zu erzählen haben.“ sagte Clockwork und verschwand mit samt Portal und kaum war er draußen öffnete sich die Tür komplett und offenbarte einen noch leicht geschockt schauenden Severus Snape.
 

„Ist das wahr? Bist du wirklich Lawliet, mein kleiner Bruder Lawliet?“ fragte Severus. „Kann ich nicht sagen, der kleine Erinnerungsfetzen und Clockworks Worte deuten darauf hin, doch ich bin mir noch nicht zu 100% sicher.“ antwortete ihm Lawliet. „Das haben wir gleich.“ sagte Severus und kurz darauf spürte Lawliet, wie etwas seine Gedanken durch wühlte und sofort sperre er sie hinter eine weiße Wand mit einem schwarzen L drauf. Doch die Wand hielt nicht lange und er schaffte es nie lange sie hoch zu ziehen. „Also daran müssen wir arbeiten Lawliet und es sollte etwas anderes sein als dein Logo dies ist zu auffällig. Aber nicht heute und du hast sicher ein paar andere fragen.“ sagte Severus.
 

„Was hast du damals gemacht?“ fragte Lawliet sofort und nahm seine Stammesposition ein. „Ich habe deine Magie blockiert.“ „Warum?“ „Weil ich es nicht ertragen konnte, jedes mal deine Hoffnung zu sehen. Wo doch fest stand das du nicht zurück durftest. Es tut mir leid dies getan zu haben aber ich sah einfach keinen anderen weg. Denn, wie diese Person schon sagte, Vater war äußerst stur.“ sagte Severus. „Aber später hätte ich es schon begriffen.“ sagte Lawliet. „Doch du wärst dran verbittert. Du hättest angefangen Vater und die Potters zu hassen. So wie ich.“ sagte Severus. „Gut möglich aber ich hätte dich gehabt. Ich wäre nicht allein gewesen. Wir wären nicht allein gewesen.“ „Ich weiß aber das können wir ja jetzt ändern. Doch aber jetzt zurück ins Bett sonst muss ich ihnen gleich am ersten Morgen punkte abziehen Mister Potter.“ sagte Severus. „Dies muss du sowie so. Denn du hasst die Potters und dieser Körper ist ein Potter. Es wäre zu auffällig würdest du mich nicht hassen.“ sagte Lawliet und nach dem Severus genickt hatte schlich er sich zurück in Gryffindor Turm.


Nachwort zu diesem Kapitel:
ich hoffe die erklärung war erklärendt genug^^
erst wollte ich es so machen das sie tatsächlich etwas mit James Vater gehabt hatte und sie und Severus Vater eine sogenannte "offene Ehe" führte. Doch dann entschied ich mich um. Weil ich james nicht noch mehr bedeutung einräumen wollte und weil es sich mit meiner versteckten botschaft im ersten kapitel gebissen hätte^^°

*das klingt irgendwie tatsächlich so
**rofl Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück