Zum Inhalt der Seite

Magic Note

L change tHe world
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein seltsames Treffen

Ein seltsames Treffen
 

Es war ein ganz normaler Sommer Morgen. Beyond wachte gerade in dem Bett seines Freundes, zu welchen er sich in der Nacht wieder einmal geschmuggelt hatte, auf. Doch eine stunde früher als sonst, wie er auf einem Blick auf dem Wecker bemerkte und er wollte sich gerade wieder umdrehen als er ein leises Pochen am Fenster hörte und dies obwohl es windstill war und so kein Ast ans Fenster pochen könnte und im Gegensatz zu einem Ast, klang es eher so, als würde jemand sachte ans Fenster klopfen. Dies veranlasste Beyond zum aufstehen und das Fenster kurz zu öffnen. „Ist es denn schon weit Beyond?“, fragte sein Freund leicht verschlafen. „Nein. Wir haben noch gut eine Stunde.“ sagte Beyond. „Aber warum?“ fragte der andere Junge. „Weil es jemand geschafft zu haben schient eine Eule so zu dressieren das sie Briefe bringt.“, sagte Beyond während er denn, an ihn adressierten, Brief der Eule abnahm. „Und von wem ist er?“, fragte der andere Junge im Raum als Beyond mit dem Brief fertig war. „Von jemanden der behauptet eine Zeitversetzte Wiedergeburt von L zu sein und er bittet mich, sich mit ihm heute, in dem, eigentlich abgeschlossenen, Park von Surrey zu treffen.“ „Du glaubst ihm doch nicht oder?“, fragte der Junge. „Natürlich nicht! Aber er scheint von meinen Augen zu wissen und allein deswegen muss ich eine Runde mit ihm reden.“, sagte Beyond. „Verstehe, aber ich werde mit kommen und versuche nicht mich umzustimmen.“, sagte der Junge und Beyond nickte nur dazu, da er wusste wie stur sein Freund sein konnte, schließlich verdankten sie es auch seiner Sturheit, das sie heute, halbwegs glücklich, Zusammen waren. „Gut ich werde ihm schreiben das wir um 19 Uhr da sein werden.“ sagte Beyond und 5 Minuten später war die Eule mit dem Brief wieder weg.
 

Es war nicht leicht gewesen, Watari dazu zu überreden, sie beide nach Surrey zubringen, doch nun waren sie da, natürlich mit Wanzen und Kameras bestückt. Eine Zeit lang dachten sie, sie wären verarscht worden, doch dann entdeckten sie einen Jungen, in ihrem Alter, der, so wie L, auf einer Bank saß. „Guten Abend ihr Zwei. Eigentlich hatte ich mir nur Beyond zeigen wollen, doch, wie ich sehe, seid ihr eh nicht mehr zu trennen. Es verwundert mich etwas, um ehrlich zu sein, da ich davon ausging, ihr wärt so erbitterte Feinde wie Mello und Near, aber ich habe nichts dagegen einzuwenden und wünsche euch alles gute für die Zukunft.“ sagte der Junge während er aufstand und sich Richtung Spielplatz begab. „Entschuldigung aber wovon redet ihr?“, fragte Beyonds Freund denn Jungen, während er denn Schwarzen Hund der von ein gebüsch ins nächste gerannt war als Einbildung abtat. „Ich rede davon, das ihr euch das Eheversprechen gegeben habt, A. Ich kann eure Ringe sehen.“, sagte der Junge. „Aber wir waren doch noch gar nicht bei einem Pfarrer.“, sagte A leicht verwirrt. „Diese werden total überbewertet. Es reicht wenn man sich das Eheversprechen gibt und voll dahinter steht.“ „Aber warum sind sie dann der erste, der uns auf die Ringe anspricht?“, fragte Beyond. „Eine Magische Bindung, kann auch nur von magischen Wessen gesehen werden.“, sagte der Junge. „Sie wollen uns jetzt nicht wirklich damit kommen, das es so was wie Hexen, Zauberer, Vampire, Feen, und was weiß ich was wirklich gibt.“, fragte Beyond kühl. „Dies sagt jemand mit Shinigami Augen.“, sagte der Junge. „Beweisen sie es das sie ein Zauberer sind.“, sagte Beyond immer noch kühl. „Hmm, das sagt sich immer einfacher als es zum Schluss ist. Hmm, O-nii“ sagte der Junge und kurz darauf erschien neben diesem eine weitere Person, welche abgesehen von der Nase* und denn Haaren wirklich L´s Großer Bruder sein könnte. „Was kann ich für dich tun Lawie?“ fragte dieser.
 

„Angenommen ich benutze einen anderen Zauberstarb, bekäme dies das Minesterium auch mit?“, fragte der Junge. „Ja denn in diesem Fall hier, wäre es Anwendung vor Muggeln.“, sagte der Mann. „Verstehe, also bekomme ich keinen Ärger. Wenn ich überhaupt keinen Starb benutze. Geht mal etwas zur Seite, ich bin noch nicht all zu geübt darin.“ sagte der Junge und während der Mann denn Anfang des Wörtchens, nein, sagte, wuchs neben dem Jungen rasend schnell ein Baum, welcher kurz darauf, ebenso schnell, wieder verdorrte. „Wie kannst du nur schwarze Magie verwenden?“, fragte ein, plötzlich aufgetauchter, bei dem A schwören könnte dessen Augen ähnelten dem des Hundes, weiterer Mann, sauer. „Willkommen in Surrey, Sirius Black stimmt doch Beyond, oder?“ „Ihr habt Orion vergessen, sonst ja My Lord.“, sagte Beyond und kniete nieder was A etwas blöd auf seinen Freund blicken lies. „Betitle mein Patenkind noch einmal als dunklen Lord und ich werde dir!“, fauchte Sirius. „O-nii bitte.“ sagte der Junge und der erste Mann haute denn zweiten KO. „Ich werde ihn zu Mister X bringen.“ sagte der zweite Mann und verschwand nach dem der Junge genickt hatte. „Steh auf Beyond, A fallen ja fast die Augen raus.“, sagte der Junge lächelnd. „Ich bin etwas verwirrt L. Ich meine...“ „L ist schon in Ortung auch wenn mir Lawliet lieber wäre. Ich habe dir doch geschrieben das ich eine versetzte Wiedergeburt des jetzigen L´s bin. Durch diese Versetzung habe ich einiges erfahren was ich vorher nicht wusste. Das ich ein geborener Zauberer und Dunkler Lord bin, ist nur ein winziger teil davon, aber für heute ist es wahrlich genug. Sollte etwas sein, dann denkt an mich und ich trete sofort mit euch in Kontakt.“, sagte der Junge, mit einem weiterem lächeln, bevor er ebenfals verschwand.
 

„Was hältst du von dem Ganzen? Ist dieser Junge jetzt L oder nicht?“, fragte A seinen Lover, als sie wieder zusammen im Bett lagen. „Es ist etwas verwirrend aber es steht fest dieser Junge ist L. Eigentlich hatte ich dies schon gewusst, als ich seinen Namen las, aber ich brauchte einfach noch einen weiteren Beweis“, sagte Beyond. „Und was ist mit dieser ganzen Magie und Dunkler Lord Geschichte?“ „Ich ahnte es schon, als ich das erste mal einen Namen las, das es mehr da draußen geben muss, zwar glaubte ich nicht, das es unbedingt Hexen, Zauberer, Shinigami, Vampire und so weiter sein müssten, aber jetzt bin ich gespannt, was wir alles für Wessen kennen lernen werden.“ „Hast du denn Keine Angst? Okay du hast diese, nein wir haben diese, Augen aber sonst sind wir ganz normal. Wir können keine Bäume, aus dem nichts, wachsen und verdorren lasen.“ „Nein, ich habe keine Angst, denn Lawliet hat uns als Mitglieder, dieser Magischen Welt akzeptiert und ich denke alle anderen, die ihn als seinen Lord wählen werden, werden uns auch als Mitglieder sehen.“ „Irgendwie klingt das ziemlich einsam. So ganz allein auf einen Thron zu sitzen während alle anderen einen nur als eine art König sehen.“ „Ja das tut es, doch mein Gefühl sagt mir, das Lawliet nie auf diesen Thron sitzen wird. Nein ich denke Lawliet wird eher eine Art Arthur Pendragon sein.“ „Und wir werden ihm dabei helfen.“, sagte A mit einem gähnen. „Ja das werden wir.“, bestätigte Beyond das gesagte seines Geliebten bevor auch er ins Land der Träume glitt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
*fällt mir jetzt erst auf das sie noch einen unterschied haben aber sonst Hilfe schaut auf das Bild von L mit nassen Haaren und sagt mir dann das ich die einzige bin die prallen sieht oO

Jetzt habe ich doch dieses Pärchen genommen von dem es witziger weiße im ganzen www nur zwei Bilder zu finden gibt o_O
sollte jemand doch noch eines finden, was nicht das aus denn Charas oder dies wo A frisch vom Flug kommt ist, würde ich mich riesig über denn Link freuen
und von A solo habe ich auch nur höchstens 3 gefunden warum ist er nur so selten vertreten? okay er wird nur kurz genannt, aber bei Matt ist es ja fast genau so und von ihm gib es tausende pics *blub*
Ach muss ich eigentlich Shonen Ai angeben wenn es nur bei neben Pärchen vertreten ist theoretisch würde ich nein sagen aber praktisch?? *schon seid drei Tagen dies überlegt* ^^°°°
*vorsichtshalber noch einen extrem süßen Hasen ans ende des Kaps setzt mit einem „Bekomme ich einen Kommi?“ Schild* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück